1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

3:0 gegen Westside. Weiß nicht, ist mir irgendwie auch scheißegal. Spielberechnung funktioniert nicht. Da kann man sich den Scheiß hier auch in die Haare schmieren:mad:

Kommentar

• janinho95
      Neuzugang
      • 12.11.2009
      • 16
      • Janinho95
      • TV Pflugfelden-
      • 57.800

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      3:0 gegen Westside. Weiß nicht, ist mir irgendwie auch scheißegal. Spielberechnung funktioniert nicht. Da kann man sich den Scheiß hier auch in die Haare schmieren:mad:
      Wie jetzt
      Gewonnen oder verloren
      Lust zu spielen? Dann los!
      ---> Regionalliga 91 <---
      Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
        Wie jetzt
        Gewonnen oder verloren
        Ne gewonnen! Bin eben noch sauer wegen gestern. Ich versteh nicht, warum da kein Tor reingehen soll. Für mich ergibt das keinen Sinn. Hmm...wenn du 60:0 Chancen hast oder was weiß ich...und dann sagt der Computer: "Nö, trotzdem 0:0" Naja ist ja ok, andere wollen auch mal nen Punkt - aber warum mach ich das denn hier noch?

Kommentar

• janinho95
          Neuzugang
          • 12.11.2009
          • 16
          • Janinho95
          • TV Pflugfelden-
          • 57.800

Ne gewonnen! Bin eben noch sauer wegen gestern. Ich versteh nicht, warum da kein Tor reingehen soll. Für mich ergibt das keinen Sinn. Hmm...wenn du 60:0 Chancen hast oder was weiß ich...und dann sagt der Computer: "Nö, trotzdem 0:0" Naja ist ja ok, andere wollen auch mal nen Punkt - aber warum mach ich das denn hier noch?
          Es gibt halt Tage, an denen der Ball einfach nicht ins Tor will.
          Und ich finde, du hast die ganze Saison bisher nicht gegen schwächere gepatzt. Ich finds auch scheiße, das du da einfach kein Tor gemacht hast, aber man kann es nicht ändern. Einfach nach vorne schauen und weiter machen

Ich habe heute 3:0 gegen Valencia verloren

Kommentar

• Gast2

Es gibt halt Tage, an denen der Ball einfach nicht ins Tor will.
            Und ich finde, du hast die ganze Saison bisher nicht gegen schwächere gepatzt. Ich finds auch scheiße, das du da einfach kein Tor gemacht hast, aber man kann es nicht ändern. Einfach nach vorne schauen und weiter machen

Ich habe heute 3:0 gegen Valencia verloren
            Ja du hast ja auch recht. Die Spielberechnung ist ja auch für alle gleich scheiße aber mit dem verdienten Sieg wär ich jetzt zum zweiten Mal Dritter:eek: und das noch in dieser Liga, die überirdisch gut ist. Ich habe vor mir Elo-Rang 28-101 - hinter mir ist Elo-Rang 75 und ich bin Elo-Rang 200.

Trotzdem ein Lob an meine Junxx! Beste Saison bisher!

Kommentar

• SC Freiburg 1
              Neuzugang
              • 12.09.2010
              • 0
              • davebee
              • SC Freiburg 1
              • 63.300

Jo.

Heute ein 0:1 zu Hause gegen die BayerRangers, Chancen für mehr waren da.

Bleibe mal ruhig, werde den 15. schon noch abfangen, am 34. Spieltag bin ich 15.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                Jo.

Heute ein 0:1 zu Hause gegen die BayerRangers, Chancen für mehr waren da.

Bleibe mal ruhig, werde den 15. schon noch abfangen, am 34. Spieltag bin ich 15.
                ABER ES KOTZT MICH TROTZDEM AN !!!:mad::mad::mad:

Kommentar

• Gast2

ABER ES KOTZT MICH TROTZDEM AN !!!:mad::mad::mad:

Kann ich gut verstehen. Wenigstens ein Punkt wär ja schon was. Gib Gas, hast noch genug Spiele

Ich habe heute bei einem der Werderaner (dem schlechteren ) 4:0 gewonnen. Morgen muss ich gegen Dorsten ran. Die sind in der ELO-Liste Top 100. In Dorsten habe ich 2:1 gewonnen. Mal sehen was morgen wird. Er ist 1 Punkt besser als ich und auf Platz 5. Kann also an ihm vorbei ziehen.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                    Neuzugang
                    • 12.09.2010
                    • 0
                    • davebee
                    • SC Freiburg 1
                    • 63.300

Kann ich gut verstehen. Wenigstens ein Punkt wär ja schon was. Gib Gas, hast noch genug Spiele

Ich habe heute bei einem der Werderaner (dem schlechteren ) 4:0 gewonnen. Morgen muss ich gegen Dorsten ran. Die sind in der ELO-Liste Top 100. In Dorsten habe ich 2:1 gewonnen. Mal sehen was morgen wird. Er ist 1 Punkt besser als ich und auf Platz 5. Kann also an ihm vorbei ziehen.
                    GW!

Zu meiner Übelkeit.
                    Grunds. ist das hier ein Spiel, weiss ja jeder.
                    Wenn ich jedoch bedenke, dass ich in meiner ersten Buli-Saison mit irg.was um die 5000 AS begonnen habe und damit 13. geworden bin, mann da wäre ich ja mit meiner heutigen AS locker DM geworden.

Ich denke ja schon, dass ich wie in der Hinrunde am Ende die Westside-Kickers auf dem 15. ablösen werde, die haben ja "nur" gegen die Fliederschnecken gewonnen.
                    Aber selbst wenn es reicht - meine Truppe ist ja wie gesagt im Umbruch und ich habe dennoch z.Zt. knapp 5.800 und bin 16. !!! - so richtigen Spass will das nicht machen.
                    Diese Saison habe ich bereits abgehakt, denke es reicht, wenn nicht, Plan B, ich hoffe halt nur, dass der Spass-Faktor wieder kommt.

Und es geht ja nicht nur darum, immer nur zu siegen, das wäre ja auch langweilig.
                    Was jedoch leidet ist die Nachvollziehbarkeit dieses Games...

Na ja, think positiv !

Kommentar

• Gast2

Ja man! Da hat sich einiges geändert! Ich hatte auch eine AS um die 5000, als ich aufgestiegen bin. Damit wurde ich 8. :eek:

5800 ist wirklich nicht wenig. Hätt ich nie gedacht, dass man damit mal Probleme kriegt.

Ich habe 6585 und spiele die beste Saison bisher. Es wird allerhöchstens für Platz 5 reichen - eher aber für Platz 6 oder 7.

Und wenn ich denn mal AS 7000 habe, dann gibt es wohl einige, die das auch haben

Kommentar

• Gast2

Heute habe ich eine 1:3 Niederlage gegen Dorsten einstecken müssen. Morgen geht's zum Tabellenführer. Platz 7 wir kommen Mehr wird dann auch nicht mehr drin sein. In der Rückrunde haben wir jetzt schon 5 Punkte liegen lassen, die wir in der Hinrunde noch geholt haben. Damit kann ich die Saison gedanklich schon abschließen. Auf Platz 8 werde ich auch nicht mehr zurückfallen - also der Drops ist gelutscht

Kommentar

• SC Freiburg 1
                          Neuzugang
                          • 12.09.2010
                          • 0
                          • davebee
                          • SC Freiburg 1
                          • 63.300

Bei mir gabs heute ein 0:3 beim Tabellenzweiten.

Iss klar. Mein Drops wird noch gelutscht, blos net von mir.

Mal schauen, ob ich morgen was reißen kann.

Kommentar

• torres
                            Bankdrücker
                            • 28.07.2010
                            • 60
                            • pool 2
                            • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

SO die 4.Saison Niederlage ist damit besiegelt und Titel ist auch damit vergessen gegen RedMustangs nach 7.min 0:2 und nach 90.min wars spiel logisch auch vorbei es blieb bei dem 0:2

chancen bis zu 60.min 90:5 für mich danach wurde es ruhiger und er hatte dann noch seine chancen 4 und 5 mehr waren es nicht

bei der Spielberechnung müsste doch das ein 2:2 werden oder ein sieg für mich, da ich ja mehr as hab. man man man das spiel ist einfach NUR scheiß.

DAmit werden die CLONKRIEGER Meister

Kommentar

• SC Freiburg 1
                              Neuzugang
                              • 12.09.2010
                              • 0
                              • davebee
                              • SC Freiburg 1
                              • 63.300

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                              SO die 4.Saison Niederlage ist damit besiegelt und Titel ist auch damit vergessen gegen RedMustangs nach 7.min 0:2 und nach 90.min wars spiel logisch auch vorbei es blieb bei dem 0:2

chancen bis zu 60.min 90:5 für mich danach wurde es ruhiger und er hatte dann noch seine chancen 4 und 5 mehr waren es nicht

bei der Spielberechnung müsste doch das ein 2:2 werden oder ein sieg für mich, da ich ja mehr as hab. man man man das spiel ist einfach NUR scheiß.

DAmit werden die CLONKRIEGER Meister
                              HI Torres,
                              schau mal in den Thread rein.

Spielberechnung - Seite 164 - Fussballcup

Den gibt es glaub ich seit 2 Jahren...es vergeht immer mehr normalen Usern
                              die Lust an dem Game...

Kommentar

• torres
                                Bankdrücker
                                • 28.07.2010
                                • 60
                                • pool 2
                                • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Also ich werd, diese Saison noch den 3.platz halten oder ich hoffe das ich ihn halten kann bin ich auch zufrieden.

Aber wenn nächste Saison wieder Abu Dhabi oder Wallhalben in meiner Liga spielen, oder sonst eine unfaire Mannschaft bei mir spielt dann werd ich endweder aufhören oder Freiwillig absteigen das steht Fest.

Ich seh z.b die Liga von FC Barca Allstars und dann staffel 791 oder die von Farve oder auch meine, da haben wir echt kein glück auch mit 6400+x as

ich will den Titel nicht geschenkt, aber die chance auf nen Titel muss doch da sein.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

Bei mir gabs heute ein 0:3 beim Tabellenzweiten.

Iss klar. Mein Drops wird noch gelutscht, blos net von mir.

Mal schauen, ob ich morgen was reißen kann.
                                  Jaaa !!!

Freiburg kämpft ! Heute ein knappes 1:0 gegen die Borussen aus Müllheim!
                                  Bei Klassenerhalt schicke ich ein "Tannenzäpfle" nach Berlin !!!
                                  Denn das wird dann getrunken.

Aber : Erst mal weiterkämpfen und punkten.

Kommentar

• Gast2

Jaaa !!!

Freiburg kämpft ! Heute ein knappes 1:0 gegen die Borussen aus Müllheim!
                                    Bei Klassenerhalt schicke ich ein "Tannenzäpfle" nach Berlin !!!
                                    Denn das wird dann getrunken.

Aber : Erst mal weiterkämpfen und punkten.

Obwohl ich gar nix dazu getan habe GW nach Freiburg! Das wurde ja mal Zeit. Ein Punkt Rückstand holst du auch noch auf.

Ich hab heute auch ein Tor geschossen - der Gegner 6 Ne, die Dudes sind wohl noch eine Nummer zu Groß für meine Junx. KS über 15000:eek: Denke mal die haben richtig investiert

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                      Neuzugang
                                      • 12.09.2010
                                      • 0
                                      • davebee
                                      • SC Freiburg 1
                                      • 63.300

Obwohl ich gar nix dazu getan habe GW nach Freiburg! Das wurde ja mal Zeit. Ein Punkt Rückstand holst du auch noch auf.

Ich hab heute auch ein Tor geschossen - der Gegner 6 Ne, die Dudes sind wohl noch eine Nummer zu Groß für meine Junx. KS über 15000:eek: Denke mal die haben richtig investiert
                                      Doch, hast Du.
                                      Mir nämlich weiterhin Mut/Trost zugesprochen. Der Drops ist noch nicht gelutscht. Schaun mer mal.

Außerdem wirst auch Du so ein Zäpfle vertragen können bei unserer schwachen Liga.
                                      6 Stück von den Dudes, drauf geschissen. Morgen hauste wieder nen 3er raus.

Kommentar

• Gast2

Doch, hast Du.
                                        Mir nämlich weiterhin Mut/Trost zugesprochen. Der Drops ist noch nicht gelutscht. Schaun mer mal.
                                        Das werd ich auch solange tun, bis du die Liga gehalten hast

Aber wie gesagt, für mich ist das Ding gegessen. 5 Punkte Rückstand zu Platz 6 und 19 Punkte Vorsprung zu Platz 8. Da ist die BL wirklich nur noch Nebensache. Da kann ich vielleicht mal ein paar Sachen unter Wettkampfbedingungen testen und ausprobieren.

Heute bin ich aber Gruppensieger beim Winterturnier geworden. Das ist doch auch was. Die nächste Runde solte auch machbar sein. Wär doch was, son komisches Pokalchen in meiner Vitrine, wenn man schon kein Meister werden darf

Kommentar

• janinho95
                                          Neuzugang
                                          • 12.11.2009
                                          • 16
                                          • Janinho95
                                          • TV Pflugfelden-
                                          • 57.800

Hmmm...
                                          23:4 chancen und nur ein 1:1 gegen mein Clan-Kollegen.

Gw nach Freiburg
                                          Es geht doch Weiter so du packst dat schon

@Berlin
                                          Na immerhin bist du immer Winterturnier weitergekommen. Ich bin als Gruppenletzter rausgeflogen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Hmmm...
                                            23:4 chancen und nur ein 1:1 gegen mein Clan-Kollegen.

Gw nach Freiburg
                                            Es geht doch Weiter so du packst dat schon

@Berlin
                                            Na immerhin bist du immer Winterturnier weitergekommen. Ich bin als Gruppenletzter rausgeflogen
                                            Na ok. Aber immerhin bist Du in Deiner Liga etwas safer als ich.
                                            Habe übrigens auch meine Gruppe beim Winterturnier gewonnen...,
                                            werde nun aber gegen Exquisa (TW 710, KS 11.xxx) wohl die Segel streichen.
                                            Umgekehrt zu Favre, gewinn Du das Pokälchen, ich halte die Klasse.

Kommentar

• Gast2

Die nächste Runde könnt ich noch gut überstehen, aber dann treff ich wohl oder übel auf meinen alten Lokalrivalen und Simu-Gegner Hertha 1892 Berlin und da kann ich leider auch wieder die Segel streichen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                Neuzugang
                                                • 12.09.2010
                                                • 0
                                                • davebee
                                                • SC Freiburg 1
                                                • 63.300

Na ok. Aber immerhin bist Du in Deiner Liga etwas safer als ich.
                                                Habe übrigens auch meine Gruppe beim Winterturnier gewonnen...,
                                                werde nun aber gegen Exquisa (TW 710, KS 11.xxx) wohl die Segel streichen.
                                                So, gegen den Frischkäse war es dann ein 0:4, Pokalaus, nicht weiter schlimm.
                                                In der Liga ein erträgliches 0:1 (0:0 HZ) gegen den 5.
                                                Muss meine Vitrine halt noch warten, am Besten in der 1.Liga

Kommentar

• Gast2

So, gegen den Frischkäse war es dann ein 0:4, Pokalaus, nicht weiter schlimm.
                                                  In der Liga ein erträgliches 0:1 (0:0 HZ) gegen den 5.
                                                  Muss meine Vitrine halt noch warten, am Besten in der 1.Liga
                                                  Hab heute 4:0 im Turnier gewonnen Aber ab jetzt wirds schwer mit weiterkommen. In der Liga 2:1 gewonnen. Hab das 1:1 in der 81. und das 2:1 in der 91. gemacht Das hat aber alles keine große Bedeutung mehr.

Morgen gegen den Tabellenletzten werd ich mal mit meinem Nachwuchs-ST antreten. AS ist dann zwar niedriger, aber vielleicht hau ich den mal die Bude voll, mit 2 Spitzen

Kommentar

• Gast2

Morgen gegen den Tabellenletzten werd ich mal mit meinem Nachwuchs-ST antreten. AS ist dann zwar niedriger, aber vielleicht hau ich den mal die Bude voll, mit 2 Spitzen
                                                    hehe, diese Strategie ist aufgegangen Schöner 7:0 Auswärtssieg mit gut 200 AS weniger als normal

Kommentar

• fruttis
                                                      Wasserträger
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 44
                                                      • fruttis
                                                      • SpVgg Ansbach

Diese Saison kann ich abhaken... Gestern hab ich meine 6te Niederlage in der Saison gegen Craizi Machines (1:2) kassiert. Am Ende kann ich froh sein wenn ich meinen derzeitigen 6.Platz in der Liga halte... :ugly:

Naja immerhin bin ich wie Favre noch im Winterturnier, aber da kann ich mich auch nur solange halten bis ich nen Favouriten als Gegner bekomme.

Immerhin verlässt mich nach dieser Saison kein Spieler, das ist immerhin mal ein kleiner Lichtblick :p

Kommentar

• Gast2

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                        Diese Saison kann ich abhaken... Gestern hab ich meine 6te Niederlage in der Saison gegen Craizi Machines (1:2) kassiert. Am Ende kann ich froh sein wenn ich meinen derzeitigen 6.Platz in der Liga halte... :ugly:

Naja immerhin bin ich wie Favre noch im Winterturnier, aber da kann ich mich auch nur solange halten bis ich nen Favouriten als Gegner bekomme.

Immerhin verlässt mich nach dieser Saison kein Spieler, das ist immerhin mal ein kleiner Lichtblick :p
                                                        Ich habe gestern Hertha 1892 Berlin rausgekegelt. Meistens gehe ich gegen ihn sang und klanglos unter, aber gestern war mein Tag Heute geht's gegen ein ähnliches Kalliber - Elo-Rang so um 50.

Ansonsten - naja 7. mit AS 6610. Die langfristige Jugendarbeit zahlt sich also langsam aus

Ich habe aber ein langen Atem. Ich habe ja noch Spieler aus finsteren Amateurzeiten in der ersten 11, die jetzt so langsam anfangen in Rente zu gehen. Nächste Saison verlier ich erstmal wieder 200 AS, bevor es dann ganz langsam weiter nach vorne geht. 2 600er werden in Rente gehen. Alle die jetzt in die erste 11 kommen sind schon weit über Stärke 500 - später wohl kaum noch unter 550. Ich schleich mich an die Spitze und das können die weder mit Dopen, noch mit Klonen verhindern:eek:

Andere mit meiner AS feiern den 3. Titel, weil sie einfache Ligen bekommen, aber ich werde die alle einholen. Ich werde Titel sammeln, wie ein Eichhörnchen Nüsse

Kommentar

• janinho95
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.11.2009
                                                          • 16
                                                          • Janinho95
                                                          • TV Pflugfelden-
                                                          • 57.800

Ich habe gestern Hertha 1892 Berlin rausgekegelt. Meistens gehe ich gegen ihn sang und klanglos unter, aber gestern war mein Tag Heute geht's gegen ein ähnliches Kalliber - Elo-Rang so um 50.

Ansonsten - naja 7. mit AS 6610. Die langfristige Jugendarbeit zahlt sich also langsam aus

Ich habe aber ein langen Atem. Ich habe ja noch Spieler aus finsteren Amateurzeiten in der ersten 11, die jetzt so langsam anfangen in Rente zu gehen. Nächste Saison verlier ich erstmal wieder 200 AS, bevor es dann ganz langsam weiter nach vorne geht. 2 600er werden in Rente gehen. Alle die jetzt in die erste 11 kommen sind schon weit über Stärke 500 - später wohl kaum noch unter 550. Ich schleich mich an die Spitze und das können die weder mit Dopen, noch mit Klonen verhindern:eek:

Andere mit meiner AS feiern den 3. Titel, weil sie einfache Ligen bekommen, aber ich werde die alle einholen. Ich werde Titel sammeln, wie ein Eichhörnchen Nüsse
                                                          Na also
                                                          Es geht doch. Wenn du heute wieder ein guten Tag erwischt kommst noch ne Runde weiter Ich drück dir die Daumen.
                                                          Ich habe gestern 3:0 gegen Wallhalben in der Liga verloren. Naja langsam wirds langweilig immer irgendwo im Niemandsland rumzuhängen. Aber was will man mit 5700 AS machen. Ich kann froh sein, das ich nicht so wie Freiburg im Abstiegskampf stehe.

Kommentar

• Gast2

Freiburg gewinnt ja heute gegen die Kanadier und wird zum ersten mal nach langer Zeit die Abstiegszone verlassen

Danke für's Daumendrücken - kann ich sicher gebrauchen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.09.2010
                                                              • 0
                                                              • davebee
                                                              • SC Freiburg 1
                                                              • 63.300

Freiburg gewinnt ja heute gegen die Kanadier und wird zum ersten mal nach langer Zeit die Abstiegszone verlassen

Danke für's Daumendrücken - kann ich sicher gebrauchen
                                                              Aber hallo Herr Favre !
                                                              Neue Fähigkeiten entdeckt : Hellsehen.

Ich habe die Kanadier heute nämlich mit 5:1 nach Hause geschickt.
                                                              Könnt Ihr Euch noch an meinen Jungstürmer erinnern, den ich vor 2 Saisons verpflichtet habe ? (21, 395 ST)
                                                              Der fasst so langsam in der ersten Liga Fuss und trifft. (nach heute 11 Tore, 24 J., 440 ST)
                                                              Mein AltStürmer mit 535 hat gerade mal 1 Tor...
                                                              Nun ja, das Tabellenbild darf so bleiben, morgen spiele ich bei der Westküste (16.Platz), dort nen Sieg und dann glaub ich wieder dran.

Ja, Ansbach und Jan. Drücke Euch die Daumen, dass Eure Saison noch zufriedenstellend verläuft.
                                                              Kannste echt froh sein Jan, mit Deiner AS wären wir wohl diese Saison Tabellennachbarn im Kellergebiet.

Und Du Favre. Komm schon, evtl. holste ja doch noch was vor Dir, sind 5 P. zum 3.

Kommentar

Lädt...