jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

wenn ein user aus den unteren ligen z.b. beim STadion ausbau 4 mio anstatt 400.000 zahlt und er fragt ob er das geld zurück bekommt dann heisst es das er aufpassen muss damit es nicht noch mal Passiert!!!

ok!!!

wenn das aber hier mit den bug spielern so passiert anstatt sie zu löschen
    sie wieder zurück zu geben , HALLO geht s noch???

und wer ist hier in dem GAME ein anfänger und wusste nicht das wenn der spieler orange ist das der nach ende der saison verlängert werden muss!!!???

könnt mir hier in beide schuhe scheissen ja, aber sorry das ist hier nicht zu rechtfertigen !!!

Absolut nicht!!!

Kommentar

• blizzq
      Jungtalent
      • 01.03.2008
      • 414
      • blizzq
      • UltiMaTe BlIzZoRS

Meinet wegen sollten sie nicht gesperrt werden aber die Spieler müssen weg!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

Kommentar

• Master
        Jungtalent
        • 30.12.2007
        • 362
        • Cipo
        • Da Puta Madres

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
        Zumindest sollten alle Erst- und Zweitligisten gesperrt werden, die solche Spieler hatten.

Denn die, wussten garantiert, dass es ein BUG ist...
        Die ersten JS die man bekommt enden i.d.R. am ende der ersten OL oder VL Saison.

Bis dahin musste man so oder so schonmal einen Vertrag oder ähnliches verlängern...

Wenn, dann alle - ohne Abstriche.
        xxxx

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          So, die Spieler sind nun wieder zurück in den Teams.

Ich nehme nun auch mal Stellung hier, sicherlich findet es niemand gut , auch das Team von Mod's und Go's findet es nicht gut.
          Aber es ist eine Entscheidung die feststeht aus genau diesem grund:

Diesejenigen bekommen Ihre Spieler wieder , also bekommen sie alle die Spieler wieder. So ist es nun mal und da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Wie manche schon sagten , die Bug Spieler der großen Teams die es gemacht haben werden irgendwann auch mal in Rente gehen , sicherlich dauert das nch ne Weile , solange sind sie noch an der Macht, aber freut Euch einfach auf das irgendwann müssen wir alle.

Nur will man einen Bestrafen muss man alle bestrafen , und ist man gutmühtig zu denen die es nicht wussten, muss man es auch zu den andern sein.

Allein aus Backup Gründen muss man allen die Spieler wiedergeben weil es einzeln nicht zu machen ist,
          und weil wir nicht genau sagen können wer nen buguser ist und wer es nicht wusste
          und weil uns das personal fehlt um hunderte bis tausende die es ja bekanntlich gibt von usern einen lügendektortest zu unterziehen.

Ich will mich auch nicht vor die Entscheidung stellen , oder sie Verteidigen, nur denke ich es sollte sich mal einer zu Wort melden, wie oben schon erwähnt finde Ich und auch der rest des Teams die Entscheidung nicht als die beste Lösung.

Abschließend:

Manche oder viele wissen ja wer Buguser war, wie in manchen Vereinszeitungen ja zu Lesen ist ^^ es steht jedem Frei sich dem User gegenüber auch so zu Verhalten. ( Anprangern im Forum Verboten )

in diesem Sinne....

hab übrigens für Punkt 1 abgestimmt ;-)
          ich kann aber trotzdem nicht verstehen, warum die bug-user ihre spieler auch noch zurück bekommen...

wenn man vergisst, den vertrag mit einem normalen spieler zu verlängern, hat man pech gehabt und der spieler bleibt dann gelöscht...

daher ist die entscheidung der entwickler einfach nur schwachsinnig :mad:

trotzdem vielen dank für deinen beitrag

ich find´s nur schade, dass es bisher noch keine stellungsnahme der admins gab...
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.09.2008, 17:51.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• sf-49
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3374
            • sf-49
            • VFR Rauxel 08

Zitat von Master Beitrag anzeigen
            Die ersten JS die man bekommt enden i.d.R. am ende der ersten OL oder VL Saison.

Bis dahin musste man so oder so schonmal einen Vertrag oder ähnliches verlängern...

aufjedn

Kommentar

• hui buh
              Legende
              • 05.12.2007
              • 2688
              • team(DE) hobbykicker heltau
              • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

ich bin so richtig sauer:mad:
              das kann doch net wahrsein, jetzt bekommen alle bug user ihre spieler zurück so als wäre nichts passiert, das ist meiner meinung nach oberverarsche der erlichen user hier
              dann frage ich mich wieso regeln überhaupt gibt wenn eh keiner bestraft wird.

alle buguser sollen bestraft werden
              sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

hier werden leute einfach für dumm verkauft mehr passiert hier nicht User die Anfänger waren LOL ja klar deswegen darf mann ein Bug benutzten so lange er nicht behoben wird aha alles klar
                und wie lange ist mann anfänger 2 oder 3 Jahre achso so lange gibts dieses spiel ja nicht
                sollen die leute hier ihr gehirn beim anmelden ins forum ausschalten ???
                oder wie soll das passieren das euch die leute sowas abnehmen
                liebe admins ihr habt es nicht nur mit kindern zutun die so leichtgläubig sind
                nein es gibt auch user die nachdenken und auch logisch denken und denn
                könnt ihr solche sachen nicht mal als gute nacht geschichte verkaufen
                sigpic

Kommentar

• breitnigge

Nur will man einen Bestrafen muss man alle bestrafen , und ist man gutmühtig zu denen die es nicht wussten, muss man es auch zu den andern sein.
                  ok, es ging net anders, weil die unwissenden dann auch bestraft werden.

mmmh
                  1. es gibt regeln, die wurden gebrochen.
                  man hätte überlegen können, die neuanfänger zu verschonen, aber wenn das technisch nicht möglich ist, dann hätten alle gesperrt werden müssen.
                  2. die spieler zurück.
                  punkt 1, ist ja schon ein starkes stück, aber dann noch die spieler zurück geben, die nur so stark waren, weil sie länger j-spieler waren, das ist unglaublich.

du stellst dich wenigstens, einer der mal nix dafür kann und noch versucht zu rechtfertigen, was er selbst net verstehen kann....respekt, sollen die entscheidungsträger sich mal bei dir ne scheibe abschneiden....aber wie wollen die das rechtfertigen?

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Zitat von Master Beitrag anzeigen

genau so ist es !

Wer es jetzt gewusst hat und wer nicht ( wenn es das überhaupt gibt ) lässt sich halt nicht nachvollziehen , daher Strafe für keinen.

Damit müssen wir alle Leben.

Die Strafe auf die 1 und 2 Bulis einzugrenzen halte ich für ein veto gegen diese Ligen , wo es jede menge ehrliche User gibt, es gibt Betrüger in allen Ligen , von oben bis unten .
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                      ok, es ging net anders, weil die unwissenden dann auch bestraft werden.

mmmh
                      1. es gibt regeln, die wurden gebrochen.
                      man hätte überlegen können, die neuanfänger zu verschonen, aber wenn das technisch nicht möglich ist, dann hätten alle gesperrt werden müssen.
                      korrekt, zumal der anteil der "unwissenden" wohl höchstens bei 5-10% liegen dürfte...

Kommentar

• sf-49
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3374
                        • sf-49
                        • VFR Rauxel 08

genau so ist es !

Wer es jetzt gewusst hat und wer nicht ( wenn es das überhaupt gibt ) lässt sich halt nicht nachvollziehen , daher Strafe für keinen.

Die Strafe auf die 1 und 2 Bulis einzugrenzen halte ich für ein veto gegen diese Ligen , wo es jede menge ehrliche User gibt, es gibt Betrüger in allen Ligen , von oben bis unten .

aber n anfänger in LIGA 1 +2 ???

na dann

GUT N8:mad:

Kommentar

• Marcel Aust
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 1940
                          • Marcel Aust
                          • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Ich frage mich immernoch wie man nicht wissen kann,dass der Vertrag ausläuft wenn es orange wird,wer kann mich aufklären?

Kommentar

• DaBo$$
                            Bankdrücker
                            • 05.12.2007
                            • 77
                            • 96 Shemale 96

Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                            ich bin so richtig sauer:mad:
                            das kann doch net wahrsein, jetzt bekommen alle bug user ihre spieler zurück so als wäre nichts passiert, das ist meiner meinung nach oberverarsche der erlichen user hier
                            dann frage ich mich wieso regeln überhaupt gibt wenn eh keiner bestraft wird.

alle buguser sollen bestraft werden
                            bin deiner Meinung! die Leute die den Bug ausgenutzt haben sollen auch bestraft werden!sie wussten doch ganz genau das es ein Bug war und da braucht auch keiner sagen ich wusste das ned.

Kommentar

• Team cyRus
                              Jungtalent
                              • 05.12.2007
                              • 482
                              • Cyrus
                              • Team cyRus

meiner meinung nach gibt es da nichts mit unwissenheit. jeder weis wenn ein spieler rot hinterlegt ist muss man den vertrag verlängern sonst ist er weg. meiner meinung nach ganz klar bug using und jeder sollte gesperrt werden.

Kommentar

• Marcel Aust
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 1940
                                • Marcel Aust

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                meiner meinung nach gibt es da nichts mit unwissenheit. jeder weis wenn ein spieler rot hinterlegt ist muss man den vertrag verlängern sonst ist er weg. meiner meinung nach ganz klar bug using und jeder sollte gesperrt werden.
                                Das ist es gerade was ich mich Frage?!Wie kommen da die GO´s drauf das es einer nicht wissen kann?

Kommentar

• sf-49
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3374
                                  • sf-49
                                  • VFR Rauxel 08

ihr seid nur ein Karnevals Verein ,Karnevals Verein

echt das ihr euch so einer lächerlichkeit preis gebt iss schon dreist

Kommentar

• Team cyRus
                                    Jungtalent
                                    • 05.12.2007
                                    • 482
                                    • Cyrus
                                    • Team cyRus

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                    Das ist es gerade was ich mich Frage?!Wie kommen da die GO´s drauf das es einer nicht wissen kann?
                                    das hat mit den go`s nichts zu tun das sind die sogenannten admins die ihre fehler ausbügeln wollen ist ja nicht das erste mal das einem ein bug als erledigt vorgelogen wird

Kommentar

• Marcel Aust
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 1940
                                      • Marcel Aust

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                      das hat mit den go`s nichts zu tun das sind die sogenannten admins die ihre fehler ausbügeln wollen ist ja nicht das erste mal das einem ein bug als erledigt vorgelogen wird
                                      Ach meinte doch Admins sorry...

Da waren wohl wieder "große" Tiere im Spiel,die ihre Kontakte nach oben genutzt haben!

Kommentar

• Steffilein
                                        Jungtalent
                                        • 23.02.2008
                                        • 465
                                        • Steffilein
                                        • FC Steffilein

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Da muss wohl das Mindeste sein!

Kommentar

• bobby1
                                          Bankdrücker
                                          • 22.01.2008
                                          • 91
                                          • bobby1
                                          • FC.Muckeburg

genau so ist es !

alles gelber käse...
                                          wenn es in deutschland z.B. ein Kampfhundeverordnung gibt,werden alle über einen kamm geschoren,egal wie "lieb" dein hund ist,wenns
                                          ein z.B. Dobermann ist....es wird durchgezogen ohne rücksicht auf verluste...
                                          und hier....gibt es regeln und wer sich nicht dran hält,egal ob bewußt oder unbewußt wird nicht mal bestraft,nein man gibt auch noch was wieder zurück was man unter beschiss "gezüchtet" hat......
                                          wie lächerlich ist das denn????:mad:

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                          ihr seid nur ein Karnevals Verein ,Karnevals Verein

echt das ihr euch so einer lächerlichkeit preis gebt iss schon dreist
                                          wars denn 11:11 uhr...als es losging...
                                          Zuletzt geändert von bobby1; 22.09.2008, 18:15.

Kommentar

• oggy1512
                                            Jungtalent
                                            • 22.01.2008
                                            • 433
                                            • oggy1512
                                            • FC Leroy 07

ich will gar nicht wissen warum ich noch nicht lezte saiosn inne ersten liga aufgestiegen bin :mad::mad::mad:
                                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• waage1061
                                              Bankdrücker

• 29.12.2007
                                              • 87
                                              • 1. FC GLUBB 07

Zitat von blizzq

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                              Da muss wohl das Mindeste sein!
                                              Dem ist nichts hinzuzufügen:mad:

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                Hoffnungsträger
                                                • 24.01.2008
                                                • 279
                                                • Keyman-2-
                                                • SG Wattenscheid09
                                                • 60.050

Leute seht einfach der Tatsache ins Auge wir werden in diesem spiel Verarscht
                                                und wir können uns noch so aufregen es bringt nix hier geht es nicht um ein spiel was uns spass machen soll sonder nur um Kohle und es waren wohl zuviele Premium User die hätten Gsperrt werden müssen also denken wir uns irgendt eine schwachsinns ausrede aus damit wir es rechtfertig das diese leuten nach ihren und nicht nach den regel des spiel hier weiter betrügen können
                                                sigpic

Kommentar

• toshimo
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 736
                                                  • Härter BSC (UK)

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  Leute seht einfach der Tatsache ins Auge wir werden in diesem spiel Verarscht
                                                  und wir können uns noch so aufregen es bringt nix hier geht es nicht um ein spiel was uns spass machen soll sonder nur um Kohle und es waren wohl zuviele Premium User die hätten Gsperrt werden müssen also denken wir uns irgendt eine schwachsinns ausrede aus damit wir es rechtfertig das diese leuten nach ihren und nicht nach den regel des spiel hier weiter betrügen können
                                                  Glaube ich auch fast...ich warte seit fast einen Monat(1 Tag noch) das ein Bug behoben wird und da kommt nix..und dann sowas:eek:

The End

Kommentar

• blizzq
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.03.2008
                                                    • 414
                                                    • blizzq
                                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Wie wärs mit nem Thread Aktion für löschen der Bugspieler? Wo sich dann jeder eintragen kann....Bringt zwar wahrscheinlich nichts aber versuchen kann mans ja...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

Kommentar

• toshimo
                                                      Stammspieler
                                                      • 11.12.2007
                                                      • 736
                                                      • Härter BSC (UK)

Wie wärs mit nem Thread Aktion für löschen der Bugspieler? Wo sich dann jeder eintragen kann....Bringt zwar wahrscheinlich nichts aber versuchen kann mans ja...
                                                      kannst du gleich unter dem gegen das Doping setzen

The End

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

wird wohl nicht besonders viel helfen (siehe doping)...

wir könnten höchstens nen streik organisieren^^

edit:

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        kannst du gleich unter dem gegen das Doping setzen
                                                        2 kluge, ein gedanke ^^

Kommentar

• mannne
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1498
                                                          • mannne
                                                          • Mean-Machine

für mich erlauben die admins mit der entscheidung das bugusing.......dann kann man diese regel auch abschaffen und sie für alle frei zugägning machen

weil wer ist am ende der angeschissene??? richtige der faire und ordentliche user............sauerei.........

Kommentar

• Team cyRus
                                                            Jungtalent
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 482
                                                            • Cyrus
                                                            • Team cyRus

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                            für mich erlauben die admins mit der entscheidung das bugusing.......dann kann man diese regel auch abschaffen und sie für alle frei zugägning machen

weil wer ist am ende der angeschissene??? richtige der faire und ordentliche user............sauerei.........
                                                            genau so siehts aus. kauf dir paar credits und du darfst machen was du willst

Kommentar

• Mika S
                                                              Führungsspieler
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 1038
                                                              • Mika S
                                                              • 1.Kölsche FC
                                                              • 77800

hee!ich glaube die sollten mal die regeln umschreiben,z.b das wer einen BUG ausnutzt hier sehr willkommen ist!
                                                              einfach nur lächerlich was hier abgeht!
                                                              ach so,fast vergessen!vielen lieben dank an denen,die diesen BUG ausgenutzt haben!macht weiter so,weil auf ehrlicher weise schafft ihrs eh nicht weiterzukommen.ihr blender!
                                                              will sonst nix mehr dazu sagen,sonst bekomme ich ne sperre!:mad:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...