Heute Abend dann gegen Wallhalben, hoffentlich spielen meine Jungs konzentriert und sicher damit die 3 Punkte zuhause bleiben
Endergebnis Freiburg - Karaman 3:2 !!!
Damit festigt Freiburg den 8. Platz, darf sich diese Saison Favoritenschreck nennen und verhilft ANsbach zum 11. Meistertitel
ok ok, zumindest ein kleines bisserl.
Immendingen das komplette Spiel ohne Torchance, alle Chancen bei uns - nur ein mageres 0:2
Und dann auch noch -28 Gesundheit und trotzdem nur eine gelbe Karte für ihn! :mad: Jetzt stelle ich mir gerade vor, die Gesundheit wird eingeführt. Holzer, das gibt es nicht :mad:
Aber immerhin Punkt 16 im sechsten Spiel
Wir rollen das Feld weiter von hinten auf, jetzt schon auf Platz 9 nachdem man zwischenzeitlich auf 14 war. Und da Freiburg wahrscheinlich gegen Karaman verloren hat, sind es dann auch nur noch 2 Punkte auf Platz 8. Edit: Ach du Scheiße, der hat gewonnen! Meinen Glückwunsch, Badener Kollege.
Und morgen geht's nach Kanada, da ist in der Verfassung sicher auch ein Dreier drin!
Immendingen das komplette Spiel ohne Torchance, alle Chancen bei uns - nur ein mageres 0:2
Und dann auch noch -28 Gesundheit und trotzdem nur eine gelbe Karte für ihn! :mad: Jetzt stelle ich mir gerade vor, die Gesundheit wird eingeführt. Holzer, das gibt es nicht :mad:
Aber immerhin Punkt 16 im 6 Spiel
Wir rollen das Feld weiter von hinten auf, jetzt schon auf Platz 9 nachdem man zwischenzeitlich auf 14 war. Und da Freiburg wahrscheinlich gegen Karaman verloren hat, sind es dann auch nur noch 2 Punkte auf Platz 8.
Und morgen geht's nach Kanada, da ist in der Verfassung sicher auch ein Dreier drin!
Damit festigt Freiburg den 8. Platz, darf sich diese Saison Favoritenschreck nennen und verhilft ANsbach zum 11. Meistertitel
boa... tausend Dank! Das rettet mir evtl echt den Titel...
meine Jungs hams auch heute wieder nicht gebacken bekommen :mad::mad::mad:
GW! Super-Ergebnis! Damit hast du Ansbach fast zum Meister gemacht, wenn er sich kein Patzer gegen Wallhalben erlaubt hat.
Gar nicht auszudenken, wenn Karaman heut nicht verloren hätte...
sondern eigentlich erwartungsgemäß bei mir gewonnen hätte !
By the way : Meine Jugis (heute wieder ein bisserl experimentiert) scheinen ja wohl echte Granaten zu werden.
Dachte eigentlich immer, dass man schauen sollte die optimale = stärkstmögliche AS auf den Platz zu stellen, scheint aber nicht immer
das Beste zu sein.
Alla - Gruss in's Frankenland - nu aber hopp zur Meisterschaft !
2:0 Sieg gegen Ober-Högern
Na also es geht doch, auch mal nen besseren zu schlagen
So halte ich den Anschluss an Freiburg und Forchheim!
Will schließlich auch noch um Platz 8 mitreden
2:0 Sieg gegen Ober-Högern
Na also es geht doch, auch mal nen besseren zu schlagen
So halte ich den Anschluss an Freiburg und Forchheim!
Will schließlich auch noch um Platz 8 mitreden
Aber sicher doch !
GW auch Dir, der gute Favre hat mich mit seinem Sieg gg Kaulsdorf ja
fast noch ins Rennen um Platz 7 gespült.
Obwohl, lass uns 3 mal den Platz 8 ausspielen.
Aber sicher doch !
GW auch Dir, der gute Favre hat mich mit seinem Sieg gg Kaulsdorf ja
fast noch ins Rennen um Platz 7 gespült.
Obwohl, lass uns 3 mal den Platz 8 ausspielen.
Habe die fetten Brocken, bis auf Karaman alle hinter mir. Morgen gegen Kaulsdorf, mal schauen was da geht
GW auch dir zum Sieg
da gibts wohl am letzten Spieltag ein Saisonfinale gegen Karaman.
Da sollten meine Jungs jetzt noch vorsorglich ein bisschen an der Tordifferenz feilen...
da gibts wohl am letzten Spieltag ein Saisonfinale gegen Karaman.
Da sollten meine Jungs jetzt noch vorsorglich ein bisschen an der Tordifferenz feilen...
Am 32. Spieltag spiel ich in Karaman. Da will ich gewinnen.
Man, so ein Sch***. Da führt man bis zur 81.min mit 2:0 gegen eine völlig überforderte Sportgemeinschaft und kassiert dann noch das 2:2 :mad::mad::mad:
Man, so ein Sch***. Da führt man bis zur 81.min mit 2:0 gegen eine völlig überforderte Sportgemeinschaft und kassiert dann noch das 2:2 :mad::mad::mad:
Mensch ärgere Dich nicht !
So manches mal heißt dieses Spiel wohl auch so. Gefühlte 30:2 Chancen und
der Endstand gegen völlig überforderte Barfüße Bethlehems :
1:1
Favre, ich kann Dich verstehen.
Alla, Jan, ich stecke auch grad fest mit meinen Remis. Na ja, will nun nicht zu sehr jammern, Platz 8 wenns denn der am Ende wird, damit wär ich hochzufrieden.
Bist wohl Gedankenleser
1:0 gegen die Sportfreunde. Aber frag nicht, wie viele Chancen:eek:
Das erlösende 1:0 in der 73. min. Aber ich will nicht schon wieder rummjammern - immerhin hatt's ja gereicht und wenn Wallhalben heute siegt, bin ich Vierter und das ist gar nicht mal so übel, in so einer verrückten Liga
Bist wohl Gedankenleser
1:0 gegen die Sportfreunde. Aber frag nicht, wie viele Chancen:eek:
Das erlösende 1:0 in der 73. min. Aber ich will nicht schon wieder rummjammern - immerhin hatt's ja gereicht und wenn Wallhalben heute siegt, bin ich Vierter und das ist gar nicht mal so übel, in so einer verrückten Liga
uaaaahuuuaaahahahaaa ... Yes :ugly: IT'S Voodoo! Deswegen kenne ich ja auch Deine Taktik und habe Karaman geschlagen.
Leider reicht Deine Taktik nicht gegen unterlegene Gegner
Spässle muss sein, sagt man hier so im badischen.
Zur Saison : Jo, recht verrückte Liga, Ansbach nach 22 Sp. und 22 Siegen, paar Spiele weiter mit 2 Niederlagen ( eine in Berlin, tröst), Karaman verliert in Freiburg (gut, da hat die Hertha auch schon verlorn).
Für mich geniale 2.Saison im Oberhaus, Platz 8 wohl fast sicher, kann mir entspannt die Meisterschaft anschauen, und selbst weiter am Aufbau (m)einer Hammertruppe basteln.
Noch ein weiter Weg, um ganz oben mitzuspielen, aber evtl. reicht es ja nächste Saison für die Ui-Cup Plätze.
Leider reicht Deine Taktik nicht gegen unterlegene Gegner
Na hat doch gereicht. In der Rückrunde habe ich eine Niederlage in Oberhörgern - ansonsten nur Siege. Ich denke das kann sich sehen lassen.
Ansbach geschlagen, Wallhalben geschlagen...
Gegen "schwächere" habe ich oft Ladehemmung, dass stimmt schon. Es hat sich aber keine andere Aufstellung oder Taktik als besser erwiesen, also muss ich diese Phase jetzt wohl einfach überstehen. Irgendwann wachsen sich solche Problemchen raus. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass da auch ein gewisser Reiz im Spiel liegt, auch wenn alle immer über die Spielberechnung meckern
Die Taktik halte ich hier sowieso für Hokospokus, auf jeden Fall bewirken die Einstellungen nicht das, was sie eigentlich sollten, wenn sie überhaupt eine Veränderung bringen Ich habe hier viele völlig unterschiedliche Taktiken ausprobiert und alle haben funktioniert - eine Zeit lang. Irgendwann werde ich auch meine jetzige Taktik fallen lassen und mir was neues, völlig idiotisches ausdenken und auch das wird funktionieren, wenn ich nur fest genug dran glaube:eek: Taktik ist genauso Fake in diesem schönen Browsergame, wie viele andere Dinge auch (Masseur, Gesundheit...) und basiert auf den Aberglauben der User. Aber wie es so ist, spätestens nach der dritten Niederlage, wird auch ein Herr Favre abergläubisch und wird beginnen an seiner Taktik rummzufingern
Ansbach geschlagen, Wallhalben geschlagen...
Gegen "schwächere" habe ich oft Ladehemmung, dass stimmt schon.
Die Taktik halte ich hier sowieso für Hokospokus, auf jeden Fall bewirken die Einstellungen nicht das, was sie eigentlich sollten, wenn sie überhaupt eine Veränderung bringen I:eek: Taktik ist genauso Fake in diesem schönen Browsergame, wie viele andere Dinge auch (Masseur, Gesundheit...) und basiert auf den Aberglauben der User. Aber wie es so ist, spätestens nach der dritten Niederlage, wird auch ein Herr Favre abergläubisch und wird beginnen an seiner Taktik rummzufingern
Da hast Du wohl Recht mit der Aussage, Taktik/Gesundheit/Masseur sind möglicherweise Placebos.
Man weiss es nich...
Ansbach hat bei seiner Truppe die Takke geändert und dann wieder gewonnen, wahrscheinlich hätte er mit der alten Takke genauso wieder gewonnen.
Nu - iss doch auch schön, dass wir (und keiner im Forum) das so 100% genau wissen - dann wärs ja auch langweilig.
Und das mit dem Aberglauben.
Also ich hab da auch so meine Puppen, die mit Nadeln durchsetzt sind.:ugly:
Zeremonienmeister Voodoolastig.
Bei jeder Niederlage werden die Nadeln neu gesetzt.:eek: Manchmal hilfts !
Nu denn. Hab mir schonmal Vip-Karten für Karaman vs. Ansbach besorgt.
Wobei, wenn Hertha heut nen Punkt in Karaman holt, dann wärs das ja schon für Ansbach.
Kommentar