1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl Recht mit der Aussage, Taktik/Gesundheit/Masseur sind möglicherweise Placebos.
    Man weiss es nich...
    Bei Gesundheit/weiß man es. OK, mit Masseur steigt der Rote Balken schneller, aber hat ja dann keinen Sinn mehr. Viele sagen auch, dass der Anwalt nix bewirkt. Die Eigenschaften der Spieler wie Führungsqualität, Erfahrung, etc. haben wohl auch keinen tieferen Sinn. Auch der Nutzen eines Daches ist umstritten. Viele schwören drauf, aber ich sage mir, ich gebe keine 10 Mio's aus für etwas, das keinen eindeutigen Nutzen hat. Ansonsten: Rasen, Anzeigetafel, Flutlicht, alles für die Katz - und da soll dann ausgerechnet das Dach was bringen...??? Ne, hier ist alles Fake:eek:

Ansbach hat bei seiner Truppe die Takke geändert und dann wieder gewonnen, wahrscheinlich hätte er mit der alten Takke genauso wieder gewonnen.
    Fakt ist, dass meine AS inzwischen weiter vorrangeschritten ist und die von Wallhalben auch. Schon im Hinspiel hatte ich Torchancen. Ein Sieg von mir und Wallhalben gegen Ansbach lag einfach im Bereich des Möglichen. Ansbach war in beiden Fällen klarer Favorit, aber der Zufall war diesmal auf der Seite der Außenseiter.

Zum Thema Takke: Ich habe gestern Simus gespielt und alle Taktikregler auf 10 gestellt. Gegner waren Bundesligisten. Die Ergebnisse waren nicht der Brüller, aber sie waren auch kein Desaster. Knappe Siege, knappe Niederlagen und einige Remis nach 90 Minuten. Eigentlich Ergebnisse, die auch mit jeder ausgeklügelten Takke möglich wären. Es ist aber nicht so, dass die Taktikregler gar keinen Einfluss haben. Ich lag in einem Simu mal 0:3 hinten. Ich habe dann Pressing runtergestellt und mehr Ball eingestellt - also defensiver. Ich habe dann das Spiel noch 5:3 gewonnen.

Nu denn. Hab mir schonmal Vip-Karten für Karaman vs. Ansbach besorgt.
    Wobei, wenn Hertha heut nen Punkt in Karaman holt, dann wärs das ja schon für Ansbach.

Ich brauch noch ein Punkt für Platz 4. Ich hoffe mal nicht, dass ich den so leichtfertig verspiele, wie letzte Saison den 3. Platz Aber in diesem Fall will ich gewinnen. Dann kann ich sagen, ich bin zwar Vierter geworden, aber ich habe in der Rückrunde die ersten 3 alle weggeputzt

Kommentar

• fruttis
      Wasserträger
      • 06.12.2007
      • 44
      • fruttis
      • SpVgg Ansbach

Nu denn. Hab mir schonmal Vip-Karten für Karaman vs. Ansbach besorgt.
      Wobei, wenn Hertha heut nen Punkt in Karaman holt, dann wärs das ja schon für Ansbach.
      ich drück den Berlinern auf jeden Fall die Daumen, obwohl ich gegen Karaman natürlich selbst auch noch gewinnen will... nicht das es hinterher heißt Ihr hättet mir die Meisterschaft ermöglicht ^^

Kommentar

• Bosanac
        Neuzugang
        • 04.08.2008
        • 10
        • Buco
        • MB Samba

so heute geht in der staffel 697 die liga zu ende.
        bin mit meinem 2.Platz zufrieden. 92 punkte nach 34 spielen.
        mehr war in dieser saison nicht drin.

hab zwar nen persönlichen neuen aufstellungsrekord mit 6760 am ende zu verzeichnen.
        sind aber auch 3 spieler unter 500 dabei, d.h. da ist noch luft nach oben für die kommende generation

mein LM Herde verteidigt immerhin die Torjägerkanone, vorausgesetzt barrios von dortmund schießt heute weniger als 3 tore gg mich.
        bin da aber relativ zuversichtlich.
        versuche heute nur beton anzurühren gg dortmund

btw GW an dortmund zur meisterschaft. hat bisher alle seine spiele gewonnen.

@698:
        hätte nicht gedacht das ansbach noch ins straucheln kommt in der rückrunde, aber die meisterschaft wird er sich wohl nicht mehr nehmen lassen, denke ich

an die anderen hier, die schreiben (freiburg, hertha, forchheim, pflugfelden)
        --> GW auch zu den erreichten saisonzielen, die für die einen mehr als zufriedenstellend sind ... für die einen vllt eher weniger ( maybe favre?! )

Kommentar

• Gast2

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
          GW - kannst echt zufrieden sein. Dortmund wär wohl auch in unserer Liga Erster geworden.

Kommentar

• Bosanac
            Neuzugang
            • 04.08.2008
            • 10
            • Buco
            • MB Samba

zum abschluss ein 2:1 gg dortmund.
            hab ihm immerhin das erste gegentor beigebracht :P

Kommentar

• Gast2

Schade hat nicht gereicht. Karaman-Hertha 2:0 :eek: Chancenauswertung weiter schlecht. Ansbach muss es selber richten

Die restlichen beiden spiele werde ich mal wieder was anderes ausprobieren.

Kommentar

• Gast2

zum abschluss ein 2:1 gg dortmund.
                hab ihm immerhin das erste gegentor beigebracht :P
                Nicht schlecht!

Kommentar

• fruttis
                  Wasserträger
                  • 06.12.2007
                  • 44
                  • fruttis
                  • SpVgg Ansbach

Sportgemeinschaft 1953 - SpVgg Ansbach0 : 3
                  das heißt dann wohl, das ich mir keinen Patzer mehr erlauben darf und dann gegen Karaman mindestens ein Unentschieden. Oh Mann ich will mir gar nicht ausmalen wenn ich das Spiel verliere... :eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                    Neuzugang
                    • 12.09.2010
                    • 0
                    • davebee
                    • SC Freiburg 1
                    • 63.300

--> GW auch zu den erreichten saisonzielen, die für die einen mehr als zufriedenstellend sind ... für die einen vllt eher weniger ( maybe favre?! )
                    Danke Dir.
                    Wow, 92 von 102 möglichen Punkten und Du bist nicht Meister. Erst mal GW zu diesem respektablen Ergebnis und bitter, dass es damit nicht gereicht hat.
                    Bei uns wird Ansbach es wohl schon richten, hätte er nach dem Saisonverlauf auch verdient. Sorry @ Ghostreader Karaman
                    Favre wird wohl mit Platz 4 vllt nich ganz so zufrieden sein ? Die Rückrunde kann sich bei Hertha aber schon sehen lassen!
                    Pflugfelden, Forchheim und Freiburg können mit dem Erreichten recht zufrieden sein. Plätze 8,9,10 bei mir vllt. noch Platz 7.
                    Hätt ich vor der Saison sofort unterschrieben, auch für Platz 10, Herr badener Kollege ! Falls Du Jan nicht noch abfängst.

Und kleiner Gruss nach Ansbach : Natürlich machen Favre und ich Dich zum Meister! Favre, weil er Dich geschlagen hat und Du nochmal Gas geben musstest und ich, na wir wissen ja, wo Karaman stünde ohne die faustdicke Sensation in Freiburg
                    Nee, hast schon ne richtig gute Saison gespielt, krön' sie Dir mit der Meisterschaft! Schlägst Karaman im Endspiel um die Meisterschaft, nix da Unentschieden...Hol das Ding ins Frankenland !

Da ich selbst heute bei Farbmix Berlin mit 3:0 nen schönen Auswärtssieg einfahren konnte (siehste Favre, die Nadeln umgesteckt und schon läufts wieder :ugly: ) und Punktgleich mit Kaulsdorf bin, will ich natürlich noch Platz 7 und noch ein positives Torverhältnis.
                    Schön, wenn die Ansprüche noch "so klein" sind.

Mal schauen, wo die Ziele nächste Saison hängen werden. Ausser Klassenerhalt...

Kommentar

• Gast2

Nochmal was zu meinen Zielen und dem, was ich erreicht habe. Guckt euch die Mannschaftsstärke an, wo der gute alte Favre mit seiner Hertha steht. Da ist ein Platz 9 für Tor, da steht ein Platz 13 für die Abwehr, da steht ein Platz 4 für das Mittelfeld, da steht ein Platz 13 für für den Sturm und da steht Platz 7 für die Kaderstärke und wenn ich jetzt nicht die letzten beiden Spiele deutlich verliere, dann steht die Hertha am Ende meiner 15. Saison auf Platz 4 und dann hätte ich mich in keine meiner bisherigen Spielzeiten verschlechtert.

Nur wer sich kleine Ziele setzt, kann nie enttäuscht werden.

Mein Ziel Platz 3 habe ich verfehlt und selbst wenn es etwas besser gelaufen wäre - ich denke viel mehr war einfach nicht drin.

Also GW an Karaman und Glückwunsch an Wallhalben - ihr wart besser als ich. Meister wird am Ende aber Ansbach - auch ohne doping

Kommentar

• janinho95
                        Neuzugang
                        • 12.11.2009
                        • 16
                        • Janinho95
                        • TV Pflugfelden-
                        • 57.800

Gestern 1:0 gegen Forchheim gewonnen. Am besten gewinne ich heute gegen Karaman und dann wäre die Sache mit der Meisterschaft gegessen :ugly:
                        Lust zu spielen? Dann los!
                        ---> Regionalliga 91 <---
                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• janinho95
                          Neuzugang
                          • 12.11.2009
                          • 16
                          • Janinho95
                          • TV Pflugfelden-
                          • 57.800

Danke dir. Bin mehr als zufrieden. Denke mit 92 Punkten ist es echt bitter, nicht Meister zu werden. Aber habe mir gerade deine Liga angeschaut, und denke, diese Saison kann das echt was werden!!
                          6 Stück kenne ich. TSV 2009 Oberstimm, FC Vogtsburg, Borussia Allgäu, TSG Lindau Zech, Galatasaray FC SK und FC Allgaier.. sind alles alte bekannte aus der 2.Liga. Oberstimm kenne ich sogar sehr gut. Also streng dich an und dann wird das endlich was mit nem Meistertitel

Kommentar

• SC Freiburg 1
                            Neuzugang
                            • 12.09.2010
                            • 0
                            • davebee
                            • SC Freiburg 1
                            • 63.300

Auf gehts zum Saisonendspurt.
                            Für mich : Angriff auf Platz 7.
                            VG allen !

Kommentar

• Gast2

Hertha-Andi 2:0
                              Damit Platz 4 gesichert. Schön so.

Kommentar

• janinho95
                                Neuzugang
                                • 12.11.2009
                                • 16
                                • Janinho95
                                • TV Pflugfelden-
                                • 57.800

Leider gegen Karaman 0:4 verloren.. in Halbzeit zwei hatte ich sogar 5 Chancen.. leider hat er sie besser genutzt.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Hertha-Andi 2:0
                                  Damit Platz 4 gesichert. Schön so.
                                  GW an den alten Favre.

Bei mir gabs heute bisswütige Vampire gegen meinen Voodoogedöns.

1:1 - evtl. Platz 7 für heute erobert. Mal schauen.

Kommentar

• Gast05

4:0 bei Ansbach verloren

Wo es nach 75?? Minuten noch 1:0 stand, hab ich mir die TD mal angeschaut und bemerkt, dass das ne ganz knappe Sache ist.

Also wollte ich noch ein Tor machen () und habe 100 Pressing eingestellt.

Leider () hat es nicht geklappt.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                      Neuzugang
                                      • 12.09.2010
                                      • 0
                                      • davebee
                                      • SC Freiburg 1
                                      • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

Wo es nach 75?? Minuten noch 1:0 stand, hab ich mir die TD mal angeschaut und bemerkt, dass das ne ganz knappe Sache ist.

Da wird ja mal ein Tröpfchen aus dem Frankenland fällig, dafür, dass wir ihn so nett unterstützen. !!!

Kommentar

• Gast2

GW an den alten Favre.

Bei mir gabs heute bisswütige Vampire gegen meinen Voodoogedöns.

1:1 - evtl. Platz 7 für heute erobert. Mal schauen.
                                        Danke. Aber du hast da was verwechselt. Gegen Vampire hilft nur Knoblauch. Da kannste Voodoo vergessen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                          Neuzugang
                                          • 12.09.2010
                                          • 0
                                          • davebee
                                          • SC Freiburg 1
                                          • 63.300

Danke. Aber du hast da was verwechselt. Gegen Vampire hilft nur Knoblauch. Da kannste Voodoo vergessen
                                          From Dusk till Dawn ... wie konnte ich das blos vergessen :ugly:
                                          haste recht, aber da die Vampire net absteigen, werd ich sie nächste Saison (falls in unserer Staffel)
                                          mit Weihwasser und Knoblauch bekämpfen.
                                          hmmmm - was für ein herrliches Gemetzel.

Kommentar

• fruttis
                                            Wasserträger
                                            • 06.12.2007
                                            • 44
                                            • fruttis
                                            • SpVgg Ansbach

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                            Leider gegen Karaman 0:4 verloren.. in Halbzeit zwei hatte ich sogar 5 Chancen.. leider hat er sie besser genutzt.
                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

shit, das heißt das die Tordifferenz jetzt genau 1 Tor beträgt, wenn Karaman morgen 1:0 gewinnt, hat er mehr geschossene Tore und ist somit Meister. Hätte ich 2-3 Tore mehr dann wäre es schon schwierig, denn mit 2 oder 3 Toren wird er nicht gegen mich gewinnen.

uiuiui das wird ganz ganz eng... :eek:

Tröpfchen aus dem Frankenland, ja naja wers mag! ich trink lieber Bier ^^

Kommentar

• Gast2

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                              Du machst das schon. Du willst doch dem alten Favre kein schlechtes Gewissen machen.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                Neuzugang
                                                • 12.09.2010
                                                • 0
                                                • davebee
                                                • SC Freiburg 1
                                                • 63.300

, denn mit 2 oder 3 Toren wird er nicht gegen mich gewinnen.

Tröpfchen aus dem Frankenland, ja naja wers mag! ich trink lieber Bier ^^
                                                Gemach gemach, wer redet denn hier von verlieren.:ugly:
                                                Klar wirds eng, mach Dein Zeug!
                                                Da ich morgen wohl erst gegen später reinschauen werde, will ich lesen :

Hab das Ding !
                                                Also : Der Fairness halber: Möge der Bessere gewinnen.
                                                VG im Meisterschaftsendspiel ! Hätte nicht gedacht, dass es so dramatisch werden würde.

Bier iss auch lecker !

Kommentar

• fruttis
                                                  Wasserträger
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 44
                                                  • fruttis
                                                  • SpVgg Ansbach

FC Karaman - SpVgg Ansbach 2 : 4 (2:1 HZ)

Was für ne enge Kiste ey... mann mann mann

0:1 13.min
                                                  1:1 15.min
                                                  2:1 29.min
                                                  Auswechslung und Taktikänderung in der HZ
                                                  2:2 49.min
                                                  2:3 56.min (Elfer)
                                                  2:4 73.min

Kommentar

• Gast2

GW zur 11. Meisterschaft!

Die Hertha hat sich gegen Bethlehem ein müdes 0:0 erlaubt und es ist mir scheißegal

Kommentar

• et2000
                                                      Neuzugang
                                                      • 27.12.2007
                                                      • 0
                                                      • FC Karaman

FC Karaman - SpVgg Ansbach 2 : 4 (2:1 HZ)

Was für ne enge Kiste ey... mann mann mann

0:1 13.min
                                                      1:1 15.min
                                                      2:1 29.min
                                                      Auswechslung und Taktikänderung in der HZ
                                                      2:2 49.min
                                                      2:3 56.min (Elfer)
                                                      2:4 73.min

Gratulation zur Meisterschaft,vielleicht klappts ja bei mir nächste Saison,hab keine Abgänge und vielleicht kann ich mich ja noch verstärken

Kommentar

• Bosanac
                                                        Neuzugang
                                                        • 04.08.2008
                                                        • 10
                                                        • Buco
                                                        • MB Samba

GW @ ansbach zur erfolgreichen titelverteidiung.

hab übrigens eine sehr sehr sehr sehr sehr leichte liga bekommen.

Kommentar

• Gast2

hab übrigens eine sehr sehr sehr sehr sehr leichte liga bekommen.
                                                          Hab schon gesehen. Da wird sich deine Geduld dann mal auszahlen, denke ich.
                                                          Hast ja wirklich Pech gehabt mit deiner Ligazuteilung (Meisterschaftstechnisch gesehen ).

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.09.2010
                                                            • 0
                                                            • davebee
                                                            • SC Freiburg 1
                                                            • 63.300

Na also. GW zur 11. Meisterschaft !

Und ? Alle schon am Feiern ?

Kommentar

• Bosanac
                                                              Neuzugang
                                                              • 04.08.2008
                                                              • 10
                                                              • Buco
                                                              • MB Samba

Hab schon gesehen. Da wird sich deine Geduld dann mal auszahlen, denke ich.
                                                              Hast ja wirklich Pech gehabt mit deiner Ligazuteilung (Meisterschaftstechnisch gesehen ).
                                                              na ja.mit geduld meinte ich eigentlich 8-10 saisons.
                                                              die meisten meiner jetzigen spieler sind ~22
                                                              das wird noch ein weilchen dauern bis ich mal oben wieder angreifen kann.
                                                              aber ich bin ja ein prozesstrainer.

zur jetzigen saison:
                                                              meister werd ich wohl kaum.^^ kommt etwas zu spät diese liga.
                                                              hab 1000 an AS verloren.
                                                              gibt vom vorstand kein herausgegebenes saisonziel.
                                                              man will einfach befreit aufspielen, ohne jeglichen druck und sich am ende vom tabellenplatz überraschen lassen.

aber denke top5 dürfte drin sein

Kommentar

Lädt...