Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delleboy
    Bankdrücker
    • 17.12.2010
    • 54
    • Delleboy(Lukas)
    • Adler Bremen
    • 50.800

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
    Ohman wenn ich sowas wieder höre.. Klar hat Silvestre nicht die Leistung gebracht, die man von ihm erwartet hat, aber willst du ernsthaft gen, dass wir de 15 Platz nur an ihm festmachen sollen?
    Allofs hat meiner Meinung das richtige getan. Jeder hat vor der Saison nach einem erfahrenen Außenverteidiger geschrien und KATS haben das erfüllt. Das alles so in die Hose geht konnte keiner voraussehen von daher trifft KATS keine Schuld. Wobei Silvestre in den letzten Spielen einer der besseren war.

Er ist nicht schuld aber er hat auch nicht mehr gebracht als ohne ihn

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
      Die Qualität haben wir, aber das was auf dem Platz rumläuft sind 11 Individualisten und keine Mannschaft. Sobald Bremen in Rückstand gerät funktioniert gar nix mehr und die Mannschaft gibt auf. Das hat diese Saison oft gesehen unter anderem auch gegen Bauern.

Beobachte nun die Spiele von Bremen nicht soooo genau, aber zB gegen Dortmund hatte ich nicht den Anschein, vllt. war das Selbstvertrauen dort auch noch nicht so "down" wie momentan.

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"
        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

nur noch 1 Punkt Vorsprung !!!:eek:

Kommentar

• Lolli
          Jungtalent
          • 24.12.2009
          • 451
          • DgsForever
          • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          nur noch 1 Punkt Vorsprung !!!:eek:
          vill können wir uns bald das montagsspiel ansehen

Kommentar

• Gast13
            Rot gesperrt
            • 18.01.2011
            • 4
            • [Alias 100%Werder]

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            vill können wir uns bald das montagsspiel ansehen
            Alleine das in Mund zunehmen zeigt das du Werder das zutraust!!

wir werden das noch packen

und zum Sommer wird der komplette Kader ausgemistet

Kommentar

• Mojoe
              Jungtalent
              • 17.01.2010
              • 328

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
              und zum Sommer wird der komplette Kader ausgemistet
              mit welchem geld?

silvestre muss weg, genauso wie pasanen, boenisch, borowski (mMn), jensen u. huseijnovic (find ich eig. schon), frings solangsam auch ..
              die müssen nich unbedingt alle weg, aber ersatz brauch man eigentlich schon
              nur bekäme man für die kaum mehr geld des alters und der qualität wegen ..

außenverteidiger stehen kaum zum verkauf .. nur teure ..
              vor der abwehr fehlt immernoch jemand - ein guter..

aber eigentlich müsste man sparen, da der kader gehaltsmäßig an internationale teilnahme gebunden ist..

das wird ein schweres ding für allofs!
              sigpic

Kommentar

• ashraf
                Hoffnungsträger
                • 21.03.2008
                • 184
                • ashraf
                • SV Werder bremen Nr.1

alle die denken das werder tatsächlich absteigt, haben keine ahnung.

Werder wird niemals absteigen. Und das spiel heute, obwohl es nur 1 punkt war, war der wendepunkt für werder. Die nächsten Gegner können sich warm anziehen. Ausserdem is WESLEY bald wieder mit, und dann zeigt er endlich was er wirklich drauf hat.
                sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 04.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"

Also absteigen wird Werder natürlich auf gar keinen Fall, aber die Wende war das sicher noch nicht !!! Dafür ist das alles immernoch viel zu unkonstant !!

Sicher werden wir aber nächste Woche H96 weghauen !!!

Kommentar

• Gast13
                    Rot gesperrt
                    • 18.01.2011
                    • 4
                    • [Alias 100%Werder]

Das frage ich mich auchnoch .....KA wird schon das richtige machen.
                    Hoffen wir doch ;D

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    mit welchem geld?

silvestre muss weg, genauso wie pasanen, boenisch, borowski (mMn), jensen u. huseijnovic (find ich eig. schon), frings solangsam auch ..
                    die müssen nich unbedingt alle weg, aber ersatz brauch man eigentlich schon
                    nur bekäme man für die kaum mehr geld des alters und der qualität wegen ..

außenverteidiger stehen kaum zum verkauf .. nur teure ..
                    vor der abwehr fehlt immernoch jemand - ein guter..

aber eigentlich müsste man sparen, da der kader gehaltsmäßig an internationale teilnahme gebunden ist..

das wird ein schweres ding für allofs!

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • Young Generation Dortmund
                      • 62.550

Also absteigen wird Werder natürlich auf gar keinen Fall, aber die Wende war das sicher noch nicht !!! Dafür ist das alles immernoch viel zu unkonstant !!

Sicher werden wir aber nächste Woche H96 weghauen !!!
                      Habe mich für euch gefreut, dass Pizza noch das Ding gemacht hat...denke das wird Aufschwung geben...absteigen dürfte so ein Team normalerweise nicht, ich traue ihnen noch ein paar Plätze weiter nach oben zu...

Kommentar

• Mojoe
                        Jungtalent
                        • 17.01.2010
                        • 328

solange man spiele dermaßen unverdient gewinnt, steigt man nich ab :ugly:

hab mich gerade wieder mit statistiken, laufwegen, etc beschäftigt und ziehen hier gerne ein fazit:

also hintenrumm gefiel mir das ganze spiel nicht wirklich ...
                        0 pressing - zumindest nicht als manschaft. sehr sehr oft trat die situation auf, dass ein einzelner spieler (oft marin) auf die komplette vierrerkette druck ausüben wollte. er wurde leicht umspielt und fehlte danach auf seine position.
                        vorallem nach ballverlust stand man nicht dicht genug am ball, um den 2. ball zu gewinnen. so konnte mainz hintenrum sichern und neu aufbauen, wo werder aber immernoch nicht kompakt stand! die vierrerkette stand fast immer ungut. endweder auf einer linie zu weit vom defensiven mittelfeld entfernt oder mit außenverteidigern aufgerückt, wenn die linie hätte bevorzugt werden müssen.

oft trat diese situation auf halb rechts auf; mertesacker(RIV) stark nach hinten verschoben mit allagui(ST). pasanen(RV) schiebt vor, um ivanschitz (LM) zu stellen. ball ist wieder in zentraler position, wann schürrle(ST) von prödle/LIV) und silvestre(LV) zugemacht mit allagui kreutzt und den pass in den rücken von pasanen erläuft. geniale spieleröffnung, die hoffentlich so zu verstehen ist ^^ (übrigens selbe situation sehr oft auch auf links mit vertauschten rollen)
                        geradezu nicht zu verteidigen, falls man schon so steht - man darf so aber nicht stehen!
                        was ich damit sagen will, ist dass werder hinten ganz falsch steht und nur reagiert! gegen schnelle und alufstarke manschaften ist das aber völlig falsch! das mittelfeld - besonders bargfrede & frings - stehen nur im raum und warten, bis sie den zweikampf führen, sie stellen weder laufwege, noch pässe zu!

die fehlstellung waren sehr oft auch am beispiel von zabavnik zu erkennen; er ist rechter verteidiger, der nie gestellt wurde, und somit immer den weg an der außenlinie nach vorne gehen konnte, denn die außen waren weder offensiv noch defensiv besetzt!
                        situation: ball wird vom IV nach außen verlagert.
                        normale reaktion: LM rückt vor und stellt den weg and er außenlinie zu. halblinker DM rückt mit ein, um den einfachen pass in die mitte bzw den doppelpass zu verhindern. LST rückt ebenfalls ein, um den pass zum IV zu verhindern. LV rückt vor, um eventuel verlorenes tackling auszuputzen.
                        reaktion werders: hunt ist nicht da, silvestre ist zu mittig, beide kämen zu spät. nach dessen einwechlung ging dann immer arnautovic den weg vom mittelkreis zum stellen des verteidigers. nur leider muss er nun alle 3 variationen zu stellen, was nicht geht. nach ein zwei haken ist zabavnik seite an seite mit arnautovic im laufduel, welcher sich fast immer mit einem foul behalf. aber nicht nur das, arnautovic(ST) ging einen defensiven weg vom mittelkreis bis zu eckfahne ohne erfolg! da man auf außen nun mal schlicht weg alleine keine chance hat..

fazit: defensiv passt das verschieben und die laufbereitschaft nicht!

offensiv passte es heute schlicht weg auch nicht..
                        wie schon gesagt, waren die außen total unbesetzt trotz marins und hunts person, die doch eiegntlich eines außen entsprechen. pizzaro spielte verständlicher weise mittig vorne (aber angagiert!!), marin irgentwo halb rechts wartend auf platz und den ball, um ihn wieder zu verlieren. wo hunt war,w eiß ich nicht. warscheinlich in der kabine - ich konnte ihn nicht entdecken, wieder sehr schlechtes spiel!
                        das aufbauspiel passte nicht auf grund der selbst verschuldeten dichte in der zentrale. somit wurden lange bälle geschlagen, die nichtmal genutzt wurden, da der 2. ball wegen des schlechten stehens nicht genutzt werden konnte. wenn dann auf grund eines zufalls platz da war, wurde es meist nicht ausgenutzt, der lette pass wurde nicht gespielt ..

personelle einschätzung eines verrückten: :ugly:
                        wiese
                        raus - miellitz ins tor stellen !!!
                        miellitz gefällt mir wirklich gut! er ist 22 und hat talent. dazu kommt, dass mir wiese garnicht gefällt! dummer kleiner schönling mit solariumsucht ..
                        aber auch die finanzielle lage spricht für einen wechsel .. wie schon gesagt braucht man nach der saison geld. wiese hat dann noch nen 2 jahresvertrag - ganz gute chancen für gutes geld
                        transfermarkt.de schätzt ihn auf 10 mio !
                        und wie gesag, ich glaube miellitz könnte ihn ersätzen..
                        marin verliert zwar viele bälle und ist defensiv ne flasche, ist aber auch der einzige, der vorne den überraschungseffekt drauf hat.. sollte weiterhin spielen!
                        bargfrede hat die besten defensiven zweikampfwerte - weiter so!
                        frings muss den fighter und den kapitän in sich zeigen, um impulse zu schaffen. spielerrisch wirds solangsam knapp, aber wenn werder hintendrin steht, ist er ganz wichtig !!
                        hunt muss für mein empfinden raus. immo ganz schlecht. 3 wochen pause für ihn, wo er ordentlche trainingseinheiten schieben darf, würde ich empfehlen.
                        pizarro kämpft immer und strahlt genauso viel torgefahr aus - top mann!
                        silvestre spielt zwar immernoch nicht gut, aber viel besser. er war schon immer im zweikampf von hinten stark. seine verlorenen zweikämpfe auf außen haben sich stark verringert - weiter machen!
                        pasanen muss einfach raus. schwaches stelllungsspiel, kopfball- und zweikampfschwach, langsam und ne glatze hat er auch noch! ^^ - raus und fritz für ihn hinten rein.

für pasanen sollte avdic oder arnautovic spielen.
                        mMn arnautovic.
                        dann ein schönes 4-3-3, mit weseley, wenn er wieder fit ist.
                        marin und arnautoic als stehende außen und werder kann endlich wieder auch konter spielen (:
                        hinten sicher und kompakt, dann schnell auf außen und mitrücken ..
                        außerdem sollte avdic seine einsätze bekommen - nicht dass wir wieder geld für einen bankspieler ausgegeben haben.
                        ich bin mir sicher, wenn er spielt, bringt er irgentwann lesitung!

meine meinung- ich weiß, dass sie mutig ist. würde eure einschätzung in der richtung gerne hören!
                        sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"

dein Fazit ist interessant und wenn T.Schaaf das so imTraining auch den Spielern versucht zu vermitteln unm es dann zu verbessern wundert es mich nicht das Werder da unten steht !!!:p

also versteh mich nicht falsch du hast natürlichden Nagelauf den Kopf getroffen,damit, das steht außer Frage !!!

Wenn man sich das nun so zu Geüte zieht, dann muss man sich jedoch Fragen was die Mannschaft da eigentlich täglich macht,aber okay ein Wiese trainiert wohl eher unter der Sonnenbank als auf demTrainingsplatz und bei den anderen ist es schwer zu sagen !!!:ugly:

Also das schlimme daran ist ja das das Spielermaterial von Bremen ja jetzt beriets seit 3 - 4 Jahren zusammen ist im Grundgerüst zumindest, also woran kann es dann liegen das bei Bremen so viele Schwächen imSpielvorhanden ist.

Schlußfolgerung aus deinem Fazit heraus ist, das es ja dann am Trainer liegt derscheinbar mit demLatein am Ende ist !!! Andersrum jedoch warumhat es vorher jahrelang so gut geklappt und jetzt plötzlich nicht mehr !?! Spricht also gegen die These das es an Schaaf liegt !!!

Bleibt also nicht mehr viel, denke das es auch stark daran liegt das einige Spieler stark überschätzt sind und stark überschätzt werden !!!

Bestes Beispielist für mich Hunt der für mich noch nie so ein Superspieler war wie es alle von ihm sagen bzw. ihm vorhergesagt haben !!!

...................

Kommentar

• Mojoe
                            Jungtalent
                            • 17.01.2010
                            • 328

nöö, sage keineswegs, dass es schaafs schuld ist !!

ihm fehlen die spieler, da die neuzugänge nicht funktionieren, die alten genauso außer form sind ..

ich unterstütze schaafs "politik" voll und ganz und hoffe, dass er ewig im amt bleibt :ugly:
                            sigpic

Kommentar

• Delleboy
                              Bankdrücker
                              • 17.12.2010
                              • 54
                              • Delleboy(Lukas)
                              • Adler Bremen
                              • 50.800

Es ist nur ein Spieler im Kader Der Deutschen National manschaft das ist nich Ok Marin hätten sie mit nehmen sollen.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                Hoffnungsträger
                                • 04.09.2009
                                • 102
                                • Robe "El Loco"

Sorry aber so wie Marin zur Zeit drauf ist hat er es nicht verdient,aber vielleicht ist das ja eine Chance und er zeigt wieder Leistung damit er wieder in diesen elitären Kreis hineinkommt !!! Würde Werder nicht schaden !!!

Kommentar

• Mojoe
                                  Jungtalent
                                  • 17.01.2010
                                  • 328

nöö marin hats nich verdeint..
                                  wer von werder ist denn dabei..?

immo hat werder aber auch keinen ersatz für ihn.. daher muss er spielen ^^
                                  sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"

wer wohl, Merte der Dauerbrenner, aber es sind ja noch paar andere für ihre Nationalmannschaft unterwegs !!!

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

wer wohl, Merte der Dauerbrenner, aber es sind ja noch paar andere für ihre Nationalmannschaft unterwegs !!!
                                      .. ja - hät man drauf kommn können .
                                      mag merte aber garnicht mehr
                                      spielt zu passiv und steht sehr oft falsch.. gg mainz zwar wieder besser aber naja ..
                                      sigpic

Kommentar

• Delleboy
                                        Bankdrücker
                                        • 17.12.2010
                                        • 54
                                        • Delleboy(Lukas)
                                        • Adler Bremen
                                        • 50.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        .. ja - hät man drauf kommn können .
                                        mag merte aber garnicht mehr
                                        spielt zu passiv und steht sehr oft falsch.. gg mainz zwar wieder besser aber naja ..
                                        Ich finds schade das Naldo jetzt verletzt ist der würde Merte ein bischen entlasten.

Kommentar

• Delleboy
                                          Bankdrücker
                                          • 17.12.2010
                                          • 54
                                          • Delleboy(Lukas)
                                          • Adler Bremen
                                          • 50.800

Hoffentlich wird Wesley bis Samstag wieder fit.

Kommentar

• Delleboy
                                            Bankdrücker
                                            • 17.12.2010
                                            • 54
                                            • Delleboy(Lukas)
                                            • Adler Bremen
                                            • 50.800

HSV vor Spießrutenlauf - Werder-Kampf um Existenz

Hamburg - Der Nord-Schlager zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen wird zum Duell der Enttäuschten. Nur drei Tage nach dem Derby-Fiasko gegen den FC St. Pauli (0:1) erwartet den HSV ein Spießrutenlauf vor den eigenen Fans, die nach einer Reihe von Rückschlägen die Nase voll haben.

«Nach der historischen Niederlage gegen St. Pauli kann keiner zur Tagesordnung übergehen. Selbst ein Sieg über Werder wäre nicht viel wert», glaubt Ralf Bednarek. Der Chef der «Supporters», beim schlingernden Traditionsclub mit rund 60 000 Mitgliedern die größte Fan-Gruppe, erwartet heftige Proteste der Anhänger, die im Fan-Forum schon ihrem Unmut über die «Söldner-Truppe» Luft machten.
                                            «Vieles liegt im Argen. Man kann als Team nur erfolgreich sein, wenn auch abseits des Rasens Harmonie herrscht», sagte HSV-Idol Uwe Seeler in einem Radio-Interview. Und das ist beim HSV, der sich nach neun Punkten aus den ersten vier Rückrunden-Spielen auf dem richtigen Weg wähnte, nach der frustrierenden Derby-Schmach nicht der Fall. Zumal zu der personellen «Baustelle» - weder die Zukunft von Clubboss Bernd Hoffmann noch von Sportchef Bastian Reinhardt oder Coach Armin Veh ist geklärt - nun auch noch eine sportliche hinzugekommen ist.
                                            Ein Sieg über Werder wäre «ein kleines Pflaster auf einer großen Wunde», meinte Hoffmann. Bei einem weiteren Misserfolg aber wäre die Krise da. Dann würde, wie so oft in der Vergangenheit, wohl erneut die Trainerfrage gestellt. Rudi Gutendorf, der vor gut 33 Jahren die erste und bis Mittwoch einzige Pleite als Coach gegen St. Pauli (0:2) erlitt, ist sicher, dass Veh vor dem Aus steht. «Ich glaube nicht, dass er diese Niederlage überstehen wird», sagte der 84 Jahre alte Trainer-Weltenbummler, der 1977 nur gut einen Monat nach dem Pauli-Sieg beim HSV gefeuert wurde, der «Bild»-Zeitung.
                                            Dazu meinte der HSV-Trainer auf der Pressekonferenz zum Bremen-Spiel sichtlich gezeichnet: «Rudi muss es ja wissen, dass ich schon weg bin.» Es gehe aber gar nicht um ihn, sondern um den HSV. Und er hofft, mit einem Dreier gegen Werder «wieder in die Spur» Richtung Europacup-Plätze zu kommen. Dafür plant er Umstellungen. Selbst Ex-Kapitän David Jarolim und Torjäger Ruud van Nistelrooy müssen bangen.
                                            Nationalspieler Dennis Aogo appellierte an die Fans, von Protesten oder gar einem Boykott abzusehen, und versprach eine Trotzreaktion: «Wenn man auf die Fresse fliegt, muss man definitiv aufstehen.» Der Abwehrspieler sieht aber selbst bei einem Heimsieg über Werder längst nicht alles im Lot. «Eine Niederlage gegen St. Pauli kann man nicht mit einem Spiel gutmachen.»
                                            Zumal Werder dem HSV nichts schenken wird. Im Gegenteil: Bei nur einem Punkt Vorsprung auf Relegationsplatz 16 steht das 94. Liga-Duell für die Bremer im Zeichen des Abstiegskampfes. «Das Spiel hat eine andere Brisanz, wenn beide oben stehen, das hätte ich natürlich lieber. Aber Brisanz ist immer drin. Man weiß, wie packend das ist», sagte Clubchef Klaus Allofs. Der Ausfall von Torjäger Claudio Pizarro (Oberschenkelzerrung) trifft Thomas Schaaf hart. Denn die anderen Offensivspieler wie Marko Arnautovic, Denni Avdic oder Sandro Wagner haben bisher keine Bäume ausgerissen - die einstige «Torfabrik» Werder Bremen hat in der Rückrunde bisher nur fünf Treffer erzielt.
                                            Ein Hoffnungsschimmer ist die mögliche Rückkehr von Mittelfeldmann Wesley. Im Tor vertritt Sebastian Mielitz erneut den gesperrten Tim Wiese, der oft die Reizfigur der HSV-Fans war. Doch auch auf den Rängen scheint die Luft etwas raus zu sein. Werder verkaufte nur 3500 von 5500 Gästekarten. Gar nicht ins Konzept passte Schaaf der St. Pauli-Sieg: «Die HSV-Spieler wollen sich sicherlich den Frust von der Seele spielen, da kommt das Nord-Derby gerade recht.»

Kommentar

• G.Keagan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.03.2008
                                              • 131
                                              • Gert Keagan
                                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Tja Delleboy da habt ihr euch prima blamiert gegen den schlechtesten HSV aller Zeiten so vorgeführt werden ist schon echt blamabel

ich schreibe hier nur rein weil besagter Dellenboy bei uns in den Thread dummes Zeug geschrieben hat
                                              also viel Glück nächste Saison gegen Düsseldorf und co.

NURDERHSV

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.09.2009
                                                • 102
                                                • Robe "El Loco"

okay dann drückich mal ein Auge zu :ugly:

allerdings bin ich mir sicher das wir auch nächstes Jahr das Nordderby zu sehen bekommen !!

Außerdem erinnere ich nur daran das wir euch im DFB-Pokal und in der EuropaLeague und in der Meisterschaft innnerhalb von 1 Woche alles genommen haben,ich denke das wird langjähriger Schmerzen als das ihr uns ausnahmsweise mal 4:0 geschlagen habt !!!:p

Kommentar

• Mojoe
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.01.2010
                                                  • 328

..schrecklich

solangsam aber sicher hab ich das gefühl, ich könnts inn der abwehr besser regeln
                                                  sigpic

Kommentar

• Gast06
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 03.09.2010
                                                    • 247

diese Saison wird Bremen absteigen

Kommentar

• Gast13
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 18.01.2011
                                                      • 4
                                                      • [Alias 100%Werder]

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                      ......

Also ich werde immer an Bremen glauben und die Werdens noch packen !
                                                      Auch wenn Done Derby niederlage doppelt reinhaut
                                                      Aber Stuttgart und Wolfsburg machen gerade das gleiche durch....
                                                      Und wir können stolz auf uns Fans sein das wir zu
                                                      Trainer etc . Halten ...... Fans von anderen vereinen hätten ihren trainer bei soeiner Platzierung in der Liga schon rausgeeckelt

Kommentar

• Lolli
                                                        Jungtalent
                                                        • 24.12.2009
                                                        • 451
                                                        • DgsForever
                                                        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Ich tippe sie werden die relegation gewinnen:ugly:
                                                        abre auch wenn sie 2 liga sind bleibe ich bremer

Kommentar

• Delleboy
                                                          Bankdrücker
                                                          • 17.12.2010
                                                          • 54
                                                          • Delleboy(Lukas)
                                                          • Adler Bremen
                                                          • 50.800

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                          ......

Also ich werde immer an Bremen glauben und die Werdens noch packen !
                                                          Auch wenn Done Derby niederlage doppelt reinhaut
                                                          Aber Stuttgart und Wolfsburg machen gerade das gleiche durch....
                                                          Und wir können stolz auf uns Fans sein das wir zu
                                                          Trainer etc . Halten ...... Fans von anderen vereinen hätten ihren trainer bei soeiner Platzierung in der Liga schon rausgeeckelt
                                                          Ich finde es richtig auch in solchen Situationen am Trainer festzuhalten.Z.b. Bayern hätte ihren Trainer bestimmt schon 2 mal gewechselt.

Kommentar

• Delleboy
                                                            Bankdrücker
                                                            • 17.12.2010
                                                            • 54
                                                            • Delleboy(Lukas)
                                                            • Adler Bremen
                                                            • 50.800

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                            Wo lebst du denn?Das glaubste doch selbst nicht...

Kommentar

• Delleboy
                                                              Bankdrücker
                                                              • 17.12.2010
                                                              • 54
                                                              • Delleboy(Lukas)
                                                              • Adler Bremen
                                                              • 50.800

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              Tja Delleboy da habt ihr euch prima blamiert gegen den schlechtesten HSV aller Zeiten so vorgeführt werden ist schon echt blamabel

ich schreibe hier nur rein weil besagter Dellenboy bei uns in den Thread dummes Zeug geschrieben hat
                                                              also viel Glück nächste Saison gegen Düsseldorf und co.

NURDERHSV
                                                              Sorry! war ein bischen übermütig...

Kommentar

Lädt...