Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    1:1 , damit kann ich dann leben
    Das ist okay, solange ich am Ende einstellig bin, ist alles super

    Kommentar


      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Er wird etwas für die Tordifferenz tun wolln, dann kann er sich noch einen Patzer erlauben.

      Gab leider "nur" ein 2:0

      SpVgg Ansbach - TV Pflugfelden-2 : 0

      Heute Abend dann gegen Wallhalben, hoffentlich spielen meine Jungs konzentriert und sicher damit die 3 Punkte zuhause bleiben

      Kommentar


        Freiburg leistet Ansbach Schützenhilfe !!!

        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
        Gab leider "nur" ein 2:0

        SpVgg Ansbach - TV Pflugfelden-2 : 0

        Heute Abend dann gegen Wallhalben, hoffentlich spielen meine Jungs konzentriert und sicher damit die 3 Punkte zuhause bleiben

        Endergebnis Freiburg - Karaman 3:2 !!!

        Damit festigt Freiburg den 8. Platz, darf sich diese Saison Favoritenschreck nennen und verhilft ANsbach zum 11. Meistertitel
        ok ok, zumindest ein kleines bisserl.

        Kommentar


          Sauerei in Immendingen! :mad:

          Immendingen das komplette Spiel ohne Torchance, alle Chancen bei uns - nur ein mageres 0:2

          Und dann auch noch -28 Gesundheit und trotzdem nur eine gelbe Karte für ihn! :mad: Jetzt stelle ich mir gerade vor, die Gesundheit wird eingeführt. Holzer, das gibt es nicht :mad:

          Aber immerhin Punkt 16 im sechsten Spiel

          Wir rollen das Feld weiter von hinten auf, jetzt schon auf Platz 9 nachdem man zwischenzeitlich auf 14 war. Und da Freiburg wahrscheinlich gegen Karaman verloren hat, sind es dann auch nur noch 2 Punkte auf Platz 8. Edit: Ach du Scheiße, der hat gewonnen! Meinen Glückwunsch, Badener Kollege.

          Und morgen geht's nach Kanada, da ist in der Verfassung sicher auch ein Dreier drin!
          Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2010, 18:16.

          Kommentar


            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Sauerei in Immendingen! :mad:

            Immendingen das komplette Spiel ohne Torchance, alle Chancen bei uns - nur ein mageres 0:2

            Und dann auch noch -28 Gesundheit und trotzdem nur eine gelbe Karte für ihn! :mad: Jetzt stelle ich mir gerade vor, die Gesundheit wird eingeführt. Holzer, das gibt es nicht :mad:

            Aber immerhin Punkt 16 im 6 Spiel

            Wir rollen das Feld weiter von hinten auf, jetzt schon auf Platz 9 nachdem man zwischenzeitlich auf 14 war. Und da Freiburg wahrscheinlich gegen Karaman verloren hat, sind es dann auch nur noch 2 Punkte auf Platz 8.

            Und morgen geht's nach Kanada, da ist in der Verfassung sicher auch ein Dreier drin!

            äääähhh --- nöööö !!!

            Kommentar


              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
              Endergebnis Freiburg - Karaman 3:2 !!!

              Damit festigt Freiburg den 8. Platz, darf sich diese Saison Favoritenschreck nennen und verhilft ANsbach zum 11. Meistertitel
              ok ok, zumindest ein kleines bisserl.
              boa... tausend Dank! Das rettet mir evtl echt den Titel...

              meine Jungs hams auch heute wieder nicht gebacken bekommen :mad::mad::mad:


              SpVgg Ansbach - VFL Wallhalben e.V.0 : 1

              Kommentar


                Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                Endergebnis Freiburg - Karaman 3:2 !!!

                Damit festigt Freiburg den 8. Platz, darf sich diese Saison Favoritenschreck nennen und verhilft ANsbach zum 11. Meistertitel
                ok ok, zumindest ein kleines bisserl.
                GW! Super-Ergebnis! Damit hast du Ansbach fast zum Meister gemacht, wenn er sich kein Patzer gegen Wallhalben erlaubt hat.

                Hertha-Kaulsdorf 1:0

                Ups...da war ich zu langsam.

                Kommentar


                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  GW! Super-Ergebnis! Damit hast du Ansbach fast zum Meister gemacht, wenn er sich kein Patzer gegen Wallhalben erlaubt hat.

                  Hertha-Kaulsdorf 1:0
                  äääähhh --- doch!!!

                  Kommentar


                    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                    äääähhh --- doch!!!

                    uiuiuiui...

                    Gar nicht auszudenken, wenn Karaman heut nicht verloren hätte...
                    sondern eigentlich erwartungsgemäß bei mir gewonnen hätte !

                    By the way : Meine Jugis (heute wieder ein bisserl experimentiert) scheinen ja wohl echte Granaten zu werden.

                    Dachte eigentlich immer, dass man schauen sollte die optimale = stärkstmögliche AS auf den Platz zu stellen, scheint aber nicht immer
                    das Beste zu sein.

                    Alla - Gruss in's Frankenland - nu aber hopp zur Meisterschaft !

                    Kommentar


                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                      äääähhh --- doch!!!
                      Ehrlich gesagt hätte ich es nie gedacht, dass die Saison noch so dramatisch wird (auch wenn ich selber nix mit dem Titel zu tun hab).:eek:

                      Kommentar


                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                        äääähhh --- nöööö !!!
                        Schon seit 18:16 korregiert Kollege

                        Kommentar


                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Schon seit 18:16 korregiert Kollege

                          , alles fein ! Darfst ja mit mir um den 8.Platz kämpfen. Wobei, ich will den gar net mehr hergeben !

                          Nachdem der Klassenerhalt diese Saison schon lange kein Thema mehr war,
                          ist der Rest einfach noch Bonus !

                          Das schönst Land in Deutschlands Gaun,
                          das ist das Badner Land !
                          Es ist so herrlich anzuschauen ...

                          ...und Franken freuhet sich sehr laut...

                          Kommentar


                            2:0 Sieg gegen Ober-Högern
                            Na also es geht doch, auch mal nen besseren zu schlagen
                            So halte ich den Anschluss an Freiburg und Forchheim!
                            Will schließlich auch noch um Platz 8 mitreden
                            Lust zu spielen? Dann los!
                            ---> Regionalliga 91 <---
                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                            Kommentar


                              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                              2:0 Sieg gegen Ober-Högern
                              GW, dass liest der alte Favre gern

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                GW, dass liest der alte Favre gern
                                Das denk ich mir
                                Hat mich selber sehr überrascht aber das soll auch mal vorkommen
                                Lust zu spielen? Dann los!
                                ---> Regionalliga 91 <---
                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                Kommentar


                                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                  2:0 Sieg gegen Ober-Högern
                                  Na also es geht doch, auch mal nen besseren zu schlagen
                                  So halte ich den Anschluss an Freiburg und Forchheim!
                                  Will schließlich auch noch um Platz 8 mitreden
                                  Aber sicher doch !
                                  GW auch Dir, der gute Favre hat mich mit seinem Sieg gg Kaulsdorf ja
                                  fast noch ins Rennen um Platz 7 gespült.
                                  Obwohl, lass uns 3 mal den Platz 8 ausspielen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                    Aber sicher doch !
                                    GW auch Dir, der gute Favre hat mich mit seinem Sieg gg Kaulsdorf ja
                                    fast noch ins Rennen um Platz 7 gespült.
                                    Obwohl, lass uns 3 mal den Platz 8 ausspielen.
                                    Habe die fetten Brocken, bis auf Karaman alle hinter mir. Morgen gegen Kaulsdorf, mal schauen was da geht
                                    GW auch dir zum Sieg
                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                    Kommentar


                                      Fv Sportfreunde Forchheim 1:1 Toronto Maple Leavs (1:1)

                                      9. Minute 0:1 Caton
                                      23. Minute 1:1 Kahraman
                                      23. Minute Gelb Stocklasa (Toronto Maple Leavs)
                                      39. Minute Stocklasa raus, Reifenrath rein (Toronto Maple Leavs)
                                      45. Minute Halbzeit
                                      64. Minute Krassnitzer verschießt Elfmeter (Toronto Maple Leavs)
                                      94. Minute Abpfiff 1:1


                                      Von den Chancen her war es so okay, vielleicht kommst du jetzt ja noch an den Kanadiern vorbei, Badenzer

                                      Und damit haben wir nun von möglichen 21 Punkten aus den letzten sieben Spielen 17 geholt. Geht es noch besser?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        Fv Sportfreunde Forchheim 1:1 Toronto Maple Leavs (1:1)


                                        94. Minute Abpfiff 1:1


                                        Von den Chancen her war es so okay, vielleicht kommst du jetzt ja noch an den Kanadiern vorbei, Badenzer

                                        Und damit haben wir nun von möglichen 21 Punkten aus den letzten sieben Spielen 17 geholt. Geht es noch besser?
                                        Bei mir gabs heute auch ein Remis.

                                        0:0 beim FC Andi. Man kann nicht immer alles haben

                                        Kommentar


                                          Sportgemeinschaft-Hertha 0:4

                                          Halbzeit noch 0:0, aber in der zweiten Halbzeit ist der Knoten dann geplatzt

                                          Kommentar


                                            Hinrunde nach den ersten 13 Spielen

                                            13:19 Tore und 15 Punkte

                                            Rückrunde nach den ersten 13 Spielen

                                            18:14 Tore und 23 Punkte

                                            ______________________________

                                            8 Punkte mehr - 5 Tore mehr geschoßen und 5 weniger kassiert.

                                            Geht doch!

                                            Restliche 4 Spiele der Hinrunde

                                            0:11 Tore und 1 Punkt

                                            Restliche 4 Spiele der Rückrunde

                                            Ich bin mal gespannt ...

                                            Kommentar


                                              Aufstellung und Taktik geändert...

                                              heute gabs ein 2:0 in Ober-Hörgern

                                              da gibts wohl am letzten Spieltag ein Saisonfinale gegen Karaman.
                                              Da sollten meine Jungs jetzt noch vorsorglich ein bisschen an der Tordifferenz feilen...

                                              Kommentar


                                                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                Aufstellung und Taktik geändert...
                                                heute gabs ein 2:0 in Ober-Hörgern
                                                Da hört der alte Favre gern

                                                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                da gibts wohl am letzten Spieltag ein Saisonfinale gegen Karaman.
                                                Da sollten meine Jungs jetzt noch vorsorglich ein bisschen an der Tordifferenz feilen...
                                                Am 32. Spieltag spiel ich in Karaman. Da will ich gewinnen.

                                                Kommentar


                                                  Man, so ein Sch***. Da führt man bis zur 81.min mit 2:0 gegen eine völlig überforderte Sportgemeinschaft und kassiert dann noch das 2:2 :mad::mad::mad:
                                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                    Man, so ein Sch***. Da führt man bis zur 81.min mit 2:0 gegen eine völlig überforderte Sportgemeinschaft und kassiert dann noch das 2:2 :mad::mad::mad:
                                                    Mensch ärgere Dich nicht !

                                                    So manches mal heißt dieses Spiel wohl auch so. Gefühlte 30:2 Chancen und
                                                    der Endstand gegen völlig überforderte Barfüße Bethlehems :
                                                    1:1
                                                    Favre, ich kann Dich verstehen.

                                                    Alla, Jan, ich stecke auch grad fest mit meinen Remis. Na ja, will nun nicht zu sehr jammern, Platz 8 wenns denn der am Ende wird, damit wär ich hochzufrieden.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                      Favre, ich kann Dich verstehen.
                                                      Bist wohl Gedankenleser
                                                      1:0 gegen die Sportfreunde. Aber frag nicht, wie viele Chancen:eek:
                                                      Das erlösende 1:0 in der 73. min. Aber ich will nicht schon wieder rummjammern - immerhin hatt's ja gereicht und wenn Wallhalben heute siegt, bin ich Vierter und das ist gar nicht mal so übel, in so einer verrückten Liga

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                        Am 32. Spieltag spiel ich in Karaman. Da will ich gewinnen.
                                                        Ein Remis würd mir schon reichen

                                                        Heute 4:0 gegen Kaulsdorf gewonnen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                          Bist wohl Gedankenleser
                                                          1:0 gegen die Sportfreunde. Aber frag nicht, wie viele Chancen:eek:
                                                          Das erlösende 1:0 in der 73. min. Aber ich will nicht schon wieder rummjammern - immerhin hatt's ja gereicht und wenn Wallhalben heute siegt, bin ich Vierter und das ist gar nicht mal so übel, in so einer verrückten Liga

                                                          uaaaahuuuaaahahahaaa ... Yes :ugly: IT'S Voodoo! Deswegen kenne ich ja auch Deine Taktik und habe Karaman geschlagen.

                                                          Leider reicht Deine Taktik nicht gegen unterlegene Gegner
                                                          Spässle muss sein, sagt man hier so im badischen.

                                                          Zur Saison : Jo, recht verrückte Liga, Ansbach nach 22 Sp. und 22 Siegen, paar Spiele weiter mit 2 Niederlagen ( eine in Berlin, tröst), Karaman verliert in Freiburg (gut, da hat die Hertha auch schon verlorn).

                                                          Für mich geniale 2.Saison im Oberhaus, Platz 8 wohl fast sicher, kann mir entspannt die Meisterschaft anschauen, und selbst weiter am Aufbau (m)einer Hammertruppe basteln.
                                                          Noch ein weiter Weg, um ganz oben mitzuspielen, aber evtl. reicht es ja nächste Saison für die Ui-Cup Plätze.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                            Leider reicht Deine Taktik nicht gegen unterlegene Gegner
                                                            Na hat doch gereicht. In der Rückrunde habe ich eine Niederlage in Oberhörgern - ansonsten nur Siege. Ich denke das kann sich sehen lassen.

                                                            Ansbach geschlagen, Wallhalben geschlagen...
                                                            Gegen "schwächere" habe ich oft Ladehemmung, dass stimmt schon. Es hat sich aber keine andere Aufstellung oder Taktik als besser erwiesen, also muss ich diese Phase jetzt wohl einfach überstehen. Irgendwann wachsen sich solche Problemchen raus. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass da auch ein gewisser Reiz im Spiel liegt, auch wenn alle immer über die Spielberechnung meckern
                                                            Die Taktik halte ich hier sowieso für Hokospokus, auf jeden Fall bewirken die Einstellungen nicht das, was sie eigentlich sollten, wenn sie überhaupt eine Veränderung bringen Ich habe hier viele völlig unterschiedliche Taktiken ausprobiert und alle haben funktioniert - eine Zeit lang. Irgendwann werde ich auch meine jetzige Taktik fallen lassen und mir was neues, völlig idiotisches ausdenken und auch das wird funktionieren, wenn ich nur fest genug dran glaube:eek: Taktik ist genauso Fake in diesem schönen Browsergame, wie viele andere Dinge auch (Masseur, Gesundheit...) und basiert auf den Aberglauben der User. Aber wie es so ist, spätestens nach der dritten Niederlage, wird auch ein Herr Favre abergläubisch und wird beginnen an seiner Taktik rummzufingern

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

                                                              Ansbach geschlagen, Wallhalben geschlagen...
                                                              Gegen "schwächere" habe ich oft Ladehemmung, dass stimmt schon.
                                                              Die Taktik halte ich hier sowieso für Hokospokus, auf jeden Fall bewirken die Einstellungen nicht das, was sie eigentlich sollten, wenn sie überhaupt eine Veränderung bringen I:eek: Taktik ist genauso Fake in diesem schönen Browsergame, wie viele andere Dinge auch (Masseur, Gesundheit...) und basiert auf den Aberglauben der User. Aber wie es so ist, spätestens nach der dritten Niederlage, wird auch ein Herr Favre abergläubisch und wird beginnen an seiner Taktik rummzufingern
                                                              Da hast Du wohl Recht mit der Aussage, Taktik/Gesundheit/Masseur sind möglicherweise Placebos.
                                                              Man weiss es nich...
                                                              Ansbach hat bei seiner Truppe die Takke geändert und dann wieder gewonnen, wahrscheinlich hätte er mit der alten Takke genauso wieder gewonnen.
                                                              Nu - iss doch auch schön, dass wir (und keiner im Forum) das so 100% genau wissen - dann wärs ja auch langweilig.
                                                              Und das mit dem Aberglauben.
                                                              Also ich hab da auch so meine Puppen, die mit Nadeln durchsetzt sind.:ugly:
                                                              Zeremonienmeister Voodoolastig.
                                                              Bei jeder Niederlage werden die Nadeln neu gesetzt.:eek: Manchmal hilfts !

                                                              Nu denn. Hab mir schonmal Vip-Karten für Karaman vs. Ansbach besorgt.
                                                              Wobei, wenn Hertha heut nen Punkt in Karaman holt, dann wärs das ja schon für Ansbach.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X