Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torres Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaa wolll

    wollte schon wieder über die Spielberechnung reden aber dann noch knap
    vorbei.

    Huch war das wieder Knap

    gefühlte 1000 chancen gegner 0 chancen

    100 % Ballkontakt

    aber erst wo ich meinen TW ausgewechselt hab ich weiß sinnlos aber dadurch ist ein doppel schlag passiert

    am den 2:0 gewonnen gegen die Forchen

    gw an alle sieger hoffe die top 5 hat gepatzt
    Hellgrün hat 1:5 gegen Abu Dhabi verloren
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

    Kommentar


      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
      Hellgrün hat 1:5 gegen Abu Dhabi verloren
      Hossa, ich hab heute im FS auswärts bei den Hellgrünen 0:0 gespielt.

      Ist der Trainerstab der Grünen im Winterschlaf ?

      GW an die Wüstenscheichs, ebenso an alle Sieger.

      An Pflugfelden : Hiermit ist der Kampf um den einstelligen Tabellenplatz eröffnet.
      Letzte Saison war's Kampf um Platz 8, kriegen wir das noch hin ?

      Na ja, morgen spielt aber erst ma meine "B"-Elf gegen die Klone:eek:
      Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 07.01.2011, 17:28.

      Kommentar


        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
        Hossa, ich hab heute im FS auswärts bei den Hellgrünen 0:0 gespielt.

        Ist der Trainerstab der Grünen im Winterschlaf ?

        GW an die Wüstenscheichs, ebenso an alle Sieger.

        An Pflugfelden : Hiermit ist der Kampf um den einstelligen Tabellenplatz eröffnet.
        Letzte Saison war's Kampf um Platz 8, kriegen wir das noch hin ?

        Na ja, morgen spielt aber erst ma meine "B"-Elf gegen die Klone:eek:
        Bremen hat heute verloren. Somit bin ich Punktgleich und wir haben auch das gleiche Torverhältnis. Die Kanadier sind auch nicht weit entfernt. Also Platz 7 ist sogar machbar. Aber mal abwarten was die nächsten Tage so passiert
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

        Kommentar


          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
          Hellgrün hat 1:5 gegen Abu Dhabi verloren

          das freut mich

          morgen ein knaper Sieg gegen ihr wisst schon wenn^^

          Kommentar


            Die Revanche für die bittere Heimniederlage in der Hinrunde ist geglückt Hertha dreht das Spiel und macht aus dem 0:1 ein 2:1!
            War ein hochklassiges Spiel auf internationalem Niveau. Valencia hat ganz schön gedrückt in der Schlussphase. Torwart Lechner hält den Sieg in seinen Händen

            Kommentar


              2 spieltage vor schluss gibts bei mir nen herzschlagfinale *LOL* um den titel.
              hab heute auf 1 punkt verkürzen können, da kaufungen gepatzt hat.
              hab mich aber in den letzten spielen nicht so dolle geschlagen ... u.a. mal nur 3 punkte aus 4 spielen geholt
              na ja... letzendlich kann sich iwie niemand absetzen und ich bin auch immer munter dabei .

              hab eigentlich ein leichtes restprogramm. gg den (11.) und (14.) --> da aber auch in der hinrunde nur remis gespielt.
              aber wir werden sehen.
              alles drin und vllt steh ich ja am 34. spieltag zum ersten mal an der spitze in dieser saison kaufungen hat nämlich noch nen richtig schweren gegner^^.

              kurzes tabellen-update:
              1. kaufungen 68 Pkt.
              2.samba 67
              3. beiseförth 65
              4.wittstock 63 --> letzer gegner von kaufungen (hinrunde -> sieg wittstock)
              5.bichl 63
              6. bavarian dream 61 --> etwas abgefallen unser herbstmeister ^^ ;D

              Kommentar


                Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                2 spieltage vor schluss gibts bei mir nen herzschlagfinale *LOL* um den titel.
                hab heute auf 1 punkt verkürzen können, da kaufungen gepatzt hat.
                hab mich aber in den letzten spielen nicht so dolle geschlagen ... u.a. mal nur 3 punkte aus 4 spielen geholt
                na ja... letzendlich kann sich iwie niemand absetzen und ich bin auch immer munter dabei .

                hab eigentlich ein leichtes restprogramm. gg den (11.) und (14.) --> da aber auch in der hinrunde nur remis gespielt.
                aber wir werden sehen.
                alles drin und vllt steh ich ja am 34. spieltag zum ersten mal an der spitze in dieser saison kaufungen hat nämlich noch nen richtig schweren gegner^^.

                kurzes tabellen-update:
                1. kaufungen 68 Pkt.
                2.samba 67
                3. beiseförth 65
                4.wittstock 63 --> letzer gegner von kaufungen (hinrunde -> sieg wittstock)
                5.bichl 63
                6. bavarian dream 61 --> etwas abgefallen unser herbstmeister ^^ ;D
                Wow! Da gehts ja wirklich hin und her unter den ersten 6:eek:
                Ich drück dir die Daumen!

                Kommentar


                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Die Revanche für die bittere Heimniederlage in der Hinrunde ist geglückt Hertha dreht das Spiel und macht aus dem 0:1 ein 2:1!
                  War ein hochklassiges Spiel auf internationalem Niveau. Valencia hat ganz schön gedrückt in der Schlussphase. Torwart Lechner hält den Sieg in seinen Händen

                  war echt ein klasse spiel gw ich hoffe das wir in der gleichen liga sind
                  aber nicht mit den top 3 bitte haha

                  Kommentar


                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                    war echt ein klasse spiel gw ich hoffe das wir in der gleichen liga sind
                    aber nicht mit den top 3 bitte haha
                    Ich nehme morgen im Turnier Revanche mein Freund...








                    Kommentar


                      [quote=RWE99;3305720] Ich nehme morgen im Turnier Revanche mein Freund...


                      danke sehr net
                      mach das vg mein freund wirst du brauchen
                      ich glaub an dich hahahaahahaha



                      .................................................. .................................................. ....
                      ..............

                      Kommentar







                        Wird schon klappen mit meiner B-Elf...

                        Kommentar


                          Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                          2 spieltage vor schluss gibts bei mir nen herzschlagfinale *LOL* um den titel.
                          hab heute auf 1 punkt verkürzen können, da kaufungen gepatzt hat.
                          hab mich aber in den letzten spielen nicht so dolle geschlagen ... u.a. mal nur 3 punkte aus 4 spielen geholt
                          na ja... letzendlich kann sich iwie niemand absetzen und ich bin auch immer munter dabei .

                          hab eigentlich ein leichtes restprogramm. gg den (11.) und (14.) --> da aber auch in der hinrunde nur remis gespielt.
                          aber wir werden sehen.
                          alles drin und vllt steh ich ja am 34. spieltag zum ersten mal an der spitze in dieser saison kaufungen hat nämlich noch nen richtig schweren gegner^^.

                          kurzes tabellen-update:
                          1. kaufungen 68 Pkt.
                          2.samba 67
                          3. beiseförth 65
                          4.wittstock 63 --> letzer gegner von kaufungen (hinrunde -> sieg wittstock)
                          5.bichl 63
                          6. bavarian dream 61 --> etwas abgefallen unser herbstmeister ^^ ;D
                          Da drückt Dir ganz Freiburg auch die Daumen.

                          Kommentar


                            Nicks Nachwuchs 1 : 4 SC Freiburg 1

                            Geht doch.

                            Kommentar


                              Hellgrün - Kackeamschuh1 : 2
                              da Sc Freiburg 1 gewonnen hat bin ich chon auf dem 11. Platz.......sieht doch ganz gut aus.

                              Mfg
                              Hoffi

                              Kommentar


                                Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                Da drückt Dir ganz Freiburg auch die Daumen.
                                danke.
                                aber das wars dann wohl heute.
                                nur 0:0 gg den 11.
                                bei sieg kaufungen sinds 3 punkte und um 6+ (X) -> (heutiger sieg?) tore besseres torverhältnis von ihm.

                                klein wenig hoffnung gibt es noch

                                Kommentar


                                  Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigen
                                  Hellgrün - Kackeamschuh1 : 2
                                  da Sc Freiburg 1 gewonnen hat bin ich chon auf dem 11. Platz.......sieht doch ganz gut aus.

                                  Mfg
                                  Hoffi
                                  Willst du mich heiraten?

                                  Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                  danke.
                                  aber das wars dann wohl heute.
                                  nur 0:0 gg den 11.
                                  bei sieg kaufungen sinds 3 punkte und um 6+ (X) -> (heutiger sieg?) tore besseres torverhältnis von ihm.

                                  klein wenig hoffnung gibt es noch
                                  Schade, schade. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

                                  Kommentar


                                    Naja, das mit dem Heiraten wird woll nichts mehr und außerdem Heirate ich nur einmal im meinen Leben.......aber schön dir geholfen zu haben.

                                    Mfg
                                    Hoffi
                                    Zuletzt geändert von Hoffi010282; 09.01.2011, 17:52.

                                    Kommentar


                                      17 Punkte nach 17 Spieltagen,
                                      34 Punkte am 28. Spieltag.

                                      Die Strafandrohungen und Gehaltskürzungen zur Winterpause haben wohl gewirkt.:ugly:
                                      Nun ist der Klassenerhalt am 28. Spieltag gesichert, schaun mer mal, ob meine eigentlichen Saisonziele noch iwie machber sind.
                                      Jan, bring mal morgen regenfeste Kleidung nach FR mit, hier ist Regen pur.
                                      Aber gb! macht wahrscheinlich wieder Sonnenschein draus.

                                      GW an Hoffi, übrigens kannst doch auch polyglott leben oder aber Du fragst mal bei den Scheichs nach, die können Dir da sicher Tipps geben
                                      Lucien wird wohl wieder 4er, Spanien wohl noch 5er.

                                      Forche, gib mal Gas, sind nur noch 4 Punkte.

                                      Kommentar


                                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                        Forche, gib mal Gas, sind nur noch 4 Punkte.
                                        Zur Pause stand's noch 0:0. Aber dann...Aua! Hat mir mehr weh getan als ihm

                                        Kommentar


                                          So kann man sich auch aufregen.
                                          Ich führe mit 2:0
                                          75.min 2:1
                                          92.min 2:2
                                          94.min Das Spiel ist zu Ende :mad:

                                          So wäre ich jetzt 7. aber nein
                                          Naja dann gehts morgen mal nach Freiburg
                                          Ich hoffe, das ich wenigstens nen Punkt entführen kann.

                                          Alles klar, Regenkleidung schon eingepackt.
                                          Lust zu spielen? Dann los!
                                          ---> Regionalliga 91 <---
                                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                          Kommentar


                                            heute gegen die Landwüster hinspiel knap 0:1 verloren
                                            aber in Mestalla stadion ist vieles möglich hoffe trozdem auf einen punkt


                                            0:3 verloren bei chancen + für mich
                                            Zuletzt geändert von torres; 10.01.2011, 17:13. Grund: ..

                                            Kommentar


                                              SC Freiburg 1 - TV Pflugfelden- 2:2

                                              Chancen auf beiden Seiten und jede Menge gelbe Karten
                                              War ein super Spiel und mit dem Punkt kann ich sehr gut leben
                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                              Kommentar


                                                Toronto Maple Leafs - Kackeamschuh1 : 3

                                                So sieht das gut aus.........es geht weiter mit einen 3er......

                                                Kommentar


                                                  Hertha-Hellgrün 2:2
                                                  Hertha führt 1:0, dann dreht Hellgrün das Spiel. Hertha schaft aber noch den Ausgleich. War ein dramatisches Spiel. Hellgrün hat sich den Punkt verdient. Mir sollte es nicht mehr weh tun.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigen
                                                    Toronto Maple Leafs - Kackeamschuh1 : 3

                                                    So sieht das gut aus.........es geht weiter mit einen 3er......
                                                    Na das ist doch super
                                                    Somit hilft du mir auch und ich rutsche auf Platz 7 hoch
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                      SC Freiburg 1 - TV Pflugfelden- 2:2

                                                      Chancen auf beiden Seiten und jede Menge gelbe Karten
                                                      War ein super Spiel und mit dem Punkt kann ich sehr gut leben
                                                      Ok ! Ich auch, Endlich mal keine rote Karte für mich geg. Dich eingefangen.

                                                      GW zu Platz 7, aber sei Dir nicht zu sicher da, ich kämpfe bis zum Schluss.

                                                      Kommentar


                                                        es kam wie es kommen musste...arrrgggh
                                                        wär das 0:0 bloß nicht am 33. spieltag ... na ja..hab eindeutig zu oft gepatzt..nicht nur da...
                                                        ^^

                                                        endtabelle:
                                                        1.kaufungen 71 (+47)
                                                        2.samba 71 (+39)
                                                        3.beiseförth 71 (+27)
                                                        4.wittstock 69


                                                        ---> 3x Vize in folge......^^

                                                        umbruch der mannschaft folgt.
                                                        neue generation wird besser als die alte.
                                                        hab was spezielles vor gg ende des jahres greif ich oben wieder an.

                                                        so far von samba

                                                        euch weiterhin viel erfolg & das nötige glück

                                                        Kommentar


                                                          Viel Glück dann in der nächsten Saison. Echt ärgerlich - so knapp. Wir werden sicher noch so manches Simu spielen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Viel Glück dann in der nächsten Saison. Echt ärgerlich - so knapp. Wir werden sicher noch so manches Simu spielen
                                                            yo..
                                                            war eine der spannendsten saisons eigentlich, wenn nicht die spannendste für mich bisher.
                                                            iwie konnte fast jeder jeden schlagen und das machte es auch so spannend.

                                                            bin in zukunft aber chancenlos in den simus.
                                                            hab knapp 1k weniger als du jetzt.
                                                            mein TW ist nur noch über geblieben von früher.

                                                            für die kommende saison hab ich keine ziele.wenn notwendig, geh ich auch wieder in die 2.liga. ;D

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                              yo..
                                                              war eine der spannendsten saisons eigentlich, wenn nicht die spannendste für mich bisher.
                                                              iwie konnte fast jeder jeden schlagen und das machte es auch so spannend.

                                                              bin in zukunft aber chancenlos in den simus.
                                                              hab knapp 1k weniger als du jetzt.
                                                              mein TW ist nur noch über geblieben von früher.

                                                              für die kommende saison hab ich keine ziele.wenn notwendig, geh ich auch wieder in die 2.liga. ;D

                                                              Irgendwann greifst du wieder oben an

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X