was heißt weniger arbeit, ist schade für die turniergruppe, und die arbeit, habe ich mir selbst aufgebürgt aber ist io, für die zukunft wäre es aber glaube ich allgemein von vorteil, wenn du bescheid sagen würdest
tut mir leid....... habs ganz vergessen dun so ich hol mir ein ntizbloc und den häng ich mir an pc! oda wo anders hin dann vergess ich es auch nich!
ja aber hoffentlich melden sich diese 2 aqnderen hier bei uns nicht an,wäre ja kaum auszuhalten,bist ja alllllllllllllllllllllllllllllllllllleine schon stressig genug:p:p
Wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der 2. Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
ja im realen aber schau mal paar seiten bei uns vor da hab ich es nochmal gepostet und das wichtigste fett gemacht
tut mir leid....... habs ganz vergessen dun so ich hol mir ein ntizbloc und den häng ich mir an pc! oda wo anders hin dann vergess ich es auch nich!
ihr könnt hoffen, ich frage die mal.....
sry, aber übertreib es nicht- falls das ironie sein sollte, ist sie mehr als unangebracht
wie gesagt, bei uns ist es kein problem den clan zu wechseln, aber einen gewissen anstand sollte man wahren- aber der engel wird das schon richten
sry, aber übertreib es nicht- falls das ironie sein sollte, ist sie mehr als unangebracht
wie gesagt, bei uns ist es kein problem den clan zu wechseln, aber einen gewissen anstand sollte man wahren- aber der engel wird das schon richten
glaub ich eher nich, ihr kennt mich ncih richtig, udn cih bin viel zu gail und ihr wollt mich nich kenne, glaubt mir!
oh mannnnnnnnnnnn du mußt noch viel lernen in deinem Leben,
aber die Zeit ist die Schule des lebens ob du willst oder nicht und irgendwann stehst auch mal da und begreifst was des Leben eigentlich heißt/ist
oh mannnnnnnnnnnn du mußt noch viel lernen in deinem Leben,
aber die Zeit ist die Schule des lebens ob du willst oder nicht und irgendwann stehst auch mal da und begreifst was des Leben eigentlich heißt/ist
Kommentar