das stimmt wie kommt es das ich jetzt in der ersten bin robe
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt wie kommt es das ich jetzt in der ersten bin robe
Ich weis nicht genau 3 oder 4 Mannschaften sind ausgestiegen und Liga 1 sollnatürlich wie imrealen immer 14 Teams haben da musste von unten aufgestockt werden und da Zweitteams nicht aufsteigen können (Simu gegen sich selber geht ja noch nicht:ugly, warst du von der Platzierung her der nächstfolgende der in Liga 1 hoch gestuft wurde !!! Jetzt wirst du natürlich keine großen Chancen haben, hoffe aber das dich das trotzdem nicht entmutigt und du trotzallem Spaß hast !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
na dann guten chris
auch von mir allen vielGlück
ich selber werde wohlmeine 3Pleite in Folge hinnehmen müsse, weil
1.Heimspiel
2.es geht gegen den 2ten
3.in der Hinrunde gab es eine 0-5 Klatsche
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend zusammen
Heute probier ich mal bei Ligaspiel on zu sein! Vielleicht bringt es ja was
noch 8 Minuten dann hat es geklappt. Das wäre ja dann schon die halbe Miete :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Und die Zeit verrinnt und damit ein kräftiges Hallo und allen VG bei der Auslosu.., äh beim LS
@ Martin: Es geht tatsächlich "nur" um die Berechnung, die, nicht nur in meinen Augen, irgendwie immer schlimmer wird.
Das Team steigt in der Stärke zeimlich gut (OK werden andere ev. auch), aber das man gegen 2-Ligisten und 3-Liga (nichts gegen unterklassigere Teams) sich so dermassen schwer tut kann nicht sein.
Und wenn man dan gegen ein team, welches 1215 AS weniger hat 0:2 verliert - sorry, aber irgendwo ist da ein Haken.
Des Weietern bin ich fast Pleite
habe mir für die kommende Saison einen neuen IV (meiner hat 585 und geht) geholt.
Zum Freundschaftspreis von 120 Mille (565, 30 Jahre).
Der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd die Zeit verrinnt und damit ein kräftiges Hallo und allen VG bei der Auslosu.., äh beim LS
@ Martin: Es geht tatsächlich "nur" um die Berechnung, die, nicht nur in meinen Augen, irgendwie immer schlimmer wird.
Das Team steigt in der Stärke zeimlich gut (OK werden andere ev. auch), aber das man gegen 2-Ligisten und 3-Liga (nichts gegen unterklassigere Teams) sich so dermassen schwer tut kann nicht sein.
Und wenn man dan gegen ein team, welches 1215 AS weniger hat 0:2 verliert - sorry, aber irgendwo ist da ein Haken.
Des Weietern bin ich fast Pleite
habe mir für die kommende Saison einen neuen IV (meiner hat 585 und geht) geholt.
Zum Freundschaftspreis von 120 Mille (565, 30 Jahre).
Der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte
aber ich glaube es liegt an dir Carsten kaum bist du ON bekomme ich das 0:1:mad::ugly:
ist das jetzt zum lachen oder zum heulensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund alles umsonst....
aber ich glaube es liegt an dir Carsten kaum bist du ON bekomme ich das 0:1:mad::ugly:
ist das jetzt zum lachen oder zum heulen
Liege aber auch (mal wieder) 0:1 zurück - daheim !!!
EDIT - 2:1 innerhalb von 2 Minuten :p
Los Robe !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigensamma ich find dich net schick mal ne freundschafts einladung
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund das dopen bei wichtigen spielen nicht vergessen !!!
Brauchst du vielleicht Spieler phipsi-dipsi
da kann ich Charlynur recht geben,habe doch tatsächlich nen 0-0 im FS rausholen können :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch bin schon länger on
Liege aber auch (mal wieder) 0:1 zurück - daheim !!!
immerhin hab ich den Ausgleich erzielt,glaube aber das ich noch ein paar Kisten bekommesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMach ich. sofort.
Nö, derzeit hab ich zwar ne menge Oldies, aber die machen noch 2 Saisons.
okay wie du meinst. Im Fall der Fälle kannst du aber jederzeit fragen !
und damit abend phipsi-dipsisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendein Glück :ugly:
immerhin hab ich den Ausgleich erzielt,glaube aber das ich noch ein paar Kisten bekomme
GW dann dazu, ansonsten, ....
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay wie du meinst. Im Fall der Fälle kannst du aber jederzeit fragen !
und damit abend phipsi-dipsi
Hätt ichs dir nur nicht gesagt, jetz ärgerst du mich ewig damit.:ugly:
Kommentar
-
-
oh mann was ein Bullshit
in der 93.Minute gibts noch das 1-2 für den Zweitplatzierten. So was ist mindestens genauso beschissen wie diese ständigen Nullnummern !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann was ein Bullshit
in der 93.Minute gibts noch das 1-2 für den Zweitplatzierten. So was ist mindestens genauso beschissen wie diese ständigen Nullnummern !!!
Aber immerhin hat Carsten heute was gewonnen. GW.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOh man... Tut mir leid Robe.
Aber immerhin hat Carsten heute was gewonnen. GW.
So ist es nicht das der Cheffe den roten Button drückt. Ich kanns verkraften, ich bin "noch" stabil :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann was ein Bullshit
in der 93.Minute gibts noch das 1-2 für den Zweitplatzierten. So was ist mindestens genauso beschissen wie diese ständigen Nullnummern !!!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da und glückwunsch die gewonnen haben hab 3:0 gewonnen
Ralle is nicht da, obs an ihm liegt???:ugly::eek::eek:
Bitte nicht falsch verstehen Rallchen. Sind doch gute Kameraden.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo ist es nicht das der Cheffe den roten Button drückt. Ich kanns verkraften, ich bin "noch" stabil :ugly:
Auch wenn ich manchmal einen dicken Hals habe, dass ich kaum durch die Tür passe - ich gehe erst wenn ich die Schale habe !!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo ist es nicht das der Cheffe den roten Button drückt. Ich kanns verkraften, ich bin "noch" stabil :ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz ehrlich ???
Auch wenn ich manchmal einen dicken Hals habe, dass ich kaum durch die Tür passe - ich gehe erst wenn ich die Schale habe !!!!!!!
Was soll aus diesem Haufen ohne einen Anführer werden???
Kommentar
-
Kommentar