Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiß man ob merte kapitän bleibt?
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      weiß man ob merte kapitän bleibt?
      Denke nicht, da er im Interview schon so ein wenig einen Wechsel angedeutet hat. Aber wenn er wirklich geht, dann sollte Fritz Kapitän werden.

Zum Spiel:

Die Aufstellung war meiner Meinung nach total fürn Arsch und Thomas Schaaf hat wie sooft nach Sympathie als nach Leistung aufgestellt

Ekici, Wagner, Arno draußen stattdessen Thy, Marin und Hunt wobei Hunt mir heute echt gut gefallen hat, zumindest in der 1. Halbzeit... wir hatten auch Glück, dass Lautern im Moment ziemlich schlecht drauf war, aber was noch wichtiger ist man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie richtig Bock hatten Fussball zu spielen und jeder alles gegeben hat.. bin echt begeistert von papa, merte, schmitz und wolf die Verteidigung war heute einfach nur hammer^^

So kanns weitergehen!
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2

:ugly:

Kommentar

Glückwunsch zum sieg heute wobei ich den gesang deutscher meister wird nur der svw bisschen übertrieben fand^^

Kommentar

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum sieg heute wobei ich den gesang deutscher meister wird nur der svw bisschen übertrieben fand^^
          joa,def,aber ich glaube,das herz jedes werder fans schlug beim heutigen spiel wieder höher,weil sie einfach wieder spielfreude zeigten ^^ Kla übertrieben,aber egal,hauptsache gute stimmung
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            joa,def,aber ich glaube,das herz jedes werder fans schlug beim heutigen spiel wieder höher,weil sie einfach wieder spielfreude zeigten ^^ Kla übertrieben,aber egal,hauptsache gute stimmung
            jo die stimmung war nicht schlecht

naja ivo muss des ding rein machen dann läuft des spiel anders

Kommentar

jo die stimmung war nicht schlecht

naja ivo muss des ding rein machen dann läuft des spiel anders
              ich bin gespannt,wie die saison ohne lakic und moravek laufen wird ^^

naja,werder hat wenigstens mal wieder gegen lautern gewonn,des freut mich
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

ich bin gespannt,wie die saison ohne lakic und moravek laufen wird ^^

naja,werder hat wenigstens mal wieder gegen lautern gewonn,des freut mich
                jo ich muss sagen bremen war die bessere mannschaft ham verdient gewonnen

ich denk wir ham eig gut für ersatz gesorgt wird wohl tzd gegen den abstieg gehn^^

Kommentar

Wat sollma den sonst singen? Für die Meisterschaft wirds nicht reichen und erst recht nicht für den dritten Platz ^^

:win:

Kommentar

2:0! Rosis Doppelpack beschert blendenden Auftakt

06.08.2011, 17:20:20 Uhr

Werder Bremen war nach fünf Jahren mal wieder am ersten Spieltag erfolgreich: 2:0-Sieg gegen Kaiserslautern.

Ein erfolgreicher Start in die 49. Bundesliga-Saison. Werder Bremen hat am Samstagnachmittag die Auftakt-Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern vor 41.100 Zuschauern im Weser-Stadion hochverdient mit 2:0 gewonnen. Der im Juli aus Santander zurückgekehrte Angreifer Markus Rosenberg sorgte mit einem Doppelpack (60./81.) für Werders ersten Sieg an einem ersten Bundesliga-Spieltag seit fünf Jahren.

Gemeinsam mit dem pünktlich wieder genesenen Kapitän Per Mertesacker bildeten die drei Neuzugänge Sokratis, Andreas Wolf und Lukas Schmitz die Viererkette der Grün-Weißen zum Bundesliga-Auftakt. Im Mittelfeld rückte Clemens Fritz für den verletzten Tm Borowski auf die rechte Seite. Die Hausherren hatten sich von Beginn an intensiv der Gestaltung des Spiels verschrieben. Bereits in der fünften Minute fand Passgeber Aaron Hunt eine Lücke in Lauterns Viererkette, Lennart Thy hatte sich dabei frei gestohlen und war im Abschluss aus spitzem Winkel lediglich am aufmerksam parierenden FCK-Torwart Kevin Trapp gescheitert.

Nur drei Minuten darauf verlud Thy Gegenspieler Abel, steckte zu Marko Marin durch, der direkt mit der Pike aus fünf Metern den Kasten nur knapp verfehlte. Marins erste Ecke fiel sogleich am langen Pfosten zu Boden, wo Markus Rosenberg blitzschnell stocherte, aber abermals Kevin Trapp Schlimmeres für sein Team verhinderte (9.). Auch wenn die Belohnung für diese drangvolle Anfangsphase ausblieb: Werder setzte sofort die Akzente, bestach durch Ballbesitz, erspielte sich gute Torchancen, war beweglich in der Offensive und aufmerksam in der Defensive.

Guter Werder-Beginn: Beweglich in der Offensive, aufmerksam in der Defensive

Die Pfälzer erhielten keine Möglichkeit zur eigenen Entfaltung. Eine halbe Stunde musste vergehen, bis die Flanke des FCK-Außenverteidigers Florian Dick in den Werder-Strafraum segelte, Ivo Ilicevic sich im Fünfmeterraum einen heftigen Ringkampf mit Sokratis lieferte. Am Ende dieses Duells landete der Ball vom Kopf des Bremer Verteidigers aus hauchdünn über der eigenen Latte.

Werder reagierte unmittelbar. Auch begünstigt durch Sahans Querschläger an der Mittellinie ergab sich für Marin über links freie Bahn zum Konter. Thy und Rosenberg waren auf der gegenüberliegenden Seite mitgelaufenen. Marins zu ungenauer Querpass verhinderte jedoch einen direkten Schuss. Zur Torchance kam im Nachgang dann Rosenberg, allerdings stand Philipp Bargfrede unabsichtlich in dessen Schussbahn (32.).
                    In vielen Belangen zeigten sich die Grün-Weißen überlegen, dennoch besaß Kaiserslautern noch eine zweite richtig gute Möglichkeit. Aber aus Nahdistanz verpasste Olcay Sahan die scharfe Hereingabe von Leon Jessen (37.).

Markus Rosenberg steht zwei Mal goldrichtig

Zum Wiederanpfiff sandte Cheftrainer Thomas Schaaf seinen neuen Regisseur Mehmet Ekici auf das Feld. Zusammen mit den Teamkollegen musste der türkische Nationalspieler die erste Schrecksekunde vor dem eigenen Tor überstehen. Der FCK setzte die ersten Akzente. Sahans Pass ins Zentrum nahm Ilicevic im Fallen direkt und setzte diesen an den Querbalken (55.).

Ein Weckruf zur rechten Zeit. Nur fünf Minuten später brodelte das Weser-Stadion. Und dafür hatte Angreifer Markus Rosenberg gesorgt. Denn der Schwede stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort, staubte eiskalt ab und brachte die Seinen endlich verdient in Führung. Vor allem, weil Kevin Trapp den scharfen und zugleich abgefälschten Schuss von Lukas Schmitz aus 19 Metern lediglich Rosenberg vor die Füße legen konnte (60.). Das gab Selbstvertrauen und Sicherheit und vor allem beeindruckte es auch die Gäste vom Betzenberg.

Die Grün-Weißen ließen in der Folge nichts mehr zu, währenddessen Mertesacker nach Ekicis Eckball hauchdünn mit dem Kopf verpasste (79.). Die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Bremer sollte dennoch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wesleys tolle Einzelleistung samt perfekter Flanke köpfte - wer sonst?! - Markus Rosenberg am langen Pfosten problemlos in die Maschen (81.). Es hätte für den Schweden sogar noch das absolute Sahnehäubchen folgen können, wäre Rosenbergs geschobener Ball nach feinem Zuspiel von Aaron Hunt nicht am rechten Pfosten gelandet (89.).

Kommentar

oh man,ich bin echt noch immer von diesem auftakt begeistert ^^ Also dafür,dass wir so viele Neulinge haben,die noch nicht viel zusammengespielt haben,war das klasse ^^
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

das sollte man auch. das sah wirklich schon ganz gut aus. Wobei ich denke so leid es mir für Lautern tut, aber ein richtiger Gradmesser war das noch nicht Und da ich denke das es eine unbeständige Saison wird, kann man diesen Auftakt wie eine Meisterschaft feiern !:ugly:

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          das sollte man auch. das sah wirklich schon ganz gut aus. Wobei ich denke so leid es mir für Lautern tut, aber ein richtiger Gradmesser war das noch nicht Und da ich denke das es eine unbeständige Saison wird, kann man diesen Auftakt wie eine Meisterschaft feiern !:ugly:
                          nächste woche wird richtig interessant da spieln wir in leverkusen
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

nächste woche wird richtig interessant da spieln wir in leverkusen
                            Denke die Chancen könnten nicht besser stehen wie jetzt. So wie es ja aussieht ist Bayer zur Zeit ziemlich verunsichert. Das sollten sich unsere Jungs zu nutzen machen. Also bloß nicht zu defensiv agieren, dann denke ich sind sogar in Leverkusen 3 Punkte drin !!!

Kommentar

Denke die Chancen könnten nicht besser stehen wie jetzt. So wie es ja aussieht ist Bayer zur Zeit ziemlich verunsichert. Das sollten sich unsere Jungs zu nutzen machen. Also bloß nicht zu defensiv agieren, dann denke ich sind sogar in Leverkusen 3 Punkte drin !!!
                              joa,ich kenne leverkusen fans,deswegen würd mich ein sieg richtig freun ich glaube,dass die chancen gegen bayer auch gut stehn ^^
                              und ich finde,dass dutt nicht wirklich zu bayer passt... der sollte ballack einsetzen.. wäre eig am sinnvolllsten ^^
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

joa,ich kenne leverkusen fans,deswegen würd mich ein sieg richtig freun ich glaube,dass die chancen gegen bayer auch gut stehn ^^
                                und ich finde,dass dutt nicht wirklich zu bayer passt... der sollte ballack einsetzen.. wäre eig am sinnvolllsten ^^
                                glaube ich auch, aber das mit Ballack, kann er auch noch nach dem Spiel gegen uns machen ! Noch wackelt ja der Stuhl von Dutt nicht, also gibts auch kein Grund zur Veränderung ! :ugly:

Kommentar

der sollte ballack einsetzen.. wäre eig am sinnvolllsten ^^
                                  unbedingt! nächste woche muss ballak spielen. dann ist unser sieg in der tasche! ^^
                                  sigpic

Kommentar

glaube ich auch, aber das mit Ballack, kann er auch noch nach dem Spiel gegen uns machen ! Noch wackelt ja der Stuhl von Dutt nicht, also gibts auch kein Grund zur Veränderung ! :ugly:
                                    zum glück ach,nach dem 3:0 nächste woche,wird man sich hinterfragen,ob er der richtige ist:ugly:
                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    unbedingt! nächste woche muss ballak spielen. dann ist unser sieg in der tasche! ^^
                                    nee,unterschätz den net
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

wie?!
                                      ihr denkt, dutt mache einen fehler und er solle ballak spielen lassen?
                                      deshalb seid ihr bremen fan geworden - ihr habt keine ahnung von fußball
                                      sigpic

Kommentar

wie?!
                                        ballack ist mittlerweile wieder besser in form und wie kann man kießling draußen lassen? ich mag den typen net,aber der trifft wenigstens
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

wie?!
                                          Wissen ist Macht - Nichtwissen ist Mächtiger :ugly:
                                          also nicht wegen des ABC des Fußballwissens, sondern wegen der Unberechenheit !!!:p:ugly:

Kommentar

Wissen ist Macht - Nichtwissen ist Mächtiger :ugly:
                                            also nicht wegen des ABC des Fußballwissens, sondern wegen der Unberechenheit !!!:p:ugly:
                                            du vogel XD

naja,ich hoffe,dass wir nächste woche,ekici und wesley von anfang an sehn ^^ und ich hoffe,dass piza,so schnell wie möglich wieder fit wird ^^
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

GW zu eurem sehr verdienten Sieg im 1. Spiel

mannomann vor kurzem habe ich hier aber echt noch andere Töne gelesen/gehört und nun haut bihr schon Leverkusen weg und eigentlich spielt ihr jetzt schon ieder um die CL Plätze mit......:eek:

naja ...ich denke ihr kennt den Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall"....alles Gute gegen Bayer denke aber das ihr dort zum zweiten Mal in dieser Saison eure Grenzen aufgezeigt bekommt.....sorry ist nur meine Meinung ...ohne Vereinsbrille oder so

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                GW zu eurem sehr verdienten Sieg im 1. Spiel

mannomann vor kurzem habe ich hier aber echt noch andere Töne gelesen/gehört und nun haut bihr schon Leverkusen weg und eigentlich spielt ihr jetzt schon ieder um die CL Plätze mit......:eek:

naja ...ich denke ihr kennt den Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall"....alles Gute gegen Bayer denke aber das ihr dort zum zweiten Mal in dieser Saison eure Grenzen aufgezeigt bekommt.....sorry ist nur meine Meinung ...ohne Vereinsbrille oder so
                                                naja,also wenn du das spiel leverkusen - mainz gesehn hast,wirst du etwas anderer meinung sein ^^ also es wird mit sicherheit kein kantersieg,aber ich denke die chancen stehn gut bayer hatte gegen mainz nicht wirklich ideen und dieser schlechte auftritt der leverkusener wurde durch ein eigentor gekrönt,die ironie war,dass es der mann war,den dutt aus freiburg "mitbrachte":ugly:naja egal ^^ aber leverkusen ist alles andere als in gute verfassung zur zeit
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

naja,also wenn du das spiel leverkusen - mainz gesehn hast,wirst du etwas anderer meinung sein ^^ also es wird mit sicherheit kein kantersieg,aber ich denke die chancen stehn gut bayer hatte gegen mainz nicht wirklich ideen und dieser schlechte auftritt der leverkusener wurde durch ein eigentor gekrönt,die ironie war,dass es der mann war,den dutt aus freiburg "mitbrachte":ugly:naja egal ^^ aber leverkusen ist alles andere als in gute verfassung zur zeit

bei diesem einen Spiel....ich glaube es gibt noch so ca......äääääääääääh 33 weitere Spiele und sicherlich werden sie im eigenen Stadion nicht so spielen wie in Mainz.....die Qualität der Mannschaft ist einfach überragend....wenn es normal läuft...ich wünsche euch echt alles Gute gegen Bayer...nur glauben kann ich nicht dran....deshalb das sorry...ich denke jeder HSV Fan wäre genau so euphorisch wenn es gegen BVB ein UE gegeben hätte , deshalb verstehe ich dich bzw. euch

Kommentar

bei diesem einen Spiel....ich glaube es gibt noch so ca......äääääääääääh 33 weitere Spiele und sicherlich werden sie im eigenen Stadion nicht so spielen wie in Mainz.....die Qualität der Mannschaft ist einfach überragend....wenn es normal läuft...ich wünsche euch echt alles Gute gegen Bayer...nur glauben kann ich nicht dran....deshalb das sorry...ich denke jeder HSV Fan wäre genau so euphorisch wenn es gegen BVB ein UE gegeben hätte , deshalb verstehe ich dich bzw. euch
                                                    joa,man kann gespannt sein^^ist sie klar,nur sie kommt noch nicht wirklich zur geltung^^joa,es ist klar,dass fans anderer vereine,anders denken über den ausgang zwischen dieser partie ^^ aber man kann gespannt sein^^hamburg hat ja gegen hertha nächste woche einen machbaren gegner ^^
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

Qualität ist bei Bayer definitiv vorhanden, aber im Moment sieht es nicht so aus als würde bei denen alles stimmen. Und das ist genau unsere Chance, mit so einer Leidenschaft und so einem Siegeswillen wie gegen Lautern ist in Leverkusen auf jeden Fall mindestens ein Punkt zu holen!^^

btw: schaut euch an wie unser sokratis dem messi aufn Sack geht^^ Geil

http://www.youtube.com/watch?v=K7jwftc9Y5s

Kommentar

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                        Qualität ist bei Bayer definitiv vorhanden, aber im Moment sieht es nicht so aus als würde bei denen alles stimmen. Und das ist genau unsere Chance, mit so einer Leidenschaft und so einem Siegeswillen wie gegen Lautern ist in Leverkusen auf jeden Fall mindestens ein Punkt zu holen!^^

btw: schaut euch an wie unser sokratis dem messi aufn Sack geht^^ Geil

http://www.youtube.com/watch?v=K7jwftc9Y5s
                                                        jopp kenn ich ^^ das video ist echt ein genuss
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

Werder im "Sonntags-Duell" in Leverkusen im Vorteil

11.08.2011, 14:36:59 Uhr

Alles Wissenswerte und Interessante zu der Partie in der BayArena hat WERDER.DE für Sie zusammengefasst.

Am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga tritt Werder Bremen bei Bayer 04 Leverkusen zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison an. Am Sonntag, 14.08.2011, um 17.30 Uhr, steigt die Partie in der BayArena. Alles Wissenswerte und Interessante zu dieser Begegnung hat WERDER.DE für Sie zusammengefasst.

Wussten Sie schon, ...

..., dass Bayer 04 nur 1 der letzten 14 Pflichtspiele gegen Bremen gewinnen (6 Remis, 7 Niederlagen) konnte? Im Oktober 2008 siegten die Leverkusener zuletzt mit 2:0 an der Weser. Daheim ist Leverkusen seit über sechs Jahren gegen die Grün-Weißen sieglos (4 Remis, 2 Niederlagen).
                                                          ..., dass die letzten fünf Bundesliga-Duelle der beiden Teams - alle an einem Sonntag - mit einem Remis endeten? Bei den letzten drei Aufeinandertreffen hieß es am Ende sogar jeweils 2:2.
                                                          ..., dass Werders letzter Pflichtspielsieg gegen Leverkusen zugleich den letzten Titelgewinn für die Schaaf-Elf bedeutete? 2009 siegten die Bremer im Pokalfinale durch ein Tor des jetzigen Madrilenen Mesut Özil mit 1:0 gegen Bayer.
                                                          ..., dass nach dem Leverkusener Pokal-Aus in Dresden (3:4 n.V.) und der Auftaktniederlage gegen Mainz (0:2) Bayer erstmals seit der Spielzeit 1982/83 wieder mit zwei Pflichtspielniederlagen in eine Saison startete? Damals erreichte die Werkself am Ende der Saison nur Platz elf.
                                                          ..., dass Leverkusen sechs der letzten sieben Bundesliga-Heimspiele gewann? Werder hingegen verlor nur 1 der letzten fünf Bundesliga-Auswärtsspiele (3 Siege, 1 Remis).
                                                          ..., dass Bayer-Sportdirektor Rudi Völler für den SVW auf Torejagd ging? In seiner aktiven Zeit für Werder erzielte Völler dabei 97 seiner insgesamt 132 Bundesliga-Treffer im Trikot der Grün-Weißen.
                                                          ..., dass Leverkusens Coach Robin Dutt seine höchste Bundesliga-Pleite als Trainer gegen Thomas Schaaf kassierte? Im November 2009 gab es für den damaligen Freiburger Übungsleiter uns seiner Mannschaft eine 0:6-Klatsche gegen Bremen.
                                                          ..., dass Michael Ballack weiterhin vor seinem 250. Bundesliga-Spiel steht? In der Vorsaison blieb er in 17 Partien in der Liga torlos. Das war ihm in den zwölf Spielzeiten zuvor in England und Deutschland nie passiert. Nur in seiner ersten Bundesliga-Saison 1997/98 hatte er für Kaiserslautern ebenfalls nicht getroffen.
                                                          ..., dass Rückkehrer Markus Rosenberg zurzeit einen richtigen Lauf hat? Alle drei Pflichtspieltreffer des SVW gehen auf das Konto des Schweden.
                                                          ..., dass der Schiedsrichter der Partie Dr. Felix Brych ist?
                                                          Der Jurist aus München wird in der BayArena zu seinem 129. Bundesliga-Einsatz kommen. Er wird an den Seitenlinien von Mark Borsch (Möchengladbach) und Walter Hofmann (Ansbach) assistiert. Vierter Offizieller ist Robert Kampka (Mainz).

Kommentar

So,eine Nachricht,die jeden Werder-Fan freut ^^

Der Link dazu:http://www.bundesliga.de/de/liga/new...0000190697.php

Hamburg - Nach 15-monatiger Verletzungspause hat Werder Bremens Abwehrspieler Naldo ein siegreiches Comeback gegeben.

Mit dem Brasilianer in der Startformation gewann der Bundesliga-Achte ein kurzfristig vereinbartes Testspiel beim Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli mit 5:4 (4:1).

Ende einer langen Leidenszeit

Der 28-Jährige, der wegen einer langwierigen Knieverletzung zuletzt beim DFB-Pokalfinale im Mai vergangenen Jahres in Berlin gegen Bayern München (0:4) zum Einsatz kam, stand 57 Minuten auf dem Rasen des Millerntors.

Der Innenverteidiger wirkte noch etwas verhalten und sah bei einem Gegentreffer nicht gut aus. Dennoch beklatschten die rund 1.000 mitgereisten Werder-Fans nahezu jede Ballberührung des Südamerikaners.

Schindler trifft direkt gegen Ex-Club

Erfolgreichster Torschütze der Gäste war Marko Arnautovic, der in der 30. und 34. Minute traf. Die weiteren Tore erzielten Claudio Pizarro (6.), Marko Marin (28.) sowie Sandro Wagner per Foulelfmeter (51.).

Bei den Hamburgern trugen sich Mahir Saglik (55. und 66.), der wenige Stunden zuvor von Werder zu St. Pauli gewechselte Kevin Schindler (25.) sowie Patrick Funk (83.) in die Torschützenliste ein.
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

5:3 für Weder gegen Freiburg

Oh man,das Spiel war einfach nur richtig gut ^^
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

Lädt...
                                                              X