Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas heißt weniger arbeit, ist schade für die turniergruppe, und die arbeit, habe ich mir selbst aufgebürgt aber ist io, für die zukunft wäre es aber glaube ich allgemein von vorteil, wenn du bescheid sagen würdestich hol mir ein ntizbloc und den häng ich mir an pc! oda wo anders hin
dann vergess ich es auch nich!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber hoffentlich melden sich diese 2 aqnderen hier bei uns nicht an,wäre ja kaum auszuhalten,bist ja alllllllllllllllllllllllllllllllllllleine schon stressig genug:p:p
ihr könnt hoffen, ich frage die mal.....
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerds versuchenthx für das spiel- und gw natürlich
vllt. liest man sich mal wieder, bin dann erstmal off
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenin diesem Punkt muß ich dir leider recht geben, aber er ist noch jung und später wird des schonZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendarum, bin ich ja nicht allzu böse, und du wirst ihn ja noch erziehen- hoffe ich:p:ugly:
Ihr könnt mich nich erziehen:
Ich mach viel scheizze mit, aba nich jeden! Erwachsen werden- ohne mich!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenumbennenug??? hier steht was anderes:
Wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der 2. Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigentut mir leid....... habs ganz vergessen dun soich hol mir ein ntizbloc und den häng ich mir an pc! oda wo anders hin
dann vergess ich es auch nich!
ihr könnt hoffen, ich frage die mal.....
wie gesagt, bei uns ist es kein problem den clan zu wechseln, aber einen gewissen anstand sollte man wahren- aber der engel wird das schon richten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schon schief gehenthx für das spiel- und gw natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, aber übertreib es nicht- falls das ironie sein sollte, ist sie mehr als unangebracht
wie gesagt, bei uns ist es kein problem den clan zu wechseln, aber einen gewissen anstand sollte man wahren- aber der engel wird das schon richten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schon schief gehenthx für das spiel- und gw natürlich
dir auch aber hast dich gut gehalten
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja im realen aber schau mal paar seiten bei uns vor da hab ich es nochmal gepostet und das wichtigste fett gemacht
ich dachte es soll wie im realen werden!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich dachte es soll wie im realen werden!
naja kann dir des nicht übel nehmen, weiß gar
nicht mehr wie ich mit 12 war,bestimmt genauso
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendir auch aber hast dich gut gehalten
lool engel ich hab mal wieder was für seite eins !!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool engel ich hab mal wieder was für seite eins !!!
he he des gilt für alex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kann dir des nicht übel nehmen, weiß gar
nicht mehr wie ich mit 12 war,bestimmt genauso
glaub ich eher nich, ihr kennt mich ncih richtig, udn cih bin viel zu gailund ihr wollt mich nich kenne, glaubt mir!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenglaub ich eher nich, ihr kennt mich ncih richtig, udn cih bin viel zu gailund ihr wollt mich nich kenne, glaubt mir!
oh mannnnnnnnnnnn du mußt noch viel lernen in deinem Leben,
aber die Zeit ist die Schule des lebens ob du willst oder nicht und irgendwann stehst auch mal da und begreifst was des Leben eigentlich heißt/ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHier mal das beste Fussball plätzchen ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he der ist gut stelle nur LM auf
eher RM, wenn der ball runter rollt haben die den ball!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mannnnnnnnnnnn du mußt noch viel lernen in deinem Leben,
aber die Zeit ist die Schule des lebens ob du willst oder nicht und irgendwann stehst auch mal da und begreifst was des Leben eigentlich heißt/ist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigeneher RM, wenn der ball runter rollt haben die den ball!
naja denke schon zum wechsel hin:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja denke schon zum wechsel hin:p:p
dann eben 5 LM's und 5 RM's!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendann eben 5 LM's und 5 RM's!
jap auch wieder recht so ist mannnnnnnnnnnnnnnn auf der sicheren seite
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenjap auch wieder recht so ist mannnnnnnnnnnnnnnn auf der sicheren seite:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar