Jep ! Denen hat wohl das Trainingslager in Grindelwald gut bekommen.
Obwohl, zur HZ 0:1 zurück.
Dann aber ein schönes 3:1 bei den Eisernen.
Ich selbst hab mich mal ein paar Tage von der Mannschaft entfernt, bin aber wieder da, damit nicht Bruder Leichtfuss in der Truppe einkehrt.
Hab mal konsequenterweise meinen jungen Stürmer aufgestellt. Der soll den Alten mal zeigen, wo's lang geht.
Kostet zwar ein bisserl AS, aber diese Saison ist's eh schon wurscht. Und offensichtlich tun die 2 ( noch ein juger OM dazu) den Arrivierten mal ganz gut.
Die Themen der letzten Tage : Jungens, entweder wir clonen und dopen :
NEVER EVER!!!:eek:
oder der richtige Weg ist mit Geduld und Geschick ein starkes Team aufzubauen.
Das ist ja auch mein Weg. Diese Saison gehe ich den auch konsequent weiter. Auch wenn ich mich da wohl mal mit meinem Minimaziel begnügen werden muss, denn viel Luft nach oben iss in der Tabelle ja nich.
Das wird mit Geduld auch zum Meistertitel führen.
So. Euch allen mal nen guten Rutsch, viel Erfolg in der Rückrunde.
1:0 gegen Kackeamschuh. Tor fiel in der 81. Minute durch Freistoß. Hätte ich den Freistoßschützen nicht gewechselt, wär es 0:0 ausgegangen, dass ist mir vollkomen klar. Typisches Spiel in dieser Saison. Habe mich wirklich gewundert, dass ich noch das Tor mache. Bin davon ausgegangen, dass ich mir das 0:1 in der 90. fange
1:0 gegen Kackeamschuh. Tor fiel in der 81. Minute durch Freistoß. Hätte ich den Freistoßschützen nicht gewechselt, wär es 0:0 ausgegangen, dass ist mir vollkomen klar. Typisches Spiel in dieser Saison. Habe mich wirklich gewundert, dass ich noch das Tor mache. Bin davon ausgegangen, dass ich mir das 0:1 in der 90. fange
Komisch, gegen mich passiert dir sowas nie :ugly::ugly:
Tja, ich sollte wohl mal meinen Elferschützen wechseln, der hat heute nämlich grandios verschossen.:mad:
So blieb es beim 0:0 gegen die 64er.
Aber Mist wird ja bekanntlich auch durch Kleinvieh gemacht, insofern besser als nüscht.
Kommentar