Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an die Admins

    so nach längeren beobachtungen im forum hier, muss ich sagen bin echt enttäuscht von unseren admins!!!!

    nun zur begründung

    also ich muss schon sagen es gibt wohl kein onlinespiel wo die admins so wenig posten und so wenig am geschehen teilnehmen wie in diesen spiel und diesem forum.......man liest nix von ihnen man hört nix von ihnen.......man hat das gefühl ach spielt mal unser spiel uns ist alles egal was hier passiert

    bestes bsp vorschläge und wünsche forum........etliche user setzen sich tag für tag hin und machen gute aber genauso aber auch schlechte vorschläge fürs spiel........ist es aber dann mal zu viel verlangt das ab und zu mal nen admin was zu den vorschlägen sagt ob sie gut sind oder schlecht oder ob man sich vorstellen könnte das mal mit einzubauen???? ist das echt zu viel verlangt???:mad::mad:

    irgendwann werden die ideen ins archiv gesteckt und dann vergessen und später eröffnet man wieder nen thread mit ähnlichen vorschlag.....ist doch total hohl!!!!!!!

    aber auch so könnte mal mehr anteilnahme von den admins kommen gegenüber den user........nehmt euch mal beste bsp an mod´s und go´s die sind sofort für die user da und versuchen sich immer echt gut um die probleme zu kümmern (das ist jetzt mal nen LOB an mod´s und go´s)

    ich meine mal ihr müsst doch aus euren fehlern gelernt haben was WOC und CITYKAMPF betroffen hat, damals habt ihr die user auch einfach ignoriert und habt damals mit diesen 2 topspielen in kürzester zeit alles kaputt gemacht.............

    zwar fehlen euch gerade 2alte hasen wie paule und ecky die sich hauptsächlich um dieses spiel gekümmert haben.......aber trotzdem könnte mehr man ruhig mal präsenz von euch erwarten

    #2
    Ich liebe dieses Thema... In keinem Forum von gamed!de wo dieses nicht vorkommt...

    So, ich werd dazu gleich mal was schreiben, auch wenn ich kein Admin bin. Zur meiner Position ich bin Sgo von Uc und kann daher nen bisschen was dazu sagen, warum wieso, etc...

    Es ist beabsichtigt, dass die Admins so wenig posten, weil ersten sollen sich die Entwickler auf das Proggen konzentrieren und nicht im Forum zu schreiben, was ja auch verstädnlich ist, weil sonst würdet ihr euch über andere Sachen beschweren.

    Zweitens, ist denen nicht das Spiel egal, sonst würden sie sich keine Mühe mehr machen, die Bugs zu beheben [ was nicht immer so einfach ist, wie es aussieht ] und an anderen Neuerungen zu basteln. Wo wir auch schon gleich beim nächsten Thema von dir sind ;-) Vorschläge...

    Nehme mal an, auf jeden Vorschlag würde kommen, ist grottig oder ist schön, was denkste was das auslöst, genau... Warum der und nicht meiner, so in etwa... Dazu lesen sich die Entwickler die Vorschläge durch und machen sich dafür auch Notizen im "BGT" [ Eine spezielle Datenbank ]. Alles was man dann umsetzten kann, wird dann auch im nächsten Update mit integriert. Wie du siehst, ignorieren sie nichts, sie entscheiden für sich und im Team [ Entwicklerteam ], was genommen wird , etc...

    Du hast Recht, 2 alte Hasen fehlen... Der Ecky und der Paule, aber die Vertretung für den Ecky [ Schnups ] war natürlich gleich nach einer Woche im Urlaub, was ja keinen ahnen konnte, dass Ecky in seinen alten Beruf zurück geht. Wer hat ausserdem schon das Geld, dann einfach mal so nen Urlaub zu stornieren, der schon lange geplant ist. Also nicht immer gleich alles so extrem negativ sehen, sondern auch mal positiv.

    Jepp, die S/Go`s und S/Mod`s sind sowieso die Besten. Hoffentlich gibt das keine Haue *lol*

    Mfg

    Crypton_Cyrix aka._cyrix_
    SuperGameOperator
    UrbanConflict
    Zuletzt geändert von _cyrix_; 15.09.2008, 14:47.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      so nach längeren beobachtungen im forum hier, muss ich sagen bin echt enttäuscht von unseren admins!!!!

      nun zur begründung

      also ich muss schon sagen es gibt wohl kein onlinespiel wo die admins so wenig posten und so wenig am geschehen teilnehmen wie in diesen spiel und diesem forum.......man liest nix von ihnen man hört nix von ihnen.......man hat das gefühl ach spielt mal unser spiel uns ist alles egal was hier passiert

      bestes bsp vorschläge und wünsche forum........etliche user setzen sich tag für tag hin und machen gute aber genauso aber auch schlechte vorschläge fürs spiel........ist es aber dann mal zu viel verlangt das ab und zu mal nen admin was zu den vorschlägen sagt ob sie gut sind oder schlecht oder ob man sich vorstellen könnte das mal mit einzubauen???? ist das echt zu viel verlangt???:mad::mad:

      irgendwann werden die ideen ins archiv gesteckt und dann vergessen und später eröffnet man wieder nen thread mit ähnlichen vorschlag.....ist doch total hohl!!!!!!!

      aber auch so könnte mal mehr anteilnahme von den admins kommen gegenüber den user........nehmt euch mal beste bsp an mod´s und go´s die sind sofort für die user da und versuchen sich immer echt gut um die probleme zu kümmern (das ist jetzt mal nen LOB an mod´s und go´s)

      ich meine mal ihr müsst doch aus euren fehlern gelernt haben was WOC und CITYKAMPF betroffen hat, damals habt ihr die user auch einfach ignoriert und habt damals mit diesen 2 topspielen in kürzester zeit alles kaputt gemacht.............

      zwar fehlen euch gerade 2alte hasen wie paule und ecky die sich hauptsächlich um dieses spiel gekümmert haben.......aber trotzdem könnte mehr man ruhig mal präsenz von euch erwarten
      Da kann ich dir eigentlich nur zu stimmen.
      Bin schon lange bei Fc2 dabei, und habe kaum was von den Admins gehört.
      Sind schon viele Dinge passiert, die gar nicht aufgeklärt worden sind.
      Da geht der Spaß einem natürlich verloren, wenn man nicht einmal weiss, wieso und warum es passiert ist.
      Ein Gutes Beispiel dafür ist, das im GFB Turnier, einfach ein Finale nicht stattgefunden hat. Und dann plötzlich einfach einer zum Gewinner ernannt worden ist. Und dann einfach der Thread als "erledigt" abgestempelt wird.
      Auf die Anfrage Wieso / Warum, wurde bis heute nicht geantwortet.
      Die einzigen die sich hier um uns User kümmern sind die Mod´s + SGO´s.
      Sind immer für einen da, und haben immer ein Offenes Ohr für Probleme.
      Die Admins sollten sich mal ein Stückchen davon abschneiden.
      MFG

      Kommentar


        #4
        Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
        Ich liebe dieses Thema... In keinem Forum von gamed!de wo dieses nicht vorkommt...

        So, ich werd dazu gleich mal was schreiben, auch wenn ich kein Admin bin. Zur meiner Position ich bin Sgo von Uc und kann daher nen bisschen was dazu sagen, warum wieso, etc...

        Es ist beabsichtigt, dass die Admins so wenig posten, weil ersten sollen sich die Entwickler auf das Proggen konzentrieren und nicht im Forum zu schreiben, was ja auch verstädnlich ist, weil sonst würdet ihr euch über andere Sachen beschweren.

        Zweitens, ist denen nicht das Spiel egal, sonst würden sie sich keine Mühe mehr machen, die Bugs zu beheben [ was nicht immer so einfach ist, wie es aussieht ] und an anderen Neuerungen zu basteln. Wo wir auch schon gleich beim nächsten Thema von dir sind ;-) Vorschläge...

        Nehme mal an, auf jeden Vorschlag würde kommen, ist grottig oder ist schön, was denkste was das auslöst, genau... Warum der und nicht meiner, so in etwa... Dazu lesen sich die Entwickler die Vorschläge durch und machen sich dafür auch Notizen im "BGT" [ Eine spezielle Datenbank ]. Alles was man dann umsetzten kann, wird dann auch im nächsten Update mit integriert. Wie du siehst, ignorieren sie nichts, sie entscheiden für sich und im Team [ Entwicklerteam ], was genommen wird , etc...

        Du hast Recht, 2 alte Hasen fehlen... Der Ecky und der Paule, aber die Vertretung für den Ecky [ Schnups ] war natürlich gleich nach einer Woche im Urlaub, was ja keinen ahnen konnte, dass Ecky in seinen alten Beruf zurück geht. Wer hat ausserdem schon das Geld, dann einfach mal so nen Urlaub zu stornieren, der schon lange geplant ist. Also nicht immer gleich alles so extrem negativ sehen, sondern auch mal positiv.

        Jepp, die S/Go`s und S/Mod`s sind sowieso die Besten. Hoffentlich gibt das keine Haue *lol*

        Mfg

        Crypton_Cyrix aka._cyrix_
        SuperGameOperator
        UrbanConflict
        zu punkt 1.

        es ist beabsichtigt das die admins so wenig posten???? hää gehts noch.....die haben sicher ne strichliste wo jeder einmal die woche nur was posten darf??? ich glaub ich renn gegen ne wand!!:eek:
        ich denke es kann nur ein spiel richtig erfolgreich sein wenn sich die admins mit den usern auseinandersetzen und das erfolgt nur durch anteilnahme an einem forum........was hier einfach mal 0 ist genauso wie in anderen gamed spielen

        zu punkt 2

        früher oder später ist ihnen das spiel egal man sehe citykampf woc fc1.....da war es der fall und von heute auf morgen wird sich nix ändern und uc wird sicherlich auch bald dran sein gibt bestimmt auch schon 100 von welten in dem spiel was ja echt von der konstanz überzeugt was die admins in einem spiel stecken

        zu punkt 3 schön zu wissen das du als go weißt das es ein "BGT" gibt aber die user nicht..........rofl^^
        trotzdem verstehst aber meine kritik an diesen punkt nicht wirklich, daher lass ich dir gerne nochmal zeit drüber nachzudenken

        zu punkt urlaub

        joah ausreden gibt es für alles........aber mal handeln kann keine.........schließlich gibt ja es ja nur 1 admin bei gamed der für fc-cup zuständig ist

        Kommentar


          #5
          bin auch euch richtig gestimmt.

          bin auch gegen Admin.

          Admin hat überhaupt dazu sagen z.b Bug und keine viele neue idee mit meinung usw..

          Und bei TM ist tothose.viele verein haben genug geld und einfach nur tauschen.ich finde sowas bekloppt.Es soll neue änderung einführen.

          und
          und
          und....

          kein lust mehr!!!
          Zuletzt geändert von Blitzair_23; 15.09.2008, 17:36.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
            bin auch euch richtig gestimmt.

            bin auch gegen Admin.

            Admin hat überhaupt dazu sagen z.b Bug und keine viele neue idee mit meinung usw..

            Und bei TM ist tothose.viele verein haben genug geld und einfach nur tauschen.ich finde sowas bekloppt.Es soll neue änderung einführen.

            und
            und
            und....

            kein lust mehr!!!

            das ist wieder nen kommentar was 1 a ist :mad::mad::mad::mad:

            entweder nen richtigen post raushauen mit allem drum und dran oder gar keins

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              zu punkt 1.

              es ist beabsichtigt das die admins so wenig posten???? hää gehts noch.....die haben sicher ne strichliste wo jeder einmal die woche nur was posten darf??? ich glaub ich renn gegen ne wand!!
              ich denke es kann nur ein spiel richtig erfolgreich sein wenn sich die admins mit den usern auseinandersetzen und das erfolgt nur durch anteilnahme an einem forum........was hier einfach mal 0 ist genauso wie in anderen gamed spielen
              Jepp, es ist Absicht... Ne Strichliste ?? Ne, ist mir neu, aber ich kann gerne mal Fragen, ne mal im ernst. Angenommen du machst deine Arbeit, sprich Schweissen an einem Auto. Dann kommt wer und sagt, du sollst noch die Kunden betreuen am Empfang und dann noch nebenbei Schweissen und das alles in deiner reg. Arbeitszeit. So, nun kommt der Inhaber des Auto`s an und sagt, wie siehts aus ? Noch nicht fertig und so... Denke dass Prinzip ist klar. Jeder hat seinen Bereich. Für die Kommunikation sind die Go`s und Mod`s sowie der Communitymanager da und die Entwickler für die Entwicklung nicht um hier zu posten. Sagt ja denke ich auch schon der Name. Übrigens das mit der Wand würde ich nicht so oft machen, dass kann tut auf Dauer sehr weh. ;-)

              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              zu punkt 2

              früher oder später ist ihnen das spiel egal man sehe citykampf woc fc1.....da war es der fall und von heute auf morgen wird sich nix ändern und uc wird sicherlich auch bald dran sein gibt bestimmt auch schon 100 von welten in dem spiel was ja echt von der konstanz überzeugt was die admins in einem spiel stecken
              Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. In Uc gibts nur 6 Deutsche und 2 Türkische Welten und ich glaube nicht, dass es den Admin`s egal ist, warum auch, dann würden sie keine Update`s machen, spricht also wieder dagegen. Naja, aber zum interna muss ich dir nix sagen und darf ich auch nicht. Zum Thema Citykampf und Woc W1 und Fc W1, wenn die Userzahlen zurückgehen und kaum Neuanmeldungen zu verzeichnen ist, was soll man dann mit dem Spiel machen ? Genau, man lässt es laufen und stellt nur den Support ein, ist doch nicht schlimm, jeder der einen Acc dort hat, kann dort weitermachen ... Aber dass weisst du bestimmt ...

              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              zu punkt 3 schön zu wissen das du als go weißt das es ein "BGT" gibt aber die user nicht..........rofl^^
              trotzdem verstehst aber meine kritik an diesen punkt nicht wirklich, daher lass ich dir gerne nochmal zeit drüber nachzudenken
              Doch die User wissen das auch, wo sonst werden die Bug`s eingetragen, richtig in einer Datenbank und genauso findet das hier auch statt. Niemand kann sich alles merken, aber ich finde es Schade, dass du nicht alles von mir gelesen und beantwortet hast, aber naja egal...

              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              zu punkt urlaub

              joah ausreden gibt es für alles........aber mal handeln kann keine.........schließlich gibt ja es ja nur 1 admin bei gamed der für fc-cup zuständig ist
              An deiner Stelle, wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtiger, weil dass schon mehr in die Richtung Verleumdung gegenüber der Admin`s geht. Nen paar mehr sind`s schon {Übersicht}, aber in einem hast du Recht, der CM ist dafür zuständig und nicht die Entwickler.

              Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
              bin auch euch richtig gestimmt.

              bin auch gegen Admin.

              Admin hat überhaupt dazu sagen z.b Bug und keine viele neue idee mit meinung usw..

              Und bei TM ist tothose.viele verein haben genug geld und einfach nur tauschen.ich finde sowas bekloppt.Es soll neue änderung einführen.

              und
              und
              und....

              kein lust mehr!!!
              Wirkt auch sehr kreativ der Beitrag, aber die Meinung ist angekommen.

              Sicher ist mein Beitrag nicht so, wie man sich als Sgo eines Spieles [ auch wenns Uc ist ] verhalten sollte, aber eure Meinung sind alle haltlos. Ihr sprecht Sachen an, die nicht fair gegenüber den Admin`s sind, sowie auch nicht tragbar. Ich bin auch nicht für alles, was Sie machen, aber ich heisse auch nicht alles negativ. So, darüber kannst du mal nachdenken. Hab die Smilies entfernt, wegen der mindestanzahl...

              Kommentar


                #8
                leider muss ich mich in meinen beruf um endliche sachen gleichzeitig kümmern...... und ich muss in notfällen mich halt für das richtige entscheiden sonst kann es zu einen bösen ende kommen
                aber das steht ja nicht zur diskussion

                aber interessant wie du gleich.....auch wenn du hier nur user bist einen "in richtung Verleumdung" schieben willst..........obwohl es das nicht mal annähernd ist

                und denke es interessiert auch nicht fc und uc......weils hier um fc geht und uc, aber ganz so unrecht habe ich ja nicht wenn es schon 6 welten gibt

                das paule und ecky gehen wollten stand schon ne ganze weile fest bzw gabs die gerüchte vor paar monaten schon........

                und zum schluss werde ich für dich
                <ironie oderspass>......text.......</ironie oder spass>
                schreiben damit du meine post besser verstehst

                ich denke schon das die kritik gerechtfertig ist!!!

                kann auch jeder anders sehen
                Zuletzt geändert von mannne; 15.09.2008, 19:25.

                Kommentar


                  #9
                  Sogar die Baumärkte haben inzwischen erkannt, dass man die Kunden besser nicht blind im Laden rumlaufen lässt, sondern ihnen nach dem Motto "der Kunde ist König" entsprechend weiterhilft.

                  Der Kontakt und die Information ist hier ein dickes Manko, dass eigentlich nicht wegdiskutiert werden sollte und auch kaum noch entschuldbar ist. Sicher ist Urlaub erlaubt und ich wünsche jedem einen ganz tollen Urlaub. Aber die Admins sind ja wohl nicht seit Jahren urlaubsbedingt unterwegs. Ecky hat seinerzeit selbst mal zugegeben, dass die Kommunikation nicht die Beste ist. Nur hat sich daran danach nicht viel geändert. In vielern Sachen können die Mods etc diese Arbeit nicht übernehmen. Diesen wird offensichtlich nicht der entsprechende Hintergrund bzgl der Entwicklung des Spiels erläutert.

                  Beispiel: Einige Features sind gar nicht ins Spiel integriert. Das kann doch kein großer Aufwand sein, uns darüber ordentlich zu informieren.

                  Beispiel: Bug, wann Spieler aus Altersgründen den Verein verlassen, ist nie so richtig aufgeklärt und gelöst.

                  Joqa-Bonito hat da völlig Recht: "Sind schon viele Dinge passiert, die gar nicht aufgeklärt worden sind. Da geht der Spaß einem natürlich verloren, wenn man nicht einmal weiss, wieso und warum es passiert ist." Aber das muß nicht sein! Das ein oder andere Mal ein wenig Kommunikation kann doch für beide Seiten fruchtbar sein.



                  P.S.: Die nicht ernst gemeinten Stellen habe ich nicht extra gekennzeichnet. Ich hoffe, es kommt jeder selbst drauf.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    gut, ich drück mich diesmal einfacher aus...

                    für die Kommunikation zwischen Spiel und Staff ist der Communiymanager verantwortlich, nicht die Entwickler!

                    hier mal alles zu den Go`s Mod`s, Admin`s...

                    --> S/Mod`s = Verwaltung des Forum
                    --> S/Go`s = Verwaltung des Spiels, sowie Fehlermeldungen von Usern in Bezug auf das Spiel
                    --> CM = Verantwortlich für alles was mit dem Spiel und dem Forum zu tun hat, sowie die anderen Spiele von Gamed!de
                    --> Entwickler = Verantwortlich für die Programmierung [ Entwicklung ] des Spiels, sowie die Fehlerbehung

                    ZU dem ganzen anderen habe ich ja schon mal geschrieben!

                    Das einzige, wo ich euch Recht gebe, dass Schnups die Kommunikation anheben muss, dass ist korrekt, aber 1. hat er den Posten gerade erst übernommen und 2. hatte er gerade Urlaub und das was vorher war, ist nicht änderbar sondern wir haben einen neuen CM und damit auch neue Hoffnung, vielleicht ist es so mal nen bisschen deutlicher!!
                    Wenn was / wer neues / neuer kommt, gibts immer Änderungen, dass wird auch hier so sein, aber ihr seht immer nur das negative, nie das positive. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr von heut auf morgen so einen posten bekommt ? Wenn ich sowas von euch lese bekomme ich Plaque. Kritik ist ja gut und schön, aber so...

                    Sollte mal wieder runterkommen, bevor ich noch böse Sachen schreibe... In Wirklichkeit bin ich ganz Lieb , aber hier mal nicht
                    Zuletzt geändert von _cyrix_; 15.09.2008, 21:23.

                    Kommentar


                      #11
                      naja kann es nicht so beurteilen aber in der sportsbar gehts bei dennen immer richitg ab

                      naja und so
                      würde auch schon mal von "ecky" gepostet das die vorschläge mit einfließen in die planung und nicht vergessen werden allerdings wollen sich die admins nicht mit einmischen ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        naja kann es nicht so beurteilen aber in der sportsbar gehts bei dennen immer richitg ab

                        naja und so
                        würde auch schon mal von "ecky" gepostet das die vorschläge mit einfließen in die planung und nicht vergessen werden allerdings wollen sich die admins nicht mit einmischen ....
                        bitte was??? das ist wieder so ein hohles kommentar, nachdem motto
                        .....yeah.... ich habe was gepostet

                        Kommentar


                          #13
                          man kann eig beiden seiten bissi recht geben

                          alles hat sein pro und contra

                          aber das was ich sehr starl zu kritisieren habe ist, dass man einfach keine antwort von denen bekommt...

                          man schickt ne PN hin, bekommt keine antwort, guckt am nächsten tag ob eine da ist und guckt dann mal wann sie online waren und sieht, dass sie online waren ( xD )

                          vllt bekommen sie viele PNs, aber dann sollen sie sich die zeit nehmen sie zu beantworten....

                          oder einfach ignorieren, vergisst sich ja ....

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            man kann eig beiden seiten bissi recht geben

                            alles hat sein pro und contra

                            aber das was ich sehr starl zu kritisieren habe ist, dass man einfach keine antwort von denen bekommt...

                            man schickt ne PN hin, bekommt keine antwort, guckt am nächsten tag ob eine da ist und guckt dann mal wann sie online waren und sieht, dass sie online waren ( xD )

                            vllt bekommen sie viele PNs, aber dann sollen sie sich die zeit nehmen sie zu beantworten....

                            oder einfach ignorieren, vergisst sich ja ....
                            Ich gebe dir Recht.
                            Sie sollten sich ein bisschen mehr um das Forum Vorschläge und Wünsche kümmern....aber ansonsten find ich das sie das Spiel und alles andere super hingekriegt haben.
                            sigpic
                            Simus----->klick<-----Simus
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
                              .................................................. .....

                              Das einzige, wo ich euch Recht gebe, dass Schnups die Kommunikation anheben muss, dass ist korrekt, .................................................. .........................


                              Mehr will doch keiner, als dass die Kommunikation etwas verbessert wird. Ob schnups als g!FB Vorstand oder ein anderer das macht, ist mir auch gleich. Es geht rein um die Kommunikation, und die halte ich für ein dringedes Problem hier.
                              Fußball ist wie Schach,
                              nur ohne Würfel.

                              Kommentar


                                #16
                                ich versteh nicht wo der schuh drückt ?

                                so bald es nähre infos gibt leiten wir sie doch weiter.....


                                was ist so elementar das wir es euch nicht mitteilen dürfen ?

                                wir ziehen uns doch nix aus den fingern sonder geben das weiter was wir an infos haben....
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  ich versteh nicht wo der schuh drückt ?

                                  so bald es nähre infos gibt leiten wir sie doch weiter.....


                                  was ist so elementar das wir es euch nicht mitteilen dürfen ?

                                  wir ziehen uns doch nix aus den fingern sonder geben das weiter was wir an infos haben....

                                  schön wenn ihr info´s weiterleitet, aber auch dann findet keine direkte komunikation zwischen usern und admins statt.......... und wenn ein browserspiel gut sein soll, brauch es halt auch eine komunikation zwischen den beiden partein.........über weiterleitungen etc. treten nur missverständnisse oder andere sachen auf!!!!!!

                                  bestes bsp ist das doping.........so viele user haben was dagegen geschrieben und sich beschwert und so weiter uns sofort es kam nie aber nie mal ein statement von seiten der admins und das ist peinlich einfach nur peinlich für ein browsergame wo die macher auf die user angewiesen sind

                                  schließlich voten die user fürs spiel die user holen sich die credits und die user spielen das spiel

                                  wenn jetzt kommt es gab doch eins statement zum doping........ja das weiß ich auch, aber wenn ich mich richtig erinner wurde es von einen mod geschrieben im namen eines admins........wozu ich wieder auf den punkt der peinlichkeit gerne zurück komme

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                    schön wenn ihr info´s weiterleitet, aber auch dann findet keine direkte komunikation zwischen usern und admins statt.......... und wenn ein browserspiel gut sein soll, brauch es halt auch eine komunikation zwischen den beiden partein.........über weiterleitungen etc. treten nur missverständnisse oder andere sachen auf!!!!!!

                                    bestes bsp ist das doping.........so viele user haben was dagegen geschrieben und sich beschwert und so weiter uns sofort es kam nie aber nie mal ein statement von seiten der admins und das ist peinlich einfach nur peinlich für ein browsergame wo die macher auf die user angewiesen sind

                                    schließlich voten die user fürs spiel die user holen sich die credits und die user spielen das spiel

                                    wenn jetzt kommt es gab doch eins statement zum doping........ja das weiß ich auch, aber wenn ich mich richtig erinner wurde es von einen mod geschrieben im namen eines admins........wozu ich wieder auf den punkt der peinlichkeit gerne zurück komme

                                    das statement wurde von mir geschrieben , und von ecky gelesen überarbeitet und freigegeben...

                                    wo ist der unterschied ob nun mein name da steht oder der vom cm ?

                                    wie crypton am anfang sagte wo willste unterschiede machen, welches thema ist wichtig genug das ein admin postet, wer soll das entscheiden ? sollen sie auf alles antworten ?

                                    jeder der nen vorschlag macht hält ihn für wichtig, kannste dir das geschreie vorstellen wenn nur zu einigen posts kommen?

                                    das die admins sich den sachen annehmen zeigt doch das einige wünsche befolgt wurden( max button, wettbüro...) .

                                    und ich kenn die anderen spiele von gamed, im bezug auf die werden wir mit feedback und updates überschüttet....

                                    wenn ihr fragen habt fragt uns, wir sagen euch nix anderes als die admins.

                                    wenns nützt lass ich mir eckys account geben und poste unter dessens namen, ist dann geholfen ......?
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      das statement wurde von mir geschrieben , und von ecky gelesen überarbeitet und freigegeben...

                                      wo ist der unterschied ob nun mein name da steht oder der vom cm ?

                                      wie crypton am anfang sagte wo willste unterschiede machen, welches thema ist wichtig genug das ein admin postet, wer soll das entscheiden ? sollen sie auf alles antworten ?

                                      jeder der nen vorschlag macht hält ihn für wichtig, kannste dir das geschreie vorstellen wenn nur zu einigen posts kommen?

                                      das die admins sich den sachen annehmen zeigt doch das einige wünsche befolgt wurden( max button, wettbüro...) .

                                      und ich kenn die anderen spiele von gamed, im bezug auf die werden wir mit feedback und updates überschüttet....

                                      wenn ihr fragen habt fragt uns, wir sagen euch nix anderes als die admins.

                                      wenns nützt lass ich mir eckys account geben und poste unter dessens namen, ist dann geholfen ......?

                                      darum gehts doch gar nicht.......man wünscht sich einfach mehr komunikation zwischen user und admin........egal ob vorschläge und wünsche oder sportsbar...........einfach das man merkt das sich die admins direkt mit dem user aus einem spiel auseinandersetzt.........was in diesen spiel einfach 0 stattfindet..........was im hintergrund und in euren foren abgeht.........tja davon bekommt der user nix mit..........aber wenn du als s-mod gerne admin spielen willst nehm dir noch den acc von ecky, wenns dir spass macht, damit wäre das problem aber weiterhin nicht gelöst

                                      haben die admins angst vor den user........kann man vielleicht verstehen damals bei woc wurden sie oft hart angemacht........aber das lag auch manchmal an dem umgangston den sie den user endgegen gebracht hatten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also wie bestimmt einige hier spiele ich nicht nur Fcup
                                        und muss sagen so eine schlechte zusammen arbeit bzw.
                                        Kommunikation zwischen User und Entwickler habe ich noch
                                        nie gesehen das ist einfach Tatsache das Problem hier ist einfach
                                        das mit Sicherheit viele User den Eindruck bekommen das sie
                                        in den Äugen der Entwickler einfach nicht wert sind beachtet zu
                                        werden dabei könnte man diesen Eindruck so schnell gegen arbeiten
                                        zum Beispiel 1-mal im Monat könnte einer der Entwickler etwas im Forum
                                        Tippern über die Entwicklung des Spieles oder was grade eben so passiert
                                        und sagt nicht es gibt nicht immer was zu berichten sorry dann stimmt was
                                        nicht bei der Entwicklung oder wie wäre es mit kleinen Steckbrief über sich
                                        und so weiter also da gibt’s immer was.

                                        also nicht falsch verstehen keiner verlangt das sie jeden tag was hier ablassen
                                        aber so 1-mal im Monat ein Lebenszeichen sagt dem User einfach was
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Prinzipiell kann ich beide Seiten verstehen. Die Admins und Entwickler haben nen Job und der ist nun mal das Programmieren und das am Laufen halten der Games. Das ist nen ganzer Haufen Arbeit, da kann das Forum auch mal vernachlässigt werden, weil unwichtiger.

                                          Viele User bemühen sich mit Vorschlägen das Game zu verbessern. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Vorschläge von den Entwicklern bewertet werden und bei Gefallen oder Praktikabilität umgesetzt werden. Und das dauert seine Zeit. Diese Wartezeit ist für manche User leider nicht nachvollziehbar, denn so ein kleines neues Feature würden die an einem Abend schnell mal umgesetzt haben... (diesen Anschein erwecken zumindest nicht wenig Posts)

                                          Wann also sollte also jemand aus dem Vorstand ein Statement geben?

                                          Thema Doping:
                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          das statement wurde von mir geschrieben , und von ecky gelesen überarbeitet und freigegeben...

                                          wo ist der unterschied ob nun mein name da steht oder der vom cm ?
                                          Eines der brisantesten Themen, die es im Laufe meiner Fussballcupkarriere gab. Das Forum wurde innerhalb weniger Stunden von den Usern in zwei Userklassen unterteilt. Die Gegner des Features und alle anderen. Ich weiss noch, wie ich von nicht wenigen Usern gebeten wurde ein Statement dafür oder dagegen abzugeben. Nach wie vor werde ich es nicht öffentlich bewerten und habe den Umgang mit dem Feature für mich persönlich gefunden.

                                          Die Brisanz des Themas ist jedem hier bewusst gewesen. Da hätte es schon mal das ein oder andere Wort des CM gebraucht. Ich kann mir aber auch denken, warum es bei diesem Thema eben nicht erfolgt ist.

                                          Wie brisant ein Thema ist, erkennen die Mods und GOs. Vielleicht wäre eine Vorselektierung ganz gut, welche der CM dann aufgreift und dementsprechend postet.

                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          wie crypton am anfang sagte wo willste unterschiede machen, welches thema ist wichtig genug das ein admin postet, wer soll das entscheiden ? sollen sie auf alles antworten ?
                                          Entwickler und Admins machen keinen Support oder betreiben Seelenmassage der User, die sollen das Spiel programmieren. Das ist eher was für den CM, den Mods und GOs unterstützen. Da wären wir bei der oben angesprochenen Vorselektierung.

                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          jeder der nen vorschlag macht hält ihn für wichtig, kannste dir das geschreie vorstellen wenn nur zu einigen posts kommen?

                                          das die admins sich den sachen annehmen zeigt doch das einige wünsche befolgt wurden( max button, wettbüro...) .
                                          Richtig, es ist vieles umgesetzt worden (Vereinszeitung z.B. auch), das zu erkennen fällt vielen aber schwer. Ist es einmal da, war es doch schon immer da? Oder nicht?

                                          Unterschätze niemals die Wirkung eines offiziellen Vertreters einer Firma. An von diesem Gesagten orientiert sich alles und jeder. Zu manchen Themen muss ein offizielles Statement kommen, welche Themen können die Mods entscheiden, denn diese sind viel näher am User.

                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          dabei könnte man diesen Eindruck so schnell gegen arbeiten
                                          zum Beispiel 1-mal im Monat könnte einer der Entwickler etwas im Forum
                                          Tippern über die Entwicklung des Spieles oder was grade eben so passiert
                                          und sagt nicht es gibt nicht immer was zu berichten sorry dann stimmt was
                                          nicht bei der Entwicklung oder wie wäre es mit kleinen Steckbrief über sich
                                          und so weiter also da gibt’s immer was.

                                          also nicht falsch verstehen keiner verlangt das sie jeden tag was hier ablassen
                                          aber so 1-mal im Monat ein Lebenszeichen sagt dem User einfach was
                                          Auch das trifft es ganz gut. Der Anschein eines offiziellen Statements sollte nicht unterschätzt werden. Allerdings sollten diese auch in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Ob die Entwickler posten sollten... Hmmm, eher der CM denke ich.

                                          Grundsätzlich denke ich aber auch, dass ab und zu etwas mehr kommen sollte. Allerdings denke ich nicht, dass hier in der Vergangenheit schlecht gearbeitet wurde. Ich denke eher, dass die gute Arbeit verbessert werden sollte.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            zum einen , meine persönliche einschätzung in fc2 , erstmal n fettes lob an allen die das spiel rausgebracht haben und daran mit und weiterarbeiten!!!

                                            das problem was hier wohl mehr oder weniger zum ausdruck gebracht wird oder werden soll,ist wohl ein wenig auf den anderen games mit bezogen , wobei ich denke nicht ganz zu unrecht!!

                                            jeder der fc2 gern zockt und spass drann hat,möchte nicht wie z.b. W1 in woc in paar monaten da stehen und n totes game zocken, denke das liegt jeden fern!!
                                            Denke auch das die entwickler was anderes zu tun zu haben als hier zu jedem mehr oder weniger wichtigen beitrag sich zu wort zu melden,wobei aber der ein oder andere comment gern gesehn wird!!!

                                            Und man möchte hier in fc2 noch sehr lange zocken und nicht wenn der RAHM mit premium abgeschöpft ist ,das dann hier dicht gemacht wird , weil es nicht der sinn der sache sein kann, wenn der verdienst damit zurückgeht,das man sich überlegt das spiel sich selber zu überlassen!!!

                                            zum schluss noch n lob an die jungs hier die man tagtäglich zu sülzen kann und die super nett und hilfsbereit sind, in diesem sinne

                                            glück auf und macht fast weiter so!!!

                                            gruss

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also , ich weiß echt nicht , die Admins haben bestimmt oft gar keine Zeit und wenn sie mal Zeit haben möchten sie vieleicht mal was anderes machen , aber trotzdem sehe ich es als Pflicht , dass die Admins wenigstens einmal in 1ner Woche was posten , falls aber mal eine sehr gute Idee vorhanden ist sollten da Admins was dazu schreiben ob sich da was machen lässt oder nicht.

                                              Könnte ich vielleicht etwas zum Forum beitragen als Spielbeobachter oder so ?

                                              und wann gibt es das nächste Update , so könnten die Admins auch beweisen , dass sie am Spielgeschehen teilnehmen
                                              Zuletzt geändert von SunshineHSV; 19.09.2008, 14:26. Grund: DOPPELPOST

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                                                und wann gibt es das nächste Update , so könnten die Admins auch beweisen , dass sie am Spielgeschehen teilnehmen
                                                in nächster zeit gar nicht.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  in nächster zeit gar nicht.

                                                  und könnte ich auch im Forum ein Linienrichter , Schiedsrichter , Spielbeobachter oder irgend soetwas sein ?
                                                  ich wirde mich auch echt gut im forum angagieren

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...=4&postcount=1


                                                    ansprechpartner ist schnups .


                                                    wichtig, du musst mindestens 18 sein.
                                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      muss jetzt au mal meinen senf dazu geben...habe die gleiche meinung wie alle andren kritiker hier...

                                                      ein weiteres Beispiel:

                                                      habe mich vor 3 wochen bei schnups für ein amt hier im forum beworben. habe mir dabei außerordentlich viel mühe gegeben. (das ist nicht übertrieben)...
                                                      habe bisher keinerlei antwort bekommen. noch net mal eine kurze nachricht wie: "Danke für die Bewerbung. Ich bitte noch um ein wenig Geduld..."

                                                      habe schnups 2 wochen nach meiner bewerbung nochmal sehr freundlich darauf hingewiesen und gefragt ob meine pn angekommen ist...keinerlei antwort bisher...

                                                      ich finde, dass dies ein anzeichen dafür ist, dass den admins das spiel hier nicht viel bedeutet, sonst würden sie doch dankbar sein, wenn jemand ihnen helfen will bei der arbeit...

                                                      habe bestimmt über ne halbe stunde meine bewerbung geschrieben und schnups hat nicht mal zeit für 1 min, mir eine kurze bestätigung zu senden...ihm würde ichs sogar zutrauen, dass er die mail gar nicht erst gelesen hat...

                                                      sorry, aber ich finde das unmenschlich

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                        muss jetzt au mal meinen senf dazu geben...habe die gleiche meinung wie alle andren kritiker hier...

                                                        ein weiteres Beispiel:

                                                        habe mich vor 3 wochen bei schnups für ein amt hier im forum beworben. habe mir dabei außerordentlich viel mühe gegeben. (das ist nicht übertrieben)...
                                                        habe bisher keinerlei antwort bekommen. noch net mal eine kurze nachricht wie: "Danke für die Bewerbung. Ich bitte noch um ein wenig Geduld..."

                                                        habe schnups 2 wochen nach meiner bewerbung nochmal sehr freundlich darauf hingewiesen und gefragt ob meine pn angekommen ist...keinerlei antwort bisher...

                                                        ich finde, dass dies ein anzeichen dafür ist, dass den admins das spiel hier nicht viel bedeutet, sonst würden sie doch dankbar sein, wenn jemand ihnen helfen will bei der arbeit...

                                                        habe bestimmt über ne halbe stunde meine bewerbung geschrieben und schnups hat nicht mal zeit für 1 min, mir eine kurze bestätigung zu senden...ihm würde ichs sogar zutrauen, dass er die mail gar nicht erst gelesen hat...

                                                        sorry, aber ich finde das unmenschlich
                                                        dan schreib ich auch mal was:

                                                        also es ist einfach unmenschlich, was die MODS für ein riesiges Aufwand an der Arbeit hier machen, im Gegensatz zu den Admins!!!! Admins werden ja noch bezahlt und die MODS arbeiten für fast gar nichts.

                                                        Ein Beispiel: während der EM wurde gesagt, dass zu der Bundesliga eventuell ein Tippspiel hier im Forum eingebaut wird. Und was ist bis jetzt passiert?
                                                        Nicht mal eine Stellungsnahme, on hier was gemacht wird oder nicht!!
                                                        Echt unmöglich!
                                                        Schönen Tag noch und Ihr Admins überarbeitet euch bloß nicht am Wochenende, im Gegensatz zu den Mods, die ja nichts tun!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                          dan schreib ich auch mal was:

                                                          also es ist einfach unmenschlich, was die MODS für ein riesiges Aufwand an der Arbeit hier machen, im Gegensatz zu den Admins!!!! Admins werden ja noch bezahlt und die MODS arbeiten für fast gar nichts.

                                                          Ein Beispiel: während der EM wurde gesagt, dass zu der Bundesliga eventuell ein Tippspiel hier im Forum eingebaut wird. Und was ist bis jetzt passiert?
                                                          Nicht mal eine Stellungsnahme, on hier was gemacht wird oder nicht!!
                                                          Echt unmöglich!
                                                          Schönen Tag noch und Ihr Admins überarbeitet euch bloß nicht am Wochenende, im Gegensatz zu den Mods, die ja nichts tun!!!
                                                          Kann dir eig, da nur recht geben.
                                                          So wird die Lust am Game geraubt.
                                                          Aber wie man in diesem Thread oder in den anderen Kritik Thread´s sehen kann, interessiert es die Admins gar nicht, was wir hier schreiben.
                                                          Einfach ne Sauerrei...
                                                          Man fühlt sich von denen ignoriert aber naja.....
                                                          Da frage ich mich, habt ihr überhaupt noch Lust i.was an diesem Game zu machen ? :mad:
                                                          Zuletzt geändert von Joqa-Bonito; 19.09.2008, 17:22.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Admin kümmert hier null,und keine dazu schreiben und keine 1 min antwort geben.

                                                            Reiß doch mal dein Arsch auf,und WACH DOCH AUF!!!Und auf geht Arbeit konzentrieren und hier schreiben!!!

                                                            Sonst verloren wir Lust bei GAMES.

                                                            ich schreibe an admin
                                                            und admin einfach Off
                                                            boah mir platzt bald der kragen
                                                            Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.09.2008, 18:10. Grund: doppelpost

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X