naja irgenwie dachte ich mir schon, das das schief geht gegen die Wölfe, denke aber das Bremen das trotzdem packt, spätestens halt in Lautern kommen die fehlenden 3 Punkte hinzu !!!
Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja irgenwie dachte ich mir schon, das das schief geht gegen die Wölfe, denke aber das Bremen das trotzdem packt, spätestens halt in Lautern kommen die fehlenden 3 Punkte hinzu !!!
1 oder 2 elfer wurden nicht gegeben,pech halt und einma wurd grad noch auf der linie geklärt..
naja,weiter gehts ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ist zwar echt kurios das ausgerechnet Silvestre trifft, aber scheißegal hauptsache die 3 Punkte sind unsre !!!!:bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2:0 piiiizzzaaaaaaa:d:d
jetzt müsste es mit dem Teufel zu gehen !!!!:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
auf gehts Werder, kämpfen und Siegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooor!
Claudio Pizzaro
Werder 2:0 Dortmund
Du hast es erfasst
Kommentar
-
-
-
naja ich finde das Geld hätten sie effektiver einsetzen können vorallem soviel für einen Spieler bei dem man nicht weis ob der auch wirklich ein guter ist. Eine gute Saison macht noch lange nicht einen guten Spieler !!! Pitroipa fände ich nicht schlecht !!! und Abwehrspieler fehlen ja immernoch !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich finde das Geld hätten sie effektiver einsetzen können vorallem soviel für einen Spieler bei dem man nicht weis ob der auch wirklich ein guter ist. Eine gute Saison macht noch lange nicht einen guten Spieler !!! Pitroipa fände ich nicht schlecht !!! und Abwehrspieler fehlen ja immernoch !!!
mach mal dein Postfach leer...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich finde das Geld hätten sie effektiver einsetzen können vorallem soviel für einen Spieler bei dem man nicht weis ob der auch wirklich ein guter ist. Eine gute Saison macht noch lange nicht einen guten Spieler !!! Pitroipa fände ich nicht schlecht !!! und Abwehrspieler fehlen ja immernoch !!!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,aber mit ihm,haben wir mal wieder einen richtigen 10er
Werder sollte sich aber trotzdem lieber um die Abwehr kümmern:
Verletzte: Merte, Naldo, Bönisch und Prödl sind in der Abwehr Verletzt. Pasanen kommt vllt zurück und wer bleibt dann noch??
Silvestre, Fritz, Schmidt und Wesley könnte noch da spielen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerder sollte sich aber trotzdem lieber um die Abwehr kümmern:
Verletzte: Merte, Naldo, Bönisch und Prödl sind in der Abwehr Verletzt. Pasanen kommt vllt zurück und wer bleibt dann noch??
Silvestre, Fritz, Schmidt und Wesley könnte noch da spielensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerder sollte sich aber trotzdem lieber um die Abwehr kümmern:
Silvestre, Fritz, Schmidt und Wesley könnte noch da spielen
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab nicht gesagt,dass sie es nicht tun sollten nur mit ekici haben wir einen talentierten Spielmacher,was uns letzte Saison auch fehlte.Das meint ich damit ^^ Aber,dass wir paar in der Defensive brauchen is kla ^^ Wir brauchen auch nen Ersatz für Frings... oder wir setzten dort Bargfreede ein...
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDenk mal nach: So gut wie alle werden wahrscheinlich zu Saisonbeginn fit sein
Merte und Prödl Rückkehr ungewiss
Naldo und Boenisch verpassen weite Teile der Vorbereitung
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBargferde und Wesley in der Defensive
Ach Flanders....
Merte und Prödl Rückkehr ungewiss
Naldo und Boenisch verpassen weite Teile der Vorbereitungsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAls doppel 6
als iv würd ich,falls merte und naldo mal verletzt sein sollten,silvestre und prödl reinsetzen... werder sollte sich nach außenverteidigern umschaun...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkeine schlechte variante^^
als iv würd ich,falls merte und naldo mal verletzt sein sollten,silvestre und prödl reinsetzen... werder sollte sich nach außenverteidigern umschaun...
Schon schlimm genug das sie Jensen vor die Tür gesetzt haben
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerder soll erstmal Pasanen wieder holen
Schon schlimm genug das sie Jensen vor die Tür gesetzt haben
Werder muss leider ausortiern,damit die Gehälter nicht zu hoch sindsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenPasanen wird denk ich nicht wiederkomm Genauso wie Frings...
Werder muss leider ausortiern,damit die Gehälter nicht zu hoch sind
und ich hoffe das sich Pasanen überreden lässt
Aber schön und gut, das gehält wird weniger und werder muss nich mehr so viel Zahlen. Aber wenn die Leistung am ende fehlt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenFrings wollte ja am ende bleiben, wurde aber dann "rausgeworfen"
und ich hoffe das sich Pasanen überreden lässt
Aber schön und gut, das gehält wird weniger und werder muss nich mehr so viel Zahlen. Aber wenn die Leistung am ende fehlt
Leider haben die Spieler,die weg sind nicht mehr eine wirklich gute Leistung gezeigt.Bei Pasanen bekomm ich immer Angstzustände,wenn ich den spielen seh.Frings ist leider auch nicht mehr so stark und Jensen,naja,der hat so gut wie nie gespielt.Aber warten wir noch was ab und schaun,wer noch kommtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhabs mitbekomm,finds aber nicht falsch..
Leider haben die Spieler,die weg sind nicht mehr eine wirklich gute Leistung gezeigt.Bei Pasanen bekomm ich immer Angstzustände,wenn ich den spielen seh.Frings ist leider auch nicht mehr so stark und Jensen,naja,der hat so gut wie nie gespielt.Aber warten wir noch was ab und schaun,wer noch kommt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hoffe Werder knausert nicht schon wieder so mit dem Geldsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar