Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Stellungsnahme:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
    Dass es in nem Zeitraum nur von einer Person benutzt werden darf. Ich finde man sollte die Regeln etwas überarbeiten sodass es wirklich jeder zu 100% versteht..wie man sieht gibt es mehrere, die die Regeln anscheinend missverstehen (zähle mich auch dazu)
    Folgender satz : Ich habe ausschliesslich ein Fahrrad, hast du dann in 10 jahren 10 fahrräder aber zeitgleich immer nur eins, oder hast du ein fahrrad 10 jahre?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #92
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      es kann doch nicht sein das jeder schuljunge das wort ausschliesslich kapiert aber ein erwachsener nicht.......
      Wir werden beleidigend? Du hast doch hier eine Vorbildfunktion oder sehe ich das falsch? Demnach bitte ich dich, dich zu mäßigen.

      Das "ausschliesslich" bezieht sich auf die eine Person. Echt unfassbar manchmal...

      Wenns doch so klar ist dann schreibt die Regel einfach um. Das wurde doch längst vor deiner Zeit so gemacht und es war alles in Ordnung. Ich spiele das Game länger wie du...
      Zuletzt geändert von Juventus Turin; 08.08.2008, 00:03.
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        Folgender satz : Ich habe ausschliesslich ein Fahrrad, hast du dann in 10 jahren 10 fahrräder aber zeitgleich immer nur eins, oder hast du ein fahrrad 10 jahre?
        Idiotentest, was?...Naja ich finde nur dass man es einfacher schreiben könnte..sorry wenn ich zu dumm sein sollte um die Regeln zu verstehen .. hm hm hm

        Kommentar


          #94
          Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
          Wir werden beleidigend? Du hast doch hier eine Vorbildfunktion oder sehe ich das falsch? Demnach bitte ich dich, dich zu mäßigen.

          Das "ausschliesslich" bezieht sich auf die eine Person. Echt unfassbar manchmal...

          das ausschliesslich bezieht sich auf account und auf die person.
          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.08.2008, 00:05.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #95
            Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
            Idiotentest, was?...Naja ich finde nur dass man es einfacher schreiben könnte..sorry wenn ich zu dumm sein sollte um die Regeln zu verstehen .. hm hm hm
            nein, ich will dich nicht belehren, dacht es hilft dir ein bissl mich zu verstehen.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #96
              kann es sein das ihr leicht vom thema abweicht und euch nur noch runtermacht, könnt ihr euch auch mal konstruktiv unterhalten???

              Kommentar


                #97
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                nein, ich will dich nicht belehren, dacht es hilft dir ein bissl mich zu verstehen.
                Ja verstehe es ja mittlerweile auch, aber ich finde einfach dass man Regeln auf Anhieb verstehen sollte und nicht erst drüber diskutieren müsste

                Kommentar


                  #98
                  ich denke das wir hier doch das ganze beenden könnten, weil morgen wird man sich dem thema stellen von seitens der stellen die dafür zuständig sind.
                  also macht euch doch nicht alle den stress. GO/SGO/ oder Admin wird sagen wie die sache aussieht.und unser lieber mod kann sich jetzt seinen aufgaben hingeben.Anstatt irgendwelche diskussionen ins leben rufen, die intern geklärt werden sollten und nicht vor den ganzen usern.
                  also es geht wieso nur um mich und meinen account, also ich werde mir morgen die entscheidung anhören und fertig.
                  schönen nacht noch für alle

                  Kommentar


                    #99
                    Will auch mal was sagen...

                    Muß Nils Recht geben....wenn erst dein Nachbar oder wer auch immer den Account hatte und jetzt du sind das für mich 2 Personen die den Account hatten oder haben...das zum Thema "ausschliesslich eine Person"



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      das ausschliesslich bezieht sich auf account
                      Pass auf, wir machen folgendes. Du weisst ja mit am Besten was für ein Gejammer entstanden ist die letzte Zeit (es ist nicht der erste Thread diesbzgl.). Besprecht das ernsthaft im Staff. Ecky wird dann hingehen, sich die Zeit nehmen, um das Regelwerk zu ergänzen. Dann wird es diese Threads nicht mehr geben...
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                        ich denke das wir hier doch das ganze beenden könnten, weil morgen wird man sich dem thema stellen von seitens der stellen die dafür zuständig sind.
                        also macht euch doch nicht alle den stress. GO/SGO/ oder Admin wird sagen wie die sache aussieht.und unser lieber mod kann sich jetzt seinen aufgaben hingeben.Anstatt irgendwelche diskussionen ins leben rufen, die intern geklärt werden sollten und nicht vor den ganzen usern.
                        also es geht wieso nur um mich und meinen account, also ich werde mir morgen die entscheidung anhören und fertig.
                        schönen nacht noch für alle

                        na die kritik " Ist Trusted nicht einfache Vergangenheit" oder " die fair gamer " nicht verwunden?

                        schon damals hatte ich recht.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                          Pass auf, wir machen folgendes. Du weisst ja mit am Besten was für ein Gejammer entstanden ist die letzte Zeit (es ist nicht der erste Thread diesbzgl.). Besprecht das ernsthaft im Staff. Ecky wird dann hingehen, sich die Zeit nehmen, um das Regelwerk zu ergänzen. Dann wird es diese Threads nicht mehr geben...

                          der thread wird auf jedenfall zu ecky gehen, aber eine erweiterung der regeln halte ich für unnötig .
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            Doch ich denke schon...

                            Verschiedene Hochrangige haben Stellung zu Christians "Neuanfang" genommen. Warum ist es denen nicht aufgefallen? Glaube nicht das die 3 noch Schuljungen sind,denn dafür sind sie zu alt, oder Nils? :

                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                            Der verlorene Sohn kehrt endlich wieder heim! Obwohl ich damals sehr entäuscht war aber das weißte ja!! Viel Erfolg in fc :eek:
                            Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                            Willkommen zu Hause
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            Welcome Back und viel Erfolg !
                            Zuletzt geändert von Juventus Turin; 08.08.2008, 00:21.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                              Doch ich denke schon...

                              Verschiedene Hochrangige haben Stellung zu Christians "Neuanfang" genommen. Warum ist es denen nicht aufgefallen? Glaube nicht das die 3 noch Schuljungen sind,denn dafür sind sie zu alt, oder Nils? :
                              jeder hat seine meinung und ecky recht........


                              werde es deinem vorschlag entsprechend vorlegen, auch um mich nicht meiner verantwortung zu entziehen, aber ich wiederhole mich: eine regeländerung halte ich für unnötig.

                              aber ich glaube wir drehen uns dA im kreis, den entscheiden tut die ausschliesslich eine person
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                                Doch ich denke schon...

                                Verschiedene Hochrangige haben Stellung zu Christians "Neuanfang" genommen. Warum ist es denen nicht aufgefallen? Glaube nicht das die 3 noch Schuljungen sind,denn dafür sind sie zu alt, oder Nils? :
                                lass ihn doch einfach..denkst du nicht das ecky seit anfang der woche weiss das ich wieder dabei bin. also wenn er es für nötig gehalten hätte was zu unternehmen wäre da schon etwas passiert.
                                und die anderen haben bestimmt schon nachgefragt, also ich glaube der nils führt einen krieg ohne waffen. finde ich echt schade das man sich da so rein steigern kann und versucht recht zuhaben, wo keins ist.
                                aber egal habe vorhin schon verabschiedet und gehe jetzt auch bald ins bett.
                                gute nacht

                                Kommentar


                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  jeder hat seine meinung und ecky recht........


                                  werde es deinem vorschlag entsprechend vorlegen, auch um mich nicht meiner verantwortung zu entziehen, aber ich wiederhole mich: eine regeländerung halte ich für unnötig.

                                  aber ich glaube wir drehen uns dA im kreis, den entscheiden tut die ausschliesslich eine person
                                  Hab ich was verpasst? Eine Regeländerung? Also bist du der gleichen Meinung wie ich??

                                  Aber Danke, Ecky wird sicherlich für Klarheit sorgen, in welcher Form auch immer.

                                  Wie sagt man : Friede,Freude,Eierkuchen?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                    lass ihn doch einfach..denkst du nicht das ecky seit anfang der woche weiss das ich wieder dabei bin. also wenn er es für nötig gehalten hätte was zu unternehmen wäre da schon etwas passiert.
                                    und die anderen haben bestimmt schon nachgefragt, also ich glaube der nils führt einen krieg ohne waffen. finde ich echt schade das man sich da so rein steigern kann und versucht recht zuhaben, wo keins ist.
                                    aber egal habe vorhin schon verabschiedet und gehe jetzt auch bald ins bett.
                                    gute nacht
                                    ecky hat urlaub, für einen krieg braucht man gegner
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      ecky hat urlaub, für einen krieg braucht man gegner
                                      *auchmaleinmisch*
                                      Es gibt ja auch noch Schnups, Philo, Degola,... oder?
                                      Zuletzt geändert von dr.oktavius; 08.08.2008, 00:36.
                                      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                      Kommentar


                                        ich glaub die diskusion is langsam an nem toten punkt angelangt atmet einfach mal tief durch^^

                                        Kommentar


                                          respekt maikammer
                                          am sonntag den verein übernommen und schon solche transfers getätigt:


                                          Skiverton, Eric TW R 475
                                          Jiménez Sancho, Julián Ignacio IV R 260
                                          Wallner, Thorben OM L 280
                                          Nowak, Thomas RM R 290
                                          Tipton, Terry TW R 425
                                          Busch, Reinhold AV R 290
                                          Covallini, Salvatore AV L 235
                                          Hoeneß, Anton ST R 285
                                          Varga, Milan IV L 290
                                          Apitz, Maximilian DM R 260

                                          muss ne alte frau lange für stricken
                                          selbst wenn die spieler alle 31 jahre alt wären, wären sie für einen regionalligisten für angemessenes geld wohl nicht zu bekommen.
                                          und ich glaube nicht, das du den verein, dessen bester spieler bisher ein 31jähriger TW 360 ist, mit 400-500mille (selbst das würde nicht reichen) übernommen hast.

                                          aber zu solchen transfers wurde vor kurzem ja schon genug geschrieben und auch von offizieller seite gehandelt...
                                          Zuletzt geändert von rene44; 08.08.2008, 00:41.

                                          Kommentar


                                            Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                            lass ihn doch einfach..denkst du nicht das ecky seit anfang der woche weiss das ich wieder dabei bin. also wenn er es für nötig gehalten hätte was zu unternehmen wäre da schon etwas passiert.
                                            und die anderen haben bestimmt schon nachgefragt, also ich glaube der nils führt einen krieg ohne waffen. finde ich echt schade das man sich da so rein steigern kann und versucht recht zuhaben, wo keins ist.
                                            aber egal habe vorhin schon verabschiedet und gehe jetzt auch bald ins bett.
                                            gute nacht
                                            nils stellt sich wenigstens, es spielen hier nicht nur 50 Leute (die denken sie sind die größten) ,denkt mal an die kleinen Vereine wollt ihr das Spiel kaputt machen? Ich finde es sehr bedenklich wenn einer einen Verein am 03.08. übernimmt und am 05.08. in der Vereinszeitung 10 neue Spieler vorstellt also die komplette Mannschaft auswechselt . Jeder andere müßte bei Null anfangen aber es ist wie im realen Leben es wird mit zweierlei maß gemessen zur Winterpause gibt es Neugänge!!! Verfasst am : 05.08.2008 15:23

                                            Mit dem Führungswechsel bewegt sich der mk2004 wieder aktiv auf dem Transfermarkt und hat schon mehrere Verstärkung zur Winterpause zuverzeichnen:
                                            Skiverton, Eric TW R 475
                                            Jiménez Sancho, Julián Ignacio IV R 260
                                            Wallner, Thorben OM L 280
                                            Nowak, Thomas RM R 290
                                            Tipton, Terry TW R 425
                                            Busch, Reinhold AV R 290
                                            Covallini, Salvatore AV L 235
                                            Hoeneß, Anton ST R 285
                                            Varga, Milan IV L 290
                                            Apitz, Maximilian DM R 260


                                            Wir freuen uns auf die neuen Spieler und werden sie so schnell wie ... weiterlesen Kommentare(0)
                                            Zuletzt geändert von herr.blue; 08.08.2008, 00:43.



                                            Kommentar


                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              ecky hat urlaub, für einen krieg braucht man gegner
                                              dann such dir einen gegner...gehtste ein bisschen simu machen


                                              und es gibt auch unseren SGO der die sache bestimmt auch regeln kann.also warten wir bis er online ...nils das wird so gegen halb vier der fall sein.nur zur info
                                              Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.08.2008, 00:53.

                                              Kommentar


                                                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                respekt maikammer
                                                am sonntag den verein übernommen und schon solche transfers getätigt:


                                                Skiverton, Eric TW R 475
                                                Jiménez Sancho, Julián Ignacio IV R 260
                                                Wallner, Thorben OM L 280
                                                Nowak, Thomas RM R 290
                                                Tipton, Terry TW R 425
                                                Busch, Reinhold AV R 290
                                                Covallini, Salvatore AV L 235
                                                Hoeneß, Anton ST R 285
                                                Varga, Milan IV L 290
                                                Apitz, Maximilian DM R 260

                                                muss ne alte frau lange für stricken
                                                selbst wenn die spieler alle 31 jahre alt wären, wären sie für einen regionalligisten für angemessenes geld wohl nicht zu bekommen.
                                                und ich glaube nicht, das du den verein, dessen bester spieler bisher ein 31jähriger TW 360 ist, mit 400-500mille (selbst das würde nicht reichen) übernommen hast.

                                                aber zu solchen transfers wurde vor kurzem ja schon genug geschrieben und auch von offizieller seite gehandelt...

                                                man die sind alle über 30 bis auf einen...und ich habe auch 6-7 abgänge...und wo ist eurer problem...und selbst im kader habe ich auch schon solche spieler...echt der neid mancher..jeder ist doch hier seines glückes schmied..

                                                Kommentar


                                                  auch wne ich dich ncih kenne

                                                  welcome

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ratko94 Beitrag anzeigen
                                                    welcome
                                                    hee danke dir

                                                    Kommentar


                                                      bitte

                                                      pls

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                        man die sind alle über 30 bis auf einen...und ich habe auch 6-7 abgänge...und wo ist eurer problem...und selbst im kader habe ich auch schon solche spieler...echt der neid mancher..jeder ist doch hier seines glückes schmied..
                                                        man kann ja auch hoffen das alle blöd sind. man man man
                                                        aber gut raus reden konntest dich damals ja schon.

                                                        meinst hier kennt keiner die preise.
                                                        selbst wenn die alle 31 wären, würdest du nicht die kohle aufbringen können die sie wert wären.
                                                        da helfen auch nicht deine super abgänge.

                                                        hoffe das hier vernünftig geprüft wird, vor allem auch was nils angesprochen hat, so das FC weiterhin fair gespielt werden kann...
                                                        - dafür haben wir ja JETZT super leute in den endscheidenen funktionen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                          man kann ja auch hoffen das alle blöd sind. man man man
                                                          aber gut raus reden konntest dich damals ja schon.

                                                          meinst hier kennt keiner die preise.
                                                          selbst wenn die alle 31 wären, würdest du nicht die kohle aufbringen können die sie wert wären.
                                                          da helfen auch nicht deine super abgänge.

                                                          hoffe das hier vernünftig geprüft wird, vor allem auch was nils angesprochen hat, so das FC weiterhin fair gespielt werden kann...
                                                          - dafür haben wir ja JETZT super leute in den endscheidenen funktionen.
                                                          brauche ich nicht mich rausreden..es ist die wahrheit und das du lieber mehr sehen würdest oder selber gern besser sein würdest, kann man ja zwischen den zeilen lesen.
                                                          Wenn du sagst das sowas nicht möglich ist...dann ist das eine grenze die für dich vllt gilt, aber ich kenne genug die sowas hinbekommen und ich bin halt auch ein guter geschäftsmann.
                                                          und mal ehrlich der job als mod, go usw. wurde schon immer gut gemacht, nur von dir würde ich mal behaupten, das noch kein amt ausgeübt worden ist und auch das wird seine gründe haben..
                                                          Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.08.2008, 01:10.

                                                          Kommentar


                                                            ich bn der meinung das hier alles regelkonform abgelaufen ist und weiterhin abläuft (diesbezüglich)..

                                                            ist doch scheißegal ob er 2 spieler und 20 spieler einkauft!
                                                            die hauptsache ist, das er dafür geld bezahlt hat und somit gegen keine regel oder sonst was verstoßen hat!


                                                            Kommentar


                                                              wie ich bereits gelesen habe , bestätige ich es auch mal...

                                                              jeder hat das Recht auf ne zweite Chance.

                                                              und ich finds sehr gut das du dich nochmal dazu äusserst

                                                              Willkommen auch von mir

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X