jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

auch wenn unmut verständlich ist, kann man gemässigt argumentieren.

Offiziell gab es den bug seit mai nicht mehr, also konnte jeder user von der richtigkeit seines handeln ausgehen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Sashlik27
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2008
      • 195
      • Sashlik27
      • Nankatsu_All Stars

Also ich habe einmal welche "gekauft".
      Und mal ganz ehrlich:
      Bin seit 4 Monaten Neuling und es hat jeden Tag den man sich unten ein bisschen weiter hoch "kämpft" mehr Spass gemacht...
      Aber wenn ich den Verlauf hier so lese...und vor allem was da für Feedbacks kommen.....
      Komme ich mir als "fairer" Landesligist vor wie der letzte Vollidiot.....
      Spass+Motivation= Weg...
      sigpic

Kommentar

• Maverick
        Neuzugang
        • 29.03.2008
        • 1
        • sahneschnitte
        • F.C. Barcelona

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

Offiziell gab es den bug seit mai nicht mehr, also konnte jeder user von der richtigkeit seines handeln ausgehen.
        o.k. wir sind blöd und danke fürs gespräch

Kommentar

• Der kleine Nils
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 425
          • Der kleine Nils
          • DJK Flensburg

offiziell???na das ja noch besser. also haben es einige weiter probiert und hatten damit erfolg und kommen MAL WIEDER davon. klasse:mad::mad::mad:

Kommentar

• Steffilein
            Jungtalent
            • 23.02.2008
            • 465
            • Steffilein
            • FC Steffilein

Also wollte diese User ihre JS gar nicht verlängern. - Warum gibt man sie ihnen dann zurück?

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

hm...

schon ein wenig seltsam, dass keiner der bug-user so fair war und das gemeldet hat....
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

wenn schon gesagt wurde, der bug wurde behoben, warum funkte er immer noch???

kommt mir doch der verdacht, dass der bug net gefunden wurde und dann einfach mal gesagt wurde, dass er behoben wurde....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                  o.k. wir sind blöd und danke fürs gespräch

nein, nur zu einseitig

mich würd mal interessieren ob es so ein tam tam(verständliches) auch gegeben hätte wenn es nur bezirksligisten getroffen hätte , die neu sind und vllt auch nicht im forum und vom spiel keine ahnung haben.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• mannne
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 1498
                    • mannne
                    • Mean-Machine

um noch mal auf das absichtlich und nicht absichtlich zu kommen wie heißt es so schön im gesetzbuch oder wo auch immer

unwissenheit schützt nicht vor strafe

aber was hier passiert ist nur auf den profit von gamed ausgerichtet......so ist es nun mal!!!!!

es ist egal was faire ordentliche user betrifft, den kann man ja eh in den arsch treten was solls??? wahrscheinlich nutzt von denen eh keiner credits, also brauchen wa sie auch nicht???

wenns so ist lasst es uns doch einfach wissen, dann sind wir weg und ihr könnt euer spiel mit den credits käufern spielen

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • 77.800
                      • Golden Crew

nein, nur zu einseitig

mich würd mal interessieren ob es so ein tam tam(verständliches) auch gegeben hätte wenn es nur bezirksligisten getroffen hätte , die neu sind und vllt auch nicht im forum und vom spiel keine ahnung haben.
                      wenn es wirklich nur bezirksligisten gewesen wären und diese nichts von dem bug gewusst hätten, hätte mit sicherheit keiner was dagegen gesagt...

nur leider ist es so, dass der bug zahlreichen erst- und zweitligisten bekannt war und sich diese dadurch bewusst einen vorteil verschafft haben...

Kommentar

• Der kleine Nils
                        Jungtalent
                        • 05.12.2007
                        • 425
                        • Der kleine Nils
                        • DJK Flensburg

nein, nur zu einseitig

nils jetzt mal ehrlich natürlich würden sich dann einige auch darüber aufregen. aber langsam wird es albern was hier passiert. frag mich nur wieso einige machen können was sie wollen und damit immer wieder davon kommen.

und ich kann es sehr gut verstehen, das hier sich einige aufregen. denn was hier passiert ist das lächerlichste was ich bisher gelesen habe hier im forum. krass die benutzen den bug obwohl sie eine sperre bekommen wollen lachen die sich jetzt schön einen ab. klasse leistung:mad:

Kommentar

• toshimo
                          Stammspieler
                          • 11.12.2007
                          • 736
                          • Härter BSC (UK)

nein, nur zu einseitig

genauso würde mich dann auch mal interessieren wie die "Bestrafung" aussehen würde für diese kleinen Lichter...da würde man mit Sicherheit die volle,einzig richtige Bestrafung aussprechen...Spieler weg und Sperre der User!!!

The End

Kommentar

• Maverick
                            Neuzugang
                            • 29.03.2008
                            • 1
                            • sahneschnitte
                            • F.C. Barcelona

nein, nur zu einseitig

einseitig - die js werden gelöscht
                            "zweiseitig" - wir geben sie wieder zurück

dann bleibe ich doch lieber einseitig und möchtest du mir damit sagen das ihr es wißt das es viele große gemacht haben, ich weis es nicht, konnte es nur in meiner liga an den starken schwankungen der kaderstärken erkennen aber nicht beweisen, eure aufgabe
                            Zuletzt geändert von Maverick; 23.09.2008, 17:49.

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

nils, bei allen guten geister, bitte hör auf dich als zielscheibe hinzustellen

du stellst dich in die schußbahn zwischen admin und usern, dass hast du nicht nötig

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• Der kleine Nils
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 425
                                • Der kleine Nils
                                • DJK Flensburg

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                genauso würde mich dann auch mal interessieren wie die "Bestrafung" aussehen würde für diese kleinen Lichter...da würde man mit Sicherheit die volle,einzig richtige Bestrafung aussprechen...Spieler weg und Sperre der User!!!
                                das denke ich auch das die kleinen sofort gesperrt wären

Kommentar

• Seereu[baer]
                                  Leistungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 844
                                  • Seereu[baer]
                                  • 42. FC Illuminati

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                  wenn schon gesagt wurde, der bug wurde behoben, warum funkte er immer noch???

kommt mir doch der verdacht, dass der bug net gefunden wurde und dann einfach mal gesagt wurde, dass er behoben wurde....
                                  also wenn ich mich hier mal einmischen darf,
                                  ich gehe davon aus (reine Spekulation) das es 2 verschiedene Bugs waren,
                                  bei dem ersten (der behoben wurde) sind die Spieler nie gegangen.
                                  bei dem zweiten (der jetzt behoben wurde) sind die Spieler genau eine zusätzliche Saison geblieben.

Nur kommt jetzt die Tatsache ins Spiel, das es zwar unterschiedliche aber dennoch ähnlich Bugs sind, und von daher die User annehmen könnten, das es, da ja der Bug behoben wurde, nur ein Anzeigeproblem war, das die Spieler länger geblieben sind.

Ist sehr viel konjunktiv in dem Satz und ich bin mit der ganzen Sache auch nicht so ganz Glücklich, aber die Entscheidung ist so getroffen worden.

Kommentar

• Der kleine Nils
                                    Jungtalent
                                    • 05.12.2007
                                    • 425
                                    • Der kleine Nils
                                    • DJK Flensburg

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                    also wenn ich mich hier mal einmischen darf,
                                    ich gehe davon aus (reine Spekulation) das es 2 verschiedene Bugs waren,
                                    bei dem ersten (der behoben wurde) sind die Spieler nie gegangen.
                                    bei dem zweiten (der jetzt behoben wurde) sind die Spieler genau eine zusätzliche Saison geblieben.

Nur kommt jetzt die Tatsache ins Spiel, das es zwar unterschiedliche aber dennoch ähnlich Bugs sind, und von daher die User annehmen könnten, das es, da ja der Bug behoben wurde, nur ein Anzeigeproblem war, das die Spieler länger geblieben sind.

Ist sehr viel konjunktiv in dem Satz und ich bin mit der ganzen Sache auch nicht so ganz Glücklich, aber die Entscheidung ist so getroffen worden.
                                    super schonmal das der bug behoben ist(hoffentlich auch endgültig behoben ist). trotzdem müssen die, die den benutzt haben gesperrt werden. ansonsten wiederspricht ihr euch wie ich finde. oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• 04 Dragon
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 43791
                                      • 04 Dragon
                                      • 77.800
                                      • Golden Crew

naja, dass würde aber bedeuten, dass die manager ihre jugendspieler nicht mehr haben wollten und das die verträge deshalb nicht mehr verlängert wurden...
                                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.09.2008, 18:15.

Kommentar

• Seereu[baer]
                                        Leistungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 844
                                        • Seereu[baer]
                                        • 42. FC Illuminati

Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen
                                        super schonmal das der bug behoben ist(hoffentlich auch endgültig behoben ist). trotzdem müssen die, die den benutzt haben gesperrt werden. ansonsten wiederspricht ihr euch wie ich finde. oder sehe ich das falsch?
                                        Bin ja (mittlerweile) auch wieder "nur" ein normaler User,
                                        aber ich finde, das es von offizieller Seite da keinen wiederspruch in den getroffenen Aussagen gibt.

Kommentar

• blizzq
                                          Jungtalent
                                          • 01.03.2008
                                          • 414
                                          • blizzq
                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Die Umfrage sagt doch alles aus 90,74% sagen die Buguser gehören gesperrt und das ist doch wohl eindeutig die Mehrheit...Und 3,70% haben den Bug bewusst ausgenutzt...

Und wie schon oft gesagt...Die Spieler wären eh weg gewesen...Und die Leute wollten sie eh nicht mehr...
                                          Zuletzt geändert von blizzq; 23.09.2008, 18:17.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

Kommentar

• Der kleine Nils
                                            Jungtalent
                                            • 05.12.2007
                                            • 425
                                            • Der kleine Nils
                                            • DJK Flensburg

Bin ja (mittlerweile) auch wieder "nur" ein normaler User,
                                            aber ich finde, das es von offizieller Seite da keinen wiederspruch in den getroffenen Aussagen gibt.
                                            wie kommt das?

naja mich wundert das einfach nur. erst werden den die spieler genommen, dann bekommen sie die wieder. alles etwas komisch hier.
                                            es wurde immer beschrieben das wenn einer den benutzt, das man gesperrt wird. aber anscheinend stehen diese regeln nur so da

Kommentar

• Seereu[baer]
                                              Leistungsträger
                                              • 05.12.2007
                                              • 844
                                              • Seereu[baer]
                                              • 42. FC Illuminati

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                              Die Umfrage sagt doch alles aus 90,74% sagen die Buguser gehören gesperrt und das ist doch wohl eindeutig die Mehrheit...Und 3,70% haben den Bug bewusst ausgenutzt...

Und wie schon oft gesagt...Die Spieler wären eh weg gewesen...Und die Leute wollten sie eh nicht mehr...
                                              die Mehrheit ja, aber die Frage ist immer noch ist die Mehrheit hier repräsentativ.
                                              [ironie mit leichten Themenbezug]
                                              Hab gestern auch 5 Leute gefragt, ob es nicht ein Gesetz geben sollte, das den maximalen Bierpreis auf 5€/Kasten festlegt, und alle 5 waren dafür, nur hats nichts gebracht
                                              [/ironie mit leichten Themenbezug]

Kommentar

• Seereu[baer]
                                                Leistungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 844
                                                • Seereu[baer]
                                                • 42. FC Illuminati

Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen
                                                wie kommt das?

naja mich wundert das einfach nur. erst werden den die spieler genommen, dann bekommen sie die wieder. alles etwas komisch hier.
                                                es wurde immer beschrieben das wenn einer den benutzt, das man gesperrt wird. aber anscheinend stehen diese regeln nur so da
                                                -> http://forum.fussballcup.de/showthre...t=43520&page=4

Kommentar

• toshimo
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 736
                                                  • Härter BSC (UK)

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

hier reicht doch wenn einer sagt was Anmach ist...es interessiert doch keinen was die User wollen....

The End

Kommentar

• Team cyRus
                                                    Jungtalent
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 482
                                                    • Cyrus
                                                    • Team cyRus

wenn es nur 5 leute gewesen wären die den bug benuzt haben wären sie gesperrt wurden da man auf die 5 leute verzichten kann ( nur 5 potenziele premium credits käufer ) da es aber mehr waren als 5 leute gehen damit mehr potenziele premium credits käufer verloren und somit ne menge geld für den sauladen hier also sperrt man sie nicht. daran merkt man doch das es den ( achtung ironie ) absolut top besetzten admins ( ironie zu ende ) hier nur um den profit geht und nicht mehr um das spiel. ist ja nicht das erste mal das einem ein bug als "ERLEDIGT" vorgelogen wird.

das einizgste was man als normaler user machen kann ist: kauft euch keine credits mehr das ist dieses spiel nicht wert wie ja jetzt hoffentlich einige gemerkt haben

Kommentar

• breitnigge

wenn ich im kindergarten ne umfrage machen würde, wäre das ergebnis bestimmt genauso eindeutig wie hier....da frag ich mich, welches rechtsverständnis da in freiburg herrscht?
                                                      sind bestimmt die gleichen leute, die im lokal sitzen und auf reiche schimpfen, die sich das recht erkaufen. jetzt sitzen sie da mit ihrer machtstellung und verhalten sich genauso
                                                      ivh frage mich auch, wie das in der aussendarstellung ankommt, es gibt ja portale, bei denen werden browserspiele bewertet, ich würde mal sagen bei fairness bekommt dieses game ne 6.

Kommentar

• .ronaldo7
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 8651

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                        wenn ich im kindergarten ne umfrage machen würde, wäre das ergebnis bestimmt genauso eindeutig wie hier....da frag ich mich, welches rechtsverständnis da in freiburg herrscht?
                                                        sind bestimmt die gleichen leute, die im lokal sitzen und auf reiche schimpfen, die sich das recht erkaufen. jetzt sitzen sie da mit ihrer machtstellung und verhalten sich genauso
                                                        ivh frage mich auch, wie das in der aussendarstellung ankommt, es gibt ja portale, bei denen werden browserspiele bewertet, ich würde mal sagen bei fairness bekommt dieses game ne 6.

der support von admins zu usern ist auch mangelhaft...

- Ryan Giggs

Kommentar

• breitnigge

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          der support von admins zu usern ist auch mangelhaft...
                                                          welcher support

Kommentar

• blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                                            wenn es nur 5 leute gewesen wären die den bug benuzt haben wären sie gesperrt wurden da man auf die 5 leute verzichten kann ( nur 5 potenziele premium credits käufer ) da es aber mehr waren als 5 leute gehen damit mehr potenziele premium credits käufer verloren und somit ne menge geld für den sauladen hier also sperrt man sie nicht. daran merkt man doch das es den ( achtung ironie ) absolut top besetzten admins ( ironie zu ende ) hier nur um den profit geht und nicht mehr um das spiel. ist ja nicht das erste mal das einem ein bug als "ERLEDIGT" vorgelogen wird.

das einizgste was man als normaler user machen kann ist: kauft euch keine credits mehr das ist dieses spiel nicht wert wie ja jetzt hoffentlich einige gemerkt haben
                                                            Ja man brauch sie ja nicht sperren sondern nur die Spieler wieder wegnehemen die eh weg wären...Und wenn die nichts ändern sind bald alle weg und nicht nur die Buguser....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

Kommentar

• toshimo
                                                              Stammspieler
                                                              • 11.12.2007
                                                              • 736
                                                              • Härter BSC (UK)

Und wenn ich jetzt noch lese ,das manche, Spieler doppelt und dreifach bekommen haben schwillt mir echt der Kamm...ich kann die Beweggründe echt nicht nachvollziehen..hier wird die Logik völlig außer Kraft gesetzt...hier liegt doch ein klarer Fall von Bugusing vor welcher klar bestraft werden müßte...und selbst wenn man sich in der Mitte trifft...sprich keine Sperre aber Spieler weg..würden die anderen User zufrieden sein...frag mich echt warum das nicht umgesetzt wird...Bitte lieber JS-Gott:Bitte nicht nur JS,sondern auch ein bißchen Logik runterwerfen....

The End

Kommentar

Lädt...