Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Gast05
Kommentar
-
Gast2
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas verstehe wer will. Nach 42. Minuten liege ich 0:7 hinten. Wie geht das Spiel aus? 0:8
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWolltest du ein paar mehr haben?
also es könnten auch 14 gewessen sein
wenn mir das passiert wäre so 10 zu 0 zu verlieren würd ich
sofrot aufhören
Valencia FC 1 0 Kackeamschuh
gw Farve und auch an die andern sieger
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigenalso es könnten auch 14 gewessen sein
sofrot aufhören
Valencia FC10Kackeamschuh
Die Freiburger haben auch gewonnen!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von torres Beitrag anzeigenalso es könnten auch 14 gewessen sein
sofrot aufhören
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWar mein höchster Saisonsieg Morgen muss ich in die Wüste mit den Scheichs Sylvester feiern
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenValencia-Kackeamschuh 1:0
Die Freiburger haben auch gewonnen!
Jep ! Denen hat wohl das Trainingslager in Grindelwald gut bekommen.
Obwohl, zur HZ 0:1 zurück.
Dann aber ein schönes 3:1 bei den Eisernen.
Ich selbst hab mich mal ein paar Tage von der Mannschaft entfernt, bin aber wieder da, damit nicht Bruder Leichtfuss in der Truppe einkehrt.
Hab mal konsequenterweise meinen jungen Stürmer aufgestellt. Der soll den Alten mal zeigen, wo's lang geht.
Kostet zwar ein bisserl AS, aber diese Saison ist's eh schon wurscht. Und offensichtlich tun die 2 ( noch ein juger OM dazu) den Arrivierten mal ganz gut.
Die Themen der letzten Tage : Jungens, entweder wir clonen und dopen :
NEVER EVER!!!:eek:
oder der richtige Weg ist mit Geduld und Geschick ein starkes Team aufzubauen.
Das ist ja auch mein Weg. Diese Saison gehe ich den auch konsequent weiter. Auch wenn ich mich da wohl mal mit meinem Minimaziel begnügen werden muss, denn viel Luft nach oben iss in der Tabelle ja nich.
Das wird mit Geduld auch zum Meistertitel führen.
So. Euch allen mal nen guten Rutsch, viel Erfolg in der Rückrunde.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenSo. Euch allen mal nen guten Rutsch, viel Erfolg in der Rückrunde.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDir auch. Rutscht alle gut rein
Auch von mir, nen guten Rutsch und einen schönen Jahresanfang, wir treffen uns spätestens 2011 wieder hier ...
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWar mein höchster Saisonsieg Morgen muss ich in die Wüste mit den Scheichs Sylvester feiern
So'n Clausthaler iss auf Dauer ja nix.
Alla - nochmal an Euch ALLE :
:rutsch:
Feiert schön, suffe Euch de Schädel weg, kommt gesund wieder !!!:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen...und bei dem Wetter bitte nicht wörtlich nehmen!
Auch von mir, nen guten Rutsch und einen schönen Jahresanfang, wir treffen uns spätestens 2011 wieder hier ...
Hoffe, wir zwei bleiben erstklassig, insbesondere da Du ja jetzt Abgänge hattest.
Kommentar
-
-
hallo zusammen
Wünsche euch auch nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche euch viel spaß
und feiert schön
falls noch jemand feste fs will am 12, 14,15 hab ich was frei bis ha ich 54,300 einfach bei mir melden
sonst noch viel erfolg weiterhin absteigen werden nur die die wo jetzt unter 16 , 17 18.platz sind andere werden es schaffen die klasse zu halten.
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigenhallo zusammen
Wünsche euch auch nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche euch viel spaß
und feiert schön
falls noch jemand feste fs will am 12, 14,15 hab ich was frei bis ha ich 54,300 einfach bei mir melden
sonst noch viel erfolg weiterhin absteigen werden nur die die wo jetzt unter 16 , 17 18.platz sind andere werden es schaffen die klasse zu halten.
Kommentar
-
-
Gast2
-
Gast2
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenKleiner Achtungserfolg in der Wüste: 1:1
Jetzt aber :rutsch: lasst es krachen
Also, nu lassen wir es krachen !!!
GW allen Erfolgreichen heute !!!
CU next Year !!!
Kommentar
-
-
-
Gast2
1:0 gegen Kackeamschuh. Tor fiel in der 81. Minute durch Freistoß. Hätte ich den Freistoßschützen nicht gewechselt, wär es 0:0 ausgegangen, dass ist mir vollkomen klar. Typisches Spiel in dieser Saison. Habe mich wirklich gewundert, dass ich noch das Tor mache. Bin davon ausgegangen, dass ich mir das 0:1 in der 90. fange
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen1:0 gegen Kackeamschuh. Tor fiel in der 81. Minute durch Freistoß. Hätte ich den Freistoßschützen nicht gewechselt, wär es 0:0 ausgegangen, dass ist mir vollkomen klar. Typisches Spiel in dieser Saison. Habe mich wirklich gewundert, dass ich noch das Tor mache. Bin davon ausgegangen, dass ich mir das 0:1 in der 90. fange
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKomisch, gegen mich passiert dir sowas nie :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen1:0 gegen Kackeamschuh. Tor fiel in der 81. Minute durch Freistoß. Hätte ich den Freistoßschützen nicht gewechselt, wär es 0:0 ausgegangen, dass ist mir vollkomen klar. Typisches Spiel in dieser Saison. Habe mich wirklich gewundert, dass ich noch das Tor mache. Bin davon ausgegangen, dass ich mir das 0:1 in der 90. fange
So blieb es beim 0:0 gegen die 64er.
Aber Mist wird ja bekanntlich auch durch Kleinvieh gemacht, insofern besser als nüscht.
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenEs muss doch auch noch Manschaften geben, gegen die ich mal entspannt gewinne. Denk doch an meine Nerven
Ne Spaß, solange ich die Klasse halte bin ich voll zufrieden
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKroos
Hat der den neu oder?
Viel "Vitamin D" ist im Winter sehr wichtig
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHellgrün - VFL Wallhalben e.V. 0:7 (0:3)
Tore 3. Özil 30. Huszti 40. Kroos 59. Webber 63. Webber 68. Webber 72. Badstuber
Hat der den neu oder?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd an meine denkt keiner gell
Ne Spaß, solange ich die Klasse halte bin ich voll zufrieden
Mit 2-3 Siegen bist Du dann auf der safen Seite. Da sehe ich bei Dir diese Saison keine Probleme mehr.
Kommentar
-
Kommentar