Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Gegen Bayern habt ihr ein 0% Chance weiter zu kommen.


    Edit: Ok du meinst wohl im weiteren Verlauf(Viertelfinale,HF...) und nicht nur das Achtelfinale^^.
    Vereinsbrille bitte ab! Wieso sollten wir gegen euch keine Chance haben weiterzukommen Wir haben in der Liga 2:0 gewonnen und könnten wohl auch in der Arroganz Arena Unentschieden spielen und schon wären wir weiter.

    Des Weiteren meinte ich alle Teams, die weitergekommen sind, also auch übers Achtelfinale hinaus.

    Kommentar


      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
      Vereinsbrille bitte ab! Wieso sollten wir gegen euch keine Chance haben weiterzukommen Wir haben in der Liga 2:0 gewonnen und könnten wohl auch in der Arroganz Arena Unentschieden spielen und schon wären wir weiter.

      Des Weiteren meinte ich alle Teams, die weitergekommen sind, also auch übers Achtelfinale hinaus.
      hm...also entweder hat er die niederlage vom samstag schon wieder verdrängt, oder er hat sich einfach nur verschrieben und wollte eigentlich 60% schreiben. :ugly:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        hm...also entweder hat er die niederlage vom samstag schon wieder verdrängt, oder er hat sich einfach nur verschrieben und wollte eigentlich 60% schreiben. :ugly:
        ach mann ihr wart 57 min ohne chance finde es schon schade das einige hier sofort abheben wenn sie mal gegen bayern gewinnen, noch seit ihr auf einem sehr schlechten platz in der bundesliga und das ist einfach fakt genau wie bayern ein sch... platz hat, beide clubs spielen zurzeit nicht das was sie drauf haben aber auch egal wenn es so sein sollte und wir das pech haben und im cup gegen einander spielen sollten sehe ich es so das es 50-50 ist, erstens beide clubs spielen ganz anders wie in der buli wenn sie im pokal zocken und im pokal ist so wie so alles anders . Aber hoffen wir doch einfach das wir einfach so spät wie möglich gegeneinander spielen
        und egal wer dann weiter kommen sollte den halte ich dann die daumen.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          ach mann ihr wart 57 min ohne chance finde es schon schade das einige hier sofort abheben wenn sie mal gegen bayern gewinnen, noch seit ihr auf einem sehr schlechten platz in der bundesliga und das ist einfach fakt genau wie bayern ein sch... platz hat, beide clubs spielen zurzeit nicht das was sie drauf haben aber auch egal wenn es so sein sollte und wir das pech haben und im cup gegen einander spielen sollten sehe ich es so das es 50-50 ist, erstens beide clubs spielen ganz anders wie in der buli wenn sie im pokal zocken und im pokal ist so wie so alles anders . Aber hoffen wir doch einfach das wir einfach so spät wie möglich gegeneinander spielen
          und egal wer dann weiter kommen sollte den halte ich dann die daumen.

          schön gesacht, key. gibt's nichts hinzuzufügen
          sigpic

          Viva Colonia

          Kommentar


            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            ach mann ihr wart 57 min ohne chance finde es schon schade das einige hier sofort abheben wenn sie mal gegen bayern gewinnen, noch seit ihr auf einem sehr schlechten platz in der bundesliga und das ist einfach fakt genau wie bayern ein sch... platz hat, beide clubs spielen zurzeit nicht das was sie drauf haben aber auch egal wenn es so sein sollte und wir das pech haben und im cup gegen einander spielen sollten sehe ich es so das es 50-50 ist, erstens beide clubs spielen ganz anders wie in der buli wenn sie im pokal zocken und im pokal ist so wie so alles anders . Aber hoffen wir doch einfach das wir einfach so spät wie möglich gegeneinander spielen
            und egal wer dann weiter kommen sollte den halte ich dann die daumen.
            naja, wir waren halt nur etwas verwundert, als blizzq geschrieben hat, dass wir 0% chance gegen euch hätten.

            das ihr normalerweise der favorit gegen uns seid, ist ja klar, aber gerade in der cl muss man schalke immer auf der rechnung haben.


            Gruppenzweiten:

            Inter
            (Lyon)
            Valencia
            Kopenhagen
            Rom
            Marseille
            AC Mailand
            Arsenal
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 08.12.2010, 21:52.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              naja, wir waren halt nur etwas verwundert, als blizzq geschrieben hat, dass wir 0% chance gegen euch hätten.

              das ihr normalerweise der favorit gegen uns seid, ist ja klar, aber gerade in der cl muss man schalke immer auf der rechnung haben.


              Gruppenzweiten:

              Inter
              (Lyon)
              Valencia
              Kopenhagen
              Rom
              Marseille
              AC Mailand
              Arsenal
              Ich hoffe das wir nicht einen von denn 3 Mannschaften kriegen


              sigpic
              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

              Kommentar


                Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                Ich hoffe das wir nicht einen von denn 3 Mannschaften kriegen
                jap, das sind alles hammerlose...ich schätze mal, dass alle gruppenersten froh wären, wenn sie denen aus dem weg gehen würden...

                und die wahrscheinlichkeit, dass wir arsenal zugelost werden, liegt immerhin bei 25%...



                England:

                Chelsea (1)
                ManU (1)
                Tottenham (1)
                Arsenal (2)

                Spanien:


                Real (1)
                Barca (1)
                Valencia (2)

                Italien:


                Inter (2)
                AC Mailand (2)
                Rom (2)

                Deutschland:


                Bayern (1)
                Schalke (1)

                Frankreich:


                Lyon (2)
                Marseille (2)

                Ukraine:


                Donezk (1)

                Dänemark:

                Kopenhagen (2)
                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 09.12.2010, 05:19.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  so wie jeder Erstplatzierte gerne Kopenhagen hätte (außer Barca wegen gleicher Gruppe) hätte jeder Zweitplatzierte am liebsten Donetzk (außer Arsenal wegen gleicher Gruppe)

                  Ich denke ein deutsches Team wird als Los Valencia erhalten, da die fürs Achtelfinale nur 5 mögliche Gegner zugelost bekommen können, die da wären:

                  Bayern, Schalke, Tottenham, Donetzk, Chelsea

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    so wie jeder Erstplatzierte gerne Kopenhagen hätte (außer Barca wegen gleicher Gruppe) hätte jeder Zweitplatzierte am liebsten Donetzk (außer Arsenal wegen gleicher Gruppe)

                    Ich denke ein deutsches Team wird als Los Valencia erhalten, da die fürs Achtelfinale nur 5 mögliche Gegner zugelost bekommen können, die da wären:

                    Bayern, Schalke, Tottenham, Donetzk, Chelsea
                    arsenal ist aber noch wahrscheinlicher...die können nur gegen bayern, schalke, barca und real spielen.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      arsenal ist aber noch wahrscheinlicher...die können nur gegen bayern, schalke, barca und real spielen.
                      Außer AC Mailand, Inter Mailand und Arsenal London kann ruhig jeder kommen, denn ich denke mit dem Rest können wir locker mithalten und dann auch eine Runde weiterkommen.

                      Kommentar


                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        ach mann ihr wart 57 min ohne chance finde es schon schade das einige hier sofort abheben wenn sie mal gegen bayern gewinnen, noch seit ihr auf einem sehr schlechten platz in der bundesliga und das ist einfach fakt genau wie bayern ein sch... platz hat, beide clubs spielen zurzeit nicht das was sie drauf haben aber auch egal wenn es so sein sollte und wir das pech haben und im cup gegen einander spielen sollten sehe ich es so das es 50-50 ist, erstens beide clubs spielen ganz anders wie in der buli wenn sie im pokal zocken und im pokal ist so wie so alles anders . Aber hoffen wir doch einfach das wir einfach so spät wie möglich gegeneinander spielen
                        und egal wer dann weiter kommen sollte den halte ich dann die daumen.
                        Was hat das mit abheben zu tun? Er sagte ja lediglich das wir eine Chance haben...Und nicht das wir euch mit 5:0 vom Platz fegen...
                        Sagst es ja schon selber, CL und BuLi sind 2 verschiedene paar Schuhe... Wir haben in der CL größtenteils ganz starken Fussball gezeigt... Na klar sind da zig Teams die besseren Fussball spielen, aber wir gehören zu den Top16 Europas und müssen uns auch vor keinem verstecken


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          ich schätze euch aber gegen den ac mailand auch ncith ohne chance ein. spielen diese saison ganz gut aber sonst?auch seit jahren nicht und vor 2 jahren oder so gegen bremen in der el rausgeflogen!

                          Kommentar


                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                            Vereinsbrille bitte ab! Wieso sollten wir gegen euch keine Chance haben weiterzukommen Wir haben in der Liga 2:0 gewonnen und könnten wohl auch in der Arroganz Arena Unentschieden spielen und schon wären wir weiter.

                            Des Weiteren meinte ich alle Teams, die weitergekommen sind, also auch übers Achtelfinale hinaus.
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            hm...also entweder hat er die niederlage vom samstag schon wieder verdrängt, oder er hat sich einfach nur verschrieben und wollte eigentlich 60% schreiben. :ugly:
                            Ich habs doch editiert . Ich dachte er meint das ihr gegen uns im Achtelfinale weiterkommt. Da ihr gar nicht gegen Bayern im AF spielen könnt hab ich 0% Siegwahrscheinlichkeit für Schalke geschrieben, da das Spiel im AF nicht zu stande kommen kann.

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              Poker um Neuer eröffnet: Es geht um 30 Mio. Euro

                              08.12.2010





                              Direkt nach seinem TV-Auftritt bei Günther Jauch düste Manuel Neuer (24) von Köln nach Gelsenkirchen. Ein wenig Erholung vom turbulenten Wochenende. Erst der Sieg gegen die Bayern (2:0), dann ein Fan-Treffen am Sonntag und am Abend die Sendung Rückblick 2010. Dort verkündete der Nationaltorwart die Gründung einer Stiftung gegen Kinderarmut. Zur eigenen Zukunft sagte er nichts.

                              SPORT BILD erfuhr: Ende vergangener Woche kam es zum ersten Austausch zwischen Trainer Felix Magath (57) und Neuers Berater Thomas Kroth in der Schalker Geschäftsstelle. Inhalte offen.
                              Bis zuletzt hatte Magath intern einen Vorstoß und ein neues Angebot zu einer Vertragsverlängerung für Neuer vorerst abgelehnt. Er wollte schauen, wie sich die Situation um Neuer entwickelt. Denn dessen Vertrag läuft auf Schalke bis 2012. Jetzt beginnt der Poker – laut Magath soll alles bis zum Rückrundenauftakt geklärt sein. Neuer ist begehrt. Neben Bayern ist auch Manchester United am deutschen Torwart dran. Neuer will nur eins: nächste Saison international spielen, um seine Position als deutsche Nummer 1 zu untermauern.

                              Er tendiert dazu, in der Bundesliga zu bleiben, um im Blickfeld des Bundestrainers zu sein. Das heißt: Vorteil München. Doch Magath kämpft. „Manuel ist das Gesicht dieser Mannschaft und verkörpert Schalke“, sagt Magath und ergänzt: „Auch wenn ich weiß, dass es schwer werden wird. Bei Manuel Neuer werde ich kämpfen.“
                              Für den Nationaltorwart geht Magath finanziell an die Schmerzgrenze. Sollte sich Neuer gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden, könnte er 2012, wenn der Vertrag ausläuft, ablösefrei gehen. 2011 wäre noch eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro drin.

                              Schon bei der Vertragsverlängerung 2008 ließ sich Neuer zusichern, dass Schalke bei der Offerte eines Top-Klubs gesprächsbereit sein müsse. Zu diesen gehört auch Bayern München. Sollte im nächsten Sommer also das Angebot eines Spitzenvereins kommen, darf er wohl wechseln.

                              Doch Magath meint, Schalke sei nicht auf eine Ablöse angewiesen. Er will ihn notfalls bis 2012 halten. Denn Schalke ist auf Neuer angewiesen. Beim Spiel gegen Bayern rettete er wiederholt die Mannschaft vor dem Rückstand. Tatsächlich ist er ein mitspielender Schlussmann, der diese Saison bereits neun Großchancen vereitelte und 35 Flanken abfing. Leistungen, die seinen Wert steigern. Neuers nächste Vertragsunterschrift wird sehr teuer. Ein Jahresgehalt von rund sechs Millionen Euro ist für ihn möglich. Inklusive Werbeeinnahmen und Prämien geht es bei einem Vier-Jahres-Kontrakt um rund 30 Millionen.

                              Viel Geld, das Bayerns Bosse sehr gerne in Neuer investieren würden. Doch Trainer Louis van Gaal sprach sich für seinen 22-jährigen Ersatzmann Thomas Kraft als Lösung aus, wenn Jörg Butt nächsten Sommer aufhört. Bayern-Legende Oliver Kahn sagt: „Entweder entscheide ich mich mit Thomas Kraft für den eigenen Nachwuchsmann wie einst Real Madrid mit Iker Casillas. Dann aber muss ich überzeugt sein und ihn konsequent spielen lassen, auch wenn er einmal Fehler macht“, sagt Kahn, „anders also, als das bei Michael Rensing passiert ist.“

                              Dieser wurde Kahn-Nachfolger, musste aber nach Fehlern auf die Bank. Seit Sommer ist er arbeitslos. Kahn weiter: „Oder ich habe die Philosophie: Beim FC Bayern muss die deutsche Nummer eins im Tor stehen. Dann wäre Manuel Neuer die beste Wahl. Das Vorgehen muss systematisch sein. Das Entscheidende ist, dass man zusammen mit dem Trainer eine Philosophie verfolgt, die von allen Ebenen getragen wird.“


                              Quelle: sportbild.de
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Moinsen, ich hoffe auf Arsenal :p

                                Kommentar


                                  Holtby und Wetklo treffen auf ihren Ex-Club

                                  10.12.2010


                                  Wollte man im September oder Oktober dieses Jahres einen Schalke-Fan so richtig ärgern, reichten zwei Worte aus: Lewis Holtby. Mittlerweile hat sich die Aufregung etwas gelegt...






                                  „Komm, hör bloß auf!“, hätte wahrscheinlich die Reaktion gelautet, begleitet von einer wegwerfenden Handbewegung. Der Grund für den Ärger: Während Schalke mit seiner Millionentruppe, mit seinen Jurardos, Raúls und Huntelaars im Keller der Liga herumkrebste, sorgte an der Tabellenspitze ausgerechnet einer für Furore, der offiziell zwar ein Schalker ist, seit Sommer aber ein rotes Trikot trägt.

                                  Lewis Holtby, im vergangenen Jahr von Alemannia Aachen zu Schalke gekommen und über den Umweg VfL Bochum an Mainz 05 verliehen, war auf einmal einer der „Bruchweg-Boys“, spielte die Abwehrreihen der Gegner schwindelig und tauchte sogar im Sportteil renommierter britischer Zeitungen auf.

                                  Lange Saison

                                  Mittlerweile hat sich die Aufregung etwas gelegt. Zwar avancierte Holtby in der Zwischenzeit zum Nationalspieler (Jogi Löw stellte ihn im Testspiel gegen Schweden auf), aber in der Bundesliga musste der 20-Jährige zuletzt auf der Bank Platz nehmen. Und wenn am Sonntag (17.30 Uhr) Schalke in Mainz antritt, wird Holtby wohl auch nicht in der Startelf stehen.

                                  „Lewis hat gemerkt, dass die Saison lang für ihn war. Auch durch die Länderspiele dazwischen“, begründet Mainz-Trainer Thomas Tuchel die Pause für seinen Jungstar. Felix Magath kann die Aufregung um das Thema Holtby sowieso nicht verstehen. „Ich habe Holtbys Entwicklung gelassener als die meisten verfolgt“, so der Trainer, dementsprechend habe es ihn auch nicht überrascht, dass Holtby zuletzt ein wenig schwächelte.

                                  "Alles ist möglich"

                                  „So ein junger Spieler hat natürlich Formschwankungen, das ist doch völlig normal.“ Ob Holtby auf das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Trainer ähnlich leidenschaftslos blickt, ist fraglich: Gut in Erinnerung dürfte ihm noch eine Szene aus seinem ersten Bundesliga-Spiel für Schalke sein. 2009 vertändelte er beim 2:1-Auswärtssieg in Nürnberg kurz vor Schluss leichtfertig eine Konterchance – Magath reagierte fuchsteufelswild und kritisierte den damals 18-Jährigen öffentlich.

                                  Ob Holtby nach der Saison zu Schalke zurückkehrt, ist offen. „Alles ist möglich. Im Moment ist es viel zu früh, dieses Thema anzugehen“, sagte der Spieler. Doch Holtby ist nicht der einzige Mainzer, der am Sonntag auf seinen alten Club trifft. Auch der Mann, der für Mainz das Tor hütet, ist ein alter Schalker: Christian Wetklo, seit 2000 in Mainz, spielte in der Jugend vier Jahre für den FC Schalke.

                                  Zarten Aufschwung fortsetzen

                                  Dass er derzeit die Nummer Eins am Bruchweg ist, hängt allerdings auch mit den Verletzungen der Konkurrenz zusammen. Heinz Müller, Stammkeeper der Vorsaison bei den Mainzern, hatte sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen, und Wetklo war nachgerückt. Morgen spielt er zum ersten Mal gegen seinen Ex-Club, mit dem ihn noch mehr verbindet – viele seiner Verwandten stehen bei Schalkes Heimspielen in der Nordkurve.

                                  Für Schalke geht es vor allem darum, den zarten Aufschwung der vergangenen Tage nicht wieder abreißen zu lassen. Bislang hatte Schalke ja nach guten Leistungen in der Champions League Katastrophenspiele wie das gegen Kaiserslautern hingelegt. Damit rechnet Felix Magath dieses Mal allerdings nicht. „Wir haben in Lissabon nicht so gut gespielt“, so der Trainer. „Deswegen spielen wir jetzt in Mainz besser.“
                                  Mainz: Wetklo - F. Heller, Bungert, Noveski, Fathi - Risse, Caligiuri, Polanski, Fuchs - Allagui, Schürrle
                                  Schalke: Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Kluge, Rakitic - Farfan, Jurado - Huntelaar, Raul



                                  Quelle: ruhrnachrichten.de
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Hapoel-Star favorisiert Wechsel zu Schalke

                                    11.12.2010



                                    Schon in der Champions League traf Itay Schechter (r.) auf den FC Schalke 04


                                    Itay Shechter, Stürmer von Hapoel Tel Aviv, könnte bald an der Seite von Raul und Klaas-Jan Huntelaar bei Schalke 04 kicken. Der 23-Jährige wird zwar von Celtic Glasgow umworben, er selbst favorisiert jedoch einen Wechsel zu den Königsblauen, die angeblich großes Interesse am Israeli haben.

                                    Schon im Sommer hatte Schalke-Coach Felix Magath sein Team kräftig umgekrempelt, nun klopft schon der nächste potenzielle Neuzugang an die Tür.
                                    Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv wird in der schottischen Tageszeitung "Daily Record" wie folgt zitiert: "Schalke ist interessiert und für mich wäre das der beste Weg."

                                    Auch Celtic, Lyon und Liverpool interessiert


                                    Schlechtere Chancen auf eine Verpflichtung des 23-Jährigen haben offenbar die anderen Interessenten: "Ein Verein, der mich unbedingt will und der sich am meisten bemüht hat, ist Celtic Glasgow."

                                    Außerdem steht der Israeli offenbar bei weiteren Top-Klubs auf dem Zettel. "Liverpool und Lyon kamen, um mich zu beobachten, doch ich war leider verletzt."
                                    Für Shechter wäre es eine große Ehre, neben Weltstars wie Raul oder Klaas-Jan Huntelaar zu kicken: "Ich sage nicht, dass ich an Stelle von Raul oder Huntelaar ins Team rücken würde, aber es würde mich unheimlich reizen, mit diesen Spielern zu arbeiten."


                                    Quelle: spox.com
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Schalkes Jurado: „Bei Magath ist alles anders - und härter..."

                                      12.12.2010





                                      Es war die bislang beste Woche von José Manuel Jurado (24) auf Schalke. Mit seinen Toren gegen den FC Bayern (2:0) und bei Benfica Lissabon (2:1) schoss der Spanier die Königsblauen aus der Liga-Krise und als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champions League. Vor dem Spiel heute in Mainz traf BILD am SONNTAG den 13-Millionen-Mann und sprach mit ihm über...

                                      ...Schnee und Eis in Deutschland: „Klar, gerade jetzt vermisse ich die Wärme Spaniens besonders. Doch man kann nicht beides haben: Spaniens Sonne und Fußball auf Schalke. Ich komme mit der Kälte ganz gut klar. Auch in Madrid kann’s im Winter ja manchmal frostig werden.“

                                      ...die Medizinball-Qualen bei Magath:
                                      „Ich hatte schon in Spanien mal mit den dicken Dingern trainieren müssen. Aber hier bei Felix Magath ist es anders – und härter. Ich wünsche mir garantiert keinen Medizinball zu Weihnachten...“

                                      ...Magaths Kritik, er würde zu viel „Spitze, Hacke, eins, zwei, drei“ spielen:
                                      „Ja, deshalb wechselte er mich gegen St. Pauli bereits in der Halbzeit aus. Das schmeckt keinem Profi. Doch vor dem Spiel gegen Lyon haben wir alles besprochen. Der Trainer will mir nicht meine Individualität nehmen, er will nur keine Querpässe von mir sehen. Ich soll sogar etwas egoistischer werden, um dann den Abschluss zu suchen und mehr Tore zu machen.“

                                      ...seine Knaller-Tore gegen Bayern und Benfica:
                                      „Ich bin sehr glücklich, zwei für die Mannschaft und den Klub so wichtige Tore geschossen zu haben. Aber ich habe höhere Ansprüche an mich selbst. Ich kann noch weitaus stärker spielen, auch als Vorbereiter.“

                                      ...Pleiten in der Liga nach Siegen in der Champions League:
                                      „International treten wir viel befreiter, fast relaxt auf. In der Bundesliga hat der miserable Start mit vier Niederlagen an uns genagt, wir haben einen Rucksack mitgeschleppt. Ein 0:5 in Kaiserslautern entschuldigt das natürlich nicht. Doch wir sind nach diesem Tiefpunkt wieder aufgestanden.“

                                      ...Saisonziele, die Schalke noch erreichen kann:
                                      „Wir haben genug Liga-Spiele, um am Ende vielleicht doch ins internationale Geschäft zu kommen. Platz fünf und die Europa League sind drin. In der Champions League sind auch die Gruppenzweiten stark, unter den besten 16 Teams gibt’s kein wirklich leichtes Los. Deshalb habe ich keinen Wunschgegner.“

                                      ...Spaniens Nationalmannschaft:
                                      „Es ist mein größter Traum, in der Nationalelf auflaufen zu dürfen. Kommen wir in der Champions League weiter und treffen im Viertelfinale auf den FC Barcelona oder Real Madrid, wird ganz Spanien zuschauen. Vielleicht kann ich mich ja auf den Zettel des Nationaltrainers spielen.“

                                      ...sein Haus in Düsseldorf:
                                      „Wir sind in die Nähe von Raúl gezogen. Es wurde auch höchste Zeit – meine Frau Mari Carmen hatte genug vom Hotel-Leben. Ich hätte sonst Riesen-Theater mit ihr bekommen...“


                                      Quelle: bild.de
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Magath will das Schalker Aufgebot verkleinern

                                        10.12.2010





                                        Aber Neuer und Farfán sollen unbedingt ihre Verträge verlängern. Rakitic zögert noch. Bei Jones, Baumjohann und Streit ist der Manager verhandlungsbereit.

                                        Der Trainer Felix Magath muss vorrangig an das Spiel am Sonntag in Mainz denken, der Manager Felix Magath arbeitet bereits weitsichtig über den Tag hinaus. Am Donnerstag betonte er, dass er sowohl bei Manuel Neuer als auch bei Jefferson Farfán sehr daran interessiert ist, dass deren bis 2012 datierte Verträge verlängert werden. Ivan Rakitic, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, habe sich „noch nicht entschieden, hierzubleiben“.

                                        In der Winterpause will sich Magath vorrangig um Abgänge kümmern. Bisher gebe es aber für von ihm degradierte Spieler wie Jermaine Jones und Alexander Baumjohann noch keine konkreten Angebote. Beide haben bekundet, sich verändern zu wollen, dies aber Magath nicht persönlich mitgeteilt. Der Weg zurück stehe ihnen aber weiterhin offen. „Sie haben die Möglichkeit, um ihren Platz zu kämpfen.“
                                        Ein Sonderfall ist der bereits seit der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft spielende Albert Streit, der noch einen Vertrag bis 2012 besitzt.

                                        Magath habe versucht, „hier tätig zu werden“, das aber sei „nicht ganz einfach“ gewesen. Weil der Spieler nicht gehen will, oder weil es zu wenige Angebote gibt? „Beides“, erklärt Magath. „Es gibt Spieler, für die nur ein begrenzter Markt vorhanden ist, sie müssen das aber auch so registrieren und das, was an Angeboten kommt, ernsthaft überdenken.“ Genau diese Bereitschaft scheint dem auf Schalke nach wie vor gut verdienenden Streit zu fehlen.


                                        Quelle: derwesten.de
                                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 12.12.2010, 16:12.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          so, auf geht´s!

                                          mein tipp: 1:1
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            huntelaar


                                            sigpic
                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                              huntelaar
                                              jep, ich könnte mich schwarz ärgern...und der müller hat da natürlich auch mehr glück als sonst was gehabt.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                jep, ich könnte mich schwarz ärgern...und der müller hat da natürlich auch mehr glück als sonst was gehabt.
                                                jaa das stimmt
                                                1:0 durch Farfan


                                                sigpic
                                                verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  jep, ich könnte mich schwarz ärgern...und der müller hat da natürlich auch mehr glück als sonst was gehabt.
                                                  Wetklo spielt und Müller sitzt nur auf der Bank

                                                  Jurado schon in der 38.Min raus, weil er einfach zu oft in die Mitte zieht und heute ja als LM Spielt.

                                                  Wenn das so weitergeht mit Magath und Jurado, dann endet das wie Rafinha und Magath

                                                  Und das heißt, dass bald ein unzufriedener Jurado den Verein wechseln will.

                                                  Der Linienrichter ist mit Abstand der schwächste Mann auf dem Feld. Der Elfmeter für uns war keiner! Einmal hätten wir ganz klar Ecke bekommen müssen und er zeigt Abstoß an. Des Weiteren wäre Hunter in der 43.Min frei durchgewesen, aber er zeigt Abseits an, obwohl es gleiche Höhe war.

                                                  Kommentar


                                                    Warum hat FM den Jurado nochmal gekauft???


                                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                    Kommentar


                                                      schade, mit etwas mehr glück könnte es jetzt schon 2:0 oder 3:0 für uns stehen...

                                                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                      Wetklo spielt und Müller sitzt nur auf der Bank

                                                      Jurado schon in der 38.Min raus, weil er einfach zu oft in die Mitte zieht und heute ja als LM Spielt.

                                                      Wenn das so weitergeht mit Magath und Jurado, dann endet das wie Rafinha und Magath

                                                      Und das heißt, dass bald ein unzufriedener Jurado den Verein wechseln will.

                                                      Der Linienrichter ist mit Abstand der schwächste Mann auf dem Feld. Der Elfmeter für uns war keiner! Einmal hätten wir ganz klar Ecke bekommen müssen und er zeigt Abstoß an. Des Weiteren wäre Hunter in der 43.Min frei durchgewesen, aber er zeigt Abseits an, obwohl es gleiche Höhe war.
                                                      doch, den elfer konnte man geben.

                                                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                      Warum hat FM den Jurado nochmal gekauft???
                                                      tja, gute frage.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Dat war nen foul von Fuchs...Da er beim grätschen das Bein weiterhin nach oben zieht...Sah so aus als grätschte er schon vorm 16er, Farfan fällt im 16er, da hätte man überlegen können Elfer oder Freistoß...Aber dat ist ja jetzt auch egal...


                                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                        Kommentar


                                                          hat eigentlich jemand von euch s04.tv?

                                                          ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das holen soll...

                                                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                          Dat war nen foul von Fuchs...Da er beim grätschen das Bein weiterhin nach oben zieht...Sah so aus als grätschte er schon vorm 16er, Farfan fällt im 16er, da hätte man überlegen können Elfer oder Freistoß...Aber dat ist ja jetzt auch egal...
                                                          joa, ist ja nochmal alles gut gegangen für die mainzer...und da die eine abseitsentscheidung ja wahrscheinlich falsch war, hätte sich das jetzt so oder so wieder ausgeglichen.
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            :mad: Wie kann man einen Elfmeter so beschissen schießen?

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              :mad: Wie kann man einen Elfmeter so beschissen schießen?
                                                              meinst du denn von schürle oder von huntelaar?^^

                                                              für mich war das eine schwalbe von szalai


                                                              sigpic
                                                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X