Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengleich mal gucken gehen ob ich was gebrauchen kan

kannst für mich auch suchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenJupp Rama 59.375 € --
David Baron 31.250 € --
Harald Schreter 37.500 € --
Nikolaus Metz 31.250 € --
Daniel Kruppke 31.250 € --
so mal schauen was ich für die kriege ^^
:eek::eek: gerade gesehen ein bisschen zu klein für mich :-)
also bei dem Jup RM müstest du so 500.000 bekommen können auf jeden fall vieleicht auch 800.000 ist ja WE :-)
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkannst für mich auch suchen ^^
ich suche IV oder AV 250+
OM und einen DM 250+ :-/
das wird nicht billig ^^ die Verteidiger sind alle so teuer :-(
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich suche IV oder AV 250+
OM und einen DM 250+ :-/
das wird nicht billig ^^ die Verteidiger sind alle so teuer :-(
ja so ist das halt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwas machst du mit dem rama brauchst du denn?
nö nur mal los bieten ^^ :-) brauchen tuh ich den nicht *Gg*
Kommentar
-
-
ree hi, ja versuch zu kaufen bevor die saison zu ende ist, dann sind die gehälter billigerZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOH man ich weiss echt nicht ob ich nun jetzt schon spieler kaufen soll oder noch warten :-/
könnte drei stück gebrachen ^^ IV - OM - DM :-)

Kommentar
-
-
hmm stimmt auch ^^ nächste Saison werden die ja wieder teuer :-/Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenree hi, ja versuch zu kaufen bevor die saison zu ende ist, dann sind die gehälter billiger
also doch mindestens zwei jetzt schon noch kaufen
Kommentar
-
-
joaZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm stimmt auch ^^ nächste Saison werden die ja wieder teuer :-/
also doch mindestens zwei jetzt schon noch kaufen
ach WM tippspiel gewinn ich nicht mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa
ach WM tippspiel gewinn ich nicht mehr^^
das is ja nicht so schlim^^
aber ich auch nicht *gg* naja vieleicht wer weiss hab noch mehr changsen bei den zusatzwetten *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich werde jetzt noch mal raus dürfen ^^
mein frauchen mal abholen udn einkaufen :-/ was ein spass bei dem wetter
ok du stefan kriegst mein einkaufszetell ^^

Kommentar
-
-
naja hätt mich schon auf eine PSC gefreutZitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas is ja nicht so schlim^^
aber ich auch nicht *gg* naja vieleicht wer weiss hab noch mehr changsen bei den zusatzwetten *gg*
da ich ja beim letzten gewinnspiel ganz knapp 2. war, da hat es nur an ein paar min gelegen

Kommentar
-
-
naja hab noch 8tage ^^ das ich aufsteige weiss ich ja seit dem ersten tag schon *Grins* also hab noch ein bisschen zum suchen vieleicht bekomme ich ja was billiges :-)Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwb jack
ach vor saison ende lieber einkaufen

Kommentar
-
-
joa das kommt nachher auch noch, aber erst nach dem turnierspiel, so gegen halb 2^^Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich werde jetzt noch mal raus dürfen ^^
mein frauchen mal abholen udn einkaufen :-/ was ein spass bei dem wetter
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendauert es bei euch auch solange bis sich die Seiten öffnen hier im Forum?

jup leider ist auch nur das forum bei mir :-/ wird wohl voll sein heute ^^
kann ich nicht mal richtig spammen :ugly:

Kommentar
-
-
hab mich schon gefragt, wieso so wenig schreibst:p:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup leider ist auch nur das forum bei mir :-/ wird wohl voll sein heute ^^
kann ich nicht mal richtig spammen :ugly:

Kommentar
-
-
hi alex, joa dauert es^^.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendauert es bei euch auch solange bis sich die Seiten öffnen hier im Forum?

so erstmal essen. bis gleich denn
Kommentar
-
-
dann lass es dir schmeckenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, joa dauert es^^.
so erstmal essen. bis gleich denn
Kommentar
-
-
so jezz hast du dein spieler wiederZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann lass es dir schmecken
Jezz fehlt mir bloß ein ersatz
Kommentar
-
-
findest bestimmt noch einenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenso jezz hast du dein spieler wieder
Jezz fehlt mir bloß ein ersatz 
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfindest bestimmt noch einen
bin grad an einem dran, aba dieser typ geht nie on
Kommentar
-
-
ok, dann kann ich ja ein bisschen mit Beiträgen aufholen.:p:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO
ich bin dann mal zwei drei stunden wech bis denne und macht mir keinen blödsin -)
Hast eigentlich schon eine Gewinnverteilung fürs WM Gewinnspiel gemacht???
Kommentar
-

Kommentar