Einfach alle verbuggten Spieler löschen und dann ist gut! Beim Trainingslager-Bug damals gab es auch keine Entschädigungen und jetzt soll das anders sein?? Zumal die meisten es eh gewusst haben, dass sie einen Bug ausnutzen. :mad:
jugendspielerbug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenEinfach alle verbuggten Spieler löschen und dann ist gut! Beim Trainingslager-Bug damals gab es auch keine Entschädigungen und jetzt soll das anders sein?? Zumal die meisten es eh gewusst haben, dass sie einen Bug ausnutzen. :mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch kann es nur nochmal wiederholen...wer nicht verlängert will den Spieler auch nicht,also weg damit
Sehr guter Satz, mit solchen und anderen Argumenten sollte man sich an nen Admin wenden.
Wenn er dann noch dagegen spricht, sollte man einfach nur sagen...
"Du widerst mich an"xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenhee!ich glaube die sollten mal die regeln umschreiben,z.b das wer einen BUG ausnutzt hier sehr willkommen ist!
einfach nur lächerlich was hier abgeht!
ach so,fast vergessen!vielen lieben dank an denen,die diesen BUG ausgenutzt haben!macht weiter so,weil auf ehrlicher weise schafft ihrs eh nicht weiterzukommen.ihr blender!
will sonst nix mehr dazu sagen,sonst bekomme ich ne sperre!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch kann es nur nochmal wiederholen...wer nicht verlängert will den Spieler auch nicht,also weg damit
ALSO WECH MIT DEN SPIELERN UND ALLE SIND FROH !!!
( Ausser die Buguser )Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir einen neuen Thread mit ner Umfrage aufmachen, dass die Bugspieler gelöscht werden, aber die User nicht gesperrt werden. Klingt zwar radikal, aber letztendlich ist das die einzige Möglichkeit, Gerechtigkeit zu schaffen.
Die Entscheidung steht !
Es nützen keine Umfragen, keine Forderungen , keine Drohungen das Spiel zu Verlassen ( muss jeder selber Wissen ) , auserdem macht man die Buguser damit nur Stark.
Wie schon erwähnt, wir müssen alle mit Leben.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
es nützt jetzt garnichts mehr es ist aus die entscheidung ist gefallen
egal wie ärgerlich das auch ist vielleicht können die Macher des spiels diesen Typen die nachweisbar (die länger dabei sind ) betrogen haben die nächsten spiele verlieren lassen oder sonstwas obwohl das ist auch nichts
vielleicht ab jetzt alle ignorieren also keine tranfers ,FS usw mit denen machen
auf diesem wege hätte ich gern einige namen aber nur per PN sonst gibts mecker von den Schiris und linienrichtern
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDie Entscheidung steht !
Es nützen keine Umfragen, keine Forderungen , keine Drohungen das Spiel zu Verlassen ( muss jeder selber Wissen ) , auserdem macht man die Buguser damit nur Stark.
Wie schon erwähnt, wir müssen alle mit Leben.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenFinde es aber schon komisch, dass es nachvollziehbar ist, welche Spieler von wem gelöscht wurden und dass man die jetzt wieder zurückgeben kann, aber bei anderen Bugs kann man einem nicht mal die Finanzverluste wieder zurückzahlen...
Da ist nichts vollzogen worden, nur der alte Stand wiederhergestellt, genau wie wenn Du eine Systemwiederherstellung machst am PC.
Und einzelne Finanzverluste mit einem Backup wäre schon net schlechtURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAber die Begründung das man Anfänger nicht bestrafen will weil die das nicht wußten finde ich doch sehr fadenscheinig...wissen die den nicht das der Spieler den Verein verläßt wenn man den Vertrag nicht verlängert???Ein sehr schönes Spiel welches durch solche Entscheidungen einem wirklich den Spaß raubt...
kann ich nichts dran ändern, ich versuch nur zu Erklären das es steht und kein zurück gibt, was ich hiermit sein lasse ab jetzt ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenkann ich nichts dran ändern, ich versuch nur zu Erklären das es steht und kein zurück gibt, was ich hiermit sein lasse ab jetzt ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenRespekt nochmals an Fredeumel der sich ,wenn auch angenervt, den meinungen der user stellt
aber er hat das wahrscheinlich nicht zu verantworten das machen andere und er (Fredeumel) stellt sich als einziger hier
ach ja Glückwunsch zur tabellenspitze Fredeumel
Danke Danke , wenn auch von Kurzer Dauer wie ich die kenne ^^
Zitat von Master Beitrag anzeigenvon na Horde zurecht aufgescheuchter Bauern.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDanke Danke , wenn auch von Kurzer Dauer wie ich die kenne ^^
Kommentar
-
-
Ich wer aber dafür das ne Liste veröffentlicht wird von den Usern die diesen Bug ausgenutzt haben
hat für mich nichts mit anprangern zutun da diese es ja alle nur gemacht haben weil sie es nicht wussten!!
Also kann man meiner Meinung nach eine Liste veröffentlichen!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenIch wer aber dafür das ne Liste veröffentlicht wird von den Usern die diesen Bug ausgenutzt haben
hat für mich nichts mit anprangern zutun da diese es ja alle nur gemacht haben weil sie es nicht wussten!!
Also kann man meiner Meinung nach eine Liste veröffentlichen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenIch wer aber dafür das ne Liste veröffentlicht wird von den Usern die diesen Bug ausgenutzt haben
Also kann man meiner Meinung nach eine Liste veröffentlichen!!!
ich geh Baden und Kratz mich am Arsch, iss auch Sinnvoll ^^ , schöööön mit Badeschaum ....Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.09.2008, 19:17.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenschon verstanden aber lass uns doch istdoch eh egal wie du schon sagtest die entscheidung stehtURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas glaube ich dir ungesehen (ist auch besser so) viel spass mit dem schaum und so und denk dran den Piephahn zu waschen :p
und die pilleente net vergessen...sonst wirds langweilig....:eek:
vielleicht findest unter wasser ja ne liste.....Zuletzt geändert von bobby1; 22.09.2008, 19:24.
Kommentar
-
-
Bekommen die fairen Manager, die diesen Bug nicht ausgenutz haben auch ne Entschädigung, weil sie nicht durch Mutantenverkauf hunderte von Milionen geschäffelt haben??????? Macht euch mal ne'n Kopf, was gerecht ist und was nicht! Jetzt habt Ihr nur wieder den kleinen Vereinen die Changse genommen, mithalten zu können!
Kommentar
-
-
ist ein schwieriges thema, ich bin auch dafür dass man niemanden entschädigen sollte. Sicher wussten es die meisten aber natürlich auch nicht alle. sind ja auch einige nie im Forum, da kenne ich selber welche. Die "top"vereine wussten es sicher, aber so ist das leben.....ach ja, wann bekomme ioch endlich die rausgeschmissenen Mille für den rasen wieder, den ich in unwissenheit der "nichtstauglichkeit" gekauft habe^^
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenist ein schwieriges thema, ich bin auch dafür dass man niemanden entschädigen sollte. Sicher wussten es die meisten aber natürlich auch nicht alle. sind ja auch einige nie im Forum, da kenne ich selber welche. Die "top"vereine wussten es sicher, aber so ist das leben.....ach ja, wann bekomme ioch endlich die rausgeschmissenen Mille für den rasen wieder, den ich in unwissenheit der "nichtstauglichkeit" gekauft habe^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
also ich kapier es einfach nicht .. natürlich kann man nicht nachprüfen, wer den bug absichtlich genutzt hat und wer nicht .. ich bin zwar auch der meinung, dass man diesen bug nicht aus versehen nutzen kann, aber darüber lässt sich streiten
doch hier ist die ganze zeit von STRAFE die rede .. wieso sollte denn ein löschen der bugspieler eine STRAFE sein??:eek: .. wenn es diesen bug nicht gegeben hätte, wären die spieler ebenfalls gelöscht!
die einzigen spieler, die dann nicht gelöscht wären, wären die von den usern, die den bug ausgenutzt haben, weil sie wussten, dass die spieler bei ihnen bleiben .. und diese spieler gehören ja sowieso gelöscht!!
ein löschen der spieler ist also für nichts und niemanden eine strafe!!:mad:, denn wenn ein vertrag ausläuft, bekommt man den spieler auch nicht zurück, auch keine anfänger
Kommentar
-
-
so nachdem ich nen bisschen mich damit beschäftigt habe muss ich sagen.........wo ist eigentlich das problem???
1. regel ist regel
2. bug ist bug
3. wer die verträge nocht verlängert hat ausversehen/absicht wollte den spieler dich eh nicht---> daher kann er doch auch gelöscht werden???
4. faire user werden benachteiligt, da sie sich alles hart und fair erspielen, aber das scheint ja egal zu sein.......buguser oder betrüger können ja machen was sie wollen
5. ist es ne minderheit die diesen bug ausgenutzt haben,also wird es nur wenige treffen
6. man gibt den buguser nachdem man sie bestraft hatte ihnen ihre acc und spieler wieder???? was das denn für ein beklopptes resultat, da läd man ja zum bugusing ein!!!!!
7. ich kann verstehen, wenn man sagt ok man kann nicht rausfiltern werden den bug absichtlich oder nicht absichtlich genutzt hat.....OK....... aber da dieser bug wohl nicht seit gestern besteht und man sich schon lange nicht drum gekümmert hat ist es ein versäumnis der admins!!!! und die admins müssen die konsequenzen tragen......dann sollen alle die fair spielen ne entschädigung bekommen
8. denke ich kann man wenigsten die spieler löschen und nicht die acc sperren um eine faire lösung allen gegenüber zu finden!!!
9.ihr verärgert die fc gemeinde immer wieder und weiter mit euren entscheidungen........anstatt mal diplomatisch zu agieren entscheidet ihr einfach nur drauf los......erst sperren und löschen und nun wieder alles rückgängig
10. habe ich nun die schnauze voll vom schreiben, weils eh sinnlos ist was der user sagt, so war es schon immer bei gamed und so wirds auch immer bleiben.........
Kommentar
-
Kommentar