Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Kurze Stellungsnahme:)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigendenke nich, dass ich aufsteigen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDer verlorene Sohn kehrt endlich wieder heim! Obwohl ich damals sehr entäuscht war aber das weißte ja!! Viel Erfolg in fc :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJo kam damals überraschend...
Auf gute Zusammenarbeit
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenkenne dich (noch) nicht aber da hier Leute dich willkommen heisen
die ich kenne und schätze mache ich das auch mal
Willkommen zurück
greetz
Key
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenNa siehste Christian, war die Idee doch nicht so schlecht oder ?
Kommentar
-
-
willkommen zurueck,
ich hab wohl hier angefangen als du aufgehoert hast, aber ich kann mich noch gut an deinen nick erinner, ueber diverse trainings tipps in einem anderen forum, hat mir meinen start damals richtig gut erleichtert. danke dafuer noch nachtraeglich
maikammer ist doch das nest, was man in einer minute mit nem rsq (woc-classic) von neustadt erreichen kann, war da schon oefftersZuletzt geändert von Epper; 07.08.2008, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenwillkommen zurueck,
ich hab wohl hier angefangen als du aufgehoert hast, aber ich kann mich noch gut an deinen nick erinner, ueber diverse trainings tipps in einem anderen forum, hat mir meinen start damals richtig gut erleichtert. danke dafuer noch nachtraeglich
maikammer ist doch das nest, was man in einer minute mit nem rsq (woc-classic) von neustadt erreichen kann, war da schon oeffters
Kommentar
-
-
los hau mal wieder auf die kacke und zeig es hier allen!!!!http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45910
Veröffentlicher von
Thema:???woran denkt ihr grad???
Kommentar
-
-
ich denke das es sich hier um accountsharing handelt was nach pkt. 1.1.
der spielregeln eine sperre nach sich zieht.
und das du dich um fcup verdient gemacht hast , befreit dich nicht von der regeltreue.
Warum haste nicht einfach deinen neuen account hochgebracht ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenDas habe ich noch jetzt seit Sonntag gemacht. Dieser hat aus zeitlichen Gründen kein Lust mehr.Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenaber du weißt auch das mein bruder schon lange ned mehr spielt
schliesslich steht der verein kurz vorm aufstieg, und das kommt ja nicht einfach so....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenund wer hat denn den acc bis jetzt weiter geführt?
schliesslich steht der verein kurz vorm aufstieg, und das kommt ja nicht einfach so....
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenalso der verein wurde bis zum Wochenende vom alten besitzer geführt und kann ihn aufgrund privaten gründen nicht weiterführen '( ist auch komplett ausgeschieden)...und hat ihn komplett auf mich übertragen. und ich besitze keinen anderen account schon seit anfangs des jahres und bin nicht mehr akiv gewesen.
als accountsharing.
wieso kannste nicht wie jeder von null anfangen?
in meinen augen hat sich nix geändertich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich denke das es sich hier um accountsharing handelt was nach pkt. 1.1.
der spielregeln eine sperre nach sich zieht.
und das du dich um fcup verdient gemacht hast , befreit dich nicht von der regeltreue.
Warum haste nicht einfach deinen neuen account hochgebracht ?
1.1. Account-Sharing
Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich von einer Person gespielt werden. Ausnahme: Sitting nach den in Punkt 1.2. angegebenen Regeln.
Und das ist auch der fall der account wird ausschließlich von nur einer person geführt...bis zum we vom meinem vorgänger und dann nur von mir...also bitte..da steht nicht nur von der gleichen person... ist wohl ein unterschied...
aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
Was für einen neuen Verein?
und sonst danke für die blumen...verdient gut das du dich daran erinnerst, ich kann mich auch an alles erinnern und ich vergesse auch nichts..
und vorallem wer sich um solche angelegenheit kümmern sollte, die GO´s. und deshalb kommt es jetzt zu solchen recht unnötigen Rechtfertigungen meinerseits,aber die mühe mache ich mir doch gerne.verweisse immer wieder mal gelegentlich auf meine sig...ist schon ein toller spruchZuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.08.2008, 00:04.
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenalso der verein wurde bis zum Wochenende vom alten besitzer geführt und kann ihn aufgrund privaten gründen nicht weiterführen '( ist auch komplett ausgeschieden)...und hat ihn komplett auf mich übertragen. und ich besitze keinen anderen account schon seit anfangs des jahres und bin nicht mehr akiv gewesen.
kann ja gut möglich sein, das du ihn erst seit sonntag komplett übernommen hast,
aber der bruder seit längerem beide vereine managt...
wollte das auch nur mal erwähnt haben, da es mir sehr komisch vorkam...
Kommentar
-
-
und wir haben uns beide nicht geändert , ich sag meine meinung .
und was du machst ist account sharing .
fang bei null an und gut ist. im ersten thread redest du noch von verantwortung und brichst gleich wieder regeln......
mensch man redet nicht man handelt und das mit herz und nicht zur imagepflege.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Geht das mit der Accsharing-Geschichte schon wieder los...
"1.1. Account-Sharing
Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich von einer Person gespielt werden... (was ja hier der Fall ist!!)"
Da steht ja nicht : Der Account darf ausschliesslich vom Erstbesitzer gespielt werden. Genausowenig steht da, das Verschenkungen von Accounts nicht gestattet sind.
Ach ja, ich vergaß, die selbstgemachten Regeln, welche bspw. besagen, wenn die Community (oder zumindest ein kleiner Teil) laut genug schreit und um Sperre eines Spielers bittet, wird diese natürlich sofort vollzogen. Nimm es nicht persönlich Nils, aber hier liegt ihr immernoch FALSCH!
Ich möchte jetzt nicht nur den Christian decken, setzt euch mal im Staff zusammen und überlegt, wie gerechtfertigt die letzten Sperren waren...Zuletzt geändert von Juventus Turin; 08.08.2008, 00:08.sigpic
Kommentar
-
Kommentar