Zitat von torres
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen6215. Stärkster Feldspieler: Werner Killmaier (34J.) mit 620. Und wir werden die nächsten Jahre stärker werden:eek: Auf der Bank sitzen nur junge Hochkaräter und was danach kommt, das ist die komplette U21 Nationalelf
nee, ich bin mir sicher das deine Zeit kommt!
Gehts bei Euch heute oder auch erst morgen los??
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenGehts bei Euch heute oder auch erst morgen los??
Deine Liga werd ich auf jeden Fall verfolgen. 12. Meistertitel und auf dem Weg zum Rekordmeister?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenMorgen. Kanns kaum erwarten - wird höchste Zeit
Deine Liga werd ich auf jeden Fall verfolgen. 12. Meistertitel und auf dem Weg zum Rekordmeister?:eek:
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenpuh das wird kein Zuckerschlecken... ich glaub ja fast selbst nicht dran, aber erzähl das bloß nicht meinen Spielern... ^^
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen6215. Stärkster Feldspieler: Werner Killmaier (34J.) mit 620. Und wir werden die nächsten Jahre stärker werden:eek: Auf der Bank sitzen nur junge Hochkaräter und was danach kommt, das ist die komplette U21 Nationalelf
Stärkster Feldspieler : Marius Broich, IV mit 535 ST.
Da lesen sich Eure Zahlen doch noch ein wenig anders. :eek:
Deswegen sage ich ja, Platz 6 oder 7 wäre für mich super,
Plätze 8-10 wäre ich recht zufrieden.
Alles darunter entäuschend. (Außer Mindestziel Klassenerhalt)
Aber ich will ja nicht im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln,
also rufe ich schon aus : Bessere Platzierung als letzte Saison.
Grundsätzlich bin ich mit einem Großteil des aktuellen Kaders von der Regionalliga bis in die BL aufgestiegen, die Verjüngung meines Kaders
steht definitiv an, um eine U 21 Weltauswahl !!! zu basteln.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenpuh das wird kein Zuckerschlecken... ich glaub ja fast selbst nicht dran, aber erzähl das bloß nicht meinen Spielern... ^^
Hast schon ne Hammerliga erwischt.
Aber hey, was solls. Umso schöner, wenn es dann auch dort klappt.
Wünsche Dir jedenfalls viel Erolg bei der Titelverteidigung.
Tja und der gute alte Favre und ich (und ich denke viele andere ebenso) wären froh, überhaupt mal den ersten Meistertitel einzufahren.
Für mich ist die Ausrufung des Ziels Meisterschaft jedoch definitiv noch 3-4 Saisons zu früh.
Denke, dass ich aber bald auch an die 6000 AS gelangen werde und ab da
wirds dann langsam Zeit nach oben zu schauen.
3 Euro fürs Phrasenschwein : "Schaun' mer mal"
Kommentar
-
-
soo gleich gehts los...
von den Mannschaftsstärken her der Zweite (ich - Elo 62) gegen den Vierten (FC Augsburg 1907 II - Elo 151)
SpVgg Ansbach - FC Augsburg 1907 II 2 : 1
nach nem frühen 0:1 in der 2. Min ist meine Mannschaft dann doch noch zurück gekommen... Super Start :-)Zuletzt geändert von fruttis; 10.12.2010, 18:11.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigensoo gleich gehts los...
von den Mannschaftsstärken her der Zweite (ich - Elo 62) gegen den Vierten (FC Augsburg 1907 II - Elo 151)
SpVgg Ansbach - FC Augsburg 1907 II 2 : 1
nach nem frühen 0:1 in der 2. Min ist meine Mannschaft dann doch noch zurück gekommen... Super Start :-)
Pflugfelden-Hertha 0:2 passt schon.
Viel Glück, Janinho für die restlichen 33 Spiele. Wirst schon genug Punkte sammeln
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenGW!
Viel Glück, Janinho für die restlichen 33 Spiele. Wirst schon genug Punkte sammeln
Kackeamschuh - Valencia FC 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenGW!
Und dir natürlich viel Erfolg auf dem Weg zur ersten MeisterschaftZuletzt geändert von janinho95; 11.12.2010, 13:05.
Kommentar
-
-
Knappe 1:2 Führung momentan
Edit:
Desengano 1:2 TV Pflugfelden-Zuletzt geändert von janinho95; 11.12.2010, 18:10.
Kommentar
-
-
Gast05
Nach dem missglückten Saisonstart gestern gegen Abu Dhabi (0:3) heute der erste dreier, mit einem 2:1 gegen Kackeamschuh ... hätte aber höher ausfallen können, nachdem er zwischenzeitlich ausgeglichen hatte.
Verdienter Dreier ... passt doch ... weiterhin punkten und ab in die TOP 10
Kommentar
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKnappe 1:2 Führung momentan
Edit:
Desengano 1:2 TV Pflugfelden-
Hertha-Abu Dhabi 2:3
Hertha geht in der 2. Minute in Führung. Killmeier verschießt Elfer und vergibt die Chance zu 3:3:eek: Nach großen Kampf verloren.
Kommentar
-
Valencia FC - Toronto Maple Leafs 1:1 eine sehr souveräner 1:0 führung bis zur 76 minute und dann kam das 1:1 sehr schade aber jetzt wird weiter gekämpft chancen 40:4 für mich aber des zweite tor wollte ned fallen hatte sehr viel pech
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenGW! Es geht doch
Hertha-Abu Dhabi 2:3
Hertha geht in der 2. Minute in Führung. Killmeier verschießt Elfer und vergibt die Chance zu 3:3:eek: Nach großen Kampf verloren.
Aber den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas ist natürlich ärgerlich
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas ist natürlich ärgerlich
GW auch nach Freiburg zum klaren Sieg!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenMorgen gehts mit voller Kraft gegen Kackeamschuh.
Valencia, Forchheim und morgen dann auch noch Hertha :eek:
Kommentar
-
Gast2
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer Arme, dann startet er mit drei Niederlagen
Valencia, Forchheim und morgen dann auch noch Hertha :eek:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenLeben ist Hart Aber erstmal die drei Punkte haben, man weiß ja nie...
die nächsten spiel wirst du gewinnen "ich hoffe auch ich " dann stehst du da wo du hingehorst top 3
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNatürlich wird der Kopf nicht hängen gelassen. Morgen gehts mit voller Kraft gegen Kackeamschuh.
GW auch nach Freiburg zum klaren Sieg!
GW auch nach Forchheim und Pflugfelden, Trost nach Valencia, die Kanadier sind halt eiskalt. Gerade jetzt im Winter mit Ihren Schlittschuhen.
Dass ich mal vor Dir stehe, lieber Favre, wird es nicht so oft geben. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Nach 8-10 Spieltagen wird die Tabelle wohl Ihr Gesicht bekommen. Und da wird der alte Favre weiter oben stehen!
Ich häng mich einfach an Dich dran, dann wär ich ja 4er
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigendie nächsten spiel wirst du gewinnen "ich hoffe auch ich " dann stehst du da wo du hingehorst top 3
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenDass ich mal vor Dir stehe, lieber Favre, wird es nicht so oft geben. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Kommentar
-
Gast2
1:1 bei Kackeamschuh. War nicht dabei - vielleicht besser so. Bin zufrieden. 3 Punkte sind 3 Punkte.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen1:1 bei Kackeamschuh. War nicht dabei - vielleicht besser so. Bin zufrieden. 3 Punkte sind 3 Punkte.
War ein 1:0 oder? Dann ist gegen dich vllt. auch der ein oder andere Punkt drin.
Wir haben 0:2 gegen die Kanadier gespielt - ich war nicht dabei, aber wenn ich mich an letzte Saison erinnere ... hatte er sicher wieder saumässig Glück ...
Kommentar
Kommentar