Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Spammy.
Auch wieder im Lande.

so hier noch mal die frage ^^ wilst du andere bilder wie auf der HP oder reichen dir die ?!
wenn du andere wilst auch kein tema :-) mache ich dann am we
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensiehste andere leute bezahlen haufen geld für so ein abeteuer

lool stimmt naja für mich wars noch lustig ^^ aber meine elter müssen halt das geld ausgeben die fanden das nicht ganz so lustig

Kommentar
-
-
naja solange nix organisches beschädigt wurde ist alles oki, da zahlt man lieber die kohle als mit leben oder verletzungZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool stimmt naja für mich wars noch lustig ^^ aber meine elter müssen halt das geld ausgeben die fanden das nicht ganz so lustig

Kommentar
-
-
stimmt drüber ab? Mir ist es egalZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso hier noch mal die frage ^^ wilst du andere bilder wie auf der HP oder reichen dir die ?!
wenn du andere wilst auch kein tema :-) mache ich dann am we
Kommentar
-
-
vielleicht klappt es ja diesmal mit in der selben liga ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön, marschieren wir beide in die RL^^ hab auch 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
ja kann gut passierenZitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht klappt es ja diesmal mit in der selben liga ^^
, haben ja beide gleich schluss, so wie ich das mitbekommen hab sind zumindest die ersten beiden die aufsteigen in der gleichen liga, hatte ich schon paar mal gehabt

Kommentar
-
-
Glückwunsch zum SiegZitat von JackSaw Beitrag anzeigenso 2:0 gewonnen, GW an alle die gepunktet haben
Kommentar
-
-
ach nimm mal simu an aber mit liga aufstellungZitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht klappt es ja diesmal mit in der selben liga ^^

Kommentar
-
-
-
ok hab hast ja mittlerweile mehr as als ich oder ? ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach nimm mal simu an aber mit liga aufstellung
Kommentar
-
-
weiß nicht^^, wenn du 3000 schon hast oder knapp davor liegen wir nicht weit auseinanderZitat von rathi Beitrag anzeigenok hab hast ja mittlerweile mehr as als ich oder ? ^^

Kommentar
-
-
2975Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenweiß nicht^^, wenn du 3000 schon hast oder knapp davor liegen wir nicht weit auseinander
Kommentar
-
-
^^ GUT ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna denn pack mal noch 50 drauf :p
hollsde dir jetz dann noch 1 oder 2 neue spieler fpr RL ? das werde ich wohl machen
Kommentar
-
-
ein hab ich schon, ist aber kein 300^^, hab nicht die kohle für^^, wenn dann vllt zur winterpause erstZitat von rathi Beitrag anzeigen^^ GUT ^^
hollsde dir jetz dann noch 1 oder 2 neue spieler fpr RL ? das werde ich wohl machen
ist ja ein interessantes spiel geht schön hin und her
so macht das spaß

Kommentar
-
-
jo hab mal jetz was aufgemacht ^^bissl rissiko ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenein hab ich schon, ist aber kein 300^^, hab nicht die kohle für^^, wenn dann vllt zur winterpause erst
ist ja ein interessantes spiel geht schön hin und her
so macht das spaß 
Kommentar
-
-
ging wohl nach hinten los :dZitat von rathi Beitrag anzeigenjo hab mal jetz was aufgemacht ^^bissl rissiko ^^
Kommentar
-
-
naja ich spiel aber auch mit nur 2 IV^^ aber 3 DM^^ 2 LM und je 1 OM RM STZitat von rathi Beitrag anzeigenging wohl nach hinten los :d
Kommentar
-
-
ach der Spieler der kommt ist ein DM 280 25jahre und entlich mal ein LinksfußZitat von rathi Beitrag anzeigenging wohl nach hinten los :d

Kommentar
-
-
oh überlesenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin wieder weg.
Gibt Essen.
Euch noch viel Spaß.

na dann trotzdem noch gut hunger, vllt liest man sich später noch

Kommentar
-
-
steht rechenr lamt hier grade ein wenig ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh überlesen
na dann trotzdem noch gut hunger, vllt liest man sich später noch
Kommentar
-

SV Judydown 4:2 Hertha@BSC

Kommentar