Zitat von Hop&Rock=TOP
Beitrag anzeigen
Kurze Stellungsnahme:)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes kann doch nicht sein das jeder schuljunge das wort ausschliesslich kapiert aber ein erwachsener nicht.......
Das "ausschliesslich" bezieht sich auf die eine Person. Echt unfassbar manchmal...
Wenns doch so klar ist dann schreibt die Regel einfach um. Das wurde doch längst vor deiner Zeit so gemacht und es war alles in Ordnung. Ich spiele das Game länger wie du...Zuletzt geändert von Juventus Turin; 08.08.2008, 01:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenFolgender satz : Ich habe ausschliesslich ein Fahrrad, hast du dann in 10 jahren 10 fahrräder aber zeitgleich immer nur eins, oder hast du ein fahrrad 10 jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenWir werden beleidigend? Du hast doch hier eine Vorbildfunktion oder sehe ich das falsch? Demnach bitte ich dich, dich zu mäßigen.
Das "ausschliesslich" bezieht sich auf die eine Person. Echt unfassbar manchmal...
das ausschliesslich bezieht sich auf account und auf die person.Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.08.2008, 01:05.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenIdiotentest, was?...Naja ich finde nur dass man es einfacher schreiben könnte..sorry wenn ich zu dumm sein sollte um die Regeln zu verstehen .. hm hm hmich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennein, ich will dich nicht belehren, dacht es hilft dir ein bissl mich zu verstehen.
Kommentar
-
-
ich denke das wir hier doch das ganze beenden könnten, weil morgen wird man sich dem thema stellen von seitens der stellen die dafür zuständig sind.
also macht euch doch nicht alle den stress. GO/SGO/ oder Admin wird sagen wie die sache aussieht.und unser lieber mod kann sich jetzt seinen aufgaben hingeben.Anstatt irgendwelche diskussionen ins leben rufen, die intern geklärt werden sollten und nicht vor den ganzen usern.
also es geht wieso nur um mich und meinen account, also ich werde mir morgen die entscheidung anhören und fertig.
schönen nacht noch für alle
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendas ausschliesslich bezieht sich auf accountsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenich denke das wir hier doch das ganze beenden könnten, weil morgen wird man sich dem thema stellen von seitens der stellen die dafür zuständig sind.
also macht euch doch nicht alle den stress. GO/SGO/ oder Admin wird sagen wie die sache aussieht.und unser lieber mod kann sich jetzt seinen aufgaben hingeben.Anstatt irgendwelche diskussionen ins leben rufen, die intern geklärt werden sollten und nicht vor den ganzen usern.
also es geht wieso nur um mich und meinen account, also ich werde mir morgen die entscheidung anhören und fertig.
schönen nacht noch für alle
na die kritik " Ist Trusted nicht einfache Vergangenheit" oder " die fair gamer " nicht verwunden?
schon damals hatte ich recht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenPass auf, wir machen folgendes. Du weisst ja mit am Besten was für ein Gejammer entstanden ist die letzte Zeit (es ist nicht der erste Thread diesbzgl.). Besprecht das ernsthaft im Staff. Ecky wird dann hingehen, sich die Zeit nehmen, um das Regelwerk zu ergänzen. Dann wird es diese Threads nicht mehr geben...
der thread wird auf jedenfall zu ecky gehen, aber eine erweiterung der regeln halte ich für unnötig .ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Doch ich denke schon...
Verschiedene Hochrangige haben Stellung zu Christians "Neuanfang" genommen. Warum ist es denen nicht aufgefallen? Glaube nicht das die 3 noch Schuljungen sind,denn dafür sind sie zu alt, oder Nils? :
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDer verlorene Sohn kehrt endlich wieder heim! Obwohl ich damals sehr entäuscht war aber das weißte ja!! Viel Erfolg in fc :eek:Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWillkommen zu HauseZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWelcome Back und viel Erfolg !Zuletzt geändert von Juventus Turin; 08.08.2008, 01:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenDoch ich denke schon...
Verschiedene Hochrangige haben Stellung zu Christians "Neuanfang" genommen. Warum ist es denen nicht aufgefallen? Glaube nicht das die 3 noch Schuljungen sind,denn dafür sind sie zu alt, oder Nils? :
werde es deinem vorschlag entsprechend vorlegen, auch um mich nicht meiner verantwortung zu entziehen, aber ich wiederhole mich: eine regeländerung halte ich für unnötig.
aber ich glaube wir drehen uns dA im kreis, den entscheiden tut die ausschliesslich eine personich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenDoch ich denke schon...
und die anderen haben bestimmt schon nachgefragt, also ich glaube der nils führt einen krieg ohne waffen. finde ich echt schade das man sich da so rein steigern kann und versucht recht zuhaben, wo keins ist.
aber egal habe vorhin schon verabschiedet und gehe jetzt auch bald ins bett.
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenjeder hat seine meinung und ecky recht........
werde es deinem vorschlag entsprechend vorlegen, auch um mich nicht meiner verantwortung zu entziehen, aber ich wiederhole mich: eine regeländerung halte ich für unnötig.
aber ich glaube wir drehen uns dA im kreis, den entscheiden tut die ausschliesslich eine person
Aber Danke, Ecky wird sicherlich für Klarheit sorgen, in welcher Form auch immer.
Wie sagt man : Friede,Freude,Eierkuchen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenlass ihn doch einfach..denkst du nicht das ecky seit anfang der woche weiss das ich wieder dabei bin. also wenn er es für nötig gehalten hätte was zu unternehmen wäre da schon etwas passiert.
und die anderen haben bestimmt schon nachgefragt, also ich glaube der nils führt einen krieg ohne waffen. finde ich echt schade das man sich da so rein steigern kann und versucht recht zuhaben, wo keins ist.
gute nachtich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenecky hat urlaub, für einen krieg braucht man gegner
Es gibt ja auch noch Schnups, Philo, Degola,... oder?Zuletzt geändert von dr.oktavius; 08.08.2008, 01:36.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
respekt maikammer
am sonntag den verein übernommen und schon solche transfers getätigt:
Skiverton, Eric TW R 475
Jiménez Sancho, Julián Ignacio IV R 260
Wallner, Thorben OM L 280
Nowak, Thomas RM R 290
Tipton, Terry TW R 425
Busch, Reinhold AV R 290
Covallini, Salvatore AV L 235
Hoeneß, Anton ST R 285
Varga, Milan IV L 290
Apitz, Maximilian DM R 260
muss ne alte frau lange für stricken
selbst wenn die spieler alle 31 jahre alt wären, wären sie für einen regionalligisten für angemessenes geld wohl nicht zu bekommen.
und ich glaube nicht, das du den verein, dessen bester spieler bisher ein 31jähriger TW 360 ist, mit 400-500mille (selbst das würde nicht reichen) übernommen hast.
aber zu solchen transfers wurde vor kurzem ja schon genug geschrieben und auch von offizieller seite gehandelt...Zuletzt geändert von rene44; 08.08.2008, 01:41.
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenlass ihn doch einfach..denkst du nicht das ecky seit anfang der woche weiss das ich wieder dabei bin. also wenn er es für nötig gehalten hätte was zu unternehmen wäre da schon etwas passiert.
gute nacht
Mit dem Führungswechsel bewegt sich der mk2004 wieder aktiv auf dem Transfermarkt und hat schon mehrere Verstärkung zur Winterpause zuverzeichnen:
Skiverton, Eric TW R 475
Nowak, Thomas RM R 290
Tipton, Terry TW R 425
Busch, Reinhold AV R 290
Hoeneß, Anton ST R 285
Varga, Milan IV L 290
Wir freuen uns auf die neuen Spieler und werden sie so schnell wie ... weiterlesen Kommentare(0)Zuletzt geändert von herr.blue; 08.08.2008, 01:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenecky hat urlaub, für einen krieg braucht man gegner
und es gibt auch unseren SGO der die sache bestimmt auch regeln kann.also warten wir bis er online ...nils das wird so gegen halb vier der fall sein.nur zur infoZuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.08.2008, 01:53.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenrespekt maikammer
am sonntag den verein übernommen und schon solche transfers getätigt:
Skiverton, Eric TW R 475
Nowak, Thomas RM R 290
Tipton, Terry TW R 425
Busch, Reinhold AV R 290
Hoeneß, Anton ST R 285
Varga, Milan IV L 290
muss ne alte frau lange für stricken
selbst wenn die spieler alle 31 jahre alt wären, wären sie für einen regionalligisten für angemessenes geld wohl nicht zu bekommen.
und ich glaube nicht, das du den verein, dessen bester spieler bisher ein 31jähriger TW 360 ist, mit 400-500mille (selbst das würde nicht reichen) übernommen hast.
aber zu solchen transfers wurde vor kurzem ja schon genug geschrieben und auch von offizieller seite gehandelt...
man die sind alle über 30 bis auf einen...und ich habe auch 6-7 abgänge...und wo ist eurer problem...und selbst im kader habe ich auch schon solche spieler...echt der neid mancher..jeder ist doch hier seines glückes schmied..
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenman die sind alle über 30 bis auf einen...und ich habe auch 6-7 abgänge...und wo ist eurer problem...und selbst im kader habe ich auch schon solche spieler...echt der neid mancher..jeder ist doch hier seines glückes schmied..
aber gut raus reden konntest dich damals ja schon.
meinst hier kennt keiner die preise.
selbst wenn die alle 31 wären, würdest du nicht die kohle aufbringen können die sie wert wären.
da helfen auch nicht deine super abgänge.
hoffe das hier vernünftig geprüft wird, vor allem auch was nils angesprochen hat, so das FC weiterhin fair gespielt werden kann...
- dafür haben wir ja JETZT super leute in den endscheidenen funktionen.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenman kann ja auch hoffen das alle blöd sind. man man man
aber gut raus reden konntest dich damals ja schon.
meinst hier kennt keiner die preise.
selbst wenn die alle 31 wären, würdest du nicht die kohle aufbringen können die sie wert wären.
da helfen auch nicht deine super abgänge.
hoffe das hier vernünftig geprüft wird, vor allem auch was nils angesprochen hat, so das FC weiterhin fair gespielt werden kann...
- dafür haben wir ja JETZT super leute in den endscheidenen funktionen.
Wenn du sagst das sowas nicht möglich ist...dann ist das eine grenze die für dich vllt gilt, aber ich kenne genug die sowas hinbekommen und ich bin halt auch ein guter geschäftsmann.
und mal ehrlich der job als mod, go usw. wurde schon immer gut gemacht, nur von dir würde ich mal behaupten, das noch kein amt ausgeübt worden ist und auch das wird seine gründe haben..Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.08.2008, 02:10.
Kommentar
-
Kommentar