Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Also Mika, ich sag Dir mal was, spitz die Ohren! In Sachen genereller Argumentation und Kritikverarbeitung biste kein helles Köpfchen!
    ist auch ziemlich dunkel darin!
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      uote=Mika S;516841]dann fang du mal direkt an.Filmann kenne ich nicht.versuche es mal mit Fielmann.und saug mich nicht an!ach so,deutsch kann ich nicht,spreche nur kölsch!
      Ich liebe Kölner !
      Aber mein kölsche Freund heute kein Geld , für Zuschauer , Fanshop und Fanshop ! Und für ein ausgefallenes Freundschaftsspiel nur 3900 Klasse nicht
      Mal sehen was passiert wenn dir das passiert
      Ach Namen sind wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere sind Eigennamen und daher kein Rechtschreibfehler !
      Aber gut aufgepasst !!!!!!!!
      [/quote]ist mir auch schon passiert!und jetzt?und soll ich dir mal was sagen.ist mir scheiß egal!
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        ok.kölsche jungs sind halt tollerant!und wenn se halt ob jungs stehen?nicht mein problem,jedem das seine!und es heißt"brauerrei zur malzmühle"solltest mal hingehen!gutes lokal.lecker bier und essen!
        Volle Zustimmung!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #94
          bitte bleibt hier mal beim thema u spamt hier nich rum...


          achja u wenn ihr was ändern wollt,habt ihr genau hier die möglichkeit dazu...
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            Ich liebe Kölner !
            Aber mein kölsche Freund heute kein Geld , für Zuschauer , Fanshop und Fanshop ! Und für ein ausgefallenes Freundschaftsspiel nur 3900 Klasse nicht
            Mal sehen was passiert wenn dir das passiert
            Ach Namen sind wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere sind Eigennamen und daher kein Rechtschreibfehler !
            Aber gut aufgepasst !!!!!!!!
            ist mir auch schon passiert!und jetzt?und soll ich dir mal was sagen.ist mir scheiß egal![/QUOTE]
            Bo äh musst du Geld haben ???? in Welcher Liga spielst Du ????

            Kommentar


              #96
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              ist mir auch schon passiert!und jetzt?und soll ich dir mal was sagen.ist mir scheiß egal!
              Bo äh musst du Geld haben ???? in Welcher Liga spielst Du ????[/quote]kann dazu nix sagen,sonst SPAM alarm!
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                bitte bleibt hier mal beim thema u spamt hier nich rum...


                achja u wenn ihr was ändern wollt,habt ihr genau hier die möglichkeit dazu...
                Gut geschrieben Herr Linienrichter !
                Aber andauert treten bei mir Fehler auf und das nervt :mad:
                Was bringt es wenn ich jetzt eine Bewerbung los schicke , doch der Server
                bringt es immer noch nicht! oder

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  Ich liebe Kölner !
                  Aber mein kölsche Freund heute kein Geld , für Zuschauer , Fanshop und Fanshop ! Und für ein ausgefallenes Freundschaftsspiel nur 3900 Klasse nicht
                  Mal sehen was passiert wenn dir das passiert
                  Ach Namen sind wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere sind Eigennamen und daher kein Rechtschreibfehler !
                  Aber gut aufgepasst !!!!!!!!
                  ist mir auch schon passiert!und jetzt?und soll ich dir mal was sagen.ist mir scheiß egal![/quote]
                  Nehme sofort zurück diesen Beitrag hatte kein Heimspiel , der Server war zu langsam ! Sorry !

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                    Gut geschrieben Herr Linienrichter !
                    Aber andauert treten bei mir Fehler auf und das nervt :mad:
                    Was bringt es wenn ich jetzt eine Bewerbung los schicke , doch der Server
                    bringt es immer noch nicht! oder


                    das bezog sich ja nun au nich aufn server.. ihr könnt hier gern eure kritik ablassen,aber thema bezogen..wenn du mal schaust sind einige weit vom thema abgeschweift zb gehört es nich hier rein ob ihr kölner mögt..aber ich denke du hast mich schon ganz richtig verstanden..
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      das bezog sich ja nun au nich aufn server.. ihr könnt hier gern eure kritik ablassen,aber thema bezogen..wenn du mal schaust sind einige weit vom thema abgeschweift zb gehört es nich hier rein ob ihr kölner mögt..aber ich denke du hast mich schon ganz richtig verstanden..
                      Stimmt! muss ich dir recht geben !
                      Aber was nützt es uns "arme" User hier zu schreiben und es passiert doch nichts .

                      Noch mal für alle : Das Spiel ist absolut gut !!! Passda dazu stehe stehe ich!
                      Aber es müsste sich einiges ändern, so da sind wir beim Thema!
                      Dazu gehört das der Server dringend aufgemotzt wird.
                      Aber auch durch Änderungen im jetzigen Spiel würde die Situation vielleicht verbessern !
                      Gruß
                      Willi ( Rel Name)
                      Bei Fragen PN benutzen

                      Kommentar


                        ja sinnlos ist es vielleicht schon abzuweichen, aber so schlimm finde ich es auch nicht, weil es hier doch keinen richtigen chat gibt wo man sich so mit mehrern auf einmal unterhalten kann, wenn es das geben würde ,würde sowas auch nicht entstehen

                        Kommentar


                          Inzwischen passiert hier aber auch gar nichts mehr, man hat den Eindruck, dass tote Hose ist.
                          Schade Sch............................................... ......................................:mad:
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            Stimmt! muss ich dir recht geben !
                            Aber was nützt es uns "arme" User hier zu schreiben und es passiert doch nichts .

                            Noch mal für alle : Das Spiel ist absolut gut !!! Passda dazu stehe stehe ich!
                            Aber es müsste sich einiges ändern, so da sind wir beim Thema!
                            Dazu gehört das der Server dringend aufgemotzt wird.
                            Aber auch durch Änderungen im jetzigen Spiel würde die Situation vielleicht verbessern !
                            Gruß
                            Willi ( Rel Name)
                            Bei Fragen PN benutzen
                            Keine Antwort von Blaubart / Linienrichter erhalten nur zur Info für alle anderen Leser/ Schreiber dieses Thread

                            Kommentar


                              man warum antwortet kein admin hier kann man sehen das die nicht mühe geben für unesere kritik ich weette mit alle das spieler der so 7 monaten oder so bei fc2 ist würde um uns meher kümern als die admins wenn er ein admin wäre

                              Kommentar


                                Was denn Sever angeht Klasse Jungs

                                Kommentar


                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                  Keine Antwort von Blaubart / Linienrichter erhalten nur zur Info für alle anderen Leser/ Schreiber dieses Thread
                                  muss ich das verstehen?
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                    Was denn Sever angeht Klasse Jungs
                                    Muß ich auch mal sagen. Die letzten Tage läuft es richtig gut. Weiter so !

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      muss ich das verstehen?
                                      Nee, musst du nicht ! Ist auch egal oder ??? Kämpfen wir weiter mit dem Server ist doch egal oder ????
                                      Wenn man einige Sachen zusammenlegen könnte , dann brauchten die User nicht öfter wechseln, das würde glaube ich eine Entlastung bringen.
                                      Wenn jemand wissen will wie kann sich über PN gerne melden, Wetten das ....
                                      kein Admin , Mod oder Chef Mod dabei ist !
                                      Schönen Gruß
                                      Willi
                                      Zuletzt geändert von wim56; 30.10.2008, 17:49.

                                      Kommentar


                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        Muß ich auch mal sagen. Die letzten Tage läuft es richtig gut. Weiter so !
                                        Gesten war okay (29.10) heute konnte hat der Server mich nicht rausgeschmissen , am 28.10. war es:eek:
                                        Wim

                                        Kommentar


                                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                          Gesten war okay (29.10) heute konnte hat der Server mich nicht rausgeschmissen , am 28.10. war es:eek:
                                          Wim
                                          Der Sever läuft seit paar Tagen Perfekt ...schon mal überlegt das es vielleicht an deinem Pc liegt ...

                                          Kommentar


                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                            Keine Antwort von Blaubart / Linienrichter erhalten nur zur Info für alle anderen Leser/ Schreiber dieses Thread


                                            olle petze !! sowas muss ich nich verstehn oder?? wir sind doch nicht verpflichtet den pn s nachzugehen!! bist du evtl mal auf die idee gekommen dass ich hier auch noch einige andere dinge zu tun habe, ausser deinen fragen nachzugehen........wozu gibts denn das forum???

                                            ausserdem is das hier ein unbezahlter ehrenamtlicher dienst, was nach sich zieht dass wir alle auch ein reales leben haben, job, familie etc..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                              olle petze !! Ha , Ha
                                              sowas muss ich nich verstehn oder?? wir sind doch nicht verpflichtet den pn s nachzugehen!! bist du evtl mal auf die idee gekommen dass ich hier auch noch einige andere dinge zu tun habe, ausser deinen fragen nachzugehen........wozu gibts denn das forum??? He ????

                                              ausserdem is das hier ein unbezahlter ehrenamtlicher dienst, was nach sich zieht dass wir alle auch ein reales leben haben, job, familie etc..
                                              War auch mal Mod , weiss ich
                                              Gruß
                                              Wim

                                              Kommentar


                                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                Nee, musst du nicht ! Ist auch egal oder ??? Kämpfen wir weiter mit dem Server ist doch egal oder ????
                                                Wenn man einige Sachen zusammenlegen könnte , dann brauchten die User nicht öfter wechseln, das würde glaube ich eine Entlastung bringen.
                                                Wenn jemand wissen will wie kann sich über PN gerne melden, Wetten das ....
                                                kein Admin , Mod oder Chef Mod dabei ist !
                                                Schönen Gruß
                                                Willi
                                                man kann sich durch leistung seine bestätigung holen oder so.

                                                du solltest den weitblick nicht verlieren schliesslich wünschen sich die user immer mehr feature und du sprichst von kompremieren ????

                                                immer das selbe...

                                                wenn du wirklich gute vorschläge hast wäre es ja fatal sich diese nicht anzuhören, nur wahre reformatoren haben ihre Vorschläge in die Welt getragen und nicht so ......
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  man kann sich durch leistung seine bestätigung holen oder so.

                                                  du solltest den weitblick nicht verlieren schliesslich wünschen sich die user immer mehr feature und du sprichst von kompremieren ????

                                                  immer das selbe...

                                                  wenn du wirklich gute vorschläge hast wäre es ja fatal sich diese nicht anzuhören, nur wahre reformatoren haben ihre Vorschläge in die Welt getragen und nicht so ......
                                                  Lieber Nils Holgerson
                                                  Ich erlaube mir dir zu Antworten
                                                  Voraus schicken möchte ich das ich vom programmieren nicht viel weiß. Okay fange ich mal einfach mal an!

                                                  Der Server wird belastet durch die Anwesenheit vieler User , ein weitere Belastung ist der Gebrauch
                                                  der einzeln feature .
                                                  So an der Anzahl der User kann man nichts machen , klar! Aber es gibt Sachen die in den features verändert werden können , und so ein Verringerung der Klicks bedeutet.
                                                  Als bestes Beispiel : Einkauf von Gastro -und Fanartikel., hier muss jeder einzeln Artikel bestellt werden und durch klick bestellen gekauft werden , wenn jetzt zum Beispiel 2500 User in Fußballcup 2 sind und 40 bestellen zur gleichen Zeit wird hierdurch der Server genau so „ geschwächt“ wie wenn noch mehr User im FC 2 sind.
                                                  Warum nicht einmal unten ein Button bestellen und gut ist, der Server wird dadurch glaube ich entlastet.
                                                  Noch ein Beispiel : Aufstellung , man muss aufstellen und um die Taktik zu wählen wieder in ein anderen Abschnitt gehen. Frage , es Platz genug unter Aufstellung , warum nicht die Taktik dorthin , und wieder hat jeder User ein klick gespart !!!
                                                  Das meinte ich mit kompremieren ! Es gibt noch einige Beispiele , aber das soll ja nur ein Beispiel
                                                  sein was ich meinte!
                                                  Sollte ich mich irren dann schreibe sage es mir bitte, denn du weißt , man kan nur immer nur dazu lernen , oder???
                                                  Habe ich "recht" wäre dann auch wieder Platz für neue fetures.
                                                  Gruß
                                                  Willi
                                                  Zuletzt geändert von wim56; 04.11.2008, 14:24.

                                                  Kommentar


                                                    Hallo erstmal
                                                    dass hier ist mein erstes online spiel rumhacken kann man auf vielem aber man sollte trotzdem auch mal zu schätzen wissen was die admins leisten.
                                                    ohne sie würds so ein spiel gar nicht geben.
                                                    klar ist das es immer was zu verbessern gibt
                                                    aber es ist trotzdem gut
                                                    gruß schwabe77
                                                    uri utd

                                                    Kommentar


                                                      Ohne user wird es das Spiel aber auch nicht mehr geben. Und das Forum wurde ebenfalls eingerichtet, damit wir hier kommunizieren. Sonst könnte man Kritik streichen, dann gibt es eben nur noch Lob-lol.
                                                      Fußball ist wie Schach,
                                                      nur ohne Würfel.

                                                      Kommentar


                                                        Mann kann aber auch nicht den Admins für alles die Schuld geben. Das ist ein Spiel das aus Zahlen und Formeln programmiert wurde. Also können auch hier unerwartete Fehler enstehen, auch langfristige Bugs. Wenn mal was länger dauert hat es sicherlich einen Grund. Nicht zu vergessen das die Mods und GO´s hier ihre Freizeit opfern um das Spiel/Forum sauberzuhalten.
                                                        Zuletzt geändert von Mr. Eko; 13.11.2008, 17:19.

                                                        Kommentar


                                                          Außerdem weiß ich gar net was manche haben

                                                          Nils Holgerson antwortet doch prompt auf fragen/mails


                                                          möglicherweise der neue CM?^^

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            Außerdem weiß ich gar net was manche haben

                                                            Nils Holgerson antwortet doch prompt auf fragen/mails


                                                            möglicherweise der neue CM?^^
                                                            Wäre nicht schlechr

                                                            Kommentar


                                                              Finde zurzeit werden Allgemein die Thearts zu früh geschlossen ein kleiner Blick darauf zeigt das man sich nicht mal mehr austauschen kann über irgentwelche Fragen das die höchstens 4 Posts haben ....

                                                              Sehe allerdings ein wenn beantwortete Fragen geschlossen werden aber bitte doch nicht soo schnell

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X