Zitat von torres
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHellgrün hat 1:5 gegen Abu Dhabi verloren
Ist der Trainerstab der Grünen im Winterschlaf ?
GW an die Wüstenscheichs, ebenso an alle Sieger.
An Pflugfelden : Hiermit ist der Kampf um den einstelligen Tabellenplatz eröffnet.
Letzte Saison war's Kampf um Platz 8, kriegen wir das noch hin ?
Na ja, morgen spielt aber erst ma meine "B"-Elf gegen die Klone:eek:Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 07.01.2011, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenHossa, ich hab heute im FS auswärts bei den Hellgrünen 0:0 gespielt.
Ist der Trainerstab der Grünen im Winterschlaf ?
GW an die Wüstenscheichs, ebenso an alle Sieger.
An Pflugfelden : Hiermit ist der Kampf um den einstelligen Tabellenplatz eröffnet.
Letzte Saison war's Kampf um Platz 8, kriegen wir das noch hin ?
Na ja, morgen spielt aber erst ma meine "B"-Elf gegen die Klone:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHellgrün hat 1:5 gegen Abu Dhabi verloren
das freut mich
morgen ein knaper Sieg gegen ihr wisst schon wenn^^
Kommentar
-
-
Gast2
Die Revanche für die bittere Heimniederlage in der Hinrunde ist geglückt Hertha dreht das Spiel und macht aus dem 0:1 ein 2:1!
War ein hochklassiges Spiel auf internationalem Niveau. Valencia hat ganz schön gedrückt in der Schlussphase. Torwart Lechner hält den Sieg in seinen Händen
Kommentar
-
2 spieltage vor schluss gibts bei mir nen herzschlagfinale *LOL* um den titel.
hab heute auf 1 punkt verkürzen können, da kaufungen gepatzt hat.
hab mich aber in den letzten spielen nicht so dolle geschlagen ... u.a. mal nur 3 punkte aus 4 spielen geholt
na ja... letzendlich kann sich iwie niemand absetzen und ich bin auch immer munter dabei .
hab eigentlich ein leichtes restprogramm. gg den (11.) und (14.) --> da aber auch in der hinrunde nur remis gespielt.
aber wir werden sehen.
alles drin und vllt steh ich ja am 34. spieltag zum ersten mal an der spitze in dieser saison kaufungen hat nämlich noch nen richtig schweren gegner^^.
kurzes tabellen-update:
1. kaufungen 68 Pkt.
2.samba 67
3. beiseförth 65
4.wittstock 63 --> letzer gegner von kaufungen (hinrunde -> sieg wittstock)
5.bichl 63
6. bavarian dream 61 --> etwas abgefallen unser herbstmeister ^^ ;D
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen2 spieltage vor schluss gibts bei mir nen herzschlagfinale *LOL* um den titel.
hab mich aber in den letzten spielen nicht so dolle geschlagen ... u.a. mal nur 3 punkte aus 4 spielen geholt
na ja... letzendlich kann sich iwie niemand absetzen und ich bin auch immer munter dabei .
hab eigentlich ein leichtes restprogramm. gg den (11.) und (14.) --> da aber auch in der hinrunde nur remis gespielt.
aber wir werden sehen.
alles drin und vllt steh ich ja am 34. spieltag zum ersten mal an der spitze in dieser saison kaufungen hat nämlich noch nen richtig schweren gegner^^.
kurzes tabellen-update:
1. kaufungen 68 Pkt.
2.samba 67
3. beiseförth 65
5.bichl 63
Ich drück dir die Daumen!
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDie Revanche für die bittere Heimniederlage in der Hinrunde ist geglückt Hertha dreht das Spiel und macht aus dem 0:1 ein 2:1!
War ein hochklassiges Spiel auf internationalem Niveau. Valencia hat ganz schön gedrückt in der Schlussphase. Torwart Lechner hält den Sieg in seinen Händen
war echt ein klasse spiel gw ich hoffe das wir in der gleichen liga sind
aber nicht mit den top 3 bitte haha
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigenwar echt ein klasse spiel gw ich hoffe das wir in der gleichen liga sind
aber nicht mit den top 3 bitte haha
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen2 spieltage vor schluss gibts bei mir nen herzschlagfinale *LOL* um den titel.
aber wir werden sehen.
kurzes tabellen-update:
1. kaufungen 68 Pkt.
2.samba 67
3. beiseförth 65
5.bichl 63
Kommentar
-
-
Hellgrün - Kackeamschuh1 : 2
da Sc Freiburg 1 gewonnen hat bin ich chon auf dem 11. Platz.......sieht doch ganz gut aus.
Mfg
Hoffi
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenDa drückt Dir ganz Freiburg auch die Daumen.
aber das wars dann wohl heute.
nur 0:0 gg den 11.
bei sieg kaufungen sinds 3 punkte und um 6+ (X) -> (heutiger sieg?) tore besseres torverhältnis von ihm.
klein wenig hoffnung gibt es noch
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigenHellgrün - Kackeamschuh1 : 2
da Sc Freiburg 1 gewonnen hat bin ich chon auf dem 11. Platz.......sieht doch ganz gut aus.
Mfg
Hoffi
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigendanke.
aber das wars dann wohl heute.
nur 0:0 gg den 11.
bei sieg kaufungen sinds 3 punkte und um 6+ (X) -> (heutiger sieg?) tore besseres torverhältnis von ihm.
klein wenig hoffnung gibt es noch
Kommentar
-
Naja, das mit dem Heiraten wird woll nichts mehr und außerdem Heirate ich nur einmal im meinen Leben.......aber schön dir geholfen zu haben.
Mfg
HoffiZuletzt geändert von Hoffi010282; 09.01.2011, 18:52.
Kommentar
-
-
17 Punkte nach 17 Spieltagen,
34 Punkte am 28. Spieltag.
Die Strafandrohungen und Gehaltskürzungen zur Winterpause haben wohl gewirkt.:ugly:
Nun ist der Klassenerhalt am 28. Spieltag gesichert, schaun mer mal, ob meine eigentlichen Saisonziele noch iwie machber sind.
Jan, bring mal morgen regenfeste Kleidung nach FR mit, hier ist Regen pur.
Aber gb! macht wahrscheinlich wieder Sonnenschein draus.
GW an Hoffi, übrigens kannst doch auch polyglott leben oder aber Du fragst mal bei den Scheichs nach, die können Dir da sicher Tipps geben
Lucien wird wohl wieder 4er, Spanien wohl noch 5er.
Forche, gib mal Gas, sind nur noch 4 Punkte.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenForche, gib mal Gas, sind nur noch 4 Punkte.
Kommentar
-
Toronto Maple Leafs - Kackeamschuh1 : 3
So sieht das gut aus.........es geht weiter mit einen 3er......
Kommentar
-
-
Gast2
Hertha-Hellgrün 2:2
Hertha führt 1:0, dann dreht Hellgrün das Spiel. Hertha schaft aber noch den Ausgleich. War ein dramatisches Spiel. Hellgrün hat sich den Punkt verdient. Mir sollte es nicht mehr weh tun.
Kommentar
-
Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigenToronto Maple Leafs - Kackeamschuh1 : 3
So sieht das gut aus.........es geht weiter mit einen 3er......
Somit hilft du mir auch und ich rutsche auf Platz 7 hoch
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSC Freiburg 1 - TV Pflugfelden- 2:2
Chancen auf beiden Seiten und jede Menge gelbe Karten
War ein super Spiel und mit dem Punkt kann ich sehr gut leben
GW zu Platz 7, aber sei Dir nicht zu sicher da, ich kämpfe bis zum Schluss.
Kommentar
-
-
es kam wie es kommen musste...arrrgggh
wär das 0:0 bloß nicht am 33. spieltag ... na ja..hab eindeutig zu oft gepatzt..nicht nur da...
^^
endtabelle:
1.kaufungen 71 (+47)
2.samba 71 (+39)
3.beiseförth 71 (+27)
4.wittstock 69
---> 3x Vize in folge......^^
umbruch der mannschaft folgt.
neue generation wird besser als die alte.
hab was spezielles vor gg ende des jahres greif ich oben wieder an.
so far von samba
euch weiterhin viel erfolg & das nötige glück
Kommentar
-
-
Gast2
Viel Glück dann in der nächsten Saison. Echt ärgerlich - so knapp. Wir werden sicher noch so manches Simu spielen
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenViel Glück dann in der nächsten Saison. Echt ärgerlich - so knapp. Wir werden sicher noch so manches Simu spielen
war eine der spannendsten saisons eigentlich, wenn nicht die spannendste für mich bisher.
iwie konnte fast jeder jeden schlagen und das machte es auch so spannend.
bin in zukunft aber chancenlos in den simus.
hab knapp 1k weniger als du jetzt.
mein TW ist nur noch über geblieben von früher.
für die kommende saison hab ich keine ziele.wenn notwendig, geh ich auch wieder in die 2.liga. ;D
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenyo..
war eine der spannendsten saisons eigentlich, wenn nicht die spannendste für mich bisher.
iwie konnte fast jeder jeden schlagen und das machte es auch so spannend.
bin in zukunft aber chancenlos in den simus.
hab knapp 1k weniger als du jetzt.
mein TW ist nur noch über geblieben von früher.
für die kommende saison hab ich keine ziele.wenn notwendig, geh ich auch wieder in die 2.liga. ;D
Irgendwann greifst du wieder oben an
Kommentar
Kommentar