boah wie gesagt ich bezahle meinen Teil und verzichte auch gleich auf meinen Gewinn,weiß nicht was stefan jetzt mit den leuten ausgehandelt hat,aber wenn die nicht bezahlen,werden wir die 10 Euro Karte und die spenden von hier ,,,auch hier aufteilen,sehe nicht ein das da noch andere wo sich nicht daran halten,irgendwas bekommen:mad:
boah wie gesagt ich bezahle meinen Teil und verzichte auch gleich auf meinen Gewinn,weiß nicht was stefan jetzt mit den leuten ausgehandelt hat,aber wenn die nicht bezahlen,werden wir die 10 Euro Karte und die spenden von hier ,,,auch hier aufteilen,sehe nicht ein das da noch andere wo sich nicht daran halten,irgendwas bekommen:mad:
joa denk ich auch
meine 1mio ist auch im spiel^^ müssen dann mal schauen wie wir das verrechnen wenn es soweit ist, vllt kann ich es ja gleich selber behalten^^^, gewinnen werd ich zumindest nicht mehr (außer ich bekomm heut 20 zusatzpunkte wenn villa das entscheidende 1:0 macht )
das wird wohl schwer werden bei so einer hitze , da muss er den rechner mit in die wanne nehmen bzw mit unter die dusche damit er nicht so ins schwitzen kommt :p
der einzigste wo ich es nicht weiss ist UWE!
Roony hat 2mille zugesagt :-) warem aber mal 7,5 :eek:
meine 1mio ist auch im spiel^^ müssen dann mal schauen wie wir das verrechnen wenn es soweit ist, vllt kann ich es ja gleich selber behalten^^^, gewinnen werd ich zumindest nicht mehr (außer ich bekomm heut 20 zusatzpunkte wenn villa das entscheidende 1:0 macht )
da HOLLAND gewinnen wird zu0 versteht sich wird das nicht passieren ! :p
Stefan, es geht mir nicht darum ums bekommen. Das ist mir wurscht.
Mag nur ungern offene Rechnungen haben
:eek::eek: naja kommt doch noch ein spiel ^^ also must du mindestens bis morgen nachmitag warten *gg* werde heute nicht nach dem spiel noch alles auswerten zusatzwetten und co :-)
ABER morgen ca. 20uhr spätestens steht alles keine sorge :-)
:eek::eek: naja kommt doch noch ein spiel ^^ also must du mindestens bis morgen nachmitag warten *gg* werde heute nicht nach dem spiel noch alles auswerten zusatzwetten und co :-)
ABER morgen ca. 20uhr spätestens steht alles keine sorge :-)
na klar waren es 7,5 habe ihn etra 2-3 mal gefragt:mad:,aber egal jetzt,finden ne lösung
jo naja dann sinds halt 5mille weniger mein gott :-/ gibt schlimmeres wir (ich) hatten unseren spass ^^ das geld ist mir auch egal vieleicht verteile ich das ja so das fast alle ihres behalten können *gg*
Kommentar