Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Schade, schade! Da hättest du fast deine Ankündigung wahr gemacht
    Hast dich aber gut geschlagen!

    Ich find's ja geil, dass man jetzt alle Spiele live verfolgen kann. Ich hatte ein Fenster mit meinem Spiel auf und auf dem andern Fenster habe ich die anderen Spiele verfolgt. Für Platz 2 sieht's ja jetzt gut für mich aus, da Saturn verloren hat.

    Jan, tut mir ja leid, dass du etwas unter die Räder gekommen bist. Hast ja anfangs noch gut gegengehalten
    Ja, ehrlicherweise - bei 0:45 Chancen, da darf ich mich über ne NL net beschweren. Schön wär's dennoch gewesen.
    Cool ist auch, dass die aktuelle Tabelle wesentlich früher sichtbar ist.
    GW an Favre zur bisher besten Saison, bist ja auf dem Weg zum Vize-Meister.

    Kommentar


      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
      GW an Favre zur bisher besten Saison, bist ja auf dem Weg zum Vize-Meister.
      Danke, aber erstmal die Saison zu Ende spielen. Am 18. Spieltag muss Saturn zu den Dudes. Verlieren sie da, ist der Vorsprung schon ziemlich groß. Na mal sehen, ob WSFC noch aufholt. Der hat doch bestimmt ne volle Kriegskasse Ich bekomme heute Nacht einen 620er OM - Meine erste Verstärkung der ersten Elf seit Bundesliga-Aufstieg. Und auch nötig, da mein Hattenberger (650) in Rente geht.

      Kommentar


        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Schade, schade! Da hättest du fast deine Ankündigung wahr gemacht
        Hast dich aber gut geschlagen!

        Ich find's ja geil, dass man jetzt alle Spiele live verfolgen kann. Ich hatte ein Fenster mit meinem Spiel auf und auf dem andern Fenster habe ich die anderen Spiele verfolgt. Für Platz 2 sieht's ja jetzt gut für mich aus, da Saturn verloren hat.

        Jan, tut mir ja leid, dass du etwas unter die Räder gekommen bist. Hast ja anfangs noch gut gegengehalten
        Kein Problem
        Ich wahr gar nicht daheim und habe das Spiel auch nicht mitbekommen. Aber ich denke, das du bestimmt verdient gewonnen hast
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

        Kommentar


          Hi hi, ich wusste gar nicht, dass ich eine schwarze Perle im Tor stehen habe.
          Cool.
          Die haarlosen Gleichgewächse sind nunmehr also auch passé.
          und mein ukrainisches Jugentalent hat auch was von Vitali K...
          diese neuen Gimmicks passen ja schon mal.

          Kommentar


            so Willkommen zurück

            heute bekommt der Monkey ne Klatsche

            Kommentar


              Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
              so Willkommen zurück

              heute bekommt der Monkey ne Klatsche

              Das könnte man so sehen

              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Das könnte man so sehen

                gw auch an dich,dachte schon des gibt eine Nullnummer,

                tja was des ausmacht wenn des Dopen nicht mehr geht,gewinne ich auch...mal 7:0

                Kommentar


                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                  gw auch an dich,dachte schon des gibt eine Nullnummer,

                  tja was des ausmacht wenn des Dopen nicht mehr geht,gewinne ich auch...mal 7:0
                  GW- Ich heute 3:0 beim Letzten.

                  Mal sehen, ob ich jetzt mal morgen den ersten Heimsieg feiern kann...
                  Jan, es ist nur noch 1 Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                    gw auch an dich,dachte schon des gibt eine Nullnummer,

                    tja was des ausmacht wenn des Dopen nicht mehr geht,gewinne ich auch...mal 7:0
                    Ja genau - GW an alle Sieger!

                    Ja das war wieder so'n Ding. Da weiß man echt nicht, was man davon halten soll. Zum Glück ging diesmal ja doch noch einer rein.

                    Kommentar


                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                      GW- Ich heute 3:0 beim Letzten.

                      Mal sehen, ob ich jetzt mal morgen den ersten Heimsieg feiern kann...
                      Jan, es ist nur noch 1 Punkt.
                      Ja es wird eng. Wird mal wieder Zeit, das ich anfange zu siegen
                      Lust zu spielen? Dann los!
                      ---> Regionalliga 91 <---
                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                      Kommentar


                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Danke, aber erstmal die Saison zu Ende spielen. Am 18. Spieltag muss Saturn zu den Dudes. Verlieren sie da, ist der Vorsprung schon ziemlich groß. Na mal sehen, ob WSFC noch aufholt. Der hat doch bestimmt ne volle Kriegskasse Ich bekomme heute Nacht einen 620er OM - Meine erste Verstärkung der ersten Elf seit Bundesliga-Aufstieg. Und auch nötig, da mein Hattenberger (650) in Rente geht.
                        Nix volle Kriegskasse, solch Typen kann ich mir nicht leisten. Baue eher auf Jugend und den langen Atem. Meine Neuzugaenge sind in der Regel nicht aelter als 22 Jahre!

                        Kommentar


                          [quote=SC Freiburg 1;3841949
                          Mal sehen, ob ich jetzt mal morgen den ersten Heimsieg feiern kann...
                          Jan, es ist nur noch 1 Punkt.[/quote]

                          Neiiiin, das gibt's ja gar nicht mehr.

                          Freiburg gewinnt doch tatsächlich ein Heimspiel.
                          2:0 für alle, die nicht im liveticker waren.
                          Das ist ja schon lustig mit den anderen Live-Ergebnissen.

                          Kommentar


                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                            Ja es wird eng. Wird mal wieder Zeit, das ich anfange zu siegen
                            na ja, für heute habe ich Dich mal...
                            der Kampf ist also wieder neu entfacht, zumal BVB (tröst) heute ne deftige Klatsche bekommen hat...

                            Kommentar


                              Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                              Nix volle Kriegskasse, solch Typen kann ich mir nicht leisten. Baue eher auf Jugend und den langen Atem. Meine Neuzugaenge sind in der Regel nicht aelter als 22 Jahre!
                              Mach ich eigentlich auch so. Immerhin habe ich für den Einen und noch einen Jungen, den ich gekauft habe, 6 Spieler verkaufen müssen, die doch nicht so ganz die Spitzenklasse waren, wie ich es mal dachte. Wer Meister werden will, muss eben meisterliche Spieler haben

                              Heute 6:0 gegen Schwarzgelbewand:eek: Hätt ich auch nicht gedacht, dass es so hoch wird, aber ein Elfmeter-Hattrick von Hattenberger hat da schon sehr geholfen. Fünf Tor von Hattenberger:bbounce:

                              War trotzdem nicht der höchste Tagessieg

                              Und Freiburg erstmal GW zum ersten Heimsieg!

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Mach ich eigentlich auch so. Immerhin habe ich für den Einen und noch einen Jungen, den ich gekauft habe, 6 Spieler verkaufen müssen, die doch nicht so ganz die Spitzenklasse waren, wie ich es mal dachte. Wer Meister werden will, muss eben meisterliche Spieler haben

                                Heute 6:0 gegen Schwarzgelbewand:eek: Hätt ich auch nicht gedacht, dass es so hoch wird, aber ein Elfmeter-Hattrick von Hattenberger hat da schon sehr geholfen. Fünf Tor von Hattenberger:bbounce:

                                War trotzdem nicht der höchste Tagessieg

                                Und Freiburg erstmal GW zum ersten Heimsieg!

                                gW zum Schützenfest

                                Kommentar


                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

                                  Und Freiburg erstmal GW zum ersten Heimsieg!
                                  Jep, thx !
                                  Nun, mal sehen, wie sich die bisherigen Doper nun mit dem X-tra Motivationstraining zurechtfinden und ob das dann noch so fatale Auswirkungen hat. Zumindest kostet's ja gleich 65 Steinchen, und normales Training geht dann ja nicht zusätzlich.

                                  Ich halt's ja auch mit der Jugend, diese hochziehen oder den ein oder anderen Jungen, der schon richtig stark ist, verpflichten. Die kosten dann ja auch schon genug aufm TM.
                                  Dann abwarten, trainieren und Tee trinken, hoffen, dass man dann irgendwann auch mal das entspr. Losglück hat.
                                  Denn sollte es auch mal mit ner DM klappen. Nich war, Favre ?
                                  Deine neue AS fegt ja ganz schön los...

                                  Kommentar


                                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                    Jep, thx !
                                    Nun, mal sehen, wie sich die bisherigen Doper nun mit dem X-tra Motivationstraining zurechtfinden und ob das dann noch so fatale Auswirkungen hat. Zumindest kostet's ja gleich 65 Steinchen, und normales Training geht dann ja nicht zusätzlich.

                                    Ich halt's ja auch mit der Jugend, diese hochziehen oder den ein oder anderen Jungen, der schon richtig stark ist, verpflichten. Die kosten dann ja auch schon genug aufm TM.
                                    Dann abwarten, trainieren und Tee trinken, hoffen, dass man dann irgendwann auch mal das entspr. Losglück hat.
                                    Denn sollte es auch mal mit ner DM klappen. Nich war, Favre ?
                                    Deine neue AS fegt ja ganz schön los...
                                    65 Credits ist natürlich nicht viel. Denke das werden viele machen. Wer denkt da schon an die langfristigen Folgen? Sind ja nicht alle so vernünftig. 11 Spieler dopen hat 220 Credits gekostet. Denke 65 Credits sind dagegen schnell mal ausgegeben. Kann sich jeder selber ausmalen, wie er reagieren würde, wenn die einmalige Meisterchance plötzlich da ist. Aber was red ich... macht ja niemand - hat ja auch niemand gedopt

                                    Ja AS wird diese Saison über 7000 gehen. Nächste Saison könnte mit 7100 zuende gehen. Ich werde dann aber wieder auf 6800 zurückfallen. Da gibt es schon ein paar deftige Abgänge, die nächsten Jahre. Dann aber 3 Jahre keine Abgänge mehr. Na dann ist schon wieder Weihnachten, oder so. Und das alles wird nicht mehr ausreichen, um Meister zu werden. Ich kann nicht auf Losglück bauen - das haben andere - nicht ich. Ich bin deshalb dabei ein Team der Giganten zu konstruiren:eek:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

                                      Ich werde dann aber wieder auf 6800 zurückfallen. Dann aber 3 Jahre keine Abgänge mehr.
                                      Jo, das sind dann so die Saisons, bei denen ich Dir AS-mäßig dann ebenbürtig sein dürfte.
                                      So übernächste Saison dürfte ich am Ende auch bei 6.8xx sein, dann auch erst mal keine Abgänge mehr.
                                      Denke Richtung Herbst (echtzeit) müsste ich auch die 7 K knacken, schön wärs dann konstant bei 7 K plusminus bleiben zu können.
                                      Vermutl. braucht man dann aber 8 K, um Meister zu werden...

                                      Kommentar


                                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                        Vermutl. braucht man dann aber 8 K, um Meister zu werden...
                                        Der Rekord liegt wohl so bei 7800. Aber das sind dann Ausnahmen - das wird es nicht so oft geben. Irgendwann gibt's dann mathematische Grenzen

                                        Kommentar


                                          Schwarzgelbewand lass dich nicht aus der Ruhe bringen - manchmal kommt es knüppeldick

                                          Jan und freiburger unentschieden und iche mit schmucklosen 2:0 gegen die roten Affen (genaugenommen glaube ich, dass es sich hierbei um Paviane handelt - ach ne, die haben ja nur nen roten Arsch )

                                          WSFC kommt jetzt aber richtig in Fahrt und wird mir meinen Platz streitig machen wollen:eek: Und ob wir die Dudes nochmal kriegen...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Schwarzgelbewand lass dich nicht aus der Ruhe bringen - manchmal kommt es knüppeldick

                                            Jan und freiburger unentschieden und iche mit schmucklosen 2:0 gegen die roten Affen (genaugenommen glaube ich, dass es sich hierbei um Paviane handelt - ach ne, die haben ja nur nen roten Arsch )

                                            WSFC kommt jetzt aber richtig in Fahrt und wird mir meinen Platz streitig machen wollen:eek: Und ob wir die Dudes nochmal kriegen...

                                            GW an Dich zum Sieg,
                                            ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen,werde mich absteigen lassen
                                            und neu aufbauen,bringt nix,
                                            habe 2 Spieler auf dem TM,sollte jemand Interesse haben, einfach mich anschreiben,
                                            ST 575 30 Jahre,und nen TW 700 34 Jahre

                                            Kommentar


                                              Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                              GW an Dich zum Sieg,
                                              ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen,werde mich absteigen lassen
                                              und neu aufbauen,bringt nix,
                                              habe 2 Spieler auf dem TM,sollte jemand Interesse haben, einfach mich anschreiben,
                                              ST 575 30 Jahre,und nen TW 700 34 Jahre
                                              OK, ist deine Entscheidung, aber ich denke es ist immer besser auf dem aufzubauen, was man hat. Ich habe noch Spieler aus tiefsten Amateurzeiten in meiner ersten Elf, die jeder für völlig verskillt hielt. Also das wäre mein Rat - einfach weiter machen und aus alten Fehlern lernen - nicht alles umkippen! Das haben schon viele versucht und dann das Handtuch geworfen, weil es einfach irrsinnig lange dauert!

                                              Kommentar


                                                Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                GW an Dich zum Sieg,
                                                ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen,werde mich absteigen lassen
                                                und neu aufbauen,bringt nix,
                                                habe 2 Spieler auf dem TM,sollte jemand Interesse haben, einfach mich anschreiben,
                                                ST 575 30 Jahre,und nen TW 700 34 Jahre
                                                Sodele. nabend.
                                                Ich war dem 2:2 meiner Jungs heute fern, wird aber wohl i.O. sein.

                                                Nun, Engel it's up to you. Ich frage mich nur, was sich ändern soll an der Taktik, freiwillig abzusteigen-und dann wieder aufbauen. Machen ja so einige andere auch.
                                                ok, kannst natürlich Spieler teuer verkaufen, und junge neue holen plus die neuen Jugis, etc. , alles etwas günstiger in unteren Klassen.

                                                Aber Zeit kostet es enorm.

                                                Kommentar


                                                  Tja meine Spieler haben das Toreschießen verlernt
                                                  Seit 6 Spielen ohne eigenes Tor. So kann man halt auch keine Spiele gewinnen.
                                                  Naja irgendwann wird hoffe ich mal wieder klappen.
                                                  GW an alle Sieger
                                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    Auf gehts:
                                                    Der SC Freiburg empfängt den TV Pflugfelden

                                                    Viel Erfolg wünsch ich allen. Mal schauen ob ich heute mal wieder ins Tor treffe!!
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Tor getroffen und trotzdem verloren.
                                                      3:1 Niederlage.. wobei ich eigentlich mehr Chancen hatte, auch wenn nur ein paar. Naja was solls.. es klappt momentan einfach nicht und Punkt.

                                                      @Schwarzgelbewand:
                                                      0:2 geführt dann ne gelb-rote und am ende 3:2 verloren das ist bitter. Am Ende warst ja sogar nur noch zu neunt :eek:

                                                      @Hertha (Edit: Warum schreib ich Hertha und nicht Favre xD)

                                                      Gw zum 3:3 gegen WSFC. Er hatte ein leichtes Übergewicht an Chancen. Aber die zwei Elfer hast ja eiskalt verwandelt
                                                      Zuletzt geändert von janinho95; 10.05.2011, 17:19.
                                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                        @Hertha

                                                        Gw zum 3:3 gegen WSFC. Er hatte ein leichtes Übergewicht an Chancen. Aber die zwei Elfer hast ja eiskalt verwandelt
                                                        Ja die Elfer häufen sich iwie. Gestern schon 3 gehabt - das kenn ich sonst gar nicht. Ja es war glücklich und ziemlich dramatisch

                                                        GW allen Siegern!

                                                        Kommentar


                                                          nabend zusammen,
                                                          ja mich erwischt es jetzt dreifach

                                                          2:0 geführt bekomme in der 60 min 2 rote Karten und verliere 3:2
                                                          tzzzzzzzzzz naja was solls

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                            Tor getroffen und trotzdem verloren.
                                                            3:1 Niederlage.. wobei ich eigentlich mehr Chancen hatte, auch wenn nur ein paar. Naja was solls.. es klappt momentan einfach nicht und Punkt.

                                                            @Schwarzgelbewand:
                                                            0:2 geführt dann ne gelb-rote und am ende 3:2 verloren das ist bitter. Am Ende warst ja sogar nur noch zu neunt :eek:

                                                            @Hertha (Edit: Warum schreib ich Hertha und nicht Favre xD)

                                                            Gw zum 3:3 gegen WSFC. Er hatte ein leichtes Übergewicht an Chancen. Aber die zwei Elfer hast ja eiskalt verwandelt
                                                            Kopf hoch, hast ja bei mir wenigstens wieder ne Bude machen dürfen.
                                                            Habs net gesehen, aber mein ST hat das Toreschießen nach Straftraining und 3 Spielen auf der Bank wieder gelernt.
                                                            GW an Favre, Punkt beim 3. ist denke ich ok, Trost an Jan und BVB.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                              Ja die Elfer häufen sich iwie. Gestern schon 3 gehabt - das kenn ich sonst gar nicht. Ja es war glücklich und ziemlich dramatisch

                                                              GW allen Siegern!
                                                              Spannende Kiste, vor allem die Fuehrungswechsel haben laune gemacht!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X