Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    also das sehe ich etwas anders als du kevin, also ich meine man spieltja in der BundesligaSaison dafür das man dann 1 Jahr drauf auf der Internationalen Bühne spielt,da muss man dann so was ab haben können,gibt ja genug Beispiele das es trotzdem geht wie dieses Jahr Leverkusen und Dortmundund normalauch immer Bayern.Bayern war ja letztes Jahr bis zum Schluß wie jeder weis international dabei und wurde in Deutschland trotzdemMeister !!! außerdemauch wenn es nicht vielGeldist International(also EL) ist esimmer noch ZuBrot für dieMannschaften die sich dafür qualifizieren !!! Außerdemist ja Bremen fast jedes Jahr international dabei, so das das für Bremen kein Grund sein kann es darauf zu schieben. Okay bei Schalke siehts anders aus,sind ja nicht so oft international dabei !!!:p

Lustig fand ich letzte Woche den Kommentator bei Dortmunds EL Spiel gegen Lyviv, als er sagte fürDortmund wäre es besser wenn sie jetzt rausfliegen, dann haben die nicht ie Doppelbelastung und können sich dann vollauf die Meisterschaft konzentrieren !!! Oh Mann was für ein Blödsinn,wie bereits gesagt für was spielt man die ganze Saison in der BuLi schafft die Quali fürden internationalen Wettbewerb um dann sang und klanglos in der Vorrunde auszuscheiden,oh mann wie dämlich muss man sein !!!

Also das mit der Doppelbelastung zählt doch nur für Teams a la Frankfurt, Hannover etc.!! aber doch nicht für Bremen,Schalke,Leverkusen etc. !!!
    Sehe ich mit der Doppelbalatung genauso. Für viele ist die internationale Bühne keine Belastung, sondern ein gern angenommene Belastung. Wird Samstag sicher ein sehr intensives Spiel.

Kommentar

• G.Keagan
      Hoffnungsträger
      • 04.03.2008
      • 131
      • Gert Keagan
      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Sehe ich mit der Doppelbalatung genauso. Für viele ist die internationale Bühne keine Belastung, sondern ein gern angenommene Belastung. Wird Samstag sicher ein sehr intensives Spiel.
      Ich denke ebenfalls das solche Aussagen, immer nur schlechte Ausreden sind...genau wie zu viele Verletzte, das bedeutet ja das die gesunden Spieler kein bzw. bestenfalls nur ein eingeschränktes Vertrauen genießen .... ich kenne als HSVer diese Ausreden nur zu genüge:eek:.....Europapokal soll die Krönung einer Saison sein und dafür MUSS man sich den A... aufreißen, alles andere ist blabla

Schön das Werder gestern unseren ärgsten Verfolger ( Italien) weggeputzt hat egal welches Team es war....Werder hat ja auch nicht in Bestbesetzung gespielt

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • 62.550

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        Ich denke ebenfalls das solche Aussagen, immer nur schlechte Ausreden sind...genau wie zu viele Verletzte, das bedeutet ja das die gesunden Spieler kein bzw. bestenfalls nur ein eingeschränktes Vertrauen genießen .... ich kenne als HSVer diese Ausreden nur zu genüge:eek:.....Europapokal soll die Krönung einer Saison sein und dafür MUSS man sich den A... aufreißen, alles andere ist blabla

Schön das Werder gestern unseren ärgsten Verfolger ( Italien) weggeputzt hat egal welches Team es war....Werder hat ja auch nicht in Bestbesetzung gespielt
        Ich habe gleich gesagt, was will man mit dem Veh da, ich wohne in Niedersachsen und konnte die Arbeit von Veh beim VfL Wolfsburg täglich in der Zeitung lesen, und dort stand wirklich oft VEHLER!!!!

Zu Bremen: Wie sieht es mit Pizarro aus? Ist er wieder fit?

5-Jahreswertung: Wie es aussieht, wird DE ja auf Platz 3 landen, heißt, dass die ersten 3 dieser Saison direkt in die CL kommen, oder?

Kommentar

• G.Keagan
          Hoffnungsträger
          • 04.03.2008
          • 131
          • Gert Keagan

Ich habe gleich gesagt, was will man mit dem Veh da, ich wohne in Niedersachsen und konnte die Arbeit von Veh beim VfL Wolfsburg täglich in der Zeitung lesen, und dort stand wirklich oft VEHLER!!!!
          Also ich bin häufig beim Training des HSV und kann bisher nicht wirklich was schlechtes zu Veh sagen... bei Wolfsburg steht bestimmt auch über den neuen ebenfalls nur schlechtes

.....aber das gehört hier nicht rein sondern in die HSV Infothek:eek: also schnell Thread wechseln und gut ist

Kommentar

• pitbull77
            Leistungsträger
            • 10.08.2009
            • 994
            • Hertha BSC Berlin 1892
            • 60.300

5-Jahreswertung: Wie es aussieht, wird DE ja auf Platz 3 landen, heißt, dass die ersten 3 dieser Saison direkt in die CL kommen, oder?
            nein dieses Jahr noch nicht

:ugly:

Kommentar

• G.Keagan
              Hoffnungsträger
              • 04.03.2008
              • 131
              • Gert Keagan

I

in der Saison hätten wir Stand heute 3 CL Plätze sicher und einen Qualiplatz
              dies gilt aber erst für die 2012/13

Kommentar

• Robe "El Loco"
                Hoffnungsträger
                • 04.09.2009
                • 102
                • Robe "El Loco"
                • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

och nööööö....schon wieder Rückstand !!!!

Sahin mit Freistoß zum 1:0 und was für einer !!!

Kämpfen Bremen !!!:ugly:

Das wars dann 0:2 durch Kagawa !!! Schade, Bremen wurde gerade besser !!!
                Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 11.12.2010, 20:00.

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

Ich bin aber trotzdem optimistisch, dass Bremen noch die Kurve bekommt.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                    Hoffnungsträger
                    • 04.09.2009
                    • 102
                    • Robe "El Loco"

Karriereende ist für Frings eine Option

Bremen. Torsten Frings ist wieder da. Drei Tage lang hatte ihn ein grippaler Infekt im Griff, am Mittwoch traf der Werder-Kapitän eine Stunde vor Trainingsbeginn am Weserstadion ein. Er hatte einen Termin mit dem WESER-KURIER. Der 34-Jährige sprach mit Olaf Dorow und Marc Hagedorn über die schwierige Situation bei Werder, über die Lage in der Liga und darüber, wie es mit ihm selbst im Sommer weitergeht, wenn sein Vertrag endet.

Herr Frings, wie geht es Ihnen?
                    Torsten Frings: Danke, gut. Wieder besser.
                    So eine Grippe ist schneller in den Griff zu kriegen, als sportliche Probleme, oder?
                    (lacht) Na klar, wir haben große Probleme gehabt. Damit konnte man so vor der Saison nicht rechnen. Aber man wusste da ja auch nicht, dass wir ein halbes Jahr lang nie mit unserer besten Elf spielen konnten. Ein, zwei Spieler fallen immer mal aus, aber bei uns waren es ja sieben, acht Leute.
                    Ist es das allein?
                    Nein. Wir haben natürlich in einigen Spielen unsere Leistung absolut nicht gebracht, wie in Stuttgart oder in Schalke. Wir haben uns oft zu einfach schlagen lassen.
                    Gab es einen Zeitpunkt, an dem Sie gemerkt haben: Oh, in dieser Saison läuft aber irgendetwas falsch?
                    Ich habe sehr früh gesagt, ich glaube es war nach dem Hannover-Spiel (es ging 1:4 verloren, Anm. d. Red.), dass wir Probleme haben. Dann wurde es kurz besser, und dann kam das Pokalspiel bei den Bayern.
                    Ein eigentlich gutes Spiel von Werder.
                    Ja, aber es war der Knackpunkt. Wir waren klar besser, aber was gefehlt hat, war der Abschluss, der Killer-Instinkt.
                    Ist das so? Kann ein gutes Spiel, das man verliert, zu einer solchen Krise führen?
                    Ja. Das Bayern-Spiel war ein sehr gutes Spiel von uns. Bei einem Sieg weißt du: Jetzt sind die Bayern raus, jetzt kannst du vielleicht sogar den Pokal gewinnen, weil die beste Mannschaft nicht mehr dabei ist.
                    Fußball ist also ganz viel Psychologie?
                    Klar, da ist ganz viel Psychologie dabei. Wir hatten Verletzte, dann kamen die Klatschen, du fliegst aus der Champions League raus - das ist alles nicht gut fürs Selbstvertrauen.
                    Sie selbst zum Beispiel haben jahrelang alle Elfmeter verwandelt, dann zweimal nicht getroffen.
                    Der Elfer gegen Stuttgart war einfach schlecht geschossen. Der gegen Wolfsburg geht rein, wenn du eine gute Phase hast. Das Dortmund-Spiel ist ein noch besseres Beispiel: In der zweiten Halbzeit spielen wir viel besser, aber alles läuft gegen dich: Du kriegst den Elfmeter nicht, beim Gegner zählt dafür ein Abseitstor.
                    Noch mal zurück zur Ursachenforschung: Nach dem Hannover-Spiel haben Sie die Einstellung einiger Mitspieler kritisiert. Ist das Problem bis heute geblieben?
                    Ich glaube, dass wir uns da in den letzten Wochen zusammengerissen und besser miteinander gearbeitet haben. Viele nehmen sich nicht mehr so wichtig. So wie am Anfang konnte es nicht weitergehen. Jeder hat sich mal rausgenommen, hat gedacht, das geht schon irgendwie.
                    In der vergangenen Saison ging es aber doch, Werder wurde Dritter.
                    Wir hatten viele Leute bei der WM, da ist der Kopf leer. Andere waren vielleicht zu schnell mit dem Erreichten zufrieden und dachten: Das wird ein Selbstläufer. Aber es geht ja auch anderen so ähnlich: Bayern, Schalke, Stuttgart. Dafür haben Freiburg, Mainz oder Hannover diese Schwächephase clever ausgenutzt. Unser Ziel muss sein, an Mainz noch vorbeizuziehen.
                    An Mainz? Die haben elf Punkte mehr.
                    Ja, ich weiß. Aber personell haben wir die Qualität. Wenn wir alle Leute dabei haben, bin ich mir sicher, dass wir uns für Europa qualifizieren.
                    Zu Beginn Ihrer Zeit bei Werder Ende der 90er-Jahre hat die Mannschaft gegen den Abstieg gekämpft, jetzt steht sie wieder unten. Ist das vergleichbar?
                    Vor zehn Jahren standen wir zu Recht da unten, weil wir nicht besser waren. Jetzt haben wir viel mehr Potenzial. Natürlich kann man auch ein ganzes Jahr lang Probleme haben. Ich hab' das in Dortmund mal erlebt mit zehn, elf Verletzten. Aber wir dürften vom Potenzial her eigentlich nicht gegen den Abstieg spielen.
                    Ist das aber nicht gerade gefährlich? Dass man eigentlich zu gute Leute für den Abstiegskampf hat?
                    Das dürfen wir nicht ausblenden. Und wer Abstiegskampf nicht kennt, der wird ihn jetzt kennenlernen. Wir sind nur vier Punkte weg von Platz 16, und die Tabelle lügt nicht. Wenn in dieser Situation nicht jeder sein Ego nach hinten stellt, dann werden wir das ganze Jahr gegen den Abstieg spielen. Aber ich gehe vom Positiven aus, dass wir uns verbessern. Wir wollen ja alle Erfolg haben. Keiner verliert extra.
                    Kann es sein, dass spielerisch etwas fehlt? Werder hatte früher Micoud, Diego, Özil.
                    Wir hatten auch mit Mesut letztes Jahr eine ganz schlimme Phase. Aber natürlich fehlt er uns mit seinen Qualitäten. Aber er ist nunmal nicht mehr da. Und wie gesagt: Daran liegt es nicht allein.
                    Sondern?
                    Zum Beispiel daran, dass Claudio Pizarro nur sechs oder sieben Spiele gemacht hat. Dass sich Hugo Almeida mit seiner Roten Karte rausnimmt in einer ganz schwierigen Situation. Dazu kommen individuelle Fehler. Wir haben viel Videoanalyse gemacht, und da schüttelst du selbst mit dem Kopf, wenn du siehst, was alles falsch läuft.
                    Gab's dabei den Punkt, an dem Sie sich selbst gefragt haben: Muss ich mir das eigentlich noch antun? Oder ist die Lust noch da? Ihr Vertrag läuft im Sommer aus.
                    Warum tue ich mir das noch an, hab' ich mich nie gefragt. Ich habe schon noch Lust, Fußball zu spielen. Aber es muss auch passen. Ich schwanke da wirklich im Moment und weiß nicht, was ich im Sommer mache. Ob ich verlängere? Oder ob ich aufhöre? Das weiß ich noch nicht.
                    Schwanken Sie in der Frage: Noch ein Jahr dranhängen oder ob Sie Ihren Traum von Amerika noch verwirklichen?
                    Vor ein paar Wochen hab' ich gesagt: Ich will noch ein Jahr spielen. Kann ich mir immer noch vorstellen. Aber ich kann mir auch vorstellen, direkt was anderes zu machen. Aber so weit bin ich jetzt noch nicht.
                    Fühlen Sie sich denn noch gut genug? Bundestrainer Joachim Löw hat sie knallhart aussortiert.
                    Ich glaube, dass das nichts mit gut oder schlecht zu tun hatte. Ich war da vom Typ her nicht gefragt. Jogi Löw will Friede, Freude, Eierkuchen haben. Aber ich finde, man muss auch mal dazwischenhauen, eine Meinung haben und sie auch sagen.
                    Bei Werder tun Sie das. Sind Sie der Einzige?
                    Ich würde mir wünschen, dass es mehr tun, ja. Tim Wiese ist einer, der es auch macht, aber es ist eben nicht so einfach, immer den richtigen Ton zu treffen. Aber grundsätzlich können wir mehr davon gebrauchen.
                    Werden Sie denn schon bald mit Werder über Ihre Zukunft sprechen?
                    Weiß ich nicht. Ich habe da aber auch keinen Druck. Ich muss ja nicht mehr unbedingt spielen. Ich würde schon was finden, was ich nach dem Fußball machen kann.
                    Einer, dessen Zukunft bei Werder zurzeit täglich ein Thema ist, ist Hugo Almeida.
                    Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, weil ich ihn mag. Über ihn gibt es ja täglich etwas Neues. Ich habe damals, als ich nach Dortmund gegangen bin, auch vieles erzählt, das würde ich heute nicht mehr machen.
                    Was würden Sie ihm raten?
                    Ich rate niemandem etwas. Hugo ist hier sehr beliebt, aber er könnte sogar noch mehr bringen. Werder und Thomas Schaaf wären für ihn schon richtig, um ihn kompletter zu machen. Aber wenn er zu Real Madrid schwimmen möchte, dann muss er es machen.
                    Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 16.12.2010, 12:58.

Kommentar

• Lolli
                      Jungtalent
                      • 24.12.2009
                      • 451
                      • DgsForever
                      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Tja, gegen Kaiserslautern hats wohl leider nciht geklappt, obwohl sie manchmal recht gut gespielt haben. Ich sehe immernoch die alten Probleme..
                      Bremen hat diesmal wenigstens mehr gekämpft

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

Ich sag nur,abwarten.Ich werfe ihnen nichts vor keinesfalls bei so vielen ausfällen.Allerdings hoffe ich,dass die Stammspieler zur Rückrunde wieder fit sind.
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"

Das positivste an diesem Schlamassel ist das jetzt gott sei dank Winterpause ist !!!

Kommentar

• -al3x-
                            Jungtalent
                            • 28.12.2009
                            • 338
                            • -al3x-
                            • Chelsea London KK
                            • 39.800

Das positivste an diesem Schlamassel ist das jetzt gott sei dank Winterpause ist !!!
                            und das sie nicht so schlecht spielen wie du:p:ugly:
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Robe "El Loco"
                              Hoffnungsträger
                              • 04.09.2009
                              • 102
                              • Robe "El Loco"

Dafür bin ich vomTabellenplatz her, besser als Werder !!:ugly:

Man muss sich halt entscheiden.Ich hab mich für Quantität entschieden !!:p

Die Zuschauer danken es mir, denn es kommen auch mehr Zuschauer als bei Werder,ich hab immer über 50,000 !:ugly::p

Kommentar

• -al3x-
                                Jungtalent
                                • 28.12.2009
                                • 338
                                • -al3x-
                                • Chelsea London KK
                                • 39.800

Dafür bin ich vomTabellenplatz her, besser als Werder !!:ugly:

Man muss sich halt entscheiden.Ich hab mich für Quantität entschieden !!:p

Die Zuschauer danken es mir, denn es kommen auch mehr Zuschauer als bei Werder,ich hab immer über 50,000 !:ugly::p
                                Hör auf zu labern und spiel gegen die Jungs aus Kölle
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.09.2009
                                  • 102
                                  • Robe "El Loco"

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                  Hör auf zu labern und spiel gegen die Jungs aus Kölle
                                  läuft doch schon längst :ugly:

nach dem Frühstück kommt die Rücklade !!!

Kommentar

• -al3x-
                                    Jungtalent
                                    • 28.12.2009
                                    • 338
                                    • -al3x-
                                    • Chelsea London KK
                                    • 39.800

läuft doch schon längst :ugly:

nach dem Frühstück kommt die Rücklade !!!
                                    gern ^^

War ja ein knappes Spiel ^^

Gw^^
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.09.2009
                                      • 102
                                      • Robe "El Loco"

ich hab nichts anderes erwartet,habs aber auch nicht verfolgt !

Rück-Lade steht dann auch mal endlich !!!

Kommentar

• -al3x-
                                        Jungtalent
                                        • 28.12.2009
                                        • 338
                                        • -al3x-
                                        • Chelsea London KK
                                        • 39.800

ich hab nichts anderes erwartet,habs aber auch nicht verfolgt !

Rück-Lade steht dann auch mal endlich !!!
                                        lad nochma pls^^
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Gast06
                                          Rot gesperrt
                                          • 03.09.2010
                                          • 247

Almeida ist jetzt zu Besiktas Istanbul gewechselt :eek:

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                            Ich weiß

War aber eig zu erwarten,dass er wechselt...
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Gast06
                                              Rot gesperrt
                                              • 03.09.2010
                                              • 247

Ich weiß

War aber eig zu erwarten,dass er wechselt...
                                              Ja ... Real hatte angeblich Auch interrese an ihm aber das er zu Besiktas wechselt hätte ich Net erwartet

Kommentar

• -al3x-
                                                Jungtalent
                                                • 28.12.2009
                                                • 338
                                                • -al3x-
                                                • Chelsea London KK
                                                • 39.800

Ja ... Real hatte angeblich Auch interrese an ihm aber das er zu Besiktas wechselt hätte ich Net erwartet
                                                Beide hatten Interesse,aber bei Real hätte er keine Zukunft gehabt
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• 100%Werder

Jap

Kommentar

• Gast06
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 03.09.2010
                                                    • 247

Beide hatten Interesse,aber bei Real hätte er keine Zukunft gehabt
                                                    Ja das Stimmt auch wieder weil Real hat ja Ersatz für Higuain gesucht ...

Kommentar

• Gast06
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 03.09.2010
                                                      • 247

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                      Jap
                                                      Hätte ich zwar Net erwartet aber was soll's

Kommentar

• Gast06
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 03.09.2010
                                                        • 247

Wird sich Bremen Ersatz suchen ? Oder nicht ?

Kommentar

• -al3x-
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.12.2009
                                                          • 338
                                                          • -al3x-
                                                          • Chelsea London KK
                                                          • 39.800

Wird sich Bremen Ersatz suchen ? Oder nicht ?
                                                          denk nicht.Wir haben noch genug gute Stürmer
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

• 04 Dragon
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 43791
                                                            • 04 Dragon
                                                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

bei allem respekt vor almeida, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da wirklich jemals was dran gewesen ist...
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Gast06
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 03.09.2010
                                                              • 247

denk nicht.Wir haben noch genug gute Stürmer
                                                              Pizarro und Wagner is Arnautovic auch ein ST ?

Kommentar

Lädt...