Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Admins posten nicht im Forum, zum zigsten mal nun schon ....

    und wer sich Bewerben will kann dies gern tun, es wird aber keine Reaktion darauf geben, genau wie auf Vorschläge oder sonstiges.
    Zum Thema Bewerbungen siehe hier ganz oben ..
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=4

    Fc 2 ist nicht das einzige game was die Admins betreuen, sollte wohl jedem klar sein, und wenn Ihr neuerungen haben wollt lasst sie Ihre Arbeit machen, oder Ihr wolt nichts, dann können sie den lieben langen Tag hier posten und neuerungen wolle alle user in jedem Gamed Onlinespiel, es gibt nicht nur FC2.

    Sicherlich wird es jetzt wieder den ein oder andern hier geben der sagt die machen doch eh nix dann können sie auch hier posten, nun gut , jeder hat seine Meinung und die sei auch Erlaubt, aber es kann keiner der Kritiker Wissen was hinter den Vorhängen abläuft.

    ich kann auch die Kritik verstehen das alles etwas langsam läuft, ich hätte selbst gern schon länger neue Gebäude oder sonst was , aber ich warte und lass mich Überraschen , noch hab ich den Ansporn lange nicht verloren das Spiel auch mit dem zu Spielen was es Bietet !

    Blitzair sollte mal Überlegen wie er postet auch wenn Du nichts dafür kannst, aber es schmerzt langsam Durch Deine Worte verändert sich rein gar nichts und durch die ein oder andere angeschlagene Tonart schon gar nicht, Kritik sei Erlaubt wenn sie Sachlich und Verständlich Vorgetragen wird.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #32
      dass finde ich mal gut...
      Fredeumel ein sehr guter Post!

      aber ich glaube sowas in der Art hatte ich auch schon mal geschrieben...

      Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden.

      Kommentar


        #33
        Es werden sicher alle verstehen, dass mehr Kommunikation gewünscht wird.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #34
          Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
          dass finde ich mal gut...
          Fredeumel ein sehr guter Post!

          aber ich glaube sowas in der Art hatte ich auch schon mal geschrieben...

          Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden.
          Sorry was sollen wir jetzt verstanden haben das die Admins bzw Entwickler
          mit ihren Kunden nix zutun haben wollen ??

          ist natürlich ihr gutes recht aber bestimmt ziemlich einmalig im Online
          geschäft und wenn es hier nicht so gute Mods,Smods geben würde
          glaube ich wäre das Forum recht tod weil es besteht einfach eine gewisse
          kluft durch dieses verhalten

          keiner verlangt hier das admins jeden tag was posten sondern wie ich schon mal sagte 1 Monatlicher kleiner report wurde hier das wir gefühl bestimmt erheblich steigern aber habe verstanden das es wohl nie so kommen wird

          greetz
          Key
          sigpic

          Kommentar


            #35
            mehr kommunikation!

            Kommentar


              #36
              Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
              dass finde ich mal gut...
              Fredeumel ein sehr guter Post!

              aber ich glaube sowas in der Art hatte ich auch schon mal geschrieben...

              Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden.
              das ja nen prima kommentar zum thema....was sich immer noch gewünscht wird ist mehr komunikation und das hast du selber gesagt das sie nicht so pralle ist

              Kommentar


                #37
                Zitat von sanök Beitrag anzeigen
                mehr kommunikation!
                richtig

                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                das ja nen prima kommentar zum thema....was sich immer noch gewünscht wird ist mehr komunikation und das hast du selber gesagt das sie nicht so pralle ist
                dazu stehe ich auch... wird sich aber ändern, aber genaueres dazu wird entsprechend angekündigt
                Zuletzt geändert von _cyrix_; 22.09.2008, 20:12.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  das ja nen prima kommentar zum thema....was sich immer noch gewünscht wird ist mehr komunikation und das hast du selber gesagt das sie nicht so pralle ist
                  Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
                  richtig


                  dazu stehe ich auch... wird sich aber ändern, aber genaueres dazu wird entsprechend angekündigt

                  Das wäre ja mal erfreulich.

                  Nur woher weißt du das so genau?
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #39
                    lol das ist ja einfach unfassbar. jetzt muss ein mod sogar die ankündigung machen!!!
                    find ich echt unglaublich, armer nils holg.

                    und schnups wacht erst jetzt auf und verabschiedetet ecky....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      lol das ist ja einfach unfassbar. jetzt muss ein mod sogar die ankündigung machen!!!
                      find ich echt unglaublich, armer nils holg.

                      und schnups wacht erst jetzt auf und verabschiedetet ecky....
                      Da stimme ich dir voll und ganz zu.zu Ecky Zeiten hätte es keiner wagen können.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        lol das ist ja einfach unfassbar. jetzt muss ein mod sogar die ankündigung machen!!!
                        find ich echt unglaublich, armer nils holg.

                        und schnups wacht erst jetzt auf und verabschiedetet ecky....
                        Was du ein Blödsinn von dir gibst geht auf keine Kuhhaut mehr...kennst du die hintergründe nein......mann was regst du mich auf
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Stefan
                          dann erklär doch ma die hintergründe...


                          P.S. scheissFCb - Bremen 2:5:p
                          bitte immer schön Freundlich bleiben, ok.
                          schon mal drüber nachgedacht, das sich auch intern ein paar Dinge nach dem Weggang von ecky getan haben? Es könnte ja sein, das schnups einen anderen Führungsstil hat und somit den einzelnen Stafflern mehr Verantwortung gibt.
                          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 23.09.2008, 15:13.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                            bitte immer schön Freundlich bleiben, ok.
                            schon mal drüber nachgedacht, das sich auch intern ein paar Dinge nach dem Weggang von ecky getan haben? Es könnte ja sein, das schnups einen anderen Führungsstil hat und somit den einzelnen Stafflern mehr Verantwortung gibt.

                            hätte wenn und aber????

                            mhhh und???

                            wir werden es wohl nie erfahren wie es darum steht, hier kommen ja keine info´s rein und schreibt ja nie einer was......

                            ja ok

                            hallo ich bin schnups und ecky bye bye wurde schon geschrieben

                            Kommentar


                              #44
                              also ich bin auch hier am meckern aber schnups sollte doch erstmal eine chance bekommen um zu zeigen was hier noch passiert wie ich das mitbekommen habe hatte er urlaub und kann ja auch sein das er hier kurzfristig als ecky nachfolger benannt wurde das können wir nicht wissen ich hoffe mal das was anderes wird wenigstens hier im forum Ingame glaube ich an nichts mehr das ding ist so gut wie erledigt für mich DE nur noch for fan AT und GB ist so wie ich das sehe buguser frei bzw hoffe ich mal das da der bug nicht ging und mann eine chance auf ein faires nicht korruptes game hat
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                das statement wurde von mir geschrieben , und von ecky gelesen überarbeitet und freigegeben...

                                wo ist der unterschied ob nun mein name da steht oder der vom cm ?

                                wie crypton am anfang sagte wo willste unterschiede machen, welches thema ist wichtig genug das ein admin postet, wer soll das entscheiden ? sollen sie auf alles antworten ?

                                jeder der nen vorschlag macht hält ihn für wichtig, kannste dir das geschreie vorstellen wenn nur zu einigen posts kommen?

                                das die admins sich den sachen annehmen zeigt doch das einige wünsche befolgt wurden( max button, wettbüro...) .

                                und ich kenn die anderen spiele von gamed, im bezug auf die werden wir mit feedback und updates überschüttet....

                                wenn ihr fragen habt fragt uns, wir sagen euch nix anderes als die admins.

                                wenns nützt lass ich mir eckys account geben und poste unter dessens namen, ist dann geholfen ......?
                                da fällt mir noch ein weiterer kritikpunkt ein, mir scheint, dass unsere zum teil echt sehr guten vorschläge - wenn nicht gänzlich ignoriert - missbraucht werden um es zu einem premiumfeature zu machen, echt nicht in ordnung

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                  da fällt mir noch ein weiterer kritikpunkt ein, mir scheint, dass unsere zum teil echt sehr guten vorschläge - wenn nicht gänzlich ignoriert - missbraucht werden um es zu einem premiumfeature zu machen, echt nicht in ordnung
                                  um das Feature zu nutzen mußt du noch nicht einmal das Premiumpaket buchen.
                                  Es reicht wenn du mehr als einen Credit verfügbar hast.
                                  Und so schlimm ist es nicht, du mußt die ja nichtmal kaufen, du machst einfach bei einem Gewinnspiel (o.ä.) mit und kannst ab dem Zeitpunkt an dem die Credits gutgeschrieben werden den Max-Button nutzen.
                                  Und ich finde das (für meinen Teil) recht fair.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                    um das Feature zu nutzen mußt du noch nicht einmal das Premiumpaket buchen.
                                    Es reicht wenn du mehr als einen Credit verfügbar hast.
                                    Und so schlimm ist es nicht, du mußt die ja nichtmal kaufen, du machst einfach bei einem Gewinnspiel (o.ä.) mit und kannst ab dem Zeitpunkt an dem die Credits gutgeschrieben werden den Max-Button nutzen.
                                    Und ich finde das (für meinen Teil) recht fair.
                                    außer für die die sich die arbeit mit dem fragenbogen ausfüllen auf den page´s oder was auch immer nicht machen wollen oder die nicht genervt werden wollen von dem ganzen spam der auf einen dann immer zu kommt

                                    und wo ist das denn fair??? versteh ich nicht???

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                      außer für die die sich die arbeit mit dem fragenbogen ausfüllen auf den page´s oder was auch immer nicht machen wollen oder die nicht genervt werden wollen von dem ganzen spam der auf einen dann immer zu kommt

                                      und wo ist das denn fair??? versteh ich nicht???

                                      Verstehst du richtig, ist nicht fair.
                                      Der eine kauft sich Credits gegen Bares, der andere verkauft seine Adresse. Ich würde mich eher für Bares entscheiden, mache aber beides nicht.
                                      Fußball ist wie Schach,
                                      nur ohne Würfel.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Die Kommunikation scheint ja noch zu sinken!
                                        Hätte gar nicht gedacht, dass das auch noch geht.
                                        Fußball ist wie Schach,
                                        nur ohne Würfel.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Das hier keine Kommunikation läuft und das sich nicht zu Verbesserungsvorschlägen geäußert wird, damit lässt es sich noch leben aber ein dringliche Abarbeitung der anscheinend vorliegenden Bug's ist hier nicht zu erkennen und sollte doch m.E. oberste Priorität haben ... da kann man nur froh sein, wenn man nicht betroffen ist.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Vollkommen richtig,
                                            aber dazu gehört auch über Bugs aufzuklären.
                                            Fußball ist wie Schach,
                                            nur ohne Würfel.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Das hier keine Kommunikation läuft und das sich nicht zu Verbesserungsvorschlägen geäußert wird, damit lässt es sich noch leben aber ein dringliche Abarbeitung der anscheinend vorliegenden Bug's ist hier nicht zu erkennen und sollte doch m.E. oberste Priorität haben ... da kann man nur froh sein, wenn man nicht betroffen ist.
                                              tja da kannst du von glück reden. ich habe einen bug am 21.08.2008 gemeldet, der bis heute nicht abgearbeitet wurde. zudem hat sich heute ein neuer fehler bei mir bemerkbar gemacht und ich darüber nachdenke, diesen vielleicht nicht zu melden, weil nichts passiert.
                                              Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                                tja da kannst du von glück reden. ich habe einen bug am 21.08.2008 gemeldet, der bis heute nicht abgearbeitet wurde. zudem hat sich heute ein neuer fehler bei mir bemerkbar gemacht und ich darüber nachdenke, diesen vielleicht nicht zu melden, weil nichts passiert.
                                                mein Bug hatte ich am 23.08.08 gemeldet und auch da bisher keine Reaktion...bei groben Bugs muß man sich echt überlegen Premiumuser zu werden



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  mein Bug hatte ich am 23.08.08 gemeldet und auch da bisher keine Reaktion...bei groben Bugs muß man sich echt überlegen Premiumuser zu werden

                                                  never ever.

                                                  dann sind sie nur noch mit dem geld zählen beschäftigt und kümmern sich um gar nichts mehr.
                                                  Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                                    never ever.

                                                    dann sind sie nur noch mit dem geld zählen beschäftigt und kümmern sich um gar nichts mehr.
                                                    war auch nicht wirklich ernst gemeint:p und wenn das hier wirklich der einzige Weg ist das Bugs behoben werden dann gute Nacht



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                                      (...) zudem hat sich heute ein neuer fehler bei mir bemerkbar gemacht und ich darüber nachdenke, diesen vielleicht nicht zu melden, weil nichts passiert.

                                                      Zitat von Spielregeln
                                                      2. Bugusing und Adminfakes
                                                      Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
                                                      Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
                                                      Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
                                                      wenn du das riskieren willst....
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Es wird ja bald wieder an den Bugs gearbeitet.. Es ist halt ein wenig um strukturiung angesagt und wird gerade alels getestet damit dann später der ablauf von bugs barbeiten schneller und präziese ausgeführt werdne kann.. Es bringt euch nichts wenn ihr als um rum maulen seit.. Es geht doch bald wieder los es doch werden ja die ganzen bugs aufgenommen und stehen im bugtracker und werden dann zügig bearbeitet wen ndie ganze test Fase rum ist.. Also habt nofch ein wenig geduld...

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                          wenn du das riskieren willst....
                                                          hmmm!
                                                          und was ist mit den leuten die,den jugendspielerbug ausgenutzt haben bzw. es"Riskiert haben"?
                                                          da ist,so weit ich weiß auch nix passiert,oder?
                                                          so,und wenn er das riskieren sollte?den bug auszunutzen!
                                                          würde ich dann an seiner stelle auch sagen,ich wußte von nix!
                                                          soviel zu dem thema"BUG"ausnutzen!
                                                          schönen tag noch!
                                                          ach so,nix für ungut!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                            wenn du das riskieren willst....
                                                            1. muß ja sein Bug nicht unbedingt zu seinen Vorteil sein,kann ja sein das er eine Doppelabbuchung oder so hat und sie nicht meldet weil eh nix kommt!!!

                                                            2. die Regel ist doch wohl ein bißchen unglaubwürdig geworden oder...



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                              wenn du das riskieren willst....
                                                              ich stell diese regel mal ganz groß in frage.......aber das denke ich ist ja normal, schließlich wird diese regel ja eh nicht eingehalten,also von daher ist sie auch aussagekräftig und jeder bug der genutzt wird......kann doch jetzt auf unwissen ausgelegt und schon dürfte keine bestrafung mehr erfolgen.....wäre ja auch unfair wenn die einen das ausnutzen dürften und andere später dann nicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X