jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffilein
    Jungtalent
    • 23.02.2008
    • 465
    • Steffilein
    • FC Steffilein

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung steht !

Es nützen keine Umfragen, keine Forderungen , keine Drohungen das Spiel zu Verlassen ( muss jeder selber Wissen ) , auserdem macht man die Buguser damit nur Stark.

Wie schon erwähnt, wir müssen alle mit Leben.
    Möchte mich auch bei Fredeumel bedanken, dass er als einziger Offizieller eine Stellungnahme abgibt, aber jetzt den Leuten einen Maulkorb verpassen nach dem Motto: "Friss oder stirb!" finde ich auch nicht richtig!

Jeder soll seine Meinung äußern dürfen und alle Mittel die er für nötig hält, solange sie in einem vertretbaren Rahmen und den Grundsätzen der Fairness entsprechen, in die Wege zu leiten um auf Missstände hinzuweisen.

Dass das ganze Genörgel nichts bringen wird kann und wird schon stimmen, aber ein gut gemeinter Versuch hat noch nie geschadet!

Kommentar

• sf-49
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3374
      • sf-49
      • VFR Rauxel 08

fakt ist doch !!!

alle anfänger sind mind. 9 saisons dabei !!!

mutanten JS gibt es meines wissens ab 2.liga!!!

so nun meine frage?

wer iss aus den beiden höchsten ligen ein NEULING???

ALSO iss ja schlimmer hier wie in ne Bananenrepublik!!!!

sagt mal leutz, geht es noch!!!

und das wird dann noch tot geschwiegen!!!

:mad:

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
        Möchte mich auch bei Fredeumel bedanken, dass er als einziger Offizieller eine Stellungnahme abgibt, aber jetzt den Leuten einen Maulkorb verpassen nach dem Motto: "Friss oder stirb!" finde ich auch nicht richtig!

Jeder soll seine Meinung äußern dürfen und alle Mittel die er für nötig hält, solange sie in einem vertretbaren Rahmen und den Grundsätzen der Fairness entsprechen, in die Wege zu leiten um auf Missstände hinzuweisen.

Dass das ganze Genörgel nichts bringen wird kann und wird schon stimmen, aber ein gut gemeinter Versuch hat noch nie geschadet!

man muss einer diktatur entgegen treten!!

was andres iss dat hier nicht!!

machen doch was se wollen!!

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

was wird tot geschwiegen ?
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Steffilein
            Jungtalent
            • 23.02.2008
            • 465
            • Steffilein
            • FC Steffilein

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            Nichts wird tot geschwiegen. - Ich habe mich lediglich auf die Aussage von Fredeumel bezogen, dass Umfragen, Forderungen etc. nichts bringen.

Das kann schon sein, aber es sollte jedem selbst überlassen sein, sich dem Problem in irgendeiner Art und Weise (wie auch immer diese aussehen mag) anzunehmen.

Kommentar

• mannne
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1498
              • mannne
              • Mean-Machine

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              naja ganz einfach die admins werden nix sagen, heute ist es interessant morgen auch noch übermorgen naja kaum noch beachtung und in paar tagen vergessen und verschollen

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                8. denke man kann wenigsten die spieler löschen und nicht die acc sperren um eine faire lösung allen gegenüber zu finden!!!
                Genau so sehe ich das auch.
                Vertrag nicht verlängert = Spieler weg !
                Als Konzession keine Accountsperre.
                So sollten die Admins m.E. entscheiden.

P.S. Ein Armutszeugnis allerdings auch, dass man seit Ende Mai nicht darüber gestolpert ist, dass der "Anzeigenfehler" (gibt ja keine Bugs in diesem Spiel) nicht behoben war
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• Mace_Hannibal
                  Hoffnungsträger
                  • 04.05.2008
                  • 185
                  • Mace_Hannibal
                  • Internazionale F.C.

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  so nachdem ich nen bisschen mich damit beschäftigt habe muss ich sagen.........wo ist eigentlich das problem???

1. regel ist regel
                  2. bug ist bug
                  3. wer die verträge nocht verlängert hat ausversehen/absicht wollte den spieler dich eh nicht---> daher kann er doch auch gelöscht werden???
                  4. faire user werden benachteiligt, da sie sich alles hart und fair erspielen, aber das scheint ja egal zu sein.......buguser oder betrüger können ja machen was sie wollen
                  5. ist es ne minderheit die diesen bug ausgenutzt haben,also wird es nur wenige treffen
                  6. man gibt den buguser nachdem man sie bestraft hatte ihnen ihre acc und spieler wieder???? was das denn für ein beklopptes resultat, da läd man ja zum bugusing ein!!!!!
                  7. ich kann verstehen, wenn man sagt ok man kann nicht rausfiltern werden den bug absichtlich oder nicht absichtlich genutzt hat.....OK....... aber da dieser bug wohl nicht seit gestern besteht und man sich schon lange nicht drum gekümmert hat ist es ein versäumnis der admins!!!! und die admins müssen die konsequenzen tragen......dann sollen alle die fair spielen ne entschädigung bekommen
                  8. denke ich kann man wenigsten die spieler löschen und nicht die acc sperren um eine faire lösung allen gegenüber zu finden!!!
                  9.ihr verärgert die fc gemeinde immer wieder und weiter mit euren entscheidungen........anstatt mal diplomatisch zu agieren entscheidet ihr einfach nur drauf los......erst sperren und löschen und nun wieder alles rückgängig
                  10. habe ich nun die schnauze voll vom schreiben, weils eh sinnlos ist was der user sagt, so war es schon immer bei gamed und so wirds auch immer bleiben.........
                  Absolut richtig! Weshalb ignoriert ihr lieben Admins immer eure Community?? Wenn ihr hier nicht auf die Meinung von über 90% der User eingeht, solltet ihr euch mal fragen, ob ihr nicht den falschen Beruf gewählt habt.:mad: Hier geht doch alles den Bach runter! Nur weil nen paar betroffene Premiumbetrüger sich beschwert haben, knickt ihr sofort wieder ein. Das ist einfach nur noch erbärmlich!:mad:

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                    man muss einer diktatur entgegen treten!!

was andres iss dat hier nicht!!

machen doch was se wollen!!
                    wen meinste mit " se "
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• breitnigge

wen meinste mit " se "
                      SIE

Kommentar

• Master
                        Jungtalent
                        • 30.12.2007
                        • 362
                        • Cipo
                        • Da Puta Madres

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                        SIE
                        SIE, ist zensiert.
                        xxxx

Kommentar

• Fredeumel
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3953
                          • manni pups
                          • Wittiland FC

SIE
                          SIE Wackeln
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Master
                            Jungtalent
                            • 30.12.2007
                            • 362
                            • Cipo
                            • Da Puta Madres

SIE Wackeln
                            Typisch Männer... :p
                            *MirNeSchelleGeb*
                            xxxx

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                              SIE, ist zensiert.
                              hier herrscht halt zucht und ordnung.....aber keine regeln:p

Kommentar

• Master
                                Jungtalent
                                • 30.12.2007
                                • 362
                                • Cipo
                                • Da Puta Madres

hier herrscht halt zucht und ordnung.....aber keine regeln:p
                                Deswegen hält meine wohl die ganze zeit still und macht keinen Bootie-Shaker ^^
                                xxxx

Kommentar

• breitnigge

Deswegen hält meine wohl die ganze zeit still und macht keinen Bootie-Shaker ^^
                                  das kann die halt einfach net

Kommentar

• Master
                                    Jungtalent
                                    • 30.12.2007
                                    • 362
                                    • Cipo
                                    • Da Puta Madres

das kann die halt einfach net
                                    Jetz schon :p
                                    xxxx

Kommentar

• breitnigge

Jetz schon :p
                                      auch net schlecht:eek:
                                      hab schon zuckungen an der tttassstttaturrr

Kommentar

• Master
                                        Jungtalent
                                        • 30.12.2007
                                        • 362
                                        • Cipo
                                        • Da Puta Madres

auch net schlecht:eek:
                                        hab schon zuckungen an der tttassstttaturrr
                                        Deswegen hau ich mich jetz hin und Träum was schönes :p

N8 Zusamm
                                        xxxx

Kommentar

• Kassierer
                                          Leistungsträger
                                          • 19.12.2007
                                          • 820
                                          • Kassierer
                                          • FC Dresden 07 [1.BL]

ich möchte mal wissen, wie hier die meinung zu diesem bug ist?
                                          ich finde alle teams die ab spätestens 2. liga spielen, wussten genau, das sie cheaten.

hätt ich den bug gekannt, hätt ich ihn genutzt, muss ich jetz ma offen so sagen,
                                          vorallem, da ja jetzt alle, die ihn genutzt haben ihre spieler behalten können,
                                          aber auch schön zu wissen, dass der bug so aussah,
                                          ich dachte immer, dass der jugendspieler bug darin besteht, dass die jugendspieler js bleiben, wenn man auf ne liga warten muss, naja wie auch immer, ich wusste es nicht
                                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• breitnigge

was ist jetzt....HALLO ADMINS...werden die eigentlich schon entlassenen spieler gelöscht, mal so blöd gefragt
                                            ich könnte auch ne mailaktion organisieren, bis sich mal einer der herren meldet

wenn nicht, ich hab da mal versehentlich nen 10er jugendtrainer entlassen, kann ich den auch wieder haben?

ach und ja ich hatte noch nen 600er stürmer, der fehlt:eek:, bekomm ich den wieder?

Kommentar

• Kassierer
                                              Leistungsträger
                                              • 19.12.2007
                                              • 820
                                              • Kassierer
                                              • FC Dresden 07 [1.BL]

was ist jetzt....HALLO ADMINS...werden die eigentlich schon entlassenen spieler gelöscht, mal so blöd gefragt
                                              ich könnte auch ne mailaktion organisieren, bis sich mal einer der herren meldet

wenn nicht, ich hab da mal versehentlich nen 10er jugendtrainer entlassen, kann ich den auch wieder haben?

ach und ja ich hatte noch nen 600er stürmer, der fehlt, bekomm ich den wieder?

find ich gut und kann ich mich nur anschließen
                                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Team cyRus
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 482
                                                • Cyrus
                                                • Team cyRus

ich finds traurig was hier abgeht. gamed ist einfach nur geld geil und deswegen werden bug user nicht bestraft. ändert eure regeln weil ihr haltet euch ja selber nicht dran. schade eignetlich seid dem paule weg ist geht das spiel den bach runter vielleicht sollten die möchtegern admins mal den finger ausm arsch ziehen und sich mal um das spiel kümmern

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                                  ich finds traurig was hier abgeht. gamed ist einfach nur geld geil und deswegen werden bug user nicht bestraft. ändert eure regeln weil ihr haltet euch ja selber nicht dran. schade eignetlich seid dem paule weg ist geht das spiel den bach runter vielleicht sollten die möchtegern admins mal den finger ausm arsch ziehen und sich mal um das spiel kümmern
                                                  aha, deswegen ist das spiel so dreckig und BESCHISSEN geworden:eek:

Kommentar

• breitnigge

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52396

ich kann nimmer, wenn das öfters passiert ist, dann können wir gleich aufhören:mad:

Kommentar

• rene44
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3042
                                                      • FC Zingst

heute, am 39. spieltag habe ich wieder einen JS bekommen...

( Zulkifli, Sapok DM R 40 82 18 --> leider nur bis 14.12.)

aus dem wird wohl nicht so viel, es sei denn der JS-bug kommt wieder...

wäre nett wenn mir dann einer bescheid gibt, damit man, als bis dato fairer spieler, auch mal was vom kuchen abbekommt.
                                                      wenn bugusing jetzt schon erlaubt ist. :mad::mad:

zu dem thema an sich braucht man hier wohl nichts mehr großartiges schreiben...

es ist wie immer, wenn die obrigkeiten mal wieder etwas unmögliches entscheiden...

die mod´s (besser 1 mod und ein s-mod) müssen die birne hinhalten, und eine entscheidung ihrer vorgesetzten rechtfertigen, die sie selbst nicht für gut heißen.
                                                      ich finde es ganz schön arm, wie hier admins mit ihrer community bzw. ihren "angestellten" den mods umgehen.
                                                      mit etwas schneit und nem arsch in der hose würden sie sich der öffentlichkeit stellen, und ihre entscheidung, die ja sicherlich gut überlegt und begründet ist, der aufgebrachten community kundt tun.
                                                      dass das einige dann immernoch nicht verstehen ist was anderes, aber der gute wille war schon mal da.

ich frage mich wo man jetzt noch den strich ziehen will, ab wann man einen user für bugusing bestraft oder man ihn wegen angeblicher unwissenheit noch belohnt.

Kommentar

• rene44
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3042
                                                        • FC Zingst

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52396

ich kann nimmer, wenn das öfters passiert ist, dann können wir gleich aufhören:mad:
                                                        hammerhart.
                                                        die werden bestimmt auch nicht mehr weg genommen, da der user sich schon so an sie gewöhnt hat...

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.01.2008
                                                          • 279
                                                          • Keyman-2-
                                                          • SG Wattenscheid09
                                                          • 60.050

naja ein erfolg habe sie bei mir schon ereicht ich habe letzte woche das letzte mal credits gekauft habe seit 3 Monaten jeden Monat welche gekauft und wirklich nicht wenige aber um betrügereinen zu supporten ist mir mein geld zu schade ich bin mal gespannt wann es über credits Spieler zu kaufen gibt und mann aussuchen kann mit oder ohne bug
                                                          sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                            heute, am 39. spieltag habe ich wieder einen JS bekommen...

( Zulkifli, Sapok DM R 40 82 18 --> leider nur bis 14.12.)

aus dem wird wohl nicht so viel, es sei denn der JS-bug kommt wieder...

wäre nett wenn mir dann einer bescheid gibt, damit man, als bis dato fairer spieler, auch mal was vom kuchen abbekommt.
                                                            wenn bugusing jetzt schon erlaubt ist. :mad::mad:

zu dem thema an sich braucht man hier wohl nichts mehr großartiges schreiben...

es ist wie immer, wenn die obrigkeiten mal wieder etwas unmögliches entscheiden...

die mod´s (besser 1 mod und ein s-mod) müssen die birne hinhalten, und eine entscheidung ihrer vorgesetzten rechtfertigen, die sie selbst nicht für gut heißen.
                                                            ich finde es ganz schön arm, wie hier admins mit ihrer community bzw. ihren "angestellten" den mods umgehen.
                                                            mit etwas schneit und nem arsch in der hose würden sie sich der öffentlichkeit stellen, und ihre entscheidung, die ja sicherlich gut überlegt und begründet ist, der aufgebrachten community kundt tun.
                                                            dass das einige dann immernoch nicht verstehen ist was anderes, aber der gute wille war schon mal da.

ich frage mich wo man jetzt noch den strich ziehen will, ab wann man einen user für bugusing bestraft oder man ihn wegen angeblicher unwissenheit noch belohnt.
                                                            ja, jeder der zukünftig einen bug nutzt, beruft sich auf unwissenheit^^
                                                            ich kann nur hoffen, dass die entscheidungsträger ihr vorgehen überdenken und zumindestens die bugspieler gelöscht werden, eigentlich kann es keine andere entscheidung geben.

Kommentar

• rene44
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3042
                                                              • FC Zingst

ja, jeder der zukünftig einen bug nutzt, beruft sich auf unwissenheit^^
                                                              ich kann nur hoffen, dass die entscheidungsträger ihr vorgehen überdenken und zumindestens die bugspieler gelöscht werden, eigentlich kann es keine andere entscheidung geben.
                                                              sie werden es sowieso nicht überdenken.
                                                              wenn man schon nicht den arsch in der hose hat und sich hier stellt, wie soll man denn dann eine entscheidung revidieren...

das sie keinem etwas recht machen können ist klar, aber vllt kann man ja hier auch mal für die fairen spieler entscheiden,
                                                              und damit mal ein zeichen setzen, dass auch wenn man premiumuser ist, man nicht von allen regeln befreit ist.

Kommentar

Lädt...