Schon 2.Pfostenschuss Freiburg.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin ich auch. Solange die an den Pfosten schießen.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenimmer locker bleiben
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAZitat von ralle0815 Beitrag anzeigentooooooooooor:d
Penaltytor durch Müller.
AUF GEHTS SACHSEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Kommentar
-
-
siehste bin da und schon funtzt esZitat von phips 13 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAA
Penaltytor durch Müller.
AUF GEHTS SACHSEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Kommentar
-
-
Habs doch gesagt, im 2.Drittel gehts los.:ugly:Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste bin da und schon funtzt es

Gegen wem spielen meine pelzigen Kumpels?(WSW)
Kommentar
-
-
SC Bietigheim SteelersZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabs doch gesagt, im 2.Drittel gehts los.:ugly:
Gegen wem spielen meine pelzigen Kumpels?(WSW)
Kommentar
-
-
Scheiße, dann bitte ein Sieg WSW nach 60 Minuten.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
Sonst nichts mit Platz 10 für den ETC.
Kommentar
-
-
steht schon 2:0 für SC Bietigheim SteelersZitat von phips 13 Beitrag anzeigenScheiße, dann bitte ein Sieg WSW nach 60 Minuten.
Sonst nichts mit Platz 10 für den ETC.
Kommentar
-
-
Und bei uns 2:2, Güttner mit dem Fehler.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensteht schon 2:0 für SC Bietigheim Steelers
Kommentar
-
-
:ugly: nee so wird das nixZitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd bei uns 2:2, Güttner mit dem Fehler.
Kommentar
-
-
Zum Glück noch 3.Drittel, dann musses aber gleich losgehen und kurz vor Schluss dann das 4:2. Dann isses geschafft.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:ugly: nee so wird das nix
Kommentar
-
-
2:1 WSWZitat von phips 13 Beitrag anzeigenZum Glück noch 3.Drittel, dann musses aber gleich losgehen und kurz vor Schluss dann das 4:2. Dann isses geschafft.
,gleich eins und dann Kontern 
Kommentar
-
-
Hallo, sehr gut. Bin ausnahmsweise mal nicht gegen WSW.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2:1 WSW
,gleich eins und dann Kontern 

WEIßWASSER, WEIßWASSER!!!
Kommentar
-
-
der Osten müsste doch zusammenhaltenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo, sehr gut. Bin ausnahmsweise mal nicht gegen WSW.
WEIßWASSER, WEIßWASSER!!!
Kommentar
-
-
Heute ein bisschen. Bei WSW wars ihr neuer NHL-Star.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender Osten müsste doch zusammenhalten

Der darf ruhig noch 2 machen.
:ugly:
Kommentar
-
-
Immerhin scheinen sie weiterzumachen. Da geht noch was.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Pfostenschuss Dortmund :ugly::mad:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenImmerhin scheinen sie weiterzumachen. Da geht noch was.
Kommentar
-
-
Die sollen mal einen reinmachen. Die haben ja Chancen...:eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPfostenschuss Dortmund :ugly::mad:
Soviele Sandkörner findest du an keinem Strand!
Kommentar
-
-
Das wars. Ich mach mich schonmal moralisch für Playdowns bereit.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja warten wirs ab was noch passiert

Was warn das für Zeiten, wo wir unter Gunnar Leitborg Playoff gegen Kassel gespielt haben...
Kommentar
-

3
2
Kommentar