4. DM 420 20 wird wieder verkauft
5. LM 430 21 wird wieder verkauft
Verkauft einnahmen 490 mio
RM 525 30 für 80 mio
IV 475 25 für 100 mio
DM 485 32 für 40 mio
OM 500 30 für 80 mio
-------------------------------
DM 420 20 für 85 mio
LM 430 21 für 85 mio
so ein Pech jetzt werd ich nicht mal den 5.platz haben leider nur unenschieden gegen den 9.platz gibst doch net wir sind woll ihn einer Krise bis zur wp müssen wir noch 3 punkte holen :mad:Valencia FC 0:0 Nicks Nachwuchs
das heißt morgen muss ein Sieg her
Zuletzt geändert von torres; 24.12.2010, 18:11.
Grund: ,
so ein Pech jetzt werd ich nicht mal den 5.platz haben leider nur unenschieden gegen den 9.platz gibst doch net wir sind woll ihn einer Krise bis zur wp müssen wir noch 3 punkte holen :mad:Valencia FC 0:0 Nicks Nachwuchs
das heißt morgen muss ein Sieg her
Ähhm morgen spielst du gegen mich
Da gibts keine 3 punkte
Ne Spaß, ich denke die 3 Punkte wirst du dir schon holen, vorallem bin ich daheim eh sehr schwach
Da gibts keine 3 punkte
Ne Spaß, ich denke die 3 Punkte wirst du dir schon holen, vorallem bin ich daheim eh sehr schwach
Ne gewinn mal
Favre's Junx haben es heute gegen ganz doll rot wieder krachen lassen: 1:0!
Wie immer auch in dieser Höhe verdient
Da gibts keine 3 punkte
des freut mich nicht sehr ich will einen guten gegner so wie du zurzeit auch bist
hoffe auf ein schönes spiel mit sehr sehr vielen toren am besten auf beiden seiten
des freut mich nicht sehr ich will einen guten gegner so wie du zurzeit auch bist
hoffe auf ein schönes spiel mit sehr sehr vielen toren am besten auf beiden seiten
Ach mal schauen was meine Jungs morgen zeigen!
Bilanz der letzten 7 Spiele:
6 Siege | 1 Remis
Vielleicht wird das morgen ja was
Wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für morgen und möge der jenige gewinnen, der am Ende mehr Tore hat :ugly:
Ja direkt in der 1.min das Siegtor. Hast die Fühung ja gut über Zeit gerettet
Ach mal schauen was meine Jungs morgen zeigen!
Bilanz der letzten 7 Spiele:
6 Siege | 1 Remis
Vielleicht wird das morgen ja was
Wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für morgen und möge der jenige gewinnen, der am Ende mehr Tore hat :ugly:
auch wenn du gewinnen solltes ist das kein wunder gegen mich aber ok
wenn du gewinnst dann gratuliere ich dir und wünsch dir weiter hin viel glück
danke Farve dank dir hab ich jetzt mal die passende aufstellung und taktik gefunden such schon seit tagen wieder die richtige
und mein Torres der nerft mich der schießt zu viele tore im einem spiel so das er im nächsten garnicht trifft aber da er heute nicht getroffen hat wird er morgen Hunger haben hehe :ugly:
Ich habe den Hans Hinkel gekauft, da war ich in der 2. Liga. Er war auch mal Jung, aber die Früchte erntet man erst im Herbst
Da war ich wohl auf dem Holzweg Ich habe mir mal spaßhalber für 15 Credits das Premiumpaket für 7 Tage gebucht und etwas in den alten FS herumgestöbert. Der Hinkel taucht bei mir zum ersten mal am 06.01.2010 auf. Das war meine 8. Saison und ich war gerade in die Regionalliga (heute 3. Liga) aufgestiegen. Er ist somit mein dienstältester Spieler:eek:
Hertha Meister 2010-2045 - 1. FC Pushkuhpower 0:2 (0:1)
Aus der damaligen Aufstellung waren einige bereits in der KL aktiv. AL Habash spielte noch 2 Saisons BL. Den Rest der Truppe habe ich verhöckert und mir dafür junge BL-taugliche Spieler geholt. Hans Hinkel war ein Grenzfall. Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, das es wirtschaftlich sinnvoller ist, ihn zu behalten, da ich für einen nur wenig besseren schon etliche Millionen mehr abdrücken müsste.
Da war ich wohl auf dem Holzweg Ich habe mir mal spaßhalber für 15 Credits das Premiumpaket für 7 Tage gebucht und etwas in den alten FS herumgestöbert. Der Hinkel taucht bei mir zum ersten mal am 06.01.2010 auf. Das war meine 8. Saison und ich war gerade in die Regionalliga (heute 3. Liga) aufgestiegen. Er ist somit mein dienstältester Spieler:eek:
Hertha Meister 2010-2045 - 1. FC Pushkuhpower 0:2 (0:1)
Aus der damaligen Aufstellung waren einige bereits in der KL aktiv. AL Habash spielte noch 2 Saisons BL. Den Rest der Truppe habe ich verhöckert und mir dafür junge BL-taugliche Spieler geholt. Hans Hinkel war ein Grenzfall. Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, das es wirtschaftlich sinnvoller ist, ihn zu behalten, da ich für einen nur wenig besseren schon etliche Millionen mehr abdrücken müsste.
80:20 chancen aber trozdem das 1:1 gibst doch net :mad::mad::mad:
trozdem gw
Ich kanns noch gar nicht fassen :eek::eek::eek:
Meine Jungs haben moral das ist sicher
Hättest den Sieg mehr als verdient gehabt aber so ist Fußball. Auch in echt manchmal.
Gestern ein 4:0 gegen die Kanadier und heute ein 2:0 bei den Westside Kickers.
Zwar trifft ausser meinem OM diese Saison wohl niemand das Tor, d.h., wenn er nicht trifft, siehts düster aus.
Aber 6 Tore an 2 Spieltagen versöhnen mich ein wenig.
Morgen noch ein gscheites Ergebnis und die Hinrunde ist nicht mehr gar so grottenschlecht.
GW allen Siegern und glücklichen Remis-spielern heute
Gestern ein 4:0 gegen die Kanadier und heute ein 2:0 bei den Westside Kickers.
Zwar trifft ausser meinem OM diese Saison wohl niemand das Tor, d.h., wenn er nicht trifft, siehts düster aus.
Aber 6 Tore an 2 Spieltagen versöhnen mich ein wenig.
Morgen noch ein gscheites Ergebnis und die Hinrunde ist nicht mehr gar so grottenschlecht.
GW allen Siegern und glücklichen Remis-spielern heute
na nu?
Bei dir haben doch heute zwei verschiedene Spieler das Tor getroffen??
Dir auch Gw zum Sieg.
Gibt's ja hier leider nicht - daher wirds langsam langweilig
AS jetzt fast 6300 aber ich verlier gegen alle, die ein bischen stärker sind und ich verlier auch gegen alle, die ein bischen schlechter sind. Ich weiß ja auch nicht, was ich nun so viel schlechter mache als sonst. Naja immerhin gewinn ich mit 1:0 gegen die, die ganz unten stehen, so dass ich nicht absteige
Eine grausige Saison - kann schon nicht mehr hinsehen. Ich hake das jetzt alles ab und werde wieder öfter mal was ausprobieren.
na nu?
Bei dir haben doch heute zwei verschiedene Spieler das Tor getroffen??
Dir auch Gw zum Sieg.
Ja. Gibt noch nen DM, der hat jetzt 3 Tore..., aber ansonsten siehts echt mau aus in meinem Kader, mein Stürmer hat jetzt in 16 Liga-Spielen nichts getroffen. (Stärke 495)
Ok, ist kein Top-Stürmer, aber so 3-4 Hütten hätt er schon machen können.:eek:
Gibt's ja hier leider nicht - daher wirds langsam langweilig
AS jetzt fast 6300 aber ich verlier gegen alle, die ein bischen stärker sind und ich verlier auch gegen alle, die ein bischen schlechter sind. Ich weiß ja auch nicht, was ich nun so viel schlechter mache als sonst. Naja immerhin gewinn ich mit 1:0 gegen die, die ganz unten stehen, so dass ich nicht absteige
Eine grausige Saison - kann schon nicht mehr hinsehen. Ich hake das jetzt alles ab und werde wieder öfter mal was ausprobieren.
Hm, mit einer AS von 6300 würde ich mich wohl genauso aufregen, denn damit gegen den ersten 0:4 unterzugehen ist wirklich nicht toll. Und ein anderes Ziel wie Platz 5 hätte ich da bestimmt auch. Aber was will man machen. So ist es halt nun. Ich hoffe, das in in der Rückrunde für dich besser läuft und in der nächsten Saison erst recht! Also Kopf nicht hängen lassen und weiter machen
Na, wees ick nich, ob 17 Punkte schon dazu berechtigen.
Aber nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison, muss ich gestehen, mich mal über 2 Siege in Folge zu freuen bzw. mal wieder etwas Abstand auf Platz 16 zu haben.
Dabei waren meine Ziele gar woanders...
Kommentar