und 1:1..
Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenWar klar !sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund 1:2..:ugly:
So wird das nix mit dem Internationalen Wettbewerb !
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2:2... jaaa,naldo
Toooooooooooor ! :bbounce:
Ich denk mal mit nem Punkt können wir Zufrieden sein, mehr wird es wohl nicht heut !Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 10.04.2012, 21:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenToooooooooooor ! :bbounce:
Ich denk mal mit nem Punkt können wir Zufrieden sein, mehr wird es wohl nicht heut !sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschwer.. aber in dem spiel ist noch alles möglich..^^
Das wäre ja ein Ding aber die Hoffnung lebt !
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenDas wäre ja ein Ding aber die Hoffnung lebt !sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
2:2 super kämpferische leistung unserer werderanersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas spiel ist richtig gut.. da wird fast nur gekontert
war doch irgendwie alles recht gut.
teilweise einiges verwirrend, aber interessant und recht überraschend erfolgreich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenaber überraschend gut..
war doch irgendwie alles recht gut.
teilweise einiges verwirrend, aber interessant und recht überraschend erfolgreich..
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenHmm 2:2 so richtig bringt das uns nicht weiter aber erstmal schauen, ob die konkurenz auch patzt !sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,die rote karte war halt leider scheiße..
stimmt nich ganz^^ die tabelle zwischen 5.-9. ist so eng,das jeder punkt wichtig ist..^^
Ja stimmt schon aber ein dreier muss langsam mal wieder her, da es immer enger wird !
Und ja die rote Karte hat das ganze Spiel zerstört, alles war über den haufen gewurfen !
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenJa stimmt schon aber ein dreier muss langsam mal wieder her, da es immer enger wird !
Und ja die rote Karte hat das ganze Spiel zerstört, alles war über den haufen gewurfen !
das restprogramm wird entscheidend.. nächste woche nach stuttgart..da müssen wir gewinn... dann kommen die bayern,da rechne ich nicht mit einem sieg.. dann die wölfe,wo wir wieder gewinnen müssen und am 34. spieltag spielen wir gegen die schalker... eine niederlage dort wäre schlecht...
also,da könn wir als fans nur noch hinter der mannschaft stehn und jeder der im stadion ist,muss sie unterstützen,damit wir wieder international spielen könnsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenHmm 2:2 so richtig bringt das uns nicht weiter aber erstmal schauen, ob die konkurenz auch patzt !
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,da haste recht..
das restprogramm wird entscheidend.. nächste woche nach stuttgart..da müssen wir gewinn... dann kommen die bayern,da rechne ich nicht mit einem sieg.. dann die wölfe,wo wir wieder gewinnen müssen und am 34. spieltag spielen wir gegen die schalker... eine niederlage dort wäre schlecht...
also,da könn wir als fans nur noch hinter der mannschaft stehn und jeder der im stadion ist,muss sie unterstützen,damit wir wieder international spielen könn
mit ganz viel Pech oder wenn die Gegner alle ihre bestes bringen holt ihr keinen Punkt mehr der VFB und der VFL sind im Aufwind und S04 und der FCB sind ganz einfach sehr viel stärker als ihr
das schlimme wird dann wohl sein das Pizzaro dann weg sein wird und der eine oder andere dann bestimmt ach hab mal was von Lazio und Prödl gehört, Sokratis will auch intern. spielen, Naldo will zur WM im eigenen Land Wiese ist sowieso weg das sieht ganz schön bitter aus und nur auf junge Spieler setzen ist echt haarig frag mal uns HSVerZuletzt geändert von G.Keagan; 11.04.2012, 16:56.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmit ganz viel Pech oder wenn die Gegner alle ihre bestes bringen holt ihr keinen Punkt mehr der VFB und der VFL sind im Aufwind und S04 und der FCB sind ganz einfach sehr viel stärker als ihr
das schlimme wird dann wohl sein das Pizzaro dann weg sein wird und der eine oder andere dann bestimmt ach hab mal was von Lazio und Prödl gehört, Sokratis will auch intern. spielen, Naldo will zur WM im eigenen Land Wiese ist sowieso weg das sieht ganz schön bitter aus und nur auf junge Spieler setzen ist echt haarig frag mal uns HSVersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
aufbruch nach Stuttgart, hoffe erder zeigt heute ein positives Gesicht. Eigentlich kann man ja nur gewinnen. Setzt ja jeder auf Stuttgart. Gästefanblock ich komme !!!!:pro::win:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaufbruch nach Stuttgart, hoffe erder zeigt heute ein positives Gesicht. Eigentlich kann man ja nur gewinnen. Setzt ja jeder auf Stuttgart. Gästefanblock ich komme !!!!:pro::win:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenamok schlechtes spiel..
bemerkenswert: nach standart alle 3 tore bis auf den sonntagsschuss per abschluss aus dem fünfer (!!). lob an wiese!
detail: flaches 4-4-2 oder 4-4-1-1 gespielt. naldo wieder vor der abwehr..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenToooor!
1:0 Naldo
Ich bin geschockt.... erst dachte man die haben es in der Hand und dann verlieren sie das Spiel in der letzten Minute....Die Euro-League ist in Gefahr!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin geschockt.... erst dachte man die haben es in der Hand und dann verlieren sie das Spiel in der letzten Minute....Die Euro-League ist in Gefahr!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie hatten es heute in der Hand am Ball zu bleiben...
Ich bin mal gespannt, was bei euch zur kommenden Saison kommt und geht...
Wisst ihr da was konkretes?
Aber was dann alles genau passieren wird, werden wir wohl erst in der nächsten Saison sehen können...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLaut Allofs sollen wir uns auf ein paar nüchterne Jahre in Bremen einstellen. Also nix mit International spielen und so... Daher will Werder auch bei den Gehältern so gut es geht einsparen. Wiese geht ja bekanntlich. Pizarro wohl auch. Das einzig gute was ich bisher gehört habe ist, das Sokratis bleiben wird
Aber was dann alles genau passieren wird, werden wir wohl erst in der nächsten Saison sehen können...
Ich habe gehört das Werder kurz vor der verpflichtung von Nils Petersen (FC Bayern) stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch habe gehört das Werder kurz vor der verpflichtung von Nils Petersen (FC Bayern) steht
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch habe gehört das Werder kurz vor der verpflichtung von Nils Petersen (FC Bayern) steht
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLaut Allofs sollen wir uns auf ein paar nüchterne Jahre in Bremen einstellen. Also nix mit International spielen und so... Daher will Werder auch bei den Gehältern so gut es geht einsparen. Wiese geht ja bekanntlich. Pizarro wohl auch. Das einzig gute was ich bisher gehört habe ist, das Sokratis bleiben wird
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbayern will ihn aber nur verleihen
sei froh , dass der marko marin bleibt...oder geht er?
Kommentar
-
Kommentar