Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah wie gesagt ich bezahle meinen Teil und verzichte auch gleich auf meinen Gewinn,weiß nicht was stefan jetzt mit den leuten ausgehandelt hat,aber wenn die nicht bezahlen,werden wir die 10 Euro Karte und die spenden von hier ,,,auch hier aufteilen,sehe nicht ein das da noch andere wo sich nicht daran halten,irgendwas bekommen:mad:
meine 1mio ist auch im spiel^^ müssen dann mal schauen wie wir das verrechnen wenn es soweit ist, vllt kann ich es ja gleich selber behalten^^^, gewinnen werd ich zumindest nicht mehr (außer ich bekomm heut 20 zusatzpunkte wenn villa das entscheidende 1:0 macht )
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalso muss unser Spammer in die Gänge kommen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah wie gesagt ich bezahle meinen Teil und verzichte auch gleich auf meinen Gewinn,weiß nicht was stefan jetzt mit den leuten ausgehandelt hat,aber wenn die nicht bezahlen,werden wir die 10 Euro Karte und die spenden von hier ,,,auch hier aufteilen,sehe nicht ein das da noch andere wo sich nicht daran halten,irgendwas bekommen:mad:
der einzigste wo ich es nicht weiss ist UWE!
Roony hat 2mille zugesagt :-) warem aber mal 7,5 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalso muss unser Spammer in die Gänge kommen:p:p
:eek::eek: ich hab noch so lange zeit :-/ das must du doch jetzt noch nicht wissen was du bekommst :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender einzigste wo ich es nicht weiss ist UWE!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa denk ich auch
meine 1mio ist auch im spiel^^ müssen dann mal schauen wie wir das verrechnen wenn es soweit ist, vllt kann ich es ja gleich selber behalten^^^, gewinnen werd ich zumindest nicht mehr (außer ich bekomm heut 20 zusatzpunkte wenn villa das entscheidende 1:0 macht )
da HOLLAND gewinnen wird zu0 versteht sich wird das nicht passieren ! :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: ich hab noch so lange zeit :-/ das must du doch jetzt noch nicht wissen was du bekommst :p:p
Mag nur ungern offene Rechnungen haben
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeine 5 Mio bleiben auch bestehen.
wie gesagt UWE muss ich noch mal fragen :-) ist ja der gröste posten gewesen :-)
und Hilmer hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen :eek:
hoffe der hat nur stress
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender einzigste wo ich es nicht weiss ist UWE!
na klar waren es 7,5 habe ihn etra 2-3 mal gefragt:mad:,aber egal jetzt,finden ne lösung
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan, es geht mir nicht darum ums bekommen. Das ist mir wurscht.
Mag nur ungern offene Rechnungen haben
ABER morgen ca. 20uhr spätestens steht alles keine sorge :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: naja kommt doch noch ein spiel ^^ also must du mindestens bis morgen nachmitag warten *gg* werde heute nicht nach dem spiel noch alles auswerten zusatzwetten und co :-)
ABER morgen ca. 20uhr spätestens steht alles keine sorge :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna klar waren es 7,5 habe ihn etra 2-3 mal gefragt:mad:,aber egal jetzt,finden ne lösung
jo naja dann sinds halt 5mille weniger mein gott :-/ gibt schlimmeres wir (ich) hatten unseren spass ^^ das geld ist mir auch egal vieleicht verteile ich das ja so das fast alle ihres behalten können *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna klar waren es 7,5 habe ihn etra 2-3 mal gefragt:mad:,aber egal jetzt,finden ne lösung
wann hast du mich den 2 3 mal gefragt?????:eek:
Ich hab einmal gesgat 1-2 mille!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwann hast du mich den 2 3 mal gefragt?????:eek:
Ich hab einmal gesgat 1-2 mille!!!
sind 2 mille und gut ist :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna na nicht rumm streiten wegen ein bisschen Spiel geld (kleingeld kindergarten)
sind 2 mille und gut ist :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGeld regiert die WELT
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendie welt schon aber nicht so ein spiel ^^
aba ihr musst ein bisschen auf die 2 mille warten, hab mir ein om 325 geholt für 9 mille, und hab jezz nur noch 1 mille!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba ihr musst ein bisschen auf die 2 mille warten, hab mir ein om 325 geholt für 9 mille, und hab jezz nur noch 1 mille!
:eek::eek: für nur 9mille will auch haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: für nur 9mille will auch haben :ugly:
der is auch erst 30
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigender is auch erst 30
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigender is auch erst 30
Kommentar
-
Kommentar