Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem ist das euer bester mann zurzeit
hört sich wieder nach einer aussage mit quelle "fifa"
denn da spielt er gut. aba sonst nich soo wirklich. gür ~5mio, ab weg damit!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennein?
denn da spielt er gut. aba sonst nich soo wirklich. gür ~5mio, ab weg damit!
Rosenberg hat sich schon recht gut gesteigert, aber in manchen Situationen frage ich mich wirklich, was der eigentlich vorhat
Die ganz jungen Spieler bei Werder haben auch schon einen Riesen Schritt gemacht. Das find ich gut und kann auch so weiter gehen
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennein?
denn da spielt er gut. aba sonst nich soo wirklich. gür ~5mio, ab weg damit!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennö. ich finde marin ist einer der besten des teams. näturlich gibt es aber noch andere
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu bist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg Zenat :p Das können nur waschechte Werderander beurteilen :ugly:(nich ernst nehmen)
Kommentar
-
Werders Marin steht vor dem Sprung auf die Insel
25.04.2012, 10:20 Uhr
Werder Bremens Marko Marin steht im Fokus von Tottenham Hotspur. (Quelle: imago)
Die Saison neigt sich dem Ende, und schon längst laufen bei den Profiklubs die Personalplanungen für die kommende Spielzeit. Ein personeller Aderlass droht dabei dem SV Werder Bremen. Nach der verpassten Europa-League-Qualifikation und dem bereits feststehenden Abgang von Nationaltorwart Tim Wiese droht Werder der Verlust des nächsten Stars. Tottenham Hotspurs soll sein Interesse an Marco Marin intensiviert haben.
Bereits im vergangenen Sommer hatte der britische Champions-League-Anwärter um die Dienste des Mittelfeld-Flitzers gebuhlt, im Winter nochmal nachgelegt. Doch Marin lehnte damals ab. Jetzt klopft nach Informationen der "Sport Bild" Tottenham wieder an.
Ist Ausverkauf in Bremen angesagt? ...Prödl ist mit Wolfsburg im Gespräch...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWerders Marin steht vor dem Sprung auf die Insel
25.04.2012, 10:20 Uhr
Werder Bremens Marko Marin steht im Fokus von Tottenham Hotspur. (Quelle: imago)
Die Saison neigt sich dem Ende, und schon längst laufen bei den Profiklubs die Personalplanungen für die kommende Spielzeit. Ein personeller Aderlass droht dabei dem SV Werder Bremen. Nach der verpassten Europa-League-Qualifikation und dem bereits feststehenden Abgang von Nationaltorwart Tim Wiese droht Werder der Verlust des nächsten Stars. Tottenham Hotspurs soll sein Interesse an Marco Marin intensiviert haben.
Bereits im vergangenen Sommer hatte der britische Champions-League-Anwärter um die Dienste des Mittelfeld-Flitzers gebuhlt, im Winter nochmal nachgelegt. Doch Marin lehnte damals ab. Jetzt klopft nach Informationen der "Sport Bild" Tottenham wieder an.
Ist Ausverkauf in Bremen angesagt? ...Prödl ist mit Wolfsburg im Gespräch...
Kommentar
-
Das Spiel in Stuttgart war echt enttäuschend. Man muss also wirklich sagen das Werder Bremen mit dem derzeitigen Tabellenplatz noch richtig gut bedient ist. Man muss auch erkennen, das die großen Zeiten Werders erstmal vorbei sind. Erst wollte ich mich ja auf Schaaf einschießen, aber um ehrlich zu sein bringt es nichts den Trainer zu wecheln, man muss einfach erkennen das einfach nicht mehr Potential zur Verfügung steht.
Gutes Zeichen ist ja das Sokratis bleibt, das ist eine wichtige Personalie, jetzt muss man den jungen die Chance und vorallem die Zeit geben !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Jetzt ist es also fix -Aber ist es tatsächlich ein Verlust !?! Gewirbelt hat er ja hin und wieder, die Konstanz hat aber gefehlt. Alles Jute in London Marko :win:
Marko Marin wechselt zum FC Chelsea
28.04.2012, 14:27:44 Uhr
Marko Marin wird den SV Werder im Sommer verlassen und beim FC Chelsea anheuern.
Werder-Profi Marko Marin wird den SV Werder nach dieser Saison verlassen und zum Champions-League-Finalisten FC Chelsea wechseln. Beide Vereine verständigten sich auf den Transfer des Mittelfeldspielers zum 01.07.2012. Das bestätigte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Allofs am Samstagnachmittag. „Wir haben immer gesagt, dass wir uns damit auseinandersetzen, wenn ein Spieler ein gutes Angebot bekommt, das auch für Werder interessant ist. Wir hatten sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Chelsea, sodass die Einigung kurzfristig zustande kommen konnte. In der kommenden Woche werden wir dann die letzten Formalitäten abarbeiten. Wir wünschen Marko für die neue Herausforderung alles Gute", so der Geschäftsführer.
Der Mittelfeldspieler hat bereits den medizinischen Check in London absolviert. Über die Höhe der Ablösesumme für den 23-Jährigen, der noch bis Sommer 2013 bei Werder unter Vertrag gestanden hätte, wurde Stillschweigen vereinbart. Am Samstag sagte er vor dem Spiel: "Ich hatte eine sehr schöne Zeit beim SV Werder mit vielen tollen Typen und schönen Erinnerungen, aber ich freue mich natürlich auch sehr auf die Aufgabe Premier League bei einem so etablierten Klub", so Marin.
Marko Marin war im Sommer 2009 von Borussia Mönchengladbach zu den Grün-Weißen gekommen und kam seitdem auf 87 Bundesliga-Einsätze, in denen er acht Tore erzielen konnte. Im ersten Jahr erreichte er mit den Grün-Weißen die Champions-League-Qualifikation und zog mit dem Team ins DFB-Pokalfinale 2010 ein.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Da hat sich ja übers Wochenende viel getan
Bin mit der Ablösesumme für Marco Marin zufrieden und finde es auch gut so. Marin kann in dieser schwierigen Phase von Werder nicht in Fahrt kommen und daher ist das die richtige Lösung, auch wenn ich es bezweifle, das er bei Chelsea auch nur die geringste Chance hat...Ich wünsche im viel Glück.
Auch das Wiese geht, ist für mich jetzt voll Ok, er hat seinen Vertrag erfüllt und man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Mit Mielitz haben wir einen sehr guten Ersatz, was er schon mehrmals gezeigt hat. Ich hoffe nun auch ehrlich gesagt, das Pizzaro geht, das wäre meiner Meinung nach, das beste für Werder und ihm.
Durch diese drei Abgänge kann Werder ungemein viel Geld für Gehälter einsparen und durch das Geld aus Marins Transfer sollte es Werder aus Finanzieller Sicht nächste Saison recht gut gehen. Ich würde jetzt aber keine all zu großen Transfers tätigen. Ich würde nun auf Werders Nachwuchs zählen..
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie hoch war die ablöse
Kommentar
-
Habe im Doppelpass was von 7,2 Mios gehört
aber wir wissen ja wie das so ist meistens sind da noch sonstige Vereinbarungen mit drin , siehe van der Vaart da bekommt der HSV ne schlappe Mio dafür das Real diese Saison Meister wird und das obwohl v.d.V. schon seit 2 Jahten bei den Spurs spielt
verrückt diese Verträge
ausserdem muss man ja auch mal gucken wer denn wirklich noch beim SVW oder dem HSV spielen will schon wieder nur national ist schon scheiße ..... obwohl Bremen hat ja noch ne Chance ....... ich glaube am kommenden WE fallen Ostern, Weihnachten und Silvester auf einen Tag... bedeutet SVW spielt dann tatsächlich in der EL....... kleiner Scherz am Rande soll nicht böse gemeint sein
VG nächste Saison aber denkt dran hinter unsZuletzt geändert von G.Keagan; 30.04.2012, 14:38.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hab in verschiedenen foren was von 7 mio gelesen plus die option für ein ausleihgeschäft eines chelsea-spielers..in manchen fällen auch ein kauf..aber wer von denen möchte in der derzeitigen situation fest zu werder wechseln..daher wird es wohl nur ne leihe geben wenn überhaupt..
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenauch in der zukunft wird happig für bremen..
immo ist ein internationales u14 tunier bei uns in der nähe. zwei bremer übrnachten bei uns.. sie sind mit 0 punkten (!) und 0 toren (!) in der gruppenphase ausgeschieden..
ganz ehrlich. die sind ned so dolle
Kommentar
-
Prödl verlängert beim SV Werder bis 2015
02.05.2012, 17:49:38 Uhr
Sebastian Prödl geht mit Werder in die Zukunft. Am Donnerstag verlängerte er um weitere drei Jahre bei den Grün-Weißen.
Werder-Profi Sebastian Prödl bleibt weitere drei Jahre ein Grün-Weißer. Der österreichische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2015. Das gab Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Allofs am Mittwochnachmittag bekannt.
"Wir sind froh, dass Sebastian diesen Schritt mit uns geht. Er ist für uns ein wichtiger Spieler bei der Weiterentwicklung des Teams. Mit seinem Potenzial könnte er einer der Eckpfeiler unserer Mannschaft werden", so Allofs.
Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zur Vertragsunterschrift: "Das ist eine gute Nachricht. Sebastian hat sich in seiner bisherigen Zeit bei Werder sehr gut entwickelt und vor allem im letzten Jahr trotz seines Verletzungspechs einen großen Sprung nach vorn gemacht. Wir freuen uns, dass er diesen Weg mit uns fortsetzen wird."
Sebastian Prödl mittendrin: Der Österreicher soll künftig einer der Eckpfeiler des Teams werden.
Für den Österreicher war die Vertragsverlängerung ein logischer Schritt. "Die Ziele von Werder und mir sind deckungsgleich. Ich will Gas geben und mich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Ich habe inzwischen einige Erfahrungen gesammelt und möchte sie gern auch an junge Spieler weitergeben. Der SV Werder, der für mich in den letzten vier Jahren zu einer Herzensangelegenheit geworden ist, hat mir in den Gesprächen das Gefühl gegeben, dass ich hier auch künftig einen wichtigen Teil beitragen kann. Es wird eine interessante Zeit. Wir werden wieder durchstarten", so der 24-Jährige.
Im Sommer 2008 wechselte Sebastian Prödl vom SK Sturm Graz an die Weser. In knapp vier Jahren als Werderaner stand der Österreicher in 71 Bundesliga-Spielen auf dem Platz. Mit Werder sammelte der 24-Jährige erstmals Erfahrung in den internationalen Wettbewerben, zwölf Mal kam er in der Champions League zum Einsatz, sechs Mal in der Europa League beziehungsweise dem UEFA-Cup. Im DFB-Pokal machte Prödl fünf Spiele und gewann in der Saison 2008/09 mit Werder das Finale gegen Leverkusen.sigpic
Kommentar
-
Umbruch geht weiter: Rosenberg, Silvestre und Thy verlassen Werder
03.05.2012, 14:21:40 Uhr
Markus Rosenberg wird den SVW am Saisonende verlassen.
Der SV Werder Bremen treibt den Umbruch des Kaders weiter voran. Auf der offiziellen Pressekonferenz am Donnerstagmittag teilte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs mit, dass Markus Rosenberg den Verein zum Saisonende verlassen wird. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Markus ist ein zuverlässiger Spieler, der es im Rahmen seiner Möglichkeiten auch gut gemacht hat. Unter dem Strich hat er aber ein paar Tore zu wenig erzielt und wir haben uns dafür entschieden, im Sturm etwas Neues zu machen", so Allofs.
Doch nicht nur der Schwede wird am Samstag vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 gemeinsam mit Tim Wiese und Marko Marin offiziell verabschiedet. Auch die Zeit von Mikael Silvestre und Lennart Thy bei Werder findet keine Fortsetzung. „Mikael ist vor zwei Jahren zu uns gekommen und hat sich immer korrekt verhalten. Er hat uns mit seiner Erfahrung geholfen, die große Erfolgstory war es aber nicht“, so Allofs über den Franzosen.
Youngster Lennart Thy hätte die sportliche Leitung hingegen auch weiterhin unter Vertrag genommen. „Aber nur unter der Maßnahme, dass wir ihn direkt verliehen hätten. Lennart hat sich aber für einen anderen Weg entschieden, das muss man akzeptieren.“
Die Zeit an der Weser endet für Mikael Silvestre im Sommer.
Anders stellt sich die Situation von Christian Vander da. Der Torhüter bleibt auch weiterhin ein Werderaner. „Er wird bei uns bleiben. Wir haben auch Gedanken, ihn nach seiner aktiven Laufbahn im Torwarttraining einzubinden und dementsprechend werden wir den Vertrag gestalten“, so der Werder-Geschäftsführer. „Wir werden nach dem Weggang von Tim Wiese aber noch einen weiteren Torhüter holen und dann mit Mielitz und Vander eine Lösung haben auf dieser Position.“
Zu möglichen Neuzugängen konnte sich Allofs noch nicht konkret äußern. „Wir wollen die Qualität des Kaders erhöhen. Ob das mit jungen oder alten Spielern passiert, weiß ich aber noch nicht. Der Umbruch ist groß, aber wir haben ein genaues Bild der zukünftigen Mannschaft im Kopf und das ist natürlich auch mit Namen hinterlegt.“
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWollte eigentlich, das die 3 bleiben Naja nun gehen sie und mal sehen was Werder da noch alles Einkauft etc.
Kommentar
-
Nunja wenn Umbruch dann richtig. Finde es gut das Allofs die Zeichen der Zeit zumindest mal endlich erkannt hat. Nun liegt es an ihm zu zeigen ob er sein Handwerk versteht. Die letzten Einkäufe waren ja nicht so der Hit. An dem was im Sommer passiert wird er diesesmal stark gemessen. Hoffe sein Plan geht auf.
Zu den einzelnen Spielern : Also Rosenberg weine ich keine Träne hinterher. Das was er auf dem Platz geboten hat, war nun wirklich nicht berauschend. Sah doch immer sehr chaotisch und konfus aus das ganze. Bemüht war er ja, aber ganz ehrlich muss der Anspruch einfach mehr sein ! Silvestre braucht man nun bei weitem nicht und man hat sicher dadurch einiges an Luft geschaffen was die Gehälter des Teams angeht. Bei Thy ist es schwer ein Urteil zu bilden. Er ist ja ein junger Spieler der sein Potential noch nicht zeigen konnte und wer weis wie er sich entwickeln könnte, aber da er jetzt keine Säule der Mannschaft war ist das zu verkraften, auf der anderen Seite gibt es Spieler im Kader die es eher verdient gehabt hätten keinen neuen Vertrag zu bekommen. Bin mal gespannt was im Sommer passiert. Das muss aufjedenfall einiges sein, wenn die Ansprüche von Allofs wirklich hoch sind. :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von AcMilano Beitrag anzeigenpizarro soll ja angeblich zu bmg, wiese zu hoffenheim... wen wollen sie einkaufen? im grunde brauchen sie fast schon eine komplett neue mannschaft
Aber eine ganz neue Mannschaft wird Werder nicht brauchen. Werder möchte aber im Tor, Abwehr, Mittelfeld und im Sturm jeweils einen neuen Spieler kaufen. Wer genau, weiß ich nicht. Im Sturm ist Petersen im Gespräch
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa Wiese wechselt zu Hoffenheim und Bayern hat wohl doch kein Interesse mehr an Pizza :ugly:
Aber eine ganz neue Mannschaft wird Werder nicht brauchen. Werder möchte aber im Tor, Abwehr, Mittelfeld und im Sturm jeweils einen neuen Spieler kaufen. Wer genau, weiß ich nicht. Im Sturm ist Petersen im Gespräch
Kommentar
-
Zitat von AcMilano Beitrag anzeigenheisst ja nur von bayerns seite aus das wenn pizza nicht kommt das sie n franzosen holen und pizza deswegen nach bmg will. aber ganz ehrlich dieser wechsel macht ja nicht wirklich einen sinn. da kann pizza genauso gut in bremen bleiben. petersen von bayern?
Ja Nils Petersen von München
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ich denke das hapert da zwischen Werder und Pizzaro am Gehalt und bei Gladbach bekommt Pizza vllt das was er will
Ja Nils Petersen von München
Kommentar
-
Zitat von AcMilano Beitrag anzeigenhm naja petersen hat nur ansatzweise gezeigt was er kann. aber verkaufen... denke mal wenn denn wird das eher ne leihe. glaube nicht das bayern den jetzt schon verkauft. hoffe nur das adolfs nicht mit alt-gedienten ex stars kommt sondern auf frisches blut setzt. aber über einen alessandro del piero (der ablösefrei wäre) würde ich mich dennoch freuen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von AcMilano Beitrag anzeigenheisst ja nur von bayerns seite aus das wenn pizza nicht kommt das sie n franzosen holen und pizza deswegen nach bmg will. aber ganz ehrlich dieser wechsel macht ja nicht wirklich einen sinn. da kann pizza genauso gut in bremen bleiben. petersen von bayern?
Aber in Gladbach wird er 100% europäisch spielen, also kann er nicht bei Bremen bleiben
Kommentar
Kommentar