Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Spammy.
Auch wieder im Lande.
so hier noch mal die frage ^^ wilst du andere bilder wie auf der HP oder reichen dir die ?!
wenn du andere wilst auch kein tema :-) mache ich dann am we
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensiehste andere leute bezahlen haufen geld für so ein abeteuer
lool stimmt naja für mich wars noch lustig ^^ aber meine elter müssen halt das geld ausgeben die fanden das nicht ganz so lustig
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool stimmt naja für mich wars noch lustig ^^ aber meine elter müssen halt das geld ausgeben die fanden das nicht ganz so lustig
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso hier noch mal die frage ^^ wilst du andere bilder wie auf der HP oder reichen dir die ?!
wenn du andere wilst auch kein tema :-) mache ich dann am we
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön, marschieren wir beide in die RL^^ hab auch 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht klappt es ja diesmal mit in der selben liga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso 2:0 gewonnen, GW an alle die gepunktet haben
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht klappt es ja diesmal mit in der selben liga ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach nimm mal simu an aber mit liga aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenok hab hast ja mittlerweile mehr as als ich oder ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenweiß nicht^^, wenn du 3000 schon hast oder knapp davor liegen wir nicht weit auseinander
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna denn pack mal noch 50 drauf :p
hollsde dir jetz dann noch 1 oder 2 neue spieler fpr RL ? das werde ich wohl machen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen^^ GUT ^^
hollsde dir jetz dann noch 1 oder 2 neue spieler fpr RL ? das werde ich wohl machen
ist ja ein interessantes spiel geht schön hin und her so macht das spaß
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenein hab ich schon, ist aber kein 300^^, hab nicht die kohle für^^, wenn dann vllt zur winterpause erst
ist ja ein interessantes spiel geht schön hin und her so macht das spaß
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo hab mal jetz was aufgemacht ^^bissl rissiko ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenging wohl nach hinten los :d
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenging wohl nach hinten los :d
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin wieder weg.
Gibt Essen.
Euch noch viel Spaß.
na dann trotzdem noch gut hunger, vllt liest man sich später noch
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh überlesen
na dann trotzdem noch gut hunger, vllt liest man sich später noch
Kommentar
-
Kommentar