1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

Zitat von torres Beitrag anzeigen
    also die 3.Punkte zählen ja
    Ja genauso, wie meine 3 Punkte in Valencia

Kommentar

• torres
      Bankdrücker
      • 28.07.2010
      • 60
      • pool 2
      • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Ja genauso, wie meine 3 Punkte in Valencia

ich hab damit keine probelme vg wird sehr schwer aber nach dem spiel gegen hellgrün wirst du mir schon gratulieren also den 4.platz
      Zuletzt geändert von torres; 05.01.2011, 00:23. Grund: .

Kommentar

• SC Freiburg 1
        Neuzugang
        • 12.09.2010
        • 0
        • davebee
        • SC Freiburg 1
        • 63.300

3:0 in Freiburg
        Geht in Ordnung, denke ich, war nicht da. Und das war auch gut so.

Aber was ist den da in unsrer Tabelle los ?
        Clonhausen 1:5 bei den Wüstenscheichs ? Da berauschen sie sich wenigstens mit pflanzlichen Mitteln. Ts ts ts.

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
          Geht in Ordnung, denke ich, war nicht da. Und das war auch gut so.

Aber was ist den da in unsrer Tabelle los ?
          Clonhausen 1:5 bei den Wüstenscheichs ? Da berauschen sie sich wenigstens mit pflanzlichen Mitteln. Ts ts ts.
          Da hat Clonhausen wohl vergessen die so wichtigen Vitamin D einzunehmen

Kommentar

• SC Freiburg 1
            Neuzugang
            • 12.09.2010
            • 0
            • davebee
            • SC Freiburg 1
            • 63.300

Da hat Clonhausen wohl vergessen die so wichtigen Vitamin D einzunehmen
            sieht so aus, dass Schiescha (k.a. ob ich das grad richtig geschrieben habe)
            wohl über BioGenTech gesiegt hat.

bytheway, das Simu-Ergebnis von gerade eben (2:1)wäre mir lieber gewesen...
            Simus halt.

Kommentar

• Gast2

bytheway, das Simu-Ergebnis von gerade eben (2:1)wäre mir lieber gewesen...
              Simus halt.
              Das hast du dir verdient. Dafür hab ich dir im anderen Spiel dann wieder einen in der 92. reingelegt

Kommentar

• fruttis
                Wasserträger
                • 06.12.2007
                • 44
                • fruttis
                • SpVgg Ansbach

Gestern nach ner 2:0 Führung noch 2:3 gegen Essen verloren... das wars jetzt wohl mit der Meisterschaft... 6 Punke Rückstand auf den Führenden und noch ein schlechteres Torverhältnis

Kommentar

• Gast2

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                  Gestern nach ner 2:0 Führung noch 2:3 gegen Essen verloren... das wars jetzt wohl mit der Meisterschaft... 6 Punke Rückstand auf den Führenden und noch ein schlechteres Torverhältnis
                  Schade. Bleib weiter dran, vielleicht tut sich noch was. Hast ja auch schon genug Schalen

Kommentar

• rajo09
                    Neuzugang
                    • 13.09.2009
                    • 0
                    • rajo
                    • FC Abu Dhabi 09

[quote=Aber was ist den da in unsrer Tabelle los ?
                    Clonhausen 1:5 bei den Wüstenscheichs ? Da berauschen sie sich wenigstens mit pflanzlichen Mitteln. Ts ts ts.[/quote]

War auch sehr ueberrascht. Mein erster Gedanke war auch in Richtung Pillen vergessen. Ich habe nicht anders gespielt als sonst auch.

MfG aus dem sonnigen Abu Dhabi,
                    rajo

PS: ich lese immer alles was ihr hier von Euch gibt, das ich nicht so viel schreibe liegt nur an meiner Faulheit.

Kommentar

• Gast2

Zitat von rajo09 Beitrag anzeigen
                      War auch sehr ueberrascht. Mein erster Gedanke war auch in Richtung Pillen vergessen. Ich habe nicht anders gespielt als sonst auch.
                      Na du scheust doch auch weder Kosten noch Mühen, wenn ich mir dein Stadion so ansehe

Kommentar

• rajo09
                        Neuzugang
                        • 13.09.2009
                        • 0
                        • rajo
                        • FC Abu Dhabi 09

Na du scheust doch auch weder Kosten noch Mühen, wenn ich mir dein Stadion so ansehe
                        Nun ja, ich habe am Anfang sehr viele Credits eingesetzt um mein Stadion auszubauen, das hat sich als richtige Strategie erwiesen. Ich brauche keine Spieler zu Clonen und gewinnbringend zu verkaufen. Finanziell bin ich sehr gut dabei, da kann ich mir jeden Spieler kaufen. Ueber die Doping-Fraktion in unserer Staffel sag ich lieber nichts, habe mich schon genug geaergert.

Kommentar

• Gast05

Halbzeit und ne 1:0 Führung gegen den letzten bei etwa 70:30% Chancen. Weil ich jetzt mit zwei Jugis spiele muss ich nun sogar schon gegen den letzten zittern. :ugly:

Sollte das aber heute ein Sieg werden und die anderen verlieren wären das fünf Punkte Vorsprung auf Platz 16. Das wäre dann erstmal ein schönes angenehmes Polster.. kommt Jungs!

Edit: 67. Minute 2:0 - es geht doch noch
                          Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2011, 18:07.

Kommentar

• torres
                            Bankdrücker
                            • 28.07.2010
                            • 60
                            • pool 2

Valencia FC 4: 0 die 64er

gw an alle Sieger
                            Zuletzt geändert von torres; 05.01.2011, 18:11. Grund: .

Kommentar

• Gast2

4:0 gegen Union. So is schön

Kommentar

• Gast05

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                Halbzeit und ne 1:0 Führung gegen den letzten bei etwa 70:30% Chancen. Weil ich jetzt mit zwei Jugis spiele muss ich nun sogar schon gegen den letzten zittern. :ugly:

Sollte das aber heute ein Sieg werden und die anderen verlieren wären das fünf Punkte Vorsprung auf Platz 16. Das wäre dann erstmal ein schönes angenehmes Polster.. kommt Jungs!

Edit: 67. Minute 2:0 - es geht doch noch
                                Und 4. Minuten vor Schluss noch das 2:1 bekommen. Aber hauptsache mal wieder einen Dreier!

Jetzt ist Holzbein wohl endgültig in der zweiten Liga angekommen ...

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

PS: ich lese immer alles was ihr hier von Euch gibt, das ich nicht so viel schreibe liegt nur an meiner Faulheit.
                                  Ja ja, sich von uns bespaßen lassen und selbst nix schreiben

Nee, ein herzliches welcome in die Wüste !

Was war das heute für ein herrlicher Tag! Bei uns in Freiburg Sonne satt (!!!),
                                  blauer Himmel und ich hatte den ganzen Tag Außentermine, ja so schön kann das Leben manchmal sein.

Dann kommt man heim, denkt sich , ok, ich schau mal, was die Gurken wieder angestellt haben

und siehe da : Sie überraschen mich (diese Saison ist jeder Sieg eine Überraschung) mit einem schönen 2:1 Auswärtssieg.

SOmit ist der Tag auch am Abend noch versüßt worden.

Genug der Poesie.

Jetzt heisst es beissen,spucken,kratzen, Blut ,Schweiss und Tränen,
                                  ich will meine Mannschaft am Abend ausgelaugt sehen,
                                  damit wenigstens der einstellige Tabellenplatz noch was wird..
                                  Jawoll ja !

GW allen Erfolgreichen heute, auch speziell an Forche, weiter so !

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

liegt nur an meiner Faulheit.
                                    Zum Thema Faulheit:

Mal n paar Fragen, die ich nicht mühsam im Forum suchen will.

- Wo ändere ich meinen Benutzernamen für Beiträge ?

- grundsätzlich: Die Clonerei und Doperei , etc. , das kostet ja Credits.
                                    Warum überhaupt Credits ?
                                    Verdienen die Cup-Programmierer daran mit ? (nein, ich bin nicht naiv...wills halt nur wissen)

- gab es schon Anregungen, dass die Extrem-Credit-Gamer eine eigene Liga aufmachen ?

- wo ist der Spass, das Erfolgserlebnis, wenn ich mit 33 Siegen aus 34 Spielen (seeeehr realistisch...) Meister werde ?

Vlt. habt Ihr ja Lust , mich klüger zu machen.
                                    Thx im Voraus.

Kommentar

• janinho95
                                      Neuzugang
                                      • 12.11.2009
                                      • 16
                                      • Janinho95
                                      • TV Pflugfelden-
                                      • 57.800

WOAAAAAAAU !!
                                      Ich habe gerade gesehen, das ich seid 9 Spielen nicht mehr gewonnen habe
                                      Zum Glück habe ich schon so viele Punkte auf dem Konto.
                                      Davon 4 Remis und 5 Niederlagen. Wer kann das toppen ?
                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• rajo09
                                        Neuzugang
                                        • 13.09.2009
                                        • 0
                                        • rajo
                                        • FC Abu Dhabi 09

Zum Thema Faulheit:

Mal n paar Fragen, die ich nicht mühsam im Forum suchen will.

- Wo ändere ich meinen Benutzernamen für Beiträge ?

- grundsätzlich: Die Clonerei und Doperei , etc. , das kostet ja Credits.
                                        Warum überhaupt Credits ?
                                        Verdienen die Cup-Programmierer daran mit ? (nein, ich bin nicht naiv...wills halt nur wissen)

- gab es schon Anregungen, dass die Extrem-Credit-Gamer eine eigene Liga aufmachen ?

- wo ist der Spass, das Erfolgserlebnis, wenn ich mit 33 Siegen aus 34 Spielen (seeeehr realistisch...) Meister werde ?

Vlt. habt Ihr ja Lust , mich klüger zu machen.
                                        Thx im Voraus.
                                        Der Fussballcup braucht die Non-Credit User genauso wie die Creditnutzer. Ich habe meine Zweifel das getrennte Ligen fuer beide sinnvoll ist. Fuer den Betreiber ist der Fussballcup natuerlich ein Geschaeft, das schwarze Zahlen schreiben muss. Verbesserungen im Spiel lassen sich nur durch Profis realisieren. Diese Experten (Programierer, etc) bekommt man nicht zum Nulltarif. Ueber die Credituser und Werbung wird das Spiel finanziert.

Mir wird als einer von wenigen die Moeglichkeit gegeben als Beta-Tester vorab die neue Version des Fussballcups zu testen. Ich will und darf nichts verraten. Nur soviel, der Fussballcup wird sich zum positiven weiter entwickeln.

MfG aus Abu Dhabi, bei angenehm kuehlen 25 Grad. Fuer einen Wintertag nicht so schlecht, oder?

rajo

Kommentar

• janinho95
                                          Neuzugang
                                          • 12.11.2009
                                          • 16
                                          • Janinho95
                                          • TV Pflugfelden-
                                          • 57.800

Der Fussballcup braucht die Non-Credit User genauso wie die Creditnutzer. Ich habe meine Zweifel das getrennte Ligen fuer beide sinnvoll ist. Fuer den Betreiber ist der Fussballcup natuerlich ein Geschaeft, das schwarze Zahlen schreiben muss. Verbesserungen im Spiel lassen sich nur durch Profis realisieren. Diese Experten (Programierer, etc) bekommt man nicht zum Nulltarif. Ueber die Credituser und Werbung wird das Spiel finanziert.

Mir wird als einer von wenigen die Moeglichkeit gegeben als Beta-Tester vorab die neue Version des Fussballcups zu testen. Ich will und darf nichts verraten. Nur soviel, der Fussballcup wird sich zum positiven weiter entwickeln.

MfG aus Abu Dhabi, bei angenehm kuehlen 25 Grad. Fuer einen Wintertag nicht so schlecht, oder?

rajo
                                          Na ich habe ja auch schon was von der Beta-Version gehört
                                          Und ich denke auch, das es besser wird.
                                          Da reisen wir doch heute Abend gerne nach Abu Dhabi um uns eine Klatsche abzuholen. Wobei es hier heute auch nicht so kalt ist. Allerdings nur so Regenwetter.

Kommentar

• Gast2

rajo
                                            Was machen wir denn, wenn es dann Fußballcup 3 gibt und wir fangen alle wieder von vorne an

Ich meine es gab auch mal Fußballcup 1 und wir spielen hier die zweite Version.
                                            Dann hättest du mit deinem Stadion ja einige tausend Euronen in den Wüstensand gesetzt:eek:

Kommentar

• rajo09
                                              Neuzugang
                                              • 13.09.2009
                                              • 0
                                              • rajo
                                              • FC Abu Dhabi 09

Was machen wir denn, wenn es dann Fußballcup 3 gibt und wir fangen alle wieder von vorne an

Ich meine es gab auch mal Fußballcup 1 und wir spielen hier die zweite Version.
                                              Dann hättest du mit deinem Stadion ja einige tausend Euronen in den Wüstensand gesetzt:eek:
                                              Mach dir mal keine Sorgen, es geht nichts verloren.

Kommentar

• torres
                                                Bankdrücker
                                                • 28.07.2010
                                                • 60
                                                • pool 2

wer spieler gleich am anfang raus macht hat schon verloren zum glück bin ich auf live ticker gleich um 17:30 geganen schein als hätte er nicht seine stamm elf drin naja pech haha

Valencia FC 3 : 0 Hellgrün

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                  Neuzugang
                                                  • 12.09.2010
                                                  • 0
                                                  • davebee
                                                  • SC Freiburg 1
                                                  • 63.300

Bei mir heute eine zu erwartende Niederlage.:eek:

Hielt sich im Rahmen. 0:2 gegen die Landwürste.

Kommentar

• Gast2

Ein besonderen Glückwunsch heute nach Valencia. Ich habe damit gute Chancen am Ende auf Platz 4 zu stehen, so wie es mir inzwischen zur lieben Tradition wurde

Ich habe mir nämlich mal die Mühe gemacht, die restlichen Ergebnisse der ersten Sechs zu tippen. Natürlich habe ich Wunschdenken ausgeschaltet
                                                    Also alles ganz realistische Ergebnisse. Natürlich kann es immer Überraschungen geben. Ich habe mir sogar selber eine Niederlage in Valencia getippt:eek:

Ergebnis: Landwüster Dragons, Wallhalben, Abu Dhabi gewinnen ihre restlichen Spiele und holen alle 27 Punkte.

Hertha, Hellgrün und Valencia holen alle 18 Punkte. Damit wäre die jetzige Tabelle die Endtabelle.

Kommentar

• janinho95
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.11.2009
                                                      • 16
                                                      • Janinho95
                                                      • TV Pflugfelden-
                                                      • 57.800

Nur eine 1:0 Pleite gegen Abu Dhabi.
                                                      Wäre gerne noch länger dort geblieben. Aber morgen wartet schon wieder die KackeamSchuh
                                                      Ab jetzt werden wieder 3er gesammelt.
                                                      Ich hoffe, ihr wart alle zufrieden.

Kommentar

• janinho95
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.11.2009
                                                        • 16
                                                        • Janinho95
                                                        • TV Pflugfelden-
                                                        • 57.800

TV Pflugfelden- - Kackeamschuh 1:0

Endlich mal wieder ein Sieg
                                                        GW allen Glücklichen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.09.2010
                                                          • 0
                                                          • davebee
                                                          • SC Freiburg 1
                                                          • 63.300

Jaaaaaaaaa !!!

Ausnahmsweise ist der Fußballgott gerecht :

Bei ca. 20:3 Chancen hat mein DM in der 87. min. das 0:1 gemacht.
                                                          Oh Wunder, hab mich eigentlic schon wieder das 0:1 kassieren sehen...

Endstand : Tiefrot - Freiburg 0:1
                                                          So. Das war erstma der Klassenerhalt. Nun auf zum einstelligen Tabellenplatz.

Kommentar

• Gast2

4:0 gegen die 64er

Kommentar

• torres
                                                              Bankdrücker
                                                              • 28.07.2010
                                                              • 60
                                                              • pool 2

jaaaaaaaa wolll

wollte schon wieder über die Spielberechnung reden aber dann noch knap
                                                              vorbei.

Huch war das wieder Knap

gefühlte 1000 chancen gegner 0 chancen

100 % Ballkontakt

aber erst wo ich meinen TW ausgewechselt hab ich weiß sinnlos aber dadurch ist ein doppel schlag passiert

am den 2:0 gewonnen gegen die Forchen

gw an alle sieger hoffe die top 5 hat gepatzt

Kommentar

Lädt...