jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
    sie werden es sowieso nicht überdenken.
    wenn man schon nicht den arsch in der hose hat und sich hier stellt, wie soll man denn dann eine entscheidung revidieren...

das sie keinem etwas recht machen können ist klar, aber vllt kann man ja hier auch mal für die fairen spieler entscheiden,
    und damit mal ein zeichen setzen, dass auch wenn man premiumuser ist, man nicht von allen regeln befreit ist.
    wie wollen sie das rechtfertigen?
    wie wollen sie rechtfertigen das bugusing toleriert wird?
    mit unwissenheit mancher, weil die net wussten, das ein orange unterlegter spieler einen neuen vertrag braucht?
    ne ne mein freund, die wissen genau, dass wir user jedes argument in der luft zerreißen.

Kommentar

• rene44
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3042
      • FC Zingst

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
      wie wollen sie das rechtfertigen?
      wie wollen sie rechtfertigen das bugusing toleriert wird?
      mit unwissenheit mancher, weil die net wussten, das ein orange unterlegter spieler einen neuen vertrag braucht?
      ne ne mein freund, die wissen genau, dass wir user jedes argument in der luft zerreißen.
      ich glaube da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
      natürlich kann man es aus unserer sicht nicht rechtfertigen, da es genügend gründe gibt die dagegen sprechen...

da gebe ich dir vollkommen recht !!!

Kommentar

• Schiky
        Wasserträger
        • 03.03.2008
        • 29

Das Einzige was die Admins zum Nachdenken bringen wird ist eine schwindende Userzahl! Alles andere interssiert die doch einen Scheißdreck. (Forumssperre ich komme! )

Diese Entscheidung ist blanker Hohn und ein Schlag ins Gesicht jedes bislang fairen Spielers. Welchen Grund gibt es solche Spieler zurückzugeben??? Egal ob der Bug aus Unwissenheit, was mir an sich niemand weiß machen kann, oder absichtlich genutzt wurde. Der Spieler wäre ja ohne verlängerten Vertrag verschwunden, folglich wollte derjenige der in "unabsichtlich" genutzt hat den Spieler nicht und andere haben den Bug expilzit ausgeniutzt. In beiden Fällen wäre der richtige Weg die Spieler zu löschen.

Das einzige wirkliche Problem kann dann durch Spielerverkäufe hinzukommen, da müsste man sehen wie man mit diesen Spielern verfährt. Da der Käufer sehr wahrscheinlich nicht wusste das es sich um einen Bugjugendspieler handelt.

Ich selbst gebe mir noch 1-2 Tage Bedenkzeit und warte mal ab, was von den Admins kommt. Ansonsten werde ich FC und Gamed endgültig den Rücken kehren.

Und ich denke rein sportlich gesehen bin ich kein kleiner, sondern einer von denen denen hier auf Grund ihres sportlichen Erfolges das Bugusing direkt unterstellt wird. Ich für meinen Teil habe nie diesen oder einen anderen Bug absichtlich ausgenutzt. Der einzige Bug der mir zu Teil wurde, an dem ich aber nichts machen konnte, war der Doppelte-Lieferung-Bug.

Aber sehr voraussichtlich wird sich mein Team Compeed 07 und mit mir ich (Schiky) als Manager aus FC zurückziehen, denn mit dieser Entscheidung haben die Manager mal wieder ihre Unfähigkeit bewiesen. (Teil 2 auf dem Weg in die Sperre! )

Kommentar

• freak1987
          Bankdrücker
          • 13.03.2008
          • 69
          • freak1987
          • FC Matriosi Berlin
          • 53.800

Wow ich kämpfe hier seit 7 monaten um irgendwie nachobenzukommen und dann muss ich sowas hören is ja wirklich krass!!!! Aber ich Sag immer eins Alles Rechtsich irgendwann..ABER ALLES!!

Kommentar

• Legend Coach
            Stammspieler
            • 16.05.2008
            • 606
            • Andi aus Mitte
            • Sv Sieg oder Spielabbruch

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es einen JS-Bug.
            und wenn man dem JS keinen Vertrag bigt bleiben sie immer noch JS?
            oder?
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• toshimo
              Stammspieler
              • 11.12.2007
              • 736
              • Härter BSC (UK)

Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
              oder?
              Das Zauberwort ist gab,der wurde jetzt,viel zu spät gefixt

The End

Kommentar

• Sergio
                Hoffnungsträger
                • 09.03.2008
                • 256
                • sergio_digioia
                • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                oder?

ja und dann wurden alle manager die das gemacht haben von den BUG-JS befreit... weil dann alle gemekert haben die es betrifft... wurden NORMALE spieler mit dem selben skill zurückerstattet:mad:

Kommentar

• Maverick
                  Neuzugang
                  • 29.03.2008
                  • 1
                  • sahneschnitte
                  • F.C. Barcelona

da hätte man ja ruhig den js bug lassen können dann käme man sich hier nicht so verarscht vor, wenn man nicht wußte das man orange hinterlegte js verlänger muß, dann hätten "die oberen herren" ja gar keine spieler mehr haben dürfen oder warum haben sie normalen spieler die orange hinterlegt waren einen neuen vertrag gegeben, einfach so weil sie es "nicht wußten" oder weil sie sonst den verein verlassen hätten, also bitte, was hier abgeht ist wohl ein echter hohn, jeder der einmal seinen spielern einen neuen vertrag gegeben hat (mußte weil orange hinterlegt) weis wie man das machen muß, auch mit js, jetzt kommen die, die was zu sagen, oder auch nicht :mad: oder für wie blöd haltet ihr uns eigentlich
                  Zuletzt geändert von Maverick; 23.09.2008, 16:12.

Kommentar

• Kaltferformer
                    Hoffnungsträger
                    • 16.05.2008
                    • 248
                    • Kaltferformer
                    • The Return of the living Dead

Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                    da hätte man ja ruhig den js bug lassen können dann käme man sich hier nicht so verarscht vor, wenn man nicht wußte das man orange hinterlegte js verlänger muß, dann hätten "die oberen herren" ja gar keine spieler mehr haben dürfen oder warum haben sie normalen spieler die orange hinterlegt waren einen neuen vertrag gegeben, einfach so weil sie es "nicht wußten" oder weil sie sonst den verein verlassen hätten, also bitte, was hier abgeht ist wohl ein echter hohn, jeder der einmal seinen spielern einen neuen vertrag gegeben hat (mußte weil orange hinterlegt) weis wie man das machen muß, auch mit js, jetzt kommen die, die was zu sagen, oder auch nicht :mad: oder für wie blöd haltet ihr uns eigentlich
                    Anscheinend für sehr, sehr blöde!!!!!

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

problem ist doch einfach, wer will entscheiden ob es absicht war oder nicht ?
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

einfach alle weg

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Marcel Aust
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 1940
                          • Marcel Aust
                          • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Der gesunde Menschenverstand sagt es einem!Man wer so lange spielt wie Teams aus derzweiten Liga oder soagr Buli WISSEN es...Also wenn man ihnen die Jugis abnimmt dann alle...Weil da wussten sie ja aufeinmal!Echt da kommt man sich richtig verarscht vor!

Kommentar

• Nils Holgerson
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3216
                            • Nils Holgerson

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                            Der gesunde Menschenverstand sagt es einem!Man wer so lange spielt wie Teams aus derzweiten Liga oder soagr Buli WISSEN es...Also wenn man ihnen die Jugis abnimmt dann alle...Weil da wussten sie ja aufeinmal!Echt da kommt man sich richtig verarscht vor!
                            ach der bug hat nur 1. und 2. liga tangiert ?

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              nein...

aber jeder manager der ein bisschen ahnung von dem spiel hat weiß das eigentlich...
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• .ronaldo7
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 8651

ganz ehrlich, ab oberliga sollte klar sein, bei spielern, welche rot markiert sind, ist der vertrag zu verlängern!!

wer es da noch net gecheckt hat ist selber schuld!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

Kommentar

• Marcel Aust
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.12.2007
                                  • 1940
                                  • Marcel Aust

Natürlich nicht,aber da MUSS man es wissen...

Ich denke da war wieder ein"großes" Tier dabei der geschützt werden soll,aber alles nur spekulation,geändert wird hier sowieso nichts...

(Nichts gegen dich)

Kommentar

• Nils Holgerson
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3216
                                    • Nils Holgerson

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    nein...

aber jeder manager der ein bisschen ahnung von dem spiel hat weiß das eigentlich...

okay strafen wir die mit ahnung( wer entscheidet das ? ) und verbandsligisten
                                    (ohne ahnung) lassen wir straffrei ?

ich versteh euer anliegen( AUCH ICH BIN USER DER UM JEDEN SKILL KÄMPFT)
                                    nur ihr dürft nicht nur wütend nach oben schauen es waren alle liegen von dem bug betroffen, von daher wurde niemand bestrafft.

Kommentar

• Kaltferformer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 16.05.2008
                                      • 248
                                      • Kaltferformer
                                      • The Return of the living Dead

Ne, aber das sind die, die am meisten davon Profitiert haben, da die wohl den Bug am längsten und öftersten ausnutzen konnten!
                                      Ausserdem wusste jeder spätestens nach der ersten bis zweiten Saison, das Spielerverträge verlängert werden müssen! Und das müsste ja wohl vor den ersten Jügies gewesen sein! Also eure Argumente passen voll nicht! Ihr macht euch nur noch lächerlich!

Kommentar

• DaBo$$
                                        Bankdrücker
                                        • 05.12.2007
                                        • 77
                                        • 96 Shemale 96

also sobald ein JS rot aufleuchtet heisst das doch für jeden Manager das man spätestens am Letzten Spieltag der Saison vor 18 Uhr mit ihm verhandeln muss,sonst ist der Spieler weg!und da kann mir keiner sagen ich wusste es ned...wer aber nicht verhandelt hat der wollte den JS auch nicht haben oder wusste das da ein BuG ist!deswegen finde ich ne Frechheit das die BuG USER alle JS wieder bekommen und ohne Strafe davon kommen!
                                        Alle BUG Spieler sollen deswegen wieder gelöscht werden und die Manager die es ausgenutzt haben sollen ein Sperre bekommen egal ob das Premium Manager oder nicht!

Kommentar

• Steffilein
                                          Jungtalent
                                          • 23.02.2008
                                          • 465
                                          • Steffilein
                                          • FC Steffilein

1) Bugusing bleibt bugusing, ob mit Absicht oder nicht ist doch vollkommen irrelevant.

2) Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Wie schon vorgeschlagen wurde: Keine Sperre für die Buguser, aber alle Bug-Spieler sollten gelöscht werden!

Kommentar

• Der kleine Nils
                                            Jungtalent
                                            • 05.12.2007
                                            • 425
                                            • Der kleine Nils
                                            • DJK Flensburg

du willst mir doch nicht jetzt nicht sagen das es hier viele nicht wußten und nicht mit absicht gemacht haben oder doch???
                                            also das ist doch totaler schwachsinn!!!! natürlich wußten die das. und solche leute die sollten endlich mal bestraft werden. ist doch ein witz hier langsam:mad:dürfen hier alle machen was die wollen bei euch?

unglaublich echt. hoffe das ihr daran nochmal was ändern tut und die leute, die den benutzt haben endlich mal bestraft werden. auch wenn es große sind RAUS damit.

gruß flensi

Kommentar

• .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                              1) Bugusing bleibt bugusing, ob mit Absicht oder nicht ist doch vollkommen irrelevant.

2) Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Wie schon vorgeschlagen wurde: Keine Sperre für die Buguser, aber alle Bug-Spieler sollten gelöscht werden!
                                              sperre für die buguser noch dazu!!!

bugusing ist ein regelverstoß, der mit dauersperre geahndet wird

aber man sieht ja, hauptsache die einnahmen stimmen, egal ob durch buguser oder die fairen

- Ryan Giggs

Kommentar

• 04 Dragon
                                                Der Kaiser
                                                • 05.12.2007
                                                • 43791
                                                • 04 Dragon
                                                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

okay strafen wir die mit ahnung( wer entscheidet das ? ) und verbandsligisten
                                                (ohne ahnung) lassen wir straffrei ?

ich versteh euer anliegen( AUCH ICH BIN USER DER UM JEDEN SKILL KÄMPFT)
                                                nur ihr dürft nicht nur wütend nach oben schauen es waren alle liegen von dem bug betroffen, von daher wurde niemand bestrafft.
                                                aber sieh es doch mal so:

wenn die "unwissenden" die verträge der jugendspieler "ausversehen" nicht verlängert haben, dann hätten die verträge mit ihren profis ja eigentlich auch ausgelaufen müssen...

das gamed die ganzen user nicht sperren kann/will kann ich ja noch teilweise nachvollziehen, denn den bug haben sicherlich so einige ausgenutzt und dann hätten wir hier viele user weniger...

aber das sie die spieler erstattet bekommen, kann ich überhaupt nicht verstehen, denn sie sind ja eigentlich selber schuld und werden sogar noch dafür belohnt...
                                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.09.2008, 17:32.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Steffilein
                                                  Jungtalent
                                                  • 23.02.2008
                                                  • 465
                                                  • Steffilein
                                                  • FC Steffilein

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                  sperre für die buguser noch dazu!!!

bugusing ist ein regelverstoß, der mit dauersperre geahndet wird

aber man sieht ja, hauptsache die einnahmen stimmen, egal ob durch buguser oder die fairen
                                                  Du hast schon recht: Eigentlich sollten die Spieler auch gesperrt werden.

Aber das absolut Mindeste um auch den weiteren Verlauf des Spiels in fairen Bahnen zu halten ist, dass die Bug-Spieler ausnahmslos weg müssen!

Kommentar

• Marcel Aust
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1940
                                                    • Marcel Aust

@All

Wie wäre es wenn wir es einfach lassen?

Es wird letztendlich nichts bringen...c.ronaldo hat einfach recht.Egal wer spielt hauptsache man zahlt!Soweit man es nun versteht ist es gestattet BUGS zu nutzen...

Die Mods können nichts dafür,es kommt von oben...

Machen können wir "kleinen" doch sowieso nichts mehr!

Kommentar

• Maverick
                                                      Neuzugang
                                                      • 29.03.2008
                                                      • 1
                                                      • sahneschnitte
                                                      • F.C. Barcelona

ist doch nicht dein ernst das du so etwas jetzt hier schreibst, dann muß ich davon ausgehen das wir wirklich blöd sind, alle spieler weg und die die es nicht wußten können sich melden und dann schauen wir mal wer sich bei euch meldet, die einmal schon einen vertrag verlängern mußten kommen aus der sache sowieso nicht raus, wenn doch hab ihr gleich den beweis das er den bug genutzt hat und schon gesperrt und schwupps alles erledigt, aber nur weil es "vielleicht" zuviele user waren so eine nummer abzuziehen ist schon der hammer

Kommentar

• Benutzername
                                                        Wasserträger
                                                        • 05.09.2008
                                                        • 29
                                                        • Benutzername
                                                        • Celtic Glasgow

@All

Es wird letztendlich nichts bringen...c.ronaldo hat einfach recht.Egal wer spielt hauptsache man zahlt!Soweit man es nun versteht ist es gestattet BUGS zu nutzen...

wir könnten zb damit anfange einfach nie wieder premium credits zu kaufen und auch andere davon zu überzeugen es auch zu lassen..das ist wohl das einzigste was gamed ärgern würde

Kommentar

• Der kleine Nils
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 425
                                                          • Der kleine Nils
                                                          • DJK Flensburg

@All

ja aber langsam wird es doch lächerlich hier:mad:unglaublich es wird beschrieben wer das benutzt wird gesperrt und was passiert hier gerade???das alles lächerlich und traurig das die hier machen können was sie wollen

Kommentar

• blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Die Verträge wären so oder so ausgelaufen und damit wären die Spieler eh weg gewesen...Für mich gibt es da garkeine Diskussion.....Man sieht doch das sie orange gefärbt sind ....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

Kommentar

• .ronaldo7
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 8651

schade das die admins die ABSOLUTE "macht" haben

wäre das hier eine art demokratie, dann würden wir gar net in dieser situation sein

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...