hallo,
wer ausser Schumi ist denn noch für die Bewerbungen zuständig?? Habe am 17. ne PN von ihm bekommen, das sich noch andere bei mir melden und mir bescheid geben ob ich dabei bin bin.
Bis heute ist aber nix mehr gekommen.
hallo,
wer ausser Schumi ist denn noch für die Bewerbungen zuständig?? Habe am 17. ne PN von ihm bekommen, das sich noch andere bei mir melden und mir bescheid geben ob ich dabei bin bin.
hallo,
:eek::eek: ja seite eins sagt da alles würde ich sagen :-)
da hat der liebe schumi wolh vergessen das weiter zugeben :-) an alle
hallo,
es muss
langsam is es ne alte leier heute, aber ich bin erster der 2.liga
wie läuft dein vorhaben?
das weiss ich noch nicht. meine saison hat heute angefangen. Denke ma so nach 10 Spieltagen werd ich sehn ob ich um den Aufstieg mitspielen kann. Erste Spiel habe ich aber schonmal mit 3:0 gewonnen.
das weiss ich noch nicht. meine saison hat heute angefangen. Denke ma so nach 10 Spieltagen werd ich sehn ob ich um den Aufstieg mitspielen kann. Erste Spiel habe ich aber schonmal mit 3:0 gewonnen.
ich denk mal schon..hab gesehn, das du gute junge spieler gekauft hast
Kommentar