Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Stellungsnahme:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen auch von mir !!!

    Kommentar


      Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
      ich bn der meinung das hier alles regelkonform abgelaufen ist und weiterhin abläuft (diesbezüglich)..

      ist doch scheißegal ob er 2 spieler und 20 spieler einkauft!
      die hauptsache ist, das er dafür geld bezahlt hat und somit gegen keine regel oder sonst was verstoßen hat!

      wenn er das geld selbst vedient hätte klar aber auch mir als relativen newbie ist klar das dies nicht geht sorry aber wenn wieder einstieg dann wie jeder
      neue auch eben NEU sollte doch kein thema sein ruckzuck wieder ganz oben dabei zu sein
      sigpic

      Kommentar


        Guten Morgen
        tja hat damit einer gerechnet ? ^^
        Mich gibt es, aber nur noch im Forum

        Ich spielte Fußball Cup von Beginn an (Manuel18 - Dortmund). Hinterher breitete sich bei mir der Pure Zeitmangel aus, sodass ich ihn nur noch mit einer Weggabe meines Vereines aktiv halten konnte. Alle meine Spieler wollte ich einem User schenken, welcher sich sven18 nennt. Da es zu Verwechslungen zwischen sven18 und sven m. kam, dachte man, ich würde sie alle sven m. geben, was natürlich nicht so gewesen wäre...die User waren damit jedenfalls nicht einverstanden, haben protestiert und man hatte meinen Account frecherweise gesperrt. Den sah ich auch nie wieder...
        und wenn ich mir das ganze hier so durchlese, dann wundert es mich ein wenig. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit auch nur EINEN Spieler zu verschenken. Wer hätte nicht auch gerne einen Super Spieler für Lau!? Nee, dann sperren wir den Dortmund mal, damit niemand im Vorteil ist...wie war das mit den Schneeflocken? Da hat auch nicht jeder Credits geschenkt bekommen und die die welche bekommen haben, waren auch im Vorteil. All die Zeit hätte ich mir sparen können, habe mir Nächte um die Ohren geschlagen ect. kostet ja auch nichts. Ich bin gespannt wie es mit Maikammer weitergeht. Mutig von dir zurückzukehren. Welcome back.


        Gruß

        Dortmund
        Zuletzt geändert von Dortmund; 08.08.2008, 08:54.


        Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

        Kommentar


          Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
          brauche ich nicht mich rausreden..es ist die wahrheit und das du lieber mehr sehen würdest oder selber gern besser sein würdest, kann man ja zwischen den zeilen lesen.
          Wenn du sagst das sowas nicht möglich ist...dann ist das eine grenze die für dich vllt gilt, aber ich kenne genug die sowas hinbekommen und ich bin halt auch ein guter geschäftsmann.
          und mal ehrlich der job als mod, go usw. wurde schon immer gut gemacht, nur von dir würde ich mal behaupten, das noch kein amt ausgeübt worden ist und auch das wird seine gründe haben..
          wie erbärmlich.
          du solltest versuchen mal in den zeilen zu lesen, und nicht dazwischen.

          das ich hier keinen job mache, liegt vllt daran, das ich dafür garkeinen bock habe.
          denn dann hätte ich die qual, mich mit uneinsichtigen usern wie dich hier auseinander setzen zu müssen...:eek:
          und das du immernoch nicht da drüber weg bist, hier kein amt mehr zu besetzen, sieht man an deinen unqualifizierten kommentaren nils gegenüber...

          über dein schon immer brauchen wir doch wohl nicht weiter eingehen.
          wenn es schon immer so gewesen wäre, gäbe es diesen threads hier nicht...

          ansonsten bist du und dein übernommener verein mir eigentlich völlig wurst.
          ich will nur das hier eine gewisse art von gleichberechtung und fairness herrscht.
          und nach dem sieht es erstmal augenscheinlich nicht aus...
          Zuletzt geändert von rene44; 08.08.2008, 09:27.

          Kommentar


            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            wie erbärmlich.


            bitte?

            du solltest versuchen mal in den zeilen zu lesen, und nicht dazwischen.

            ich kann lesen...
            das ich hier keinen job mache, liegt vllt daran, das ich dafür garkeinen bock habe.
            denn dann hätte ich die qual, mich mit uneinsichtigen usern wie dich hier auseinander setzen zu müssen...:eek:

            setzt dich auch mit dir jeden tag auseinander, und das du keinen bock hast sieht man, das brauchste nicht zu schreiben...

            und das du immernoch nicht da drüber weg bist, hier kein amt mehr zu besetzen, sieht man an deinen unqualifizierten kommentaren nils gegenüber...

            echt lachhaft das Amt habe ich freiwillig aufgegeben, aber auch egal das zum Thema unqualifiziert..


            über dein schon immer brauchen wir doch wohl nicht weiter eingehen.
            wenn es schon immer so gewesen wäre, gäbe es diesen threads hier nicht...

            ansonsten bist du und dein übernommener verein mir eigentlich völlig wurst.

            siehste mal eine sache die uns verbindet...

            ich will nur das hier eine gewisse art von gleichberechtung und fairness herrscht.
            und nach dem sieht es erstmal augenscheinlich nicht aus...
            ist die einschätzung aus einem subjektiven Winkel und bei vielen mit Emotionen kombiniert sind...echt bleibt einfach mal auf dem Teppich, ich habe andere Voraussetzungen wie ein neuer User und das bin ich auch nicht in diesem Sinne.Und das kann mir auch keiner vorwerfen.

            Kommentar


              Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
              ist die einschätzung aus einem subjektiven Winkel und bei vielen mit Emotionen kombiniert sind...echt bleibt einfach mal auf dem Teppich, ich habe andere Voraussetzungen wie ein neuer User und das bin ich auch nicht in diesem Sinne.Und das kann mir auch keiner vorwerfen.

              Was hast du für andere Vorraussetzung, du bist ein neuer user , da du einen neuen account machen MUSSTEST.

              Schade das du doch bist wie ich dachte, swen hat viel gutes über dich erzählt, aber der wurde geblendet wie man in dem Thread ja nur unschwer erkennt.

              Fundamentiere mal bitte eine deiner aussagen gegenüber rene44 , den so ist das nur gegen poltern.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                schnups
                g!FB-Vorstand
                Letzte Aktivität: Heute 11:11
                Liest ein Thema Kurze Stellungsnahme @ 11:11

                Glaube das dann gleich alles geklärt ist...
                sigpic

                Kommentar


                  Ich als Jurist kann die Sache glaub ich mal ganz neutral erklären.
                  Das ein Account übernommen wird verstößt gegen keine Regel!

                  Wenn wir uns 1.1 der Regeln angucken heißt es da:

                  1.1. Account-Sharing
                  Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich von einer Person gespielt werden.

                  Der wortlaut untersagt die Übernahme eines acconts ja nicht, sondern stellt nur klar, dass ein acc nur von 1 person genutzt werden darf...


                  dann stellt sich die frage ob damit eine solche nutzung zur selben zeit (wie es den ersten Anschein hat, allein schon wegen der Überschrift account sharing!!))oder generell (dann wäre es doch nicht erlaubt)gemeint ist:

                  wenn man die regel jetzt nach sinn und zweck auslegt, geht es hier ja darum multis zu verbieten, bzw eine andauernde teilung von acc zu vermeiden. wenn jemand aber noch keinen acc hatte und eine andere person den acc völlig aufgibt, ist er kein multi, wenn der alte acc übernommen wird.
                  nach sinn und zweck der regel untersagt diese also gerade nicht, dass ein user, einen geführten acc nicht dauerhaft weiter geben darf.

                  der wortlaut der norm verbietet es nicht zwar nicht, aber man könnte das mit SEHR VIEL WOHLWOLLEN auch anders sehen..wenn man dann den sinn der norm bei der auslegung dazu nimmt liegt jedoch kein verstoß vor, wenn man einen alten acc übernimmt, wenn man selber keinen hat

                  Eigentlich ist es fast unvertretbar, dass man zu einem anderen Ergebnis kommt. Wie man darüber denkt, ob man es gut findet, dass eine account-übernahme erlaubt ist, ist dann die 2. frage!
                  Zuletzt geändert von rom_2409; 08.08.2008, 10:33.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Der Wortlaut erlaubt die Übernahme auch nicht.
                    Die Nutzung erfolgt durch eine Person (Account-Ersteller) und Sitting liegt nicht vor ergo ist Christian eine 2. Person und die darf die Mannschaft nicht spielen.

                    Im übrigen sind das schon erstaunliche Trades, die dir zur Winterpause gelungen sind ob das tatsächlich durch geschickte Geschäftigkeit gelungen ist wird mir wohl verborgen bleiben, da Details sicherlich nicht bekannt werden.

                    Bin gespannt, wie die Sache ausgeht - ist ja mal wieder Sommertheater rechtzeitig zum Wochenende.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      so lange sich die zuständigen Go`s bzw Mod`s nicht dazu äußern, könnt ihr euch wohl den Mund fusselig reden bzw die Hände wund schreiben... bringen wirds euch wohl nix!

                      Kommentar


                        irgendwie wiederholt sich alles immer wieder..auch der sachverhalt der aussagen...würde sagen es ist alles gesagt.
                        Ich hoffe wir bekommen eine Aussage von den Verantwortlichen.
                        Oder darf ich das Schweigen als stillschweigend genehmigt werten (von der Sachlage gehe ich wieso schon die ganze zeit aus)
                        Also ist die einzige Tugend die jetzt gefragt ist Geduld.

                        auch wenn ich mich wiederhole..ich finde den spruch in meiner sig einfach klasse..vorallem wenn ich mal teilweise den theard von anfang lese...
                        Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.08.2008, 11:12.

                        Kommentar


                          würde auch sagen lasst die GOs bzw Admins zu worte kommen mir liegt noch einiges auf der zunge aber bringt so nichts und warum sich streiten wenn die lage nicht klar ist was mann persönlich über die sache denkt kann ja nach der entscheidung noch bekannt gegeben werden alles andere könnte als beeinflussung bewertet werden und das will ja hier keiner

                          greetz
                          Key
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                            schnups
                            g!FB-Vorstand
                            Letzte Aktivität: Heute 11:11
                            Liest ein Thema Kurze Stellungsnahme @ 11:11

                            Glaube das dann gleich alles geklärt ist...
                            gut 2 stunden spaeter...
                            wie ist der stand der dinge

                            Kommentar


                              Wie seit ihr eigentlich alle drauf?! Ihr habt alle nur Angst vor ihm, kann das sein?!!

                              Er übernimmt den Verein, von einem anderen, weil er net mehr spielen will! und somit ist er der alleinige besitzer des vereins! ist im echten leben doch auch so .. wenn der besitzer von manchester aufhört, wird dann gleich der ganze verein aufgelöst?! NEIN!! Also lasst ihn spielen! wird er halt besser als manch anderer verein, egal bekommt fc bayern wenigstens mal konkurrenz

                              Kommentar


                                Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                Wie seit ihr eigentlich alle drauf?! Ihr habt alle nur Angst vor ihm, kann das sein?!!

                                Er übernimmt den Verein, von einem anderen, weil er net mehr spielen will! und somit ist er der alleinige besitzer des vereins! ist im echten leben doch auch so .. wenn der besitzer von manchester aufhört, wird dann gleich der ganze verein aufgelöst?! NEIN!! Also lasst ihn spielen! wird er halt besser als manch anderer verein, egal bekommt fc bayern wenigstens mal konkurrenz

                                volltreffer...ehrlich gut echt

                                Kommentar


                                  Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                  Wie seit ihr eigentlich alle drauf?! Ihr habt alle nur Angst vor ihm, kann das sein?!!

                                  Er übernimmt den Verein, von einem anderen, weil er net mehr spielen will! und somit ist er der alleinige besitzer des vereins! ist im echten leben doch auch so .. wenn der besitzer von manchester aufhört, wird dann gleich der ganze verein aufgelöst?! NEIN!! Also lasst ihn spielen! wird er halt besser als manch anderer verein, egal bekommt fc bayern wenigstens mal konkurrenz
                                  Seh das genauso, was ist denn daran so schlimm, wenn jemand aufhören will warum soll er dann nicht seinen Account weitergeben können.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                    Wie seit ihr eigentlich alle drauf?! Ihr habt alle nur Angst vor ihm, kann das sein?!!

                                    Er übernimmt den Verein, von einem anderen, weil er net mehr spielen will! und somit ist er der alleinige besitzer des vereins! ist im echten leben doch auch so .. wenn der besitzer von manchester aufhört, wird dann gleich der ganze verein aufgelöst?! NEIN!! Also lasst ihn spielen! wird er halt besser als manch anderer verein, egal bekommt fc bayern wenigstens mal konkurrenz
                                    da hat einer den nagel auf den kopf getroffen =) und je mehr user spielen um so besser! und er hatte damals auch sehr viel für das spiel gemacht gehabt... er hatte auch vielen user geoholfenich weiss paar sachen sind nicht gut gelaufen aber jeder hat eine 2te chance verdient oder etwa nicht? wie war das mit dem verein RSV Selbecke 1949 er hat auch ein fehler gemacht und er hat sein fehelr eingesehen und alles ist wieder gut odeR? also dann macht mal jetzt kein stres sund lasst ihn in frieden spielen ^^ wünsch dir weiter hin viel glück im spiel mein ferund
                                    Zuletzt geändert von MasterThomas; 08.08.2008, 12:23.

                                    Kommentar


                                      Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                                      da hat einer den nagel auf den kopf getroffen =) und je mehr user spielen um so besser! und er hatte damals auch sehr viel für das spiel gemacht gehabt... er hatte auch vielen user geoholfenich weiss paar sachen sind nicht gut gelaufen aber jeder hat eine 2te chance verdient oder etwa nicht? wie war das mit dem verein RSV Selbecke 1949 er hat auch ein fehler gemacht und er hat sein fehelr eingesehen und alles ist wieder gut odeR? also dann macht mal jetzt kein stres sund lasst ihn in frieden spielen ^^ wünsch dir wieetr hion viel glück im spiel mein ferund
                                      danke dir! echt mal schön auch wieder so worte zulesen..und auch mal einer der sich errinnert was man auch schon alles positive gemacht hat...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                        Wie seit ihr eigentlich alle drauf?! Ihr habt alle nur Angst vor ihm, kann das sein?!!

                                        Er übernimmt den Verein, von einem anderen, weil er net mehr spielen will! und somit ist er der alleinige besitzer des vereins! ist im echten leben doch auch so .. wenn der besitzer von manchester aufhört, wird dann gleich der ganze verein aufgelöst?! NEIN!! Also lasst ihn spielen! wird er halt besser als manch anderer verein, egal bekommt fc bayern wenigstens mal konkurrenz
                                        LOL

                                        mann könnte es auch so sehen das jemand angst hat wirklich neu anzufangen weil es eben nicht mehr so einfach ist aber darum geht es ja nicht lasst uns einfach abwarten
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                                          da hat einer den nagel auf den kopf getroffen =) und je mehr user spielen um so besser! und er hatte damals auch sehr viel für das spiel gemacht gehabt... er hatte auch vielen user geoholfenich weiss paar sachen sind nicht gut gelaufen aber jeder hat eine 2te chance verdient oder etwa nicht? wie war das mit dem verein RSV Selbecke 1949 er hat auch ein fehler gemacht und er hat sein fehelr eingesehen und alles ist wieder gut odeR? also dann macht mal jetzt kein stres sund lasst ihn in frieden spielen ^^ wünsch dir weiter hin viel glück im spiel mein ferund
                                          und wer hat dazu beigetragen, dass er eine 2. chance hat und seinen fehler eingesehen hat und die konsequenzen dafür eingesteckt hat

                                          TUS Maikammer

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            LOL

                                            mann könnte es auch so sehen das jemand angst hat wirklich neu anzufangen weil es eben nicht mehr so einfach ist aber darum geht es ja nicht lasst uns einfach abwarten
                                            er hat sich damals echt viele freunde gemacht dann würde es eben nur länger dauern bis er wieder oben ist

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                              Wie seit ihr eigentlich alle drauf?! Ihr habt alle nur Angst vor ihm, kann das sein?!!

                                              Er übernimmt den Verein, von einem anderen, weil er net mehr spielen will! und somit ist er der alleinige besitzer des vereins! ist im echten leben doch auch so .. wenn der besitzer von manchester aufhört, wird dann gleich der ganze verein aufgelöst?! NEIN!! Also lasst ihn spielen! wird er halt besser als manch anderer verein, egal bekommt fc bayern wenigstens mal konkurrenz

                                              Wir sind hier aber nicht in der realen Welt.
                                              Wenn man da nach geht, dann müsste in Fußball Cup wirklich so einiges geändert werden. Wozu gibt es Regeln wenn sie dann doch missachtet werden. Die Administratoren, Moderatoren sowie Gos ect. sind nicht umsonst Führende Personen in diesem Portal. Das ist doch gar nicht mit dem echten Leben zu vergleichen.


                                              Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                                              Kommentar


                                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                und wer hat dazu beigetragen, dass er eine 2. chance hat und seinen fehler eingesehen hat und die konsequenzen dafür eingesteckt hat

                                                TUS Maikammer
                                                aber er hatte ihn auch weichgeklopft das er überhaupt mir der sache rausgekommen ist oder nicht? wer weiss vllt hätte er jetzt noch diese bugspieler...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                                                  Guten Morgen
                                                  tja hat damit einer gerechnet ? ^^
                                                  Mich gibt es, aber nur noch im Forum

                                                  Ich spielte Fußball Cup von Beginn an (Manuel18 - Dortmund). Hinterher breitete sich bei mir der Pure Zeitmangel aus, sodass ich ihn nur noch mit einer Weggabe meines Vereines aktiv halten konnte. Alle meine Spieler wollte ich einem User schenken, welcher sich sven18 nennt. Da es zu Verwechslungen zwischen sven18 und sven m. kam, dachte man, ich würde sie alle sven m. geben, was natürlich nicht so gewesen wäre...die User waren damit jedenfalls nicht einverstanden, haben protestiert und man hatte meinen Account frecherweise gesperrt. Den sah ich auch nie wieder...
                                                  und wenn ich mir das ganze hier so durchlese, dann wundert es mich ein wenig. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit auch nur EINEN Spieler zu verschenken. Wer hätte nicht auch gerne einen Super Spieler für Lau!? Nee, dann sperren wir den Dortmund mal, damit niemand im Vorteil ist...wie war das mit den Schneeflocken? Da hat auch nicht jeder Credits geschenkt bekommen und die die welche bekommen haben, waren auch im Vorteil. All die Zeit hätte ich mir sparen können, habe mir Nächte um die Ohren geschlagen ect. kostet ja auch nichts. Ich bin gespannt wie es mit Maikammer weitergeht. Mutig von dir zurückzukehren. Welcome back.


                                                  Gruß

                                                  Dortmund
                                                  Was fürn Scheiß is das denn...
                                                  Aber den haste jetz wieder oder?
                                                  xxxx

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                    Was fürn Scheiß is das denn...
                                                    Aber den haste jetz wieder oder?

                                                    nöö ^^ siehst doch ^^


                                                    Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      würde auch sagen lasst die GOs bzw Admins zu worte kommen mir liegt noch einiges auf der zunge aber bringt so nichts und warum sich streiten wenn die lage nicht klar ist was mann persönlich über die sache denkt kann ja nach der entscheidung noch bekannt gegeben werden alles andere könnte als beeinflussung bewertet werden und das will ja hier keiner

                                                      greetz
                                                      Key
                                                      So ist es. Denn das führte in der Vergangenheit bereits zu irgendwelchen Sperren (u.a. von meinem Team).

                                                      Gutes Beispiel auch mit Selbecke,der eine zweite Chance bekam. Aber auch andere bekamen sie (Heide z.B. USW USW)...Nur war dann die Sachlage natürlich etwas anders...

                                                      @Epper:

                                                      Ich schätze, das Schnups es intern mit dem Vorstand klärt. So ganz unbeachtet lässt er diesen Thread dann doch nicht
                                                      Zuletzt geändert von Juventus Turin; 08.08.2008, 12:36.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                                                        er hat sich damals echt viele freunde gemacht dann würde es eben nur länger dauern bis er wieder oben ist
                                                        so sehe ich das ja eigentlixh auch
                                                        und warum geht er den weg nicht ???? also acc übernahme ist in meinen augen nur einfach billig und lächerlich zeigt mir nicht was er drauf hat sondern nur das er einen einfachen weg gehen will aber ist egal und seine sache wenn es erlaubt ist !!!!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                                                          Wozu gibt es Regeln wenn sie dann doch missachtet werden. Die Administratoren, Moderatoren sowie Gos ect. sind nicht umsonst Führende Personen in diesem Portal. Das ist doch gar nicht mit dem echten Leben zu vergleichen.
                                                          ??

                                                          Erklär das doch mal genauer ?
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                            so sehe ich das ja eigentlixh auch
                                                            und warum geht er den weg nicht ???? also acc übernahme ist in meinen augen nur einfach billig und lächerlich zeigt mir nicht was er drauf hat sondern nur das er einen einfachen weg gehen will aber ist egal und seine sache wenn es erlaubt ist !!!!
                                                            Er hat einen übernommen und gut ist!! Lasst ihn doch spielen!! Ihr habt einfach alle angst ..

                                                            und die Signatur von Maikammer sagt alles!
                                                            Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Rücken redest…. danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens
                                                            machst.

                                                            - stellt euch net so an und lasst ihn spielen!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                                              Er hat einen übernommen und gut ist!! Lasst ihn doch spielen!! Ihr habt einfach alle angst ..

                                                              und die Signatur von Maikammer sagt alles!
                                                              Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Rücken redest…. danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens
                                                              machst.

                                                              - stellt euch net so an und lasst ihn spielen!!

                                                              ANGST vor was ??? hehe wo lebst du hier gehts um ein spiel
                                                              und das einzige was sein solte es soll fair bleiben und ANGST habe ich nur vor mir selbst und ich weiss auch warum
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X