Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
    Finde zurzeit werden Allgemein die Thearts zu früh geschlossen ein kleiner Blick darauf zeigt das man sich nicht mal mehr austauschen kann über irgentwelche Fragen das die höchstens 4 Posts haben ....

    Sehe allerdings ein wenn beantwortete Fragen geschlossen werden aber bitte doch nicht soo schnell
    Ich nehme die Kritik gerne an aber dazu muss ich mal loswerden, dass die Fragen bei Schließung grundsätzlich beantwortet sind und weiterführende Antworten oder die Beantwortung der Frage selbst bereits durch die Benutzung der Suchfunktion oder der Wiki vorher beantwortet wäre.

    Die Fragen zum Spiel fallen in den Post-Counter-Bereich und ich für meinen Teil sehe dort oft nur Beitragshascherei.
    Wenn ihr euch austauschen wollt, schreibt euch PN's, Mails oder geht in den Chat oder die Sportsbar.

    Nur ein übersichtliches Forum hilft allen Teilnehmern.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Finde zurzeit werden Allgemein die Thearts zu früh geschlossen ein kleiner Blick darauf zeigt das man sich nicht mal mehr austauschen kann über irgentwelche Fragen das die höchstens 4 Posts haben ....

      Sehe allerdings ein wenn beantwortete Fragen geschlossen werden aber bitte doch nicht soo schnell
      Buba und Recountry leisten gute Arbeit und finde es gerade gut das sie die Threads schnell schließen. Zu den meisten Themen gibt es in der Sufu 100er Threads. Außerdem schützt es vor Spam... nichts gegen Dich Aggro, deine meisten Beiträge sind konstruktiv... aber mir ist schön öfters aufgefallen das du ohne zu denken los postest, ohne das Du den Beitrag überhaupt gelesen hast. weiss gar nicht was das soll... nur um Punkte zu sammeln!?


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Buba und Recountry leisten gute Arbeit und finde es gerade gut das sie die Threads schnell schließen. Zu den meisten Themen gibt es in der Sufu 100er Threads. Außerdem schützt es vor Spam... nichts gegen Dich Aggro, deine meisten Beiträge sind konstruktiv... aber mir ist schön öfters aufgefallen das du ohne zu denken los postest, ohne das Du den Beitrag überhaupt gelesen hast. weiss gar nicht was das soll... nur um Punkte zu sammeln!?
        das closen an sich ist sehr gut.

        es gewährt überblick von der frage zu den antworten.

        das fragen zum spiel forum ist schonmal unter guter kontrolle, nur das V&W forum ist leider ziemlich verspammt, ich bin guter dinge, dass da zum jahreswechsel etwas passiert und dort endlich spam geahndet wird!

        @knutschile:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45874

        Zitat von aggrofürth
        bomb etz des ganze forum voll nur mit Quatsch :p

        *ja wieder ein eintrag mehr... heimlich freu*

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          bomb etz des ganze forum voll nur mit Quatsch

          *ja wieder ein eintrag mehr... heimlich freu*


          Ps: Da war ich allerhöchstens einen Monat dabei
          Musst du schon dazu bedenken ...

          du bringst des ja gerade so rüber als ob ich nur hier durchspam

          Irgentwie packst du mich net ^^ hab ich des gefühl...

          Kommentar


            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ich nehme die Kritik gerne an aber dazu muss ich mal loswerden, dass die Fragen bei Schließung grundsätzlich beantwortet sind und weiterführende Antworten oder die Beantwortung der Frage selbst bereits durch die Benutzung der Suchfunktion oder der Wiki vorher beantwortet wäre.

            Die Fragen zum Spiel fallen in den Post-Counter-Bereich und ich für meinen Teil sehe dort oft nur Beitragshascherei.
            Wenn ihr euch austauschen wollt, schreibt euch PN's, Mails oder geht in den Chat oder die Sportsbar.

            Nur ein übersichtliches Forum hilft allen Teilnehmern.

            hast hier eine super wortwahl gewählt
            danke dir hätte es nicht besser sagen können
            gebe dir in allen punkten recht



            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
            Buba und Recountry leisten gute Arbeit und finde es gerade gut das sie die Threads schnell schließen. Zu den meisten Themen gibt es in der Sufu 100er Threads. Außerdem schützt es vor Spam... nichts gegen Dich Aggro, deine meisten Beiträge sind konstruktiv... aber mir ist schön öfters aufgefallen das du ohne zu denken los postest, ohne das Du den Beitrag überhaupt gelesen hast. weiss gar nicht was das soll... nur um Punkte zu sammeln!?

            danke auch an dich das du unsere arbeit gut findest
            hört man gerne

            Kommentar


              ich muss mal ein lob an unsere neuen Mod`s aussprechen ihr macht eure arbeit sehr gut & bedenkt bitte jeder lernt dazu aber die Keule rausholen und gegen die neuen zu schießen finde ich in dem fall unangebracht Kritik ja aber nicht wenn diese unbegründet ist
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                ich finde es eher albern was aus dem thread geworden ist^^

                schließlich ging es mal darum........das man die admins kritisiert hat, das die komunikation zwischen usern und admins 0 stattfindet in diesem spiel und forum!!!

                und daran hat sich auch 0 geändert, egal ob neue mods s-go oder weiß der geier dazu gekommen sind......die direkte komunikation zwischen usern und admins findet einfach nicht statt und das schwach für solch ein spiel!!!

                und mir gehts am arsch vorbei ob jemand nen guten oder schlechten job von den neuen oder alten hasen macht^^

                es ging um die kritik und um nix anderes........ich weiß gar nicht was ihr hier für ein schwachsinn reinpostet^^

                Kommentar


                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  ich finde es eher albern was aus dem thread geworden ist^^

                  schließlich ging es mal darum........das man die admins kritisiert hat, das die komunikation zwischen usern und admins 0 stattfindet in diesem spiel und forum!!!

                  und daran hat sich auch 0 geändert, egal ob neue mods s-go oder weiß der geier dazu gekommen sind......die direkte komunikation zwischen usern und admins findet einfach nicht statt und das schwach für solch ein spiel!!!

                  und mir gehts am arsch vorbei ob jemand nen guten oder schlechten job von den neuen oder alten hasen macht^^

                  es ging um die kritik und um nix anderes........ich weiß gar nicht was ihr hier für ein schwachsinn reinpostet^^


                  schön dass du das theama schwachsinn anschneidest..merkst du nich dass du dir selber widersprichst??? du meckerst dass sich niemand meldet,die kommunikation nich stimmt etc...blablablubb

                  u im selben text kommt dann dass es dir am arsch vorbei geht wer hier wie seinen job macht..



                  u jetz mal gaaaanz scharf überlegen...is dann dieser thread nich vollkommen überflüssig??
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    schön dass du das theama schwachsinn anschneidest..merkst du nich dass du dir selber widersprichst??? du meckerst dass sich niemand meldet,die kommunikation nich stimmt etc...blablablubb

                    u im selben text kommt dann dass es dir am arsch vorbei geht wer hier wie seinen job macht..



                    u jetz mal gaaaanz scharf überlegen...is dann dieser thread nich vollkommen überflüssig??
                    wenn du mal scharf nachdenkst....wirst du vielleicht erkennen das dieses scheiß egal auf die post sich davor bezieht von den anderen die mal vom grundthema abweichen

                    aber was soll man machen mit krtik kann man halt weniger umgehen als mit lob...........^^
                    Zuletzt geändert von mannne; 16.11.2008, 09:43.

                    Kommentar


                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      ..............................
                      aber was soll man machen mit kritik kann man halt weniger umgehen als mit lob...........^^
                      Auf Lob wird aber geantwortet. Umgekehrt wäre es sicher besser.
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        Hi Manne,
                        Finde es gut was du schreibst..
                        Bin jetzt schon über ein Jahr dabei und finde es von Update zu Update lächerlicher was hier passiert!
                        Ich schreibe hier sehr wenig( ich lese mehr) weil Reaktionen von den sogenannten Machern? Fehlanzeige!
                        Noch mehr Ärgert es mich das ich auch Premiummitglied bin!
                        Weiß nicht was mich da geritten hat?
                        Ich habe mehrere Arbeitskollegen die genauso denken wie ich!
                        Wir reden gerade über das Thema aufhören! Weil Spaß macht das im Moment nicht mehr! Das schlimme ist zur Zeit man kann aufstellen wie man will, die Taktik ändern! Da verliert oder Gewinnt man Spiele die aus der Mannschaftsstärke ganz anders ausgehen müssten!(sehr realistisch)
                        Ich habe das Gefühl das Spiel wird vorher Ausgewürfelt!
                        Ist das von den Machern Absicht?
                        Genug Geld Gescheffelt?
                        Oder sind sie einfach nur Überfordert ein schönes( Oder wie sie in der Werbung Realistisches) Spiel an die Leute zu bringen!
                        Na ja, genug gemeckert,bin eigentlich ein Positiv Denkender Mensch!
                        Vielleicht besinnen sich manche hier noch und es wird doch noch ein schönes Spiel das Spaß macht...( wie am Anfang Juni 2007)
                        Lg kalli58
                        FC-Mainzer

                        Kommentar


                          Ich weiss nicht, was die Mods mit dem neuen Update am Hut haben - voraussichtlich nicht viel.
                          Deshalb sollte man sie auch nicht angreifen, finde ich. Ausser, wenn die Antworten zu arrogant daher kommen.

                          Mir und anderen fällt nur auf, dass die Mods das update auf fast jede erdenkliche Art und Weise verteidigen.

                          DAS müsste nicht sein. Ein bisschen mehr Offenheit würde allen helfen, die richtigen Dinge zu diskutieren.

                          Kommentar


                            Einer meiner Beiträge wurde gelöscht - nur weil ich erwähnt habe, dass es Alternativen zu fcup gibt, die viel mehr Spaß machen.

                            Kommentar


                              Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                              Einer meiner Beiträge wurde gelöscht - nur weil ich erwähnt habe, dass es Alternativen zu fcup gibt, die viel mehr Spaß machen.
                              tja.du musst das so in etwa schreiben.

                              Es gibt kein online manager spiel was mehr spaß macht als wie fcup.
                              z.b. macht kein

                              Kommentar


                                Hallo - welche spiele denn machen mehr spass? Wo hast du Erfahrungen? Leider darf man dies ja nicht offen schreiben, da es gegen die Forenregeln geht.
                                LG flamigo - bitte pn als antwort, gelle!
                                Zuletzt geändert von flamigo; 02.12.2008, 08:44.

                                Kommentar


                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                  wenn du mal scharf nachdenkst....wirst du vielleicht erkennen das dieses scheiß egal auf die post sich davor bezieht von den anderen die mal vom grundthema abweichen

                                  aber was soll man machen mit krtik kann man halt weniger umgehen als mit lob...........^^
                                  kritik ist doch völlig io.

                                  und geantwortet haben wir doch mehr als genug, sollen wir jedesmal das selbe schreiben ?

                                  grundlegend gibt sich doch jeder nur dann zufrieden wenn seine persönlichen wünsche erfüllt werden, bin mal gespannt wer mir sagt wie man das realisieren soll?
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                    kritik ist doch völlig io.

                                    und geantwortet haben wir doch mehr als genug, sollen wir jedesmal das selbe schreiben ?

                                    grundlegend gibt sich doch jeder nur dann zufrieden wenn seine persönlichen wünsche erfüllt werden, bin mal gespannt wer mir sagt wie man das realisieren soll?
                                    Ich frage mich wo der gestrige Thread von duplo ist. War die Kritik dort nicht in Ordnung? Bin mal gespannt, wer mir sagt wo er hin ist und warum. Gerne auch per PN!

                                    Kommentar


                                      hab ICH gelöscht, weil dort interna aus dem zusammenhang gerissen wurde und nur populistisch verwendet wurden ist.


                                      es ist eine sache kritik zu äussern eine andere nur stimmung zumachen , ohne das komplette umfeld zu kennen.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar


                                        Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Update klare sache und schätze ist bis jetzt keiner auch nicht die Admins da es eben noch fehler hat aber ich finde es schade wenn das problem auf personen reduziert wird und ist egal was sein soll interner gehören in welcher form auch immer nicht hier hin.

                                        also macht euch luft über dieses update aber bleibt sachlich
                                        nicht falsch verstehen sehe das auch als absolute frechheit an das die spielberechung noch immer nicht ok ist und ich werde mir überlegen da ich credits hier bezahle für eine leistung die in meinen augen zurzeit nicht erbracht wird meine credits zurück zu fordern die ich seit dem update verbraucht habe.

                                        greetz
                                        Key
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Jup, ich habe bis gerade eben ein paar PNs ausgetauscht und möchte, nachdem ich dieses Thema hier angesprochen habe, einen kleinen Auszug aus einer meiner PNs zitieren.

                                          Egal Internas müssen Internas bleiben, da hast du recht, und das wurde MIR in diesem Thread so gar nicht bewusst.

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Update klare sache und schätze ist bis jetzt keiner auch nicht die Admins da es eben noch fehler hat aber ich finde es schade wenn das problem auf personen reduziert wird und ist egal was sein soll interner gehören in welcher form auch immer nicht hier hin.

                                            also macht euch luft über dieses update aber bleibt sachlich
                                            nicht falsch verstehen sehe das auch als absolute frechheit an das die spielberechung noch immer nicht ok ist und ich werde mir überlegen da ich credits hier bezahle für eine leistung die in meinen augen zurzeit nicht erbracht wird meine credits zurück zu fordern die ich seit dem update verbraucht habe.

                                            greetz
                                            Key




                                            ich stimme dir voll und ganz zu damit was du meinst

                                            Kommentar


                                              möcht mal hier n dank an die offiziellen abliefern für schnelle und unkomplizierte hilfe.....

                                              Kommentar


                                                möchte mal den mods hier bescheinigen das sie allesamt anti-weihnachtsmänner sind

                                                ein danke an meine geschlossenen threads, den unterschied zwischen ein turnierthread und ein ganz gewöhnlichen scheint ihr nicht zu erkennen
                                                Travianer FC

                                                :fan:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                  möchte mal den mods hier bescheinigen das sie allesamt anti-weihnachtsmänner sind

                                                  ein danke an meine geschlossenen threads, den unterschied zwischen ein turnierthread und ein ganz gewöhnlichen scheint ihr nicht zu erkennen
                                                  Dir wurde dochgesagt du sollst das Thema im Turnier Thread reinstellen ...ich verstehe nicht warum du es nicht einfach machst ...ich verstehe was du meinst aber es drei mal hintereinander zu versuchen war von dir schon echt dreist ...als würden die den dritten nichtt auch closen ...

                                                  Kommentar


                                                    lächerlich

                                                    unsere admin hat doch gar kein ahnung!!! wenn alle mal weg sind dann wissen die woran es gelegt hat das spiel braucht neuer macher

                                                    Kommentar


                                                      Schaut mal nach, wieviele sich geäussert haben bei "update (kritik)" und bei "update (Lob)".

                                                      Da ist ein Verhältnis von 10:1 zu konstatieren.

                                                      Wenn also 10 von 11 usern das Update kritisieren, müsste es eigentlich so sein, dass sich jemand (Admins oder macher - klein geschrieben...) darum kümmern würde.

                                                      Passiert nicht. Man kann sich die Finger wund schreiben, es kümmert diejenigen nicht, die was dagegen (oder dafür) machen könnten.

                                                      Deshalb ist es auch sinnlos, weiterhin irgendwas zu posten, wie ich gerade...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                        unsere admin hat doch gar kein ahnung!!! wenn alle mal weg sind dann wissen die woran es gelegt hat das spiel braucht neuer macher
                                                        unsre admins machen einen guten jo
                                                        ok sie könnten mal etwas mehr auf die user hören aber ich will nnicht wissen wie das game läuft wenn du admin bist

                                                        Kommentar


                                                          schleim!!!

                                                          hast vielleicht recht werde das bestimmt nicht besser machen aber ich lasse auch die finger weg und bin ehrlich und ich sage ich kanns nicht!!! aber nicht wie unseren admin halbe sache machen und bitte kein schleimen hier im forum!! er macht ein schritt nach vorne und 3 zurück!!! wir wollen doch hier nur eins für das geld was wir zahlen einfach spass haben wenn ich richtiger maneger werden will ist hier sowieso die falsche ort!!! wir alle sind hier weil es bis vorm update spass gemacht hat!! bin seit anfang dabei aber war nie in forum. hab das nie gebraucht hat alles funktioniert aber jetzt?? wollte letzte woche premium aufladen dachte ein spiel wo kein spass macht ist sogar kostenlos zu teuer ich rede wir alle die wo kein spass mehr haben. wir können nicht viel ändern,wir können nur abwarten wenn wir auch teuer dafür bezahlen nehmlich abstieg oder pleite gehen dann sind wir weg. ich mein ich finde das total schade das die soviel in dem spiel gesteckt haben und lassen das jetzt runter gehen aber naja die sind erwachsen und gebildeter als ich also die wissen was die tun ..

                                                          Kommentar


                                                            Doch, du kannst was machen.
                                                            Nämlich immer wieder deine Kritik äußern. Lesen tun sie es. Gib nicht die Hoffnung auf, dass sie auch mal was ändern. Sonst kannst du das Spiel ja eigentlich vergessen.

                                                            Und dann kannst du noch die Finger vom Premium lassen. Spar dir das Geld, bis was geändert wurde. Investiere nur, wenn dir das Spiel richtig gefällt. Ich glaube, dass verstehen sie am besten.

                                                            Allen wünsche ich ein frohes neues Jahr.
                                                            Fußball ist wie Schach,
                                                            nur ohne Würfel.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                              unsre admins machen einen guten jo
                                                              ok sie könnten mal etwas mehr auf die user hören aber ich will nnicht wissen wie das game läuft wenn du admin bist
                                                              Ich bin genau deiner Meinung.
                                                              Weil die doch einen schweren Job haben,ein ganzes Browsergame zu machen mit mehr als 500.000 spielern.
                                                              Ich habe großen Respekt vor den Admins.
                                                              Und wenn sie manchmal fehler machen , NOBODY is PERFECT

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X