Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
naja ALLE FS nachrichten kannst du ja erstmal löschen ^^ und dann später gucken :-)
ABER echt krass wie viel das ist ^^ lool
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ALLE FS nachrichten kannst du ja erstmal löschen ^^ und dann später gucken :-)
ABER echt krass wie viel das ist ^^ lool, nee ich speichere alle ab, und so wie frei ist lade ich nach und nach ein, so kann jeder mal ein FS bekommen, dauert halt nur etwas.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo wieder da, gerade mal geschaut sind auch anfragen wegen mein Turnier, was am 01.08 startet. 32 !!!Creditsturnier mit 500.000 für Jeden!!!
da ich mein Team nicht verstärke möchte ich mein Geld vermehren.
:eek::eek: das finde ich garnicht ?! ^^
aber ist bestimmt ein 4wochen Turnier ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: das finde ich garnicht ?! ^^
aber ist bestimmt ein 4wochen Turnier ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo ist es, wie du siehst bearbeite ich gerade wieder meine Mails. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut ^^ dann mache ich ein bisschen mehr mit eingenem turnier *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMann muss sehen wie man zur kohle kommt.
da gegen ich dann ca. 120.000 für alle aus
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^jo sag ich ja naja ich bin so bei ca. 1mille für ein wochen Turnier :-)
da gegen ich dann ca. 120.000 für alle aus
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch bedanke mich
5000 Beiträge ich bedanke mich auch bei allen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen5000 Beiträge ich bedanke mich auch bei allen :-)
noch 40 Mails
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa gehört sich schon Danke zu sagen.
noch 40 Mails
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja dann kann ich ja langsam anfangen zu schreiben an dich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, na immer doch, und des bei der wärme, bin voll am schwitzen
jo das geht garnicht :-/ mal gucken ob ich schlaffen kann
die letzten tage immer um 5-6 wach :-/ ob ich wolte oder nicht ^^ naja kann ich morgen wetten suchen ^^
frauchen darf auch arbeiten am we also was solls :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO nun ist es gleich so weit :-) mein Ouzo ist alle:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenin meiner flasche is noch was drin^^
:eek::eek: was gibts den schönes ?! ^^
Kommentar
-
Kommentar