Zitat von SC Freiburg 1
Beitrag anzeigen

:mad:

Meinen Glückwunsch, Badener Kollege.

:mad:

, alles fein ! Darfst ja mit mir um den 8.Platz kämpfen. Wobei, ich will den gar net mehr hergeben !

- immerhin hatt's ja gereicht und wenn Wallhalben heute siegt, bin ich Vierter
und das ist gar nicht mal so übel, in so einer verrückten Liga

- immerhin hatt's ja gereicht und wenn Wallhalben heute siegt, bin ich Vierter
und das ist gar nicht mal so übel, in so einer verrückten Liga
Deswegen kenne ich ja auch Deine Taktik und habe Karaman geschlagen.
).

. Irgendwann wachsen sich solche Problemchen raus. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass da auch ein gewisser Reiz im Spiel liegt, auch wenn alle immer über die Spielberechnung meckern
Ich habe hier viele völlig unterschiedliche Taktiken ausprobiert und alle haben funktioniert - eine Zeit lang. Irgendwann werde ich auch meine jetzige Taktik fallen lassen und mir was neues, völlig idiotisches ausdenken und auch das wird funktionieren, wenn ich nur fest genug dran glaube:eek: Taktik ist genauso Fake in diesem schönen Browsergame, wie viele andere Dinge auch (Masseur, Gesundheit...) und basiert auf den Aberglauben der User. Aber wie es so ist, spätestens nach der dritten Niederlage, wird auch ein Herr Favre abergläubisch und wird beginnen an seiner Taktik rummzufingern
I:eek: Taktik ist genauso Fake in diesem schönen Browsergame, wie viele andere Dinge auch (Masseur, Gesundheit...) und basiert auf den Aberglauben der User. Aber wie es so ist, spätestens nach der dritten Niederlage, wird auch ein Herr Favre abergläubisch und wird beginnen an seiner Taktik rummzufingern

Kommentar