Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich dürfen sie auch Fehler machen. Sind ja schließlich Menschen.
    Aber sie dürfen die Fehler auch korrigieren!!!
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
      Natürlich dürfen sie auch Fehler machen. Sind ja schließlich Menschen.
      Aber sie dürfen die Fehler auch korrigieren!!!
      sie sollten die fehler auch mal zugeben. aber dafür sind sie viel zu hochnäsig

      Kommentar


        ich finde die admins sollten einen nicht ganz so bestimmenden umgangston pflegen...
        man kann auch bestimmen ohne andere leute gleich "an zu schnauzen" (z.b. mal das wörtchen biite benutzen!!! )
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          Zitat von Luca_Toni_9 Beitrag anzeigen
          Ich bin genau deiner Meinung.
          Weil die doch einen schweren Job haben,ein ganzes Browsergame zu machen mit mehr als 500.000 spielern.
          Ich habe großen Respekt vor den Admins.
          Und wenn sie manchmal fehler machen , NOBODY is PERFECT
          Lol, nur bekommen die dafür Geld. Richtiges Geld.

          Und wenn ich hier richtiges Geld für Premium Sachen bezahlen soll, dann möchte ich aus was dafür haben.

          Wenn ich allerdings so eine Spielberechnung abgegeben hätte müßte ich wohl im realen Leben zum Arbeitsamt gehen. Dann ist Ebbe in der Kasse.

          Kommentar


            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            ich finde die admins sollten einen nicht ganz so bestimmenden umgangston pflegen...
            man kann auch bestimmen ohne andere leute gleich "an zu schnauzen" (z.b. mal das wörtchen biite benutzen!!! )

            von wem fühlst du dich den unkorekt behandelt ???

            im übrigen sollten auch einige user mal ihren ton überdenken ... oder?

            so wie man in wald hinein schreit so schallt es herraus.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              Dann sollten die, die nicht im Wald sind, hören was geschrien wird und danach auch mal handeln.
              Wenns im Wald zu dunkel wird, wird vor Angst geschrien.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                von wem fühlst du dich den unkorekt behandelt ???

                im übrigen sollten auch einige user mal ihren ton überdenken ... oder?

                so wie man in wald hinein schreit so schallt es herraus.
                ich fühl mich nicht unkorrekt behandelt, wunder mich bloß manchmal über den etwas "barschen" ton, wenn ich durch das eine oder andere forum blätter...
                ja gut, da hast du allerdings recht, es trifft leider aber auch oft die falschen...
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  sponsoren verlängern

                  was das für ne scheisse bei mein hauptsponsor hatte ich bis gestern noch 800000€ wollt heut neu verlängern da will der mir net ma 500000€ geben obwohl da stand bei aufstieg 200% und ich bin auch aufgestiegen ..da könnse ihr scheisse auch stecken lassen wenn man bloss nasse macht ...voll die verarsche kümmert euch drum das ihr euch da ma was einfallen lässt
                  die versaun das komplette spiel ...mit ihrn updates

                  Kommentar


                    hallo

                    seid dem die update raus sind fehlen mir 8 bis neun spieler bitte um hilfe???????

                    da ich noch mitten in der sision wahr

                    Kommentar


                      Zitat von Toby_Dean Beitrag anzeigen
                      was das für ne scheisse bei mein hauptsponsor hatte ich bis gestern noch 800000€ wollt heut neu verlängern da will der mir net ma 500000€ geben obwohl da stand bei aufstieg 200% und ich bin auch aufgestiegen ..da könnse ihr scheisse auch stecken lassen wenn man bloss nasse macht ...voll die verarsche kümmert euch drum das ihr euch da ma was einfallen lässt
                      die versaun das komplette spiel ...mit ihrn updates
                      Mit so einer emotionalen und beleidigenden Schreibweise an die Admins wirst du wenig erreichen. Ausser evtl. einer Sperrung.


                      Zitat von olikausdortmund Beitrag anzeigen
                      seid dem die update raus sind fehlen mir 8 bis neun spieler bitte um hilfe???????

                      da ich noch mitten in der sision wahr

                      Schreibe dies am besten ins Forum Bugs und Fehler oder direkt einem GO.
                      Sie werden dir gerne helfen.

                      Kommentar


                        Zitat von olikausdortmund Beitrag anzeigen
                        seid dem die update raus sind fehlen mir 8 bis neun spieler bitte um hilfe???????

                        da ich noch mitten in der sision wahr

                        Und ohne Vereinsname und Managername, kann dir eh keiner helfen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X