Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Stellungsnahme:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    so sehe ich das ja eigentlixh auch
    und warum geht er den weg nicht ???? also acc übernahme ist in meinen augen nur einfach billig und lächerlich zeigt mir nicht was er drauf hat sondern nur das er einen einfachen weg gehen will aber ist egal und seine sache wenn es erlaubt ist !!!!
    ganz einfach, weil ich nicht neugefangen hätte von mir aus..und ich den account nur auf wunsch meines freundes und nachbar übernommen habe...wenn ich damals weiterspielen wollte hätte ich damals neugefangen...alles klar jetzt bei dir?

    Kommentar


      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      ANGST vor was ??? hehe wo lebst du hier gehts um ein spiel
      und das einzige was sein solte es soll fair bleiben und ANGST habe ich nur vor mir selbst und ich weiss auch warum
      Natürlich ist es NUR EIN SPIEL!! also stellt euch doch bitte net so an und lasst ihn spielen, oder was?

      Kommentar


        du bist und bleibst uneinsichtig......................................


        für alles ne ausrede auf lager, wieso fängst du nicht , auch um dir selber ins gesicht zu schauen, einfach in der kreisliga an.

        ich hab nix dagegen das wir wieder von dir und deinen ideenreichtum profitieren.

        Aber du fängst schon wieder damit an und hast vorteile gegenüber dem "normalen" user.

        EWcht traurig das du das nicht einsiehst.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          ANGST vor was ??? hehe wo lebst du hier gehts um ein spiel
          und das einzige was sein solte es soll fair bleiben und ANGST habe ich nur vor mir selbst und ich weiss auch warum
          wirklich hast angst vor dir selber, puh das muss schwierig sein...aber auch egal...
          fair ist die sache von meiner seite aus...hätte auch im stillen alles machen könne ohne das ich mich von euch hier zerreissen lassen muss.
          und denkt ihr das einer von euch das gemerkt hätte? sicherlich nicht...
          da ist man ehrlich...und macht kein geheimnis daraus und sowas kommt dabei raus..

          Kommentar


            warum muss hier alles so hochgeschaukelt werden?
            Maikammer hat gute kontakte das weiß jeder von euch und lasst ihn doch spielen er wird sicher einen teufel tun bevor er hier irgendwelche vergehen oder verbotene dinge macht

            maikammer war ein halbes jahr innaktiv jetzt hat er wieder spaß am spiel und wird vielen usern sicherlich auch eine hilfe sein und darum geht es doch in einem online game oder?

            also ich bin ganz klar pro MAIKAMMER

            soll jeder denken wie er mag aber das ist meine persönliche meinung

            Kommentar


              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              du bist und bleibst uneinsichtig......................................


              für alles ne ausrede auf lager, wieso fängst du nicht , auch um dir selber ins gesicht zu schauen, einfach in der kreisliga an.

              ich hab nix dagegen das wir wieder von dir und deinen ideenreichtum profitieren.

              Aber du fängst schon wieder damit an und hast vorteile gegenüber dem "normalen" user.

              EWcht traurig das du das nicht einsiehst.
              ich weis echt nicht was du möchtest...traurig ist einiges andere hier finde ich...und profitieren sollten alle davon und nicht nur ihr oder ich...also würde ich mal sagen lass mich einfach in ruhe mich wieder hier einfinden und mein ding machen....ich habe bis jetzt nichts gemacht was nicht rechtens ist....

              Kommentar


                Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                wirklich hast angst vor dir selber, puh das muss schwierig sein...aber auch egal...
                fair ist die sache von meiner seite aus...hätte auch im stillen alles machen könne ohne das ich mich von euch hier zerreissen lassen muss.
                und denkt ihr das einer von euch das gemerkt hätte? sicherlich nicht...
                da ist man ehrlich...und macht kein geheimnis daraus und sowas kommt dabei raus..
                also bin mir sicher das es hier genug leute gibt die es bemerkt hätten aber wie gesagt wünsche dir viel spass hier solange es nach den regeln ok ist was du machst nur fair geht eben anders da bin ich mir ganz sicher
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  also bin mir sicher das es hier genug leute gibt die es bemerkt hätten aber wie gesagt wünsche dir viel spass hier solange es nach den regeln ok ist was du machst nur fair geht eben anders da bin ich mir ganz sicher
                  und ich bin mir sicher das es keiner gemerkt hätte, wenn ich gewollt hätte...aber das ist ja mal nicht der fall...

                  Kommentar


                    Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                    und ich bin mir sicher das es keiner gemerkt hätte, wenn ich gewollt hätte...aber das ist ja mal nicht der fall...
                    so siehts aus...
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                      und ich bin mir sicher das es keiner gemerkt hätte, wenn ich gewollt hätte...aber das ist ja mal nicht der fall...
                      ist wirklich nicht böse gemeint liegt mir echt fern aber dein Ego würde das nicht zulassen

                      und jetzt ist gut mit streit habe doch nix gegen dich nur gegen leute die gegen regelln verstoßen und solange das nicht klar ist werde ich nichts mehr hier tippern
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        ist wirklich nicht böse gemeint liegt mir echt fern aber dein Ego würde das nicht zulassen

                        und jetzt ist gut mit streit habe doch nix gegen dich nur gegen leute die gegen regelln verstoßen und solange das nicht klar ist werde ich nichts mehr hier tippern
                        dann sind wir uns doch einig,,,und selbst mein ego hat kein problem damit...

                        aber ehrlich ich bin auch auf dieses stolz auf mein ego...

                        Kommentar


                          Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                          dann sind wir uns doch einig,,,und selbst mein ego hat kein problem damit...

                          aber ehrlich ich bin auch auf dieses stolz auf mein ego...
                          wer das nicht ist macht was verkehrt und hat sicher einige probs im leben


                          und freut mich das du es wahrscheinlich genau so verstanden hast wie ich es gemeint habe warten wir einfach ab was kommt
                          sigpic

                          Kommentar


                            Sachverhalt

                            Aufgrund der weiterhin nicht Änderung meines Status meines Account.(und der Kontrolle des Theard durch den Vorstand)..und weiterhin frei bin..gehe ich wie angenommen von der Richtigkeit meiner Annahme aus, das meine Übernahme nicht unter die Regel des Account-sharing fällt...was auch zu erwarten war..
                            Wir werden dann mal bis Montag warten bis Ecky (aus dem urlaub kommt) oder andere Entscheidungsträger sich noch äussern..bis dahin behalte ich mal mein Lächeln im Gesicht..und freue mich auf den noch fehlenden Spielspass den FC2 und auch die Nutzung des Forums normalerweise bieten kann..

                            Kommentar


                              schön das du wieder dabei bist
                              sigpic
                              AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                ich finde die stellungnahme ok, aber ich denke viele haben nicht im geringsten eine ahnung, was damals passiert ist .. auch ich weiß nur einen teil .. wenn du wirklich einen neuanfang wagen willst, solltest du also lieber alle, die es wissen wollen, darüber informieren, weshalb du gelöscht wurdest usw .. ich für meinen teil, kann mir kaum vorstellen, dass du so von allen akzeptiert wirst
                                Find ich nicht dass er das wieder alles ausgraben sollte...

                                Ich für meinen Teil finde das nicht so toll das du das wieder angesprochen hast und so...

                                [CLOSED]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X