Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Stellungsnahme:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Stellungsnahme:)

    Hallo erstmal,
    möchte hier einfach die Gelegenheit nutzen, um hier einfach mal ein paar Sachen in bezug auf meine Person und meiner Aktivitäten im FC2 klar zustellen.
    Erstmal bin ich wohl vielen noch aus dem Jahre 2007 und Anfang 2008 ein Begriff.
    Ich hatte damals das Team Tus Maikammer und ich hatte auch mehrere verschiedene Posten und Ämter. (GO und TD usw.)
    Da es Anfang des Jahres zu der komplett Löschung meines Accounts gekommen ist, möchte ich mich bei allen Beteiligten und enttäuschten User im nachhinein entschuldigen. Das ich auch viele liebgewonnen Leute aus dem FC2 den Kontakt entzogen habe und mich von heut auf morgen entschieden habe nichts mehr zumachen. Viele haben mich damals als Vorbild gesehen und ich war mir eigentlich auch nicht bewusst, welche Reaktionen das ganze bewirkt hat. Leider hat mein Verhalten nicht dazu geführt das dass sich die Sachlage verbessert oder aufgeklärt wird. Aber das sollte auch nicht meine Aufgabe sein in dieser Phase meines Lebens, denn ich hatte auch noch genug andere Probleme im realen Leben , welche einfach wichtiger für mich waren .Bei meinem Bekanntheitsgrad hätte ich Tage gebraucht, um vor allem und jedem zurechtfertigen, der Sache bin dann einfach aus dem Weg gegangen.
    Die Löschung und Sperre meines damaligen Vereines und der Entzug aller Ämter war zu der Zeit gerechtfertig und angemessen.
    Um die ganze TUS Maikammer Geschichte endlich mal begraben zukönnen, habe ich den Anlass (das ich mich breitschlagen gelassen habe...monatelang) das ich einen bestehenden Account eines alten Freundes und meines alten Nachbar zu übernommen .Das habe ich noch jetzt seit Sonntag gemacht. Dieser hat aus zeitlichen Gründen kein Lust mehr.
    Deswegen bitte ich euch heute..lass uns teilweise neu zusammen anfangen und bei den positiven Sachen die schon geleistet worden weiterzumachen. Und ich bin bestimmt keinem böse aufgrund irgendwelcher Aussagen, also wenn einer das Bedürfnis hat mit mir darüber zusprechen, dann schreibt mich einfach mal an..(ingame, Forum oder icq)
    Also in mancher Hinsicht habe ich mich noch nicht geändert...wenn einer ein problem hat kann er sich gerne an mich wenden...

    LG
    Christian
    msk2004


    Neues Team: mk2004
    Manager: mk2004
    Forum: TUS Maikammer

    #2
    ich weiß zwar nicht so wirklich,was damals vorgefallen ist, aber ich bin deiner meinung, das jeder eine zweite chance verdient hat.

    willkommen zurück
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      (nochmal) wilkommen zurück
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Wir haben uns ja lange im ICQ diesbzgl. und auch über andere Sachen unterhalten. Ich fand es eine richtige Entscheidung, Stellung zu nehmen. Lieber spät als nie heisst es doch so schön. Nun, das einzige was ich im ICQ noch nicht sagte, ist: Viel Erfolg mit deinem neuen Team

        In diesem Sinne...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
          Wir haben uns ja lange im ICQ diesbzgl. und auch über andere Sachen unterhalten. Ich fand es eine richtige Entscheidung, Stellung zu nehmen. Lieber spät als nie heisst es doch so schön. Nun, das einzige was ich im ICQ noch nicht sagte, ist: Viel Erfolg mit deinem neuen Team



          In diesem Sinne...

          danke dir...echt schade das dich ein ähnliches schicksal ereilt hat...

          Kommentar


            #6
            finde es gut, das du dich entschuldigst, auch wenn ich zu der zeit nicht bei fcup2 angemeldet war. wie 04 Dragon schon geschrieben hat, jeder hat eine zweite chance verdient. viel glück...
            mfg horst1994
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
              Hallo erstmal,
              möchte hier einfach die Gelegenheit nutzen, um hier einfach mal ein paar Sachen in bezug auf meine Person und meiner Aktivitäten im FC2 klar zustellen.
              Erstmal bin ich wohl vielen noch aus dem Jahre 2007 und Anfang 2008 ein Begriff.
              Ich hatte damals das Team Tus Maikammer und ich hatte auch mehrere verschiedene Posten und Ämter. (GO und TD usw.)
              Da es Anfang des Jahres zu der komplett Löschung meines Accounts gekommen ist, möchte ich mich bei allen Beteiligten und enttäuschten User im nachhinein entschuldigen. Das ich auch viele liebgewonnen Leute aus dem FC2 den Kontakt entzogen habe und mich von heut auf morgen entschieden habe nichts mehr zumachen. Viele haben mich damals als Vorbild gesehen und ich war mir eigentlich auch nicht bewusst, welche Reaktionen das ganze bewirkt hat. Leider hat mein Verhalten nicht dazu geführt das dass sich die Sachlage verbessert oder aufgeklärt wird. Aber das sollte auch nicht meine Aufgabe sein in dieser Phase meines Lebens, denn ich hatte auch noch genug andere Probleme im realen Leben , welche einfach wichtiger für mich waren .Bei meinem Bekanntheitsgrad hätte ich Tage gebraucht, um vor allem und jedem zurechtfertigen, der Sache bin dann einfach aus dem Weg gegangen.
              Die Löschung und Sperre meines damaligen Vereines und der Entzug aller Ämter war zu der Zeit gerechtfertig und angemessen.
              Um die ganze TUS Maikammer Geschichte endlich mal begraben zukönnen, habe ich den Anlass (das ich mich breitschlagen gelassen habe...monatelang) das ich einen bestehenden Account eines alten Freundes und meines alten Nachbar zu übernommen .Das habe ich noch jetzt seit Sonntag gemacht. Dieser hat aus zeitlichen Gründen kein Lust mehr.
              Deswegen bitte ich euch heute..lass uns teilweise neu zusammen anfangen und bei den positiven Sachen die schon geleistet worden weiterzumachen. Und ich bin bestimmt keinem böse aufgrund irgendwelcher Aussagen, also wenn einer das Bedürfnis hat mit mir darüber zusprechen, dann schreibt mich einfach mal an..(ingame, Forum oder icq)
              Also in mancher Hinsicht habe ich mich noch nicht geändert...wenn einer ein problem hat kann er sich gerne an mich wenden...

              LG
              Christian
              msk2004


              Neues Team: mk2004
              Manager: mk2004
              Forum: TUS Maikammer
              dann sag ich mal welcome back

              jetzt kann ich dich auch besiegen

              Kommentar


                #8
                find ich net gut, dass du einen alten account übernommen hast. soweit ich weiß ist das verboten. es wird in dem fall geraten, den account zu löschen und neu in der kreisliga anzufangen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                  dann sag ich mal welcome back

                  jetzt kann ich dich auch besiegen
                  ja sicher und ich kann auch verlieren ganz gut ...das weisst du

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                    find ich net gut, dass du einen alten account übernommen hast. soweit ich weiß ist das verboten. es wird in dem fall geraten, den account zu löschen und neu in der kreisliga anzufangen
                    ich glaube nicht das es verboten ist einen bestehenden account komplett zu übernehmen, wenn der vorbesitzer aus privaten gründen aufhört..
                    nur die Ausschlachtung ist untersagt...also die zusammenführung zweier accounts....aber keine angst so stark bin ich noch nicht...

                    ps:sinn und zweck ist ja schon bekannt des beitrages nicht eine neue diskussion zuentfachen, sondern genau das gegenteil
                    Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 07.08.2008, 15:40.

                    Kommentar


                      #11
                      welcome back mein freund, schön dass du dich wieder gemeldet hast

                      viel erfolg und sag bescheid, wenn du was brauchst


                      Kommentar


                        #12
                        Du bist wenigstens der wahre leibhaftige Tus Maikammer diese ganzen anderen Teams die im Nachhinein entstanden sind doch bobs welcome back auch meinerseits!!!
                        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                          Du bist wenigstens der wahre leibhaftige Tus Maikammer diese ganzen anderen Teams die im Nachhinein entstanden sind doch bobs welcome back auch meinerseits!!!
                          danke schön und sicherlich das würdest du aber auch gleich feststellen...ich kenn die anderen ganz gut ...und wir unterscheiden uns schon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                            welcome back mein freund, schön dass du dich wieder gemeldet hast

                            viel erfolg und sag bescheid, wenn du was brauchst
                            du kennst mich doch..immer doch mein freund..

                            Kommentar


                              #15
                              dann postet ich hierzu auch mal was das es nicht zu verwelchlungen zwischen mk2004 und mir kommt der mannager von mk2004 ist der emalige nachbar von meinem bruder und über ihn bin ich zu fussballcup bekommen aber sonnst haben wir eigentlich nix miteinander zutuen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                dann postet ich hierzu auch mal was das es nicht zu verwelchlungen zwischen mk2004 und mir kommt der mannager von mk2004 ist der emalige nachbar von meinem bruder und über ihn bin ich zu fussballcup bekommen aber sonnst haben wir eigentlich nix miteinander zutuen
                                gut gemacht carsten.dann wissen die leute auch hier bescheid..und wie ist dein Bruder zu fc2 gekommen?

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich finde die stellungnahme ok, aber ich denke viele haben nicht im geringsten eine ahnung, was damals passiert ist .. auch ich weiß nur einen teil .. wenn du wirklich einen neuanfang wagen willst, solltest du also lieber alle, die es wissen wollen, darüber informieren, weshalb du gelöscht wurdest usw .. ich für meinen teil, kann mir kaum vorstellen, dass du so von allen akzeptiert wirst

                                  Kommentar


                                    #18
                                    von mir wirst du es viel glück für den neuanfang

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                      gut gemacht carsten.dann wissen die leute auch hier bescheid..und wie ist dein Bruder zu fc2 gekommen?

                                      haha das wießte de selber duch dich wie genung andere in maikammer auch du warst der wo das spiel in maikammer unter gebracht hat
                                      aber du weißt auch das mein bruder schon lange ned mehr spielt
                                      Zuletzt geändert von Maikammer94; 07.08.2008, 15:59.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        ich finde die stellungnahme ok, aber ich denke viele haben nicht im geringsten eine ahnung, was damals passiert ist .. auch ich weiß nur einen teil .. wenn du wirklich einen neuanfang wagen willst, solltest du also lieber alle, die es wissen wollen, darüber informieren, weshalb du gelöscht wurdest usw .. ich für meinen teil, kann mir kaum vorstellen, dass du so von allen akzeptiert wirst
                                        das ist auch nicht sinn und zweck...von allen akzeptiert zu werden..und das ist alles schnee von gestern und es gibt auch regeln an die man sich halten muss...einfach eine sache auf sich beruhen zulassen..und vorallem darf ich keiner thema hier besprechen die unter die datenschutzklauseln fallen..und die sind alle von damals auch gebunden..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          maikammer is ja in rlp :eek:... wusst ich garnit

                                          sehr gut
                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                            maikammer is ja in rlp :eek:... wusst ich garnit

                                            sehr gut
                                            nicht mehr lange...bin auf dem weg in die 2.bl

                                            Kommentar


                                              #23
                                              würd sagen er meint dir pflaz!! südlich weinstraße!

                                              falls er das meint

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                nicht mehr lange...bin auf dem weg in die 2.bl
                                                was hat das denn mit rheinland-pfalz zu tun?^^
                                                kixery hat recht... ich meinte eigentlich den ort^^
                                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                  was hat das denn mit rheinland-pfalz zu tun?^^
                                                  kixery hat recht... ich meinte eigentlich den ort^^
                                                  stimmt..habe leider den einen buchstaben überlesen...richtig,,,liegt bei neustadt an der weinstrasse

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    maikammer liegt mittendrin! ich hab da ma gewohnt!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Willkommen zu Hause

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        jo, genauer in regio 141, uns steht noch ein spiel bevor, auch wenn ich wenig chancen haben werde, vg

                                                        nicht mehr in fcup de aktiv

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                                          jo, genauer in regio 141, uns steht noch ein spiel bevor, auch wenn ich wenig chancen haben werde, vg
                                                          stimmt das wir gleich gegeneinander spielen werden,,,wünsch dir trotzdem viel glück

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                            stimmt das wir gleich gegeneinander spielen werden,,,wünsch dir trotzdem viel glück
                                                            hoffentlich steigt ihr beide auf^^ und ich dann nächste saison
                                                            naja aber hier gehts ja um was anderes
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X