Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    wenn du das riskieren willst....
    von vorteil hat niemand etwas gesagt, eher den nachteil, welchen ich in kauf nehme.
    Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
      Es wird ja bald wieder an den Bugs gearbeitet.. Es ist halt ein wenig um strukturiung angesagt und wird gerade alels getestet damit dann später der ablauf von bugs barbeiten schneller und präziese ausgeführt werdne kann.. Es bringt euch nichts wenn ihr als um rum maulen seit.. Es geht doch bald wieder los es doch werden ja die ganzen bugs aufgenommen und stehen im bugtracker und werden dann zügig bearbeitet wen ndie ganze test Fase rum ist.. Also habt nofch ein wenig geduld...
      geduld? wie lange? warum werden überhaupt bugs "registiert", wenn diese nicht bearbeitet werden? dann muss der bugthread vorübergehend geclosed werden, um keine falschen hoffnungen auf das lösen derer zu machen.
      Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        ich stell diese regel mal ganz groß in frage.......aber das denke ich ist ja normal, schließlich wird diese regel ja eh nicht eingehalten,also von daher ist sie auch aussagekräftig und jeder bug der genutzt wird......kann doch jetzt auf unwissen ausgelegt und schon dürfte keine bestrafung mehr erfolgen.....wäre ja auch unfair wenn die einen das ausnutzen dürften und andere später dann nicht
        ist doch nicht dein Ernst oder???Hat Doping was mit Fairness zu tun???Ist Bugusing beim JS-Bug Fairness???Fairness steht hier auf dem Index...beim nächsten Mal wird eh so entschieden wie sie es wollen...

        Es wird ja bald wieder an den Bugs gearbeitet..
        diesen Satz habe ich schon vor Wochen gelesen,kann den Thread aber nicht mehr finden...
        Zuletzt geändert von toshimo; 10.10.2008, 10:50.



        The End

        Kommentar


          #64
          Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
          geduld? wie lange? warum werden überhaupt bugs "registiert", wenn diese nicht bearbeitet werden? dann muss der bugthread vorübergehend geclosed werden, um keine falschen hoffnungen auf das lösen derer zu machen.
          wenn wir den schliessen würden wird es wo anders gepostet die Bugs und das geschreie ist noch größer... deswegen werden die Bugs aufgenommen in den Bugtracker. Und wenn die ganzen test und so weiter abgeschlossen sind werden die Bugs auch wieder behoben.. Schnups hat ein wenig umstruckturiert. Aber das werdet ihr dann noch mitbekommen was sich dann verbessert... Habt einfach noch ein wenig Geduld.. Es wird bald wieder richtig zu sache gehen in FC

          Kommentar


            #65
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            wenn wir den schliessen würden wird es wo anders gepostet die Bugs und das geschreie ist noch größer... deswegen werden die Bugs aufgenommen in den Bugtracker. Und wenn die ganzen test und so weiter abgeschlossen sind werden die Bugs auch wieder behoben.. Schnups hat ein wenig umstruckturiert. Aber das werdet ihr dann noch mitbekommen was sich dann verbessert... Habt einfach noch ein wenig Geduld.. Es wird bald wieder richtig zu sache gehen in FC
            Naja, jetzt ist erstmal Wochenende und wenn solche Aussagen wie jetzt von dir nicht kommuniziert werden, können "Normalsterbliche" keine anderen Annahmen treffen, wie sie sich hier im Forum in der letzten Zeit aufgetan haben - die Umstrukturierung von Schnups (wie sie von dir beschrieben wird) kam hier nur als Anfang vom Ende an.
            Wie immer lassen wir uns gerne positiv überraschen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #66
              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
              wenn wir den schliessen würden wird es wo anders gepostet die Bugs und das geschreie ist noch größer... deswegen werden die Bugs aufgenommen in den Bugtracker. Und wenn die ganzen test und so weiter abgeschlossen sind werden die Bugs auch wieder behoben.. Schnups hat ein wenig umstruckturiert. Aber das werdet ihr dann noch mitbekommen was sich dann verbessert... Habt einfach noch ein wenig Geduld.. Es wird bald wieder richtig zu sache gehen in FC
              dein wort in gottes ohr und ich geb die hoffnung eh nie auf und galube an euch
              ich wünsche euch viel geduld mit uns usern, wir meinen es auch nur gut und uns ist das spiel nicht egal, sonst würde uns so manches nicht nerven.
              im grund wollen wir alle das gleiche, ein sauberes spiel!
              wie ihr hier wieder lesen könnt, war die entscheidung der admins mit den j-spieler bug ein klassisches eigentor, wobei ich nicht glauben kann, das diese von den admins sonder eher von weiter oben so delegiert wurde.
              setzt euch für uns, die mehrheit ein und revidiert diese falsche entscheidung, wir sind dann auch wieder lieb:p
              Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2008, 12:03.

              Kommentar


                #67
                wo man gerade bei bug-fixing ist, hab mal am 19.5. !! einen gemeldet.....is iwie noch nix passiert, es hieß ich solle warten, denke ich darf nach den fast 5 monaten mal fragen, wies jetz so steht, auch wenn es jetzt mittlerweile egal ist

                nicht mehr in fcup de aktiv

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                  wenn wir den schliessen würden wird es wo anders gepostet die Bugs und das geschreie ist noch größer... deswegen werden die Bugs aufgenommen in den Bugtracker. Und wenn die ganzen test und so weiter abgeschlossen sind werden die Bugs auch wieder behoben.. Schnups hat ein wenig umstruckturiert. Aber das werdet ihr dann noch mitbekommen was sich dann verbessert... Habt einfach noch ein wenig Geduld.. Es wird bald wieder richtig zu sache gehen in FC
                  kann dieser herr auch mal was persönlich sagen???
                  nihx für ungut, its bloß eine frage

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                    kann dieser herr auch mal was persönlich sagen???
                    nihx für ungut, its bloß eine frage
                    das wird er auch tun wenn wen die zeit dafür reif ist... Warum jetz die Pferder scheu machen wartet doch einfach mal ab.. Schnups wird schon sein statment abgeben dazu...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                      Aber das werdet ihr dann noch mitbekommen was sich dann verbessert... Habt einfach noch ein wenig Geduld.. Es wird bald wieder richtig zu sache gehen in FC
                      noch mehr premium-schnickschnack?

                      habe eigentlich noch immer die hoffnung, dass die bestehenden dinge aufgebessert,fehler abgearbeitet und unnötiges zeugs a la premium-account-wahn-doping-scheiß rückgängig gemacht werden.
                      Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                        noch mehr premium-schnickschnack?

                        habe eigentlich noch immer die hoffnung, dass die bestehenden dinge aufgebessert,fehler abgearbeitet und unnötiges zeugs a la premium-account-wahn-doping-scheiß rückgängig gemacht werden.
                        davon habe ich nicht gesprochen es ging einfach nur um die Bugs das sie schneller bearbeitet werden können und so weiter... Davon habe ich nur gesprochen..

                        Kommentar


                          #72
                          Thread gelesen

                          Hallo zusammen !

                          Liebe Mod' s Obermods und höher , liebe User

                          Ich habe diesen Thread von Seite 1 an fast alles gelesen und bin entsetzt:mad:!!

                          Allso Grundätzlich :
                          Es ist nicht immer einfach irgentwas in einen Spiel umsetzen, dieses sollte man den User in einen vernüftigen Ton sagen.

                          Aufgefallen:
                          Eine richtige Komminikation ist wichtig und sollte bitte Sachlich geführt werden.
                          Wenn ich darüber nach denke , das wäre bei einem anderen Spiel was ich noch spiele ( nicht Online sondern Shareware) nicht möglich.
                          Fehler wurden gemeldet , auch Wünsche , das wurde im Forum ausdiskutiert und fertig.
                          Einmal im Jahr gibt es ein User- Wochendtreffen , zum kennenlernen , diskutieren.
                          Hier geht mir das etwas zu rauh zu !:mad:Und das von beiden Seiten,
                          reist euch zusammen !
                          Fazit:
                          Ich werde keine Wünsche mehr vortragen, und wenn ich einen Wunsch habe dann nur ohne Abstimmung , aber mit ellenlange Begründung
                          Gruß Wim
                          Team Pech
                          Zuletzt geändert von wim56; 14.10.2008, 19:33.

                          Kommentar


                            #73
                            Habe mir gerade mal die Foren der anderen gamed Spiele angesehen.

                            Überall fast gleiche Probleme wir hier.
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              #74
                              Antwort

                              [quote=Candamir;515645]Habe mir gerade mal die Foren der anderen gamed Spiele angesehen.

                              Überall fast gleiche Probleme wir hier.
                              Wieso ??? Der Server ist Schrott.
                              Die Herren Ober Mod' s sparen sich das Geld für schönere Sachen auf !:mad:
                              Und wir User stehen hier im Regen:eek:
                              Also ich habe zwei mal Premium genommen , das erste mal weil ich neugierig war , und das zweite mal , aus Panik weil ich im Urlaub wollte, hätte ich den Reiseprospekt besser gelesen , hätte ich sehen können das es im Hotel ein Internet Kaffee gibt .
                              Ich nehme erst wieder Premium wenn das hier besser wird !!!
                              Basta
                              Gruß
                              Wim
                              Team Pech ( Düsseldorf)
                              Zuletzt geändert von wim56; 20.10.2008, 18:49. Grund: Antwort

                              Kommentar


                                #75
                                naja,wenn du meinst das der server schrott ist,dann melde dich doch ab und zocke woanders!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  [quote=wim56;515784]
                                  Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                  Habe mir gerade mal die Foren der anderen gamed Spiele angesehen.

                                  Überall fast gleiche Probleme wir hier.
                                  Wieso ??? Der Server ist Schrott.
                                  Die Herren Ober Mod' s sparen sich das Geld für schönere Sachen auf !:mad:
                                  Und wir User stehen hier im Regen:eek:
                                  Also ich habe zwei mal Premium genommen , das erste mal weil ich neugierig war , und das zweite mal , aus Panik weil ich im Urlaub wollte, hätte ich den Reiseprospekt besser gelesen , hätte ich sehen können das es im Hotel ein Internet Kaffee gibt .
                                  Ich nehme erst wieder Premium wenn das hier besser wird !!!
                                  Basta
                                  Gruß
                                  Wim
                                  Team Pech ( Düsseldorf)
                                  hab ich irgendwas übersehen ?


                                  Kritik ist okay , manch anderes kann man sich auch schenken.....
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zum einen werde ich da nicht richtig zitiert (ein Fall für den Oberschiedsrichter-lol).

                                    Zum anderen hat wim56 nichts schlimmes geschrieben. Wenn sein Urlaub nicht interessiert, kann man es überlesen. Ich verstehe seine Kritik so, dass ihm das Spiel kein Geld wert ist, wenn es nicht unbedingt sein muss.
                                    Fußball ist wie Schach,
                                    nur ohne Würfel.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                      so nach längeren beobachtungen im forum hier, muss ich sagen bin echt enttäuscht von unseren admins!!!!

                                      nun zur begründung

                                      also ich muss schon sagen es gibt wohl kein onlinespiel wo die admins so wenig posten und so wenig am geschehen teilnehmen wie in diesen spiel und diesem forum.......man liest nix von ihnen man hört nix von ihnen.......man hat das gefühl ach spielt mal unser spiel uns ist alles egal was hier passiert

                                      bestes bsp vorschläge und wünsche forum........etliche user setzen sich tag für tag hin und machen gute aber genauso aber auch schlechte vorschläge fürs spiel........ist es aber dann mal zu viel verlangt das ab und zu mal nen admin was zu den vorschlägen sagt ob sie gut sind oder schlecht oder ob man sich vorstellen könnte das mal mit einzubauen???? ist das echt zu viel verlangt???:mad::mad:

                                      irgendwann werden die ideen ins archiv gesteckt und dann vergessen und später eröffnet man wieder nen thread mit ähnlichen vorschlag.....ist doch total hohl!!!!!!!

                                      aber auch so könnte mal mehr anteilnahme von den admins kommen gegenüber den user........nehmt euch mal beste bsp an mod´s und go´s die sind sofort für die user da und versuchen sich immer echt gut um die probleme zu kümmern (das ist jetzt mal nen LOB an mod´s und go´s)

                                      ich meine mal ihr müsst doch aus euren fehlern gelernt haben was WOC und CITYKAMPF betroffen hat, damals habt ihr die user auch einfach ignoriert und habt damals mit diesen 2 topspielen in kürzester zeit alles kaputt gemacht.............

                                      zwar fehlen euch gerade 2alte hasen wie paule und ecky die sich hauptsächlich um dieses spiel gekümmert haben.......aber trotzdem könnte mehr man ruhig mal präsenz von euch erwarten
                                      Gebe dir Vollkommen Recht

                                      Hauptsache die verdienen ihr geld durch nichts tuhen

                                      seit ein paar wochen verschlechtert sich dieses spiel jeden tag

                                      Und das einzigste was sie unbedingt Ändern musst ist die Zuteilungen in die ligen

                                      (Jedesmal bekomme ich die gleichen mannschaften in die gleiche liga da besteht doch niemals ne chance meister zu werden

                                      falls sich das öfters mal wiederholt machts einfach kein spaß mehr

                                      ich hoffe die admins äüßern sich mal dazu

                                      aber ich denke das wird nicht passieren

                                      nicht mal der nachfolger von ecky hat mal was gepostet was sinnvoll ist

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigen
                                        Gebe dir Vollkommen Recht

                                        Hauptsache die verdienen ihr geld durch nichts tuhen

                                        seit ein paar wochen verschlechtert sich dieses spiel jeden tag

                                        Und das einzigste was sie unbedingt Ändern musst ist die Zuteilungen in die ligen

                                        (Jedesmal bekomme ich die gleichen mannschaften in die gleiche liga da besteht doch niemals ne chance meister zu werden

                                        falls sich das öfters mal wiederholt machts einfach kein spaß mehr

                                        ich hoffe die admins äüßern sich mal dazu

                                        aber ich denke das wird nicht passieren

                                        nicht mal der nachfolger von ecky hat mal was gepostet was sinnvoll ist

                                        was den das fürn post ?

                                        das du nicht meister wirst liegt doch da dran das du nicht stärker wirst...

                                        Kritik ist okay , aber vorher mal überlegen wäre auch nett.
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                          naja,wenn du meinst das der server schrott ist,dann melde dich doch ab und zocke woanders!
                                          Warum, ích sage ja nicht das game ist schlecht ,sondern der Server!!!!
                                          Ich rate dir zur eine Brille von Filmann und ein deutsch Kurs bei der Volkshochschule

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                            Warum, ích sage ja nicht das game ist schlecht ,sondern der Server!!!!
                                            Ich rate dir zur eine Brille von Filmann und ein deutsch Kurs bei der Volkshochschule
                                            dann fang du mal direkt an.Filmann kenne ich nicht.versuche es mal mit Fielmann.und saug mich nicht an!ach so,deutsch kann ich nicht,spreche nur kölsch!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Gott, Du bist ja genau so kaputt!!!! Sehr erschreckend hier!!:eek:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                Gott, Du bist ja genau so kaputt!!!! Sehr erschreckend hier!!:eek:
                                                falls du mich meinst?was ist dein problem?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  hahahahahahahaha, unglaublich! Wer sich hier angesprochen fühlt, gelle!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                    hahahahahahahaha, unglaublich! Wer sich hier angesprochen fühlt, gelle!
                                                    naja,dann meinst du wohl nicht mich!wollte das nur mal klarstellen,weil es direkt nach meinem thread kam!also,nix für ungut,und lass es gut sein!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      uote=Mika S;516841]dann fang du mal direkt an.Filmann kenne ich nicht.versuche es mal mit Fielmann.und saug mich nicht an!ach so,deutsch kann ich nicht,spreche nur kölsch![/quote]
                                                      Ich liebe Kölner !
                                                      Aber mein kölsche Freund heute kein Geld , für Zuschauer , Fanshop und Fanshop ! Und für ein ausgefallenes Freundschaftsspiel nur 3900 Klasse nicht
                                                      Mal sehen was passiert wenn dir das passiert
                                                      Ach Namen sind wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere sind Eigennamen und daher kein Rechtschreibfehler !
                                                      Aber gut aufgepasst !!!!!!!!
                                                      Zuletzt geändert von wim56; 21.10.2008, 18:23.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                        Ich liebe Kölner !
                                                        denke dann aber eher,en ech leecker kölsch mädsche?oder doch das bier?(KÖLSCH)
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                          denke dann aber eher,en ech leecker kölsch mädsche?oder doch das bier?(KÖLSCH)
                                                          Die kölsche Mädsche gehen wo anders hin !
                                                          Weil die meisten kölsche Jungs sowie so up Jungs stehen
                                                          Bier nur Malzmühle oder wie heißt das ?
                                                          Zuletzt geändert von wim56; 21.10.2008, 18:26.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Also Mika, ich sag Dir mal was, spitz die Ohren! In Sachen genereller Argumentation und Kritikverarbeitung biste kein helles Köpfchen!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                              Die kölsche Mädsche gehen wo anders hin !
                                                              Weil die meisten kölsche Jungs sowie so up Jungs stehen
                                                              Bier nur Malzmühle oder wie heißt das ?
                                                              ok.kölsche jungs sind halt tollerant!und wenn se halt ob jungs stehen?nicht mein problem,jedem das seine!und es heißt"brauerrei zur malzmühle"solltest mal hingehen!gutes lokal.lecker bier und essen!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X