Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Favre hat mit seiner Pleiten-Hertha wieder gepatzt. 2:2 bei Andi. Versteh's langsam nicht mehr. Bin ich das? Ist das meine Schuld? :eek:

    Andi hat 3 Chancen und macht 2 Tore. Hertha eine Chance nach der andern. Nur 1:0 Hertha-Führung zur Pause. Absolut einseitige Partie. Nach der Pause bald das 2:0. Wie kommt es zum 2:2? ich habe keine Ahnung!

    Da mein Klassenerhalt gesichert ist und die Saison verkorkst, werde ich den Rest der Saison experimentieren. Irgendwo ist der Wurm drin. Kann ja nicht normal sein. Unheimlich, brrr..Favre verhext?:eek:

    Kommentar


      @ favre
      solche spiele gibts halt mal
      hatte nen ähnliches spiel gg kaufungen und ging auch remis aus.
      der hatte 2 chancen= 1 tor, ich hab den rest des spiels auf sein tor gespielt.


      wird wohl nix mit ner steigerung diese saison im vergleich zur letzten...aber zählt ja eigentlich auch nur die meisterschaft...mit den anderen plätzen kann man sich nix von "kaufen".

      Kommentar


        Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
        @ favre
        solche spiele gibts halt mal
        Solche Saisons gibt's nun mal. Es häuft sich langsam.

        Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
        wird wohl nix mit ner steigerung diese saison im vergleich zur letzten...aber zählt ja eigentlich auch nur die meisterschaft...mit den anderen plätzen kann man sich nix von "kaufen".
        Das ist wahr. Das wird nix mehr. Naja man versucht sich ja Ziele zu setzen, damit's nicht langweilig wird. In dieser Saison kann mich aber nicht mehr viel glücklich machen. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

        Kommentar


          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Solche Saisons gibt's nun mal. Es häuft sich langsam.



          Das ist wahr. Das wird nix mehr. Naja man versucht sich ja Ziele zu setzen, damit's nicht langweilig wird. In dieser Saison kann mich aber nicht mehr viel glücklich machen. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
          Bestimmt !
          Wisst Ihr, ich kann Euch ja verstehen, hatte heute auch gezählte 14:3 Torchancen, und das Spiel endet "nur" mit 3:2 für mich.
          Solange man jedoch um das Überleben in Liga 1 kämpft, freut man sich über so kleine Dinge wie den Klassenerhalt.

          Ich denke, dass aber auch ich mit höher werdender AS größere Ansprüche stellen werde und dann :

          Ja, dann zählt wohl nur die Meisterschaft !
          Ob das dann ohne Credits auch noch möglich sein wird, wage ich zwar zu bezweifeln, aber irgendwann wirds passieren und ich habe ne Meisterschale im Trophäenraum.
          Also Hertha und Samba : Ihr seid vor mir dran.

          Kommentar


            PS :
            GW nach Ansbach zur Herbstmeisterschaft !

            Kommentar


              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
              Ja, dann zählt wohl nur die Meisterschaft !
              Ob das dann ohne Credits auch noch möglich sein wird, wage ich zwar zu bezweifeln
              Kaum möglich. Du brauchst das Extra-Training. Ich führe Statistiken und betreibe Hochrechnungen. Ich weiß, dass sich meine AS langsam immer weiter steigert. Altersbedingte Abgänge werden bei mir höchstens mal für eine kurze Stagnation sorgen. In ca. 7 Saisons gibt es nur noch ganz wenige Vereine, die den guten alten Favre noch schlagen können. Das geht auch alles ohne klonen. Ohne Credit-Training wird's aber schwer.

              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Kaum möglich. Du brauchst das Extra-Training. Ich führe Statistiken und betreibe Hochrechnungen. Ich weiß, dass sich meine AS langsam immer weiter steigert. Altersbedingte Abgänge werden bei mir höchstens mal für eine kurze Stagnation sorgen. In ca. 7 Saisons gibt es nur noch ganz wenige Vereine, die den guten alten Favre noch schlagen können. Das geht auch alles ohne klonen. Ohne Credit-Training wird's aber schwer.
                Credit Training ist aber noch lange nicht so teuer wie clonen
                Ich führe nun seid ein paar Wochen Sondertraining. Vorallem bei Jugis macht es dann halt am Ende einen doch ziemlich großen Unterschied.
                Ich denke, man kann auch ohne großartig viel Echtgeld auszugeben mal weit oben stehen
                Lust zu spielen? Dann los!
                ---> Regionalliga 91 <---
                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                Kommentar


                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                  Credit Training ist aber noch lange nicht so teuer wie clonen
                  Ich führe nun seid ein paar Wochen Sondertraining. Vorallem bei Jugis macht es dann halt am Ende einen doch ziemlich großen Unterschied.
                  Ich denke, man kann auch ohne großartig viel Echtgeld auszugeben mal weit oben stehen
                  Ja, sag ich ja. Die Credits für das Extra-Training kann man sich sogar noch ganz gut selbst verdienen. Aber das weißt du ja.

                  Wer ständig klont, muss ja trotzdem andauernd seine Jugis verkaufen, denn ohne Geld geht's ja auch nicht. Dann bist du in einem Kreislauf, in dem du ständig reales Geld ins Spiel pumpen musst.

                  Ich habe mal eine ganz realistische Hochrechnung gemacht, wie hoch die AS nur mit Spielern aus der eigenen Jugend werden kann - und bleibt.
                  Das Ergebnis würde Einige aus den Schuhen hauen. Ich behalte es daher lieber für mich.:eek:

                  Kommentar


                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Ja, sag ich ja. Die Credits für das Extra-Training kann man sich sogar noch ganz gut selbst verdienen. Aber das weißt du ja.

                    Wer ständig klont, muss ja trotzdem andauernd seine Jugis verkaufen, denn ohne Geld geht's ja auch nicht. Dann bist du in einem Kreislauf, in dem du ständig reales Geld ins Spiel pumpen musst.

                    Ich habe mal eine ganz realistische Hochrechnung gemacht, wie hoch die AS nur mit Spielern aus der eigenen Jugend werden kann - und bleibt.
                    Das Ergebnis würde Einige aus den Schuhen hauen. Ich behalte es daher lieber für mich.:eek:
                    6X00+ kann man da problemlos erreichen, denke ich.

                    bin ab der kommenden saison auf diesem weg.
                    hab dann 20 spieler im kader, wovon 16 unter 26 jahre alt sind.

                    große transfers wird es dann nicht mehr geben.
                    ab und zu werd ich nen 360-390 JS mal kaufen, alle 2-3 saisons mal oder mal einen von mir verkaufen und nen neuen holen ( falls mal positionsbedingt bedarf bestünde).

                    Kommentar


                      Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                      6X00+ kann man da problemlos erreichen, denke ich.

                      bin ab der kommenden saison auf diesem weg.
                      hab dann 20 spieler im kader, wovon 16 unter 26 jahre alt sind.

                      große transfers wird es dann nicht mehr geben.
                      ab und zu werd ich nen 360-390 JS mal kaufen, alle 2-3 saisons mal oder mal einen von mir verkaufen und nen neuen holen ( falls mal positionsbedingt bedarf bestünde).
                      Ein Credit-Trainierter Jugi hat mindestens 380, wenn er fertig ist. Daher gibt es keinen Grund einen gerade erst austrainierten Jugi unter 390 zu kaufen. Der sollte dann aber 19J. sein (nicht zu kurz vor der Alterssteigerung am 18. des Monats!). Ich hatte bei meinen letzten Jugis das Glück am 20. des Monats, also 2-3 Tage nach der Alterssteigerung, einen Jugi 16J. 65 zu bekommen. Das ist der stärkste anzunehmende Spieler in diesem Spiel. Höher geht's nicht. Ich wurde schon von Premium-Usern wegen den angequatscht. Die wollen ihn kaufen oder Klonen. Sie sehen ihn ja auf meiner Profilseite.
                      Ich habe mir alles ausgerechnet: Wieviele Jugis kriege ich statistisch pro Saison. Wieviel altert ein Spieler pro Saison.... Am Ende ist jeder Kauf unnötig. Das hängt auch mit den Kaderplätzen zusammen. Du wirst dir später aussuchen können, welchen Jugi du überhaupt noch annehmen willst und du wirst dann auch mal einen nicht so guten rausschmeißen müssen, damit einer mit mehr Potential in den Kader kann. Dein jüngster Stammspieler wird so etwa 33j. sein, fast nie unter 30 - außer der TW. Mein Ersatztorwart wird z.B. mit 25,26 Jahren eine Stärke von 600+X haben. Ganz wichtig: Alles festhalten! Die Daten die man sammelt sind die Grundlage. Dieses Wissen ist der Schlüssel. Was nützt es, wenn man auf dem Erfolgsweg ist, davon aber gar keine Ahnung hat - oder noch schlimmer, umgekehrt Das was ich ausgerechnet habe, war wirklich mit realistischen Steigerungen pro Saison. Kann ja jeder selber ausrechnen.

                      Kommentar


                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Ein Credit-Trainierter Jugi hat mindestens 380, wenn er fertig ist. Daher gibt es keinen Grund einen gerade erst austrainierten Jugi unter 390 zu kaufen. Der sollte dann aber 19J. sein (nicht zu kurz vor der Alterssteigerung am 18. des Monats!). Ich hatte bei meinen letzten Jugis das Glück am 20. des Monats, also 2-3 Tage nach der Alterssteigerung, einen Jugi 16J. 65 zu bekommen. Das ist der stärkste anzunehmende Spieler in diesem Spiel. Höher geht's nicht. Ich wurde schon von Premium-Usern wegen den angequatscht. Die wollen ihn kaufen oder Klonen. Sie sehen ihn ja auf meiner Profilseite.
                        Ich habe mir alles ausgerechnet: Wieviele Jugis kriege ich statistisch pro Saison. Wieviel altert ein Spieler pro Saison.... Am Ende ist jeder Kauf unnötig. Das hängt auch mit den Kaderplätzen zusammen. Du wirst dir später aussuchen können, welchen Jugi du überhaupt noch annehmen willst und du wirst dann auch mal einen nicht so guten rausschmeißen müssen, damit einer mit mehr Potential in den Kader kann. Dein jüngster Stammspieler wird so etwa 33j. sein, fast nie unter 30 - außer der TW. Mein Ersatztorwart wird z.B. mit 25,26 Jahren eine Stärke von 600+X haben. Ganz wichtig: Alles festhalten! Die Daten die man sammelt sind die Grundlage. Dieses Wissen ist der Schlüssel. Was nützt es, wenn man auf dem Erfolgsweg ist, davon aber gar keine Ahnung hat - oder noch schlimmer, umgekehrt Das was ich ausgerechnet habe, war wirklich mit realistischen Steigerungen pro Saison. Kann ja jeder selber ausrechnen.
                        Hm.
                        Ich habe mich ja nun auch schon das ein oder andere mal mit dem Thema Credits beschäftigt...gebe ich ja schon zu.
                        Da gibts im Forum ja Meinungen von A-Z, ich denke Klonen, schnelleres Stadionbauen, etc. , dass muss wohl wirklich nicht sein.
                        Die Sache mit dem Extra-Training. Jo, die macht dann tatsächlich richtig Sinn.
                        Auch wenn es nur ein Game ist, denke, die meißten hier haben spätesten ab 2.Buli den Ehrgeiz erfolgreich zu sein, sonst brauch mans ja net spielen.
                        Frei-Credis kriegt man aber nirgendwo, oder ?
                        Oder nutzt Ihr diese Sache mit den Partnern ?
                        Falls Butter bei die Fische : RealKohle für Extra-Training ?
                        Also 15 Credits fürn Extra-Training. 500 Credits = Wert 19 Euronen ?
                        D.h. 1 Credit = 3,8 cent Echtgeld ?, 15 Credits = 57 Cent
                        Wenn meine Rechnung stimmt, pro Extra-Training also rund 60 cent.
                        Na ja, das wärs mir ja sogar noch wert...
                        Falls ich hier irgendwo nen "denkfehler" habe oder noch nicht weiss, woher man Credits auch ohne Real Kohle bekommt, so wäre ich für Tipps dankbar.

                        Kommentar


                          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                          Hm.
                          Ich habe mich ja nun auch schon das ein oder andere mal mit dem Thema Credits beschäftigt...gebe ich ja schon zu.
                          Da gibts im Forum ja Meinungen von A-Z, ich denke Klonen, schnelleres Stadionbauen, etc. , dass muss wohl wirklich nicht sein.
                          Die Sache mit dem Extra-Training. Jo, die macht dann tatsächlich richtig Sinn.
                          Auch wenn es nur ein Game ist, denke, die meißten hier haben spätesten ab 2.Buli den Ehrgeiz erfolgreich zu sein, sonst brauch mans ja net spielen.
                          Frei-Credis kriegt man aber nirgendwo, oder ?
                          Oder nutzt Ihr diese Sache mit den Partnern ?
                          Falls Butter bei die Fische : RealKohle für Extra-Training ?
                          Also 15 Credits fürn Extra-Training. 500 Credits = Wert 19 Euronen ?
                          D.h. 1 Credit = 3,8 cent Echtgeld ?, 15 Credits = 57 Cent
                          Wenn meine Rechnung stimmt, pro Extra-Training also rund 60 cent.
                          Na ja, das wärs mir ja sogar noch wert...
                          Falls ich hier irgendwo nen "denkfehler" habe oder noch nicht weiss, woher man Credits auch ohne Real Kohle bekommt, so wäre ich für Tipps dankbar.
                          Also ich habe für 49,99 1500 Credits per Sofortüberweisung gekauft. Das sind 0,033€ pro Credit. Ein Credit-Training kostet somit 0,49€ pro Training. Es gibt pro Monat 7,5 Credit-Trainings. Das macht pro Monat 3,675€ für das Credit-Training. Wenn du selbst alle 2 Monate abwechselnd ein 32er Credit-Turnier veranstaltest und an eins teilnimmst, hast du einen Credit-Überschuß von 6 Credits. Das ist wenig. Die Kunst besteht nun darin, auch mal in die Creditränge zu kommen. Das ist gar nicht mal so schwer, wenn diese Turniere nicht zu Top besetzt sind. Letztens bin ich Zweiter geworden. Das waren immerhin 150 Credits. Beim Sieg sind es dann 300 Credits. Ich habe jetzt erst damit angefangen und denke, dass ich da noch einiges an Credits gewinnen kann, denn da sind wirklich viele unterklassige Teams bei. Diese Werbekacke da, die mach ich nicht

                          Kommentar


                            mhh...ja, werd' schauen müssen...bin da erst am beginn dieser philosophie.
                            aber halte sie für am sinnvollsten bzw. sagt mir am meisten zu.

                            hatte vor einigen monaten JS + durchschnittliche spieler gg ende 20 verkauft und mir gute 31-jährige geholt.
                            hatte dann ne passable mannschaft ( die letzten spieler dieser generation gehen nächste saison in rente, bleibt nur der TW).
                            hatte mit der mannschaft auch großen erfolg (6x Top 3,paar mal Vize, 1x Meister), aber der unterbau war komplett weg.

                            wird daher ne weile dauern bis ich wieder oben mitspiele
                            komme nächste saison auch nur auf 5500 AS momentan ^^


                            zum thema credits:
                            habe nie welche gekauft und werde mir auch nie welche holen.
                            hab mal 25 bei nem turnier gewonnen und die sind immer noch drauf.
                            sehe da keinen nutzen persönlich hier in das game geld zu investieren.
                            da geb ich es lieber für etwas anderes aus wovon ich etwas habe.

                            aber verstehe auch, wenn man sich viel mit dem game beschäftigt und spaß daran hat und den ein oder anderen euro mal hier investiert.
                            nur sollte es im rahmen bleiben.^^
                            jedem das seine und wie er denkt und für richtig hält.
                            Zuletzt geändert von Bosanac; 10.11.2010, 21:51.

                            Kommentar


                              Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                              mhh...ja, werd' schauen müssen...bin da erst am beginn dieser philosophie.
                              aber halte sie für am sinnvollsten bzw. sagt mir am meisten zu.

                              hatte vor einigen monaten JS + durchschnittliche spieler gg ende 20 verkauft und mir gute 31-jährige geholt.
                              hatte dann ne passable mannschaft ( die letzten spieler dieser generation gehen nächste saison in rente, bleibt nur der TW).
                              hatte mit der mannschaft auch großen erfolg (6x Top 3,paar mal Vize, 1x Meister), aber der unterbau war komplett weg.

                              wird daher ne weile dauern bis ich wieder oben mitspiele
                              komme nächste saison auch nur auf 5500 AS momentan ^^


                              zum thema credits:
                              habe nie welche gekauft und werde mir auch nie welche holen.
                              hab mal 25 bei nem turnier gewonnen und die sind immer noch drauf.
                              sehe da keinen nutzen persönlich hier in das game geld zu investieren.
                              da geb ich es lieber für etwas anderes aus wovon ich etwas habe.

                              aber verstehe auch, wenn man sich viel mit dem game beschäftigt und spaß daran hat und den ein oder anderen euro mal hier investiert.
                              nur sollte es im rahmen bleiben.^^
                              jedem das seine und wie er denkt und für richtig hält.
                              Ich habe dieses Spiel anfangs nicht so ernsthaft gespielt und viele Fehler begangen. In der ersten Saison kaum FS und ich habe das Stadion nicht ausgebaut, weil es ja nie ausverkauft war An Turnieren habe ich nie teilgenommen :eek:Somit hatte ich auch relativ spät einen Jugi-Trainer 10. Was ich für Credits ausgegeben habe ist erstmal einmalig. Die Credits sollen dann selber verdient werden. Halte ich mit steigender AS für immer realistischer. Für andere Freizeitaktivitäten gebe ich ja wesentlich mehr aus. Einmal um die Häuser ziehen ist da schon teurer
                              Da hast du etwas Pech gehabt. Erst Ansbach, jetzt Dortmund in der Liga. Es gibt Meister, die viel schwächer sind als du jetzt. Nächste Saison habe ich dich dann abgehangen. Ich bin jetzt 6010. Das braucht lange, bis sich der Kreis schließt. Mit "Kreis schließen" meine ich, dass 1 oder 2 600+X Stammspieler in Rente gehen und 1-2 Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend in die erste Elf vorrücken, die dann schon eine Stärke von 500+X haben. Das ist ein sehr langer, steiniger Weg und da bin ich auch noch lange nicht angekommen und deshalb ist es auch kein einfacher Weg. Kaum ein Manager wird die Geduld aufbringen. Ich bin jetzt mit meinen 6000 Fünfter und denke mir manchmal, wie toll es wäre, den ganzen Unterbau zu verhökern und um den Titel zu spielen Wird aber nicht passieren. Der Kurs wird gehalten

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Ich habe dieses Spiel anfangs nicht so ernsthaft gespielt und viele Fehler begangen. In der ersten Saison kaum FS und ich habe das Stadion nicht ausgebaut, weil es ja nie ausverkauft war An Turnieren habe ich nie teilgenommen :eek:Somit hatte ich auch relativ spät einen Jugi-Trainer 10. Was ich für Credits ausgegeben habe ist erstmal einmalig. Die Credits sollen dann selber verdient werden. Halte ich mit steigender AS für immer realistischer. Für andere Freizeitaktivitäten gebe ich ja wesentlich mehr aus. Einmal um die Häuser ziehen ist da schon teurer
                                Da hast du etwas Pech gehabt. Erst Ansbach, jetzt Dortmund in der Liga. Es gibt Meister, die viel schwächer sind als du jetzt. Nächste Saison habe ich dich dann abgehangen. Ich bin jetzt 6010. Das braucht lange, bis sich der Kreis schließt. Mit "Kreis schließen" meine ich, dass 1 oder 2 600+X Stammspieler in Rente gehen und 1-2 Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend in die erste Elf vorrücken, die dann schon eine Stärke von 500+X haben. Das ist ein sehr langer, steiniger Weg und da bin ich auch noch lange nicht angekommen und deshalb ist es auch kein einfacher Weg. Kaum ein Manager wird die Geduld aufbringen. Ich bin jetzt mit meinen 6000 Fünfter und denke mir manchmal, wie toll es wäre, den ganzen Unterbau zu verhökern und um den Titel zu spielen Wird aber nicht passieren. Der Kurs wird gehalten
                                So Ihr beiden,
                                erst ma thx für diese ausführliche und interessante Unterhaltung.
                                Der Kurs, den Du mit den Jugis gehst, entspricht auch meiner Philosophie
                                mit Jugis den Unterbau so stark zu machen, dass man mal um den Titel mitspielen kann.
                                Meine AS z.B., liegt derzeit bei 5.400, ohne bisher nen Credit investiert zu haben.
                                Bis bei mir die Stärksten in 2 Saisons in Rente gehen, dürfte ich so bei 5.800 liegen. Viel. reicht das ja dann für die Uefacup Plätze.

                                Jo, das mit vernünftigen Credit-Einsatz. denke, jeder wie er lustig ist, muss
                                jeder selbst entscheiden.
                                Noch hab ich den "Ehrgeiz" zu schauen, wie weit ich ohne Credits komme.
                                Irgendwie reitet mich diese Motivation als Freiburger halt aus Sympathie zu unserem SCF, der ja "ähnlich" ohne Millionen den Buli-Etat deckt.

                                Auf jeden Fall eines noch für heute : Dieses Game macht schon tierisch Spass !!!
                                Und nette Leut im Thread zu haben ist hierbei ein entscheidender Faktor.

                                IHR DÜRFT EUCH ALLE MAL VON MIR GESCHMEICHELT FÜHLEN

                                Aber im derekten Vergleich werde ich Euch alle platt machen
                                In diesem Sinne:
                                Auf einen erfolgreichen letzten Vorrundenspieltag.

                                Kommentar


                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                  Aber im derekten Vergleich werde ich Euch alle platt machen
                                  Aber so fing doch meine Misere an, diese Saison!!! 3:4 in Freiburg:eek: Davon haben wir uns nicht erholt

                                  Kommentar


                                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                    Bestimmt !
                                    Wisst Ihr, ich kann Euch ja verstehen, hatte heute auch gezählte 14:3 Torchancen, und das Spiel endet "nur" mit 3:2 für mich.
                                    Solange man jedoch um das Überleben in Liga 1 kämpft, freut man sich über so kleine Dinge wie den Klassenerhalt.

                                    Ich denke, dass aber auch ich mit höher werdender AS größere Ansprüche stellen werde und dann :

                                    Ja, dann zählt wohl nur die Meisterschaft !
                                    Ob das dann ohne Credits auch noch möglich sein wird, wage ich zwar zu bezweifeln, aber irgendwann wirds passieren und ich habe ne Meisterschale im Trophäenraum.
                                    Also Hertha und Samba : Ihr seid vor mir dran.
                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Kaum möglich. Du brauchst das Extra-Training. Ich führe Statistiken und betreibe Hochrechnungen. Ich weiß, dass sich meine AS langsam immer weiter steigert. Altersbedingte Abgänge werden bei mir höchstens mal für eine kurze Stagnation sorgen. In ca. 7 Saisons gibt es nur noch ganz wenige Vereine, die den guten alten Favre noch schlagen können. Das geht auch alles ohne klonen. Ohne Credit-Training wird's aber schwer.
                                    Es ist auch ohne Credit-Training möglich, bestes Beispiel sieht man an mir! Hab ich noch kein einziges Mal benutzt!

                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Ein Credit-Trainierter Jugi hat mindestens 380, wenn er fertig ist. Daher gibt es keinen Grund einen gerade erst austrainierten Jugi unter 390 zu kaufen. Der sollte dann aber 19J. sein (nicht zu kurz vor der Alterssteigerung am 18. des Monats!). Ich hatte bei meinen letzten Jugis das Glück am 20. des Monats, also 2-3 Tage nach der Alterssteigerung, einen Jugi 16J. 65 zu bekommen. Das ist der stärkste anzunehmende Spieler in diesem Spiel. Höher geht's nicht. Ich wurde schon von Premium-Usern wegen den angequatscht. Die wollen ihn kaufen oder Klonen. Sie sehen ihn ja auf meiner Profilseite.
                                    Ich habe mir alles ausgerechnet: Wieviele Jugis kriege ich statistisch pro Saison. Wieviel altert ein Spieler pro Saison.... Am Ende ist jeder Kauf unnötig. Das hängt auch mit den Kaderplätzen zusammen. Du wirst dir später aussuchen können, welchen Jugi du überhaupt noch annehmen willst und du wirst dann auch mal einen nicht so guten rausschmeißen müssen, damit einer mit mehr Potential in den Kader kann. Dein jüngster Stammspieler wird so etwa 33j. sein, fast nie unter 30 - außer der TW. Mein Ersatztorwart wird z.B. mit 25,26 Jahren eine Stärke von 600+X haben. Ganz wichtig: Alles festhalten! Die Daten die man sammelt sind die Grundlage. Dieses Wissen ist der Schlüssel. Was nützt es, wenn man auf dem Erfolgsweg ist, davon aber gar keine Ahnung hat - oder noch schlimmer, umgekehrt Das was ich ausgerechnet habe, war wirklich mit realistischen Steigerungen pro Saison. Kann ja jeder selber ausrechnen.
                                    hehe, wenn ich das so lese, dann stelle ich fest, Du bist auf dem richtigen Weg.

                                    Ich bin ja jetzt auch schon etwas länger dabei, als ich damals zum ersten Mal in die 1. Buli aufgestiegen bin, (damals warens glaub insgesamt vier 1. Bundesligen) war jeder Spieler meiner Stammelf so 26-28, und die Meisterschaften kamen dann erst mit einem Durchschnitt von 33 oder 34. Klar war dann das dann irgendwann meine Stammelf in 3 Saisons in Rente ging und ich musste mir ne neue Mannschaft schon frühzeitig aufbauen, aber nicht so wie meine Alte das so ungefähr die komplette Mannschaft auf einmal in Rente geht, ich wollte ja trotzdem immer oben mitspielen. Jetzt isses so da so ungefähr jede zweite Saison ein Spieler in Rente geht und ein anderer Spieler nachrückt, meine AS ist seitdem nicht mehr unter 6000 gefallen, allerdings schafft man es so auch nicht bei den ganz großen oben mitzuhalten. Zumindest ich nicht, weiß ja nicht wie es die Top 10 anstellen um immer da oben zu stehen. Wobei ich aber von einigen weiß das sie Spieler clonen.

                                    Soviel Geld auszugeben damit meine Mannschaft mit den Besten Mitzuhalten, ist auch mir nicht wert. Wie man sieht es geht auch so um Meiterschaften zu holen, wobei ich zugebe das auch Glück bei Topspielen oder bei der Ligazuteilung dabei sein muss. Aber auch ich war schon bei Dortmunder Kickers und SeaShark in der Liga und konnte mich durchsetzen und DASS macht dann am meisten Spaß

                                    Danke zur Herbstmeisterschaft

                                    Kommentar


                                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                      Es ist auch ohne Credit-Training möglich, bestes Beispiel sieht man an mir! Hab ich noch kein einziges Mal benutzt!


                                      Soviel Geld auszugeben damit meine Mannschaft mit den Besten Mitzuhalten, ist auch mir nicht wert. Wie man sieht es geht auch so um Meiterschaften zu holen, wobei ich zugebe das auch Glück bei Topspielen oder bei der Ligazuteilung dabei sein muss. Aber auch ich war schon bei Dortmunder Kickers und SeaShark in der Liga und konnte mich durchsetzen und DASS macht dann am meisten Spaß

                                      Danke zur Herbstmeisterschaft
                                      Bitte. Keine Ursache.

                                      Also dann mach ich mich mal weiterhin auf den Weg an meiner Meisterfeier in 5-6 Saisons zu feilen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                        Es ist auch ohne Credit-Training möglich, bestes Beispiel sieht man an mir! Hab ich noch kein einziges Mal benutzt!
                                        Ja OK. Aber du sagst selbst, dass du auch nicht weißt, wie andere zu einer AS von 7000 o.ä. kommen. Credit Training hilft, kann ich da nur sagen. Deine Jugis sind, wenn sie mit ca. 20J. fertig sind "nur" um 30-40 stärker (glaub ich - man betätige den Jugirechner). Sie werden dann aber noch 20 Altersjahre - ca. 14 Saisons) weitertrainiert. Und da summiert sich einiges an Stärkepunkten. Und das nicht nur bei einen Spieler. Allein die Stärkepunkte, die die Jugis durch Extratraining sammeln, machen in der AS später ca. 200 Punkte! Vielleicht weißt du jetzt, warum die Oberen immer eine AS haben, die du für unerreichbar hältst Ich werde Mitte/Ende nächster Saison ca. 6300 haben. Ein guter Kollege von mir ist damit jetzt schon zum ersten Mal Meister geworden. Kannst mir aber glauben, dass die Situation bei mir ohne Credittraining anders aussehen würde.

                                        Ich halte es für extrem schwierig, ohne Credittraining von unten an die Spitze zu kommen. Als das Credittraining eingeführt wurde, warst du ja schon etabliert und einige Male Meister. Ich war damals noch ein mittelmäßiger Regionalligaclub Und du siehst ja auch, das diverse Vereine nach oben drängen. Da halte ich Credittraining schon für eine Vorraussetzung, sich in absehbarer Zeit mal höhere Ziele zu setzen. Ich sehe ja diverse Weggefährten von mir, die ich teilweise noch von der OL oder tiefer kenne. Die waren früher sehr oft vor mir. Die machen auch jetzt noch gute Arbeit, nur schaffen sie es kaum, sich aus den Mittelfeld zu erheben.


                                        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                        ich wollte ja trotzdem immer oben mitspielen. Jetzt isses so da so ungefähr jede zweite Saison ein Spieler in Rente geht und ein anderer Spieler nachrückt, meine AS ist seitdem nicht mehr unter 6000 gefallen, allerdings schafft man es so auch nicht bei den ganz großen oben mitzuhalten. Zumindest ich nicht, weiß ja nicht wie es die Top 10 anstelleoben zu stehen. Wobei ich aber von einigen weiß das sie Spieler clonen.
                                        Genau das hab ich ja auch vor. Immer oben dabei sein und öfters mal Meister werden und das über eine längere Zeit. Das heißt ja auch nicht, dass ich jede Saison Meister sein muss. Vielleicht wird's dann auch zu langweilig Aber wenn ich mir deine Billanz so ansehe, brauchst du dich hinter keinem dieser Top 10 Vereinen zu verstecken. Du wirst jezt wahrscheinlich zum 11 Mal Meister:eek: Himmel! Das soll doch erstmal einer nachmachen. Denke nicht, dass das so viele schaffen werden. Wer ist hier eigentlich Rekordmeister in diesem schönen Spiel? Bist du das, oder hat jemand mehr Meisterschaften? Mir fällt jetzt keiner ein, der mehr hat

                                        Ich werde auch kein Geld mehr in dieses Spiel investieren. Das was ich reingesteckt habe ist ja überschaubar und das war's mir auch wert. Die Chancen sich Credits für das Training durch Turniere zu verdienen, sind gar nicht mal so schlecht. Und wenn sie doch mal ausgehen, hohl ich mir einfach noch mal 1500 - das reicht dann für mehr als ein Jahr. Von den Top 10 Vereinen klonen ganz sicher einige. Noch mehr aber von den Leuten, die von unten nachrücken. Ein Extrembeispiel haben wir ja in der Liga. Lahm, Klose etc. sind da noch die unauffälligsten Namen (Habe selbst einen Bastian Schweinsteiger, den ich definitiv nicht geklont habe).

                                        Und auf von mir GW zur Herbstmeisterschaft, auch wenn sie nichts wert ist Denke das wird diese Saison eine ruhige Nummer für dich

                                        Kommentar


                                          Ich verrate dann auch mal meine Taktik.
                                          Bei mir wird jedes Sondertraining gebucht. Aber da ich mit 15 nicht mein ganzes bzw. überhaupt kein Geld für Fußballcup ausgeben will, habe ich mir einfach einmalig 100 geholt und seither vermehre ich das in Turnieren.

                                          Hab schon knapp 500 :ugly::ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Du wirst jezt wahrscheinlich zum 11 Mal Meister:eek: Himmel! Das soll doch erstmal einer nachmachen. Denke nicht, dass das so viele schaffen werden. Wer ist hier eigentlich Rekordmeister in diesem schönen Spiel? Bist du das, oder hat jemand mehr Meisterschaften? Mir fällt jetzt keiner ein, der mehr hat
                                            Ja, 11 Mal Meister werden ist echt beachtenswert!
                                            Allerdings haben die Siegerländer Kickers 12 Meisterschaften, wobei ich nicht glaube das die so schnell wieder eine holen werden. Sonst wüsste ich jetzt niemanden, der mehr Meistertitel hat!
                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                            Kommentar


                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189159

                                              da stehn alle Meister

                                              FC Oedekoven ist der Rekordmeister aller Rekordmeister mit 13 Meisterschaften dann mit 12 Siegerländer Kickers, mit 11 FC Seashark und mit 10 dann ich und 3 weitere noch!

                                              Die Auswirkungen mit dem Sondertraining sind am Anfang noch nicht so gravierend gewesen wie sie jetzt und in Zukunft dann werden.

                                              Auf jeden Fall isses ein Ansporn, die Mannschaften die das Geld in das Spiel stecken, zu schlagen, obwohl das wohl immer schwieriger wird!

                                              Kommentar


                                                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                Auf jeden Fall isses ein Ansporn, die Mannschaften die das Geld in das Spiel stecken, zu schlagen, obwohl das wohl immer schwieriger wird!
                                                Naja, wie Robin gesagt hat. Credits selber verdienen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                  Naja, wie Robin gesagt hat. Credits selber verdienen
                                                  Hab auch noch nie ein Creditturnier veranstaltet, bringt das was?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                    Hab auch noch nie ein Creditturnier veranstaltet, bringt das was?
                                                    Wenn du ein 32er veranstaltest, musst du 200 zahlen, für jeden der dran teilnimmt bekommst du 8 Credits, und wenn du dann noch erster wirst, bekommst du nochmal 300... also kannst ganz schön viele Credits gewinnen
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      mein erstes Gegentor in dieser Saison erhalten...



                                                      SpVgg Ansbach - FC Karaman 2 : 1
                                                      Zuletzt geändert von fruttis; 11.11.2010, 17:09.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                        mein erstes Gegentor in dieser Saison erhalten...
                                                        Aber trotzdem gewonnen oder?

                                                        Ich habe 2:0 gegen Andi verloren.
                                                        Wie fast immer kassiere ich nen Elfer gegen mich der dann drin ist
                                                        Lust zu spielen? Dann los!
                                                        ---> Regionalliga 91 <---
                                                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                        Kommentar


                                                          Weitere Ergebnisse des 17.Spieltages:

                                                          Kaulsdorfer FC - Sportgemeinschaft 1953 4:0 (3:0)


                                                          SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V. - VFL Wallhalben e.V. 0:2 (0:1)


                                                          TFV 1972 Ober-Hörgern - Fv Sportfreunde Forchheim 4:0 (2:0)


                                                          SC Freiburg 1 - Eintracht Velbert 0:3 (0:0) Was war denn da los? Ne gelb-rote..und so viele gelbe? Irgendwas an der Taktik falsch eingestellt?


                                                          Toronto Maple Leafs - Blau-Gelb-Weiß Berlin 1:0 (1:0)


                                                          Hertha Meister 2010-2045 - FC Barfuss Bethlehem 4:0 (1:0)
                                                          Lust zu spielen? Dann los!
                                                          ---> Regionalliga 91 <---
                                                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                          Kommentar


                                                            Hertha-Bethlehem 4:0

                                                            @Ansbach
                                                            Du zahlst 200 Credits und bekommst 256 Credits. Wirst du Erster, bekommst du 300 Credits, Zweiter 150 Credits, Dritter oder Vierter 50 Credits.
                                                            Einnahmen bekomme ich über 2 Mios pro Spieltag. Musst aber auch was an Preisgeldern bieten, damit das Turnier angenommen wird. Teilnehmer zahlen insgesammt 50 Credits. In die Preisränge zu kommen dürfte dir nicht schwer fallen. Meist ein buntes Feld aus KL-BL, wenn du es für alle Ligen machst.

                                                            Kommentar


                                                              Hinrunde ist rum .. nach einem Zwischenzeitlichen Platz 8 stehen wir nun auf 14?

                                                              Aber was will man machen, ich denke der Abstieg ist schon überstanden. Die letzten 3 scheinen ja überhaupt nicht zu punkten ... sind 8 Punkte Vorsprung, wenn wir in der Rückrunde noch 5 holen sollte das durch sein. Glaube sowieso nicht, dass einer von dennen da unten in der Rückrunde über 10P holt :eek:

                                                              Aber abwarten und Tee trinken

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X