Aber ma ganz im Ernst, sowas kann kein versehen sein, man sieht doch auch dass ein JS ausläuft.
Die werden genauso Orange markiert wie jeder Profi Spieler, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen denen keinen Vertrag zu geben oder die nicht zu verlängern.
Ma ganz im Ernst, das is totaler Scheiß.
Mir kann niemand sagen er wusste das nich...
Und wenn nen Spieler auf einma noch da is, auch wenn der Vertrag angeblich ausgelaufen sein sollte, frage ich mich als Manager doch was da los is, aber natürlich macht das keine Sau weil alle nur ihren Vorteil darin sehen.
Also die Spieler sollten ausnahmslos weg.
Ganz einfach.
Das is absolute Scheiße und inaktzeptabel.
Edit: Fällt mir grad noch ein...
Wenn Spieler in Rente gehen sollten, was aber nicht passiert ist und man dann gezwungen is nen Betrag fürs Entlassen hinzublättern, wurde das sofort gemeldet.
Und bei JS "komischerweise" nicht.... -.-
Ganz meiner Meinung! Die Spieler sin Orange markiert...Und die wichtigen Spieler behält man ja eh...Und wer sagt er wusste das nicht ist ein Lügner...Gerade die die schon so lange spielen...Und jetzt kriegen die ihre Spieler auch noch wieder...Schöne Belohnung!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
So geht es mir auch.
Und ich bin gesperrt.ich hoffe das ich bald wieder frei komme.
mfg
Hab das gleiche Problem. Bin gesperrt, aber ich denke spätestens morgen können wir wieder rein. Besser wäre natürlich wenn man noch heute vor 18 Uhr wieder entsperrt wäre.
EDIT: Aso, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ich hab diesen BUg nicht ausgenutzt, wusste nichtmal das sowas geht, bis ich heute gesehen hab das mein Acc gesperrt ist und ich dann mal nachgeforscht habe warum das so ist.
Zuletzt geändert von Milanesis; 22.09.2008, 16:40.
EDIT: Aso, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ich hab diesen BUg nicht ausgenutzt, wusste nichtmal das sowas geht, bis ich heute gesehen hab das mein Acc gesperrt ist und ich dann mal nachgeforscht habe warum das so ist.
aber du hast die verträge deiner jugendspieler rechtzeitig verlängert, oder wie?
also ich finde die spieler sollen nicht zurück gegeben werden...
weil wenn sie es gewusst haben das es ein bug ist dann gehören sie weg und wenn sie nicht gewusst haben das es ein bug ist und trotzdem ned verlängert haben dann wären sie ja eh weg weil der vertrag ausgelaufen wäre..
also langsam wird das spiel echt dumm wenn sogar leute die bugs benützen ihre spieler zurück bekommen
wo macht es dann noch sinn????
so leid es mir tut, aber regel ist regel und nun sie wieder auszulegen als würden die leute davon nix wissen etc. find ich nen bisschen schade.......
das zeigt irgendwie von ratlosigkeit und hilflosigkeit
wir sperren erstmal und dann wirds schon passen, nachdem es aber wohl sehr viele und auch wohl viele gute getroffen hat werden sperren zurück genommen
bug ist bug und regel ist regel
ich meine mal so kann man immer sagen ich habe den bug nicht gemerkt......ich lese nie im forum........etc. etc. und nun werden noch spieler zurück gegeben..........klasse aktion.......respekt
weil wenn sie es gewusst haben das es ein bug ist dann gehören sie weg und wenn sie nicht gewusst haben das es ein bug ist und trotzdem ned verlängert haben dann wären sie ja eh weg weil der vertrag ausgelaufen wäre..
also langsam wird das spiel echt dumm wenn sogar leute die bugs benützen ihre spieler zurück bekommen
Hab das gleiche Problem. Bin gesperrt, aber ich denke spätestens morgen können wir wieder rein. Besser wäre natürlich wenn man noch heute vor 18 Uhr wieder entsperrt wäre.
wer soll dir das glauben !!!! also ich nicht alle dir zur zeit gesperrt sind , sind es wegen des benutzen des bug´s
ich denke jeder der den bug benuzt hat sollte gesperrt werden ohne ausnahmen. jeder merkt doch das die verträge auslaufen aber die js noch da sind und wenn dann weiter trainert wird ist es ganz klar bug using und das auch bewusst. mir kann keiner sagen das er es nicht gemerkt hat.
2. Bugusing und Adminfakes
Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
das zählt schon lange nicht mehr. hier wird derjenige gesperrt, der mit den oberen "tieren" nicht "harmoniert".
jetzt mal ein wort an die go/mods
könnt ihr mit dieser entscheidung leben?
ich frage mich, wie man freiwillig in so einer "symbiose" arbeiten kann, ich könnte das nicht.
ihr steht doch an der front (forum) und könnt nix machen?
versucht doch mal euren einfluss einzubringen und lasst euch das nicht gefallen, ihr seit doch faire gamer!
es war doch von anfang an so. viele von denen arbeiten wie marionetten (bzw. müssen). entscheidungen, welche man selber treffen kann und auch trifft, werden (bei richtigem handeln) nochmal von oben etwas modifiziert. somit finde ich die verteilung mod/smod bzw. go/sgo totalen schwachsinn, da es in diesem spiel nur einen entscheidungsträger gibt, und das sind die admins.
----------------
meint ihr wirklich, diese entscheidung wird nochmal überdacht? wovon träumt ihr eigentlich? schreit ein user nach seinem gesperrten acc, ist und bleibt dieser gesperrt. schreien 500, sieht die sache anders aus. wie oft haben wir dies erlebt?? gamed ihr flachzangen ihr habt immernoch nix gelernt. nicht, das ihr diese aktion nur verharmlost, nein, ihr belohnt die spieler indem ihr denen "normale" spieler zur verfügung stellt.
und die härte ist doch das es immer wieder die gleichen sind, die auffallen, oder herr H.?????
da baut er zum 2. mal mächtige scheisse und kommt schon wieder heil davon. ich find das langsam lustig.
da ihr gerade dabei seid, alles wiederherzustellen, gebt mir bitte meinen account (juve) zurück, oder werft ihr mir immernoch "accountsharing und spielerschiebung" vor? ach ja, ich vergaß, da ich meine meinung immer und vor jedem vertrete, und einige pfeiffen da oben mich nicht mögen, bleibt mein acc für immer gesperrt. der öffentlichkeit erzählen wir weiterhin solche märchen.
grüsst bitte den ecky von mir, ich komm ja nicht zu. denn der einzige der heute gesperrt wird und bleibt, bin ICH.
letztens wars "mit nicht mehr so freundlichen grüssen", diesesmal lasse ich überhaupt keine für so eine sauerei da.
Bevor ich wieder gesperrt werde, hier meine kleine Stellungnahme zu.
vollkommen richtig.
genau hier liegst du falsch mein freund. diese entscheidungen sind nämlich sehr "eckylike". ist er wieder da?
das zählt schon lange nicht mehr. hier wird derjenige gesperrt, der mit den oberen "tieren" nicht "harmoniert".
war bestimmt spass deinerseits richtig? falls nicht, hast du nicht ein fünkchen ahnung wie dieses spiel funktioniert.
es war doch von anfang an so. viele von denen arbeiten wie marionetten (bzw. müssen). entscheidungen, welche man selber treffen kann und auch trifft, werden (bei richtigem handeln) nochmal von oben etwas modifiziert. somit finde ich die verteilung mod/smod bzw. go/sgo totalen schwachsinn, da es in diesem spiel nur einen entscheidungsträger gibt, und das sind die admins.
----------------
meint ihr wirklich, diese entscheidung wird nochmal überdacht? wovon träumt ihr eigentlich? schreit ein user nach seinem gesperrten acc, ist und bleibt dieser gesperrt. schreien 500, sieht die sache anders aus. wie oft haben wir dies erlebt?? gamed ihr flachzangen ihr habt immernoch nix gelernt. nicht, das ihr diese aktion nur verharmlost, nein, ihr belohnt die spieler indem ihr denen "normale" spieler zur verfügung stellt.
und die härte ist doch das es immer wieder die gleichen sind, die auffallen, oder herr H.?????
da baut er zum 2. mal mächtige scheisse und kommt schon wieder heil davon. ich find das langsam lustig.
da ihr gerade dabei seid, alles wiederherzustellen, gebt mir bitte meinen account (juve) zurück, oder werft ihr mir immernoch "accountsharing und spielerschiebung" vor? ach ja, ich vergaß, da ich meine meinung immer und vor jedem vertrete, und einige pfeiffen da oben mich nicht mögen, bleibt mein acc für immer gesperrt. der öffentlichkeit erzählen wir weiterhin solche märchen.
grüsst bitte den ecky von mir, ich komm ja nicht zu. denn der einzige der heute gesperrt wird und bleibt, bin ICH.
letztens wars "mit nicht mehr so freundlichen grüssen", diesesmal lasse ich überhaupt keine für so eine sauerei da.
Francesco
ich geb dir völig recht...
sobald mehrere gesperrt werden und dann jammern wird die sperre aufgehob!N
So, die Spieler sind nun wieder zurück in den Teams.
Ich nehme nun auch mal Stellung hier, sicherlich findet es niemand gut , auch das Team von Mod's und Go's findet es nicht gut.
Aber es ist eine Entscheidung die feststeht aus genau diesem grund:
ich glaube das es anfänger gegeben hat, die das wirklich net wussten aber hier gibt es ein paar teams, die haben das bewusst gemacht.
schämen solltet ihr euch!!!
es waren 3 aus meiner liga, wer glaubt schon, dass die nicht gewusst haben was die machen?
Diesejenigen bekommen Ihre Spieler wieder , also bekommen sie alle die Spieler wieder. So ist es nun mal und da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.
Wie manche schon sagten , die Bug Spieler der großen Teams die es gemacht haben werden irgendwann auch mal in Rente gehen , sicherlich dauert das nch ne Weile , solange sind sie noch an der Macht, aber freut Euch einfach auf das irgendwann müssen wir alle.
Nur will man einen Bestrafen muss man alle bestrafen , und ist man gutmühtig zu denen die es nicht wussten, muss man es auch zu den andern sein.
Allein aus Backup Gründen muss man allen die Spieler wiedergeben weil es einzeln nicht zu machen ist,
und weil wir nicht genau sagen können wer nen buguser ist und wer es nicht wusste
und weil uns das personal fehlt um hunderte bis tausende die es ja bekanntlich gibt von usern einen lügendektortest zu unterziehen.
Ich will mich auch nicht vor die Entscheidung stellen , oder sie Verteidigen, nur denke ich es sollte sich mal einer zu Wort melden, wie oben schon erwähnt finde Ich und auch der rest des Teams die Entscheidung nicht als die beste Lösung.
Abschließend:
Manche oder viele wissen ja wer Buguser war, wie in manchen Vereinszeitungen ja zu Lesen ist ^^ es steht jedem Frei sich dem User gegenüber auch so zu Verhalten. ( Anprangern im Forum Verboten )
in diesem Sinne....
hab übrigens für Punkt 1 abgestimmt ;-)
Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.09.2008, 17:40.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
aber du hast die verträge deiner jugendspieler rechtzeitig verlängert, oder wie?
aber warum wurdest du dann gesperrt?
richtig ich habe die Verträge in der letzten Saison zur Rückrunde verlängert.
Warum ich gesperrt wurde weiß ich nicht, aber ich denke mal dass es noch mehr gibt, die hier ohne Grund gesperrt wurden. Ich dachte zuerst dass ich gesperrt wurde, weil ich soviele JS in der letzten Zeit bekommen habe.
mann du kannst logisch denken was soll das ????
und dann noch nach den sinn fragen ich glaube es nicht !!!!
jetzt sage ich mal was wer ein bischen logisch denken kann weiss das hier die fairplayer zurzeit nur verarscht werden denn es kann keinen logischen grund geben diese leute nicht zu sperren und schon aber überhaupt keinen das sie neue bzw ersatz spieler bekommen ist rein willkür und ungerechtigkeit und wird mit sicherheit nur aus geschäftlichen gründen so gemacht denn hier wird fairplay mit füssen getreten aber auch das wird mit sicherheit von den leuten die die verantwortung haben locker ausgesessen
Eben! Warum werden die denn trotzdem zurückgegeben? Ich versteh das zu 0%!
Bayer Leverkusen
Eben! Warum werden die denn trotzdem zurückgegeben? Ich versteh das zu 0%!
Ich auch nicht...selbst ein Anfänger sieht doch das der Vertrag ausläuft und wenn er ihn nicht verlängert will er doch den Spieler nicht haben...also logischerweise müßten die doch dann alle weg!!!
Ich auch nicht...selbst ein Anfänger sieht doch das der Vertrag ausläuft und wenn er ihn nicht verlängert will er doch den Spieler nicht haben...also logischerweise müßten die doch dann alle weg!!!
ja hab ich ja auch so gesagt....
dazu sollen sich mal die offizielen äussern!!!
So, die Spieler sind nun wieder zurück in den Teams.
Ich nehme nun auch mal Stellung hier, sicherlich findet es niemand gut , auch das Team von Mod's und Go's findet es nicht gut.
Aber es ist eine Entscheidung die feststeht aus genau diesem grund:
Diesejenigen bekommen Ihre Spieler wieder , also bekommen sie alle die Spieler wieder. So ist es nun mal und da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.
Wie manche schon sagten , die Bug Spieler der großen Teams die es gemacht haben werden irgendwann auch mal in Rente gehen , sicherlich dauert das nch ne Weile , solange sind sie noch an der Macht, aber freut Euch einfach auf das irgendwann müssen wir alle.
Nur will man einen Bestrafen muss man alle bestrafen , und ist man gutmühtig zu denen die es nicht wussten, muss man es auch zu den andern sein.
Allein aus Backup Gründen muss man allen die Spieler wiedergeben weil es einzeln nicht zu machen ist,
und weil wir nicht genau sagen können wer nen buguser ist und wer es nicht wusste
und weil uns das personal fehlt um hunderte bis tausende die es ja bekanntlich gibt von usern einen lügendektortest zu unterziehen.
Ich will mich auch nicht vor die Entscheidung stellen , oder sie Verteidigen, nur denke ich es sollte sich mal einer zu Wort melden, wie oben schon erwähnt finde Ich und auch der rest des Teams die Entscheidung nicht als die beste Lösung.
Abschließend:
Manche oder viele wissen ja wer Buguser war, wie in manchen Vereinszeitungen ja zu Lesen ist ^^ es steht jedem Frei sich dem User gegenüber auch so zu Verhalten. ( Anprangern im Forum Verboten )
in diesem Sinne....
ich weis das ihr es auch nicht gut findet aber welches signal wird da von oberer seite zu den usern gesendet ? richtig benutzt bugs ihr werdet sowieso nicht gesperrt. und mir kann keiner erzählen das es nicht gewollt war den bug zu nutzen. man sieht doch das die js rot hinterlegt sind dementsprechend läuft der vertrag aus. wenn der js dann aber immernoch im kader ist und weiter trainiert wird wird es angeblich unwissenheit ??? wie lächerlich ist das denn ? unwissenheit schützt vor strafe nicht aber wenn man die unfähigkeit der admins ausnüzt wird es geduldet oder wie ?
Ja eben und außerdem werden sie noch orange angezeigt...Uli Hoeneß kriegt die Spieler auch nicht zurück wenn er vergisst einen Vertrag zu verlängern nur weil er jammert das er es nict wusste...
Bayer Leverkusen
Bugusing bleibt bugusing! Ob man es bewusst macht oder nicht ist vollkommen irrelevant!
es ist jetzt leider so aber wie Fredeumel schon sagte entweder alle oder keiner
so ärgerlich das auch ist hoffe die Buguser kriegen ihre gerechte strafe
und aus diesem grund wünsche ich uns allen ein faires und gerechtes spiel und den Betrügern soll der Erfolg im Hals stecken bleiben
es ist jetzt leider so aber wie Fredeumel schon sagte entweder alle oder keiner
so ärgerlich das auch ist hoffe die Buguser kriegen ihre gerechte strafe
und aus diesem grund wünsche ich uns allen ein faires und gerechtes spiel und den Betrügern soll der Erfolg im Hals stecken bleiben
ja und deswegen alle
ich hab ja schon oben erklärt warum entweder weg wegen bugusing oder wegen abgelaufenem vertrag....
ja und deswegen alle
ich hab ja schon oben erklärt warum entweder weg wegen bugusing oder wegen abgelaufenem vertrag....
du wirst recht haben aber dennoch finde ich es gut das Fredeumel versucht es zu erklären denn aus seinen worten lässt sich doch eindeutig herauslesen das er ebenfalls sehr unglücklich ist mit dieser entscheidung aber das IST die entscheidung und aus leider :mad:
Kommentar