Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    das hört sich ja sehr gezwungen an !!!

    na immerhin ist sie so offen, also nicht typisch türkisch angehaucht !?!
    gezwungen nee hab sie damals in der schule kennengelehrnt :p
    nee achwas

    kein kopftuch
    oder
    so drinkt bier, wein, redet richtig ist offen ( umgansprachlich) :p
    also eigentlich deutsche sie ist ja mit 2 oder 3 jahren nach deutschland gekommen oder so
    ihre mutter auch nicht nur wenn es um sowas wie beziehung ihrer tochter geht wäre es ihr lieber wir würden :eek::eek::eek::ugly::ugly:
    mir die freiheit nehmen hehe aber dazu bringen mich keine 10 pferde

    Kommentar


      und den Vater gibts nicht mehr ?

      echt die Mutter ist der Meinung ihr Tochter hätte was besseres verdient !?!:eek:

      naja gut das die Mutti nichts zu entscheiden hat !!!

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        und den Vater gibts nicht mehr ?

        echt die Mutter ist der Meinung ihr Tochter hätte was besseres verdient !?!:eek:

        naja gut das die Mutti nichts zu entscheiden hat !!!

        was nee sie will das ich sie erst anlange wenn ich ihr einen ring an denn finger geklämt habe :ugly::ugly: das meine ich mit meine freiheit geb ich nicht so schnell auf vor allem kapf los :ugly: aber sie will auch nicht damit haben wir unsere ruhe

        du ich bin ehrlich
        ihr vater da redet die familie nicht gern drüber hab von ihrer schwester erfahren das er ins gefängnis kam aber da waren wir voll
        und wenn ich sie frage blockt sie bei dem thema auch eher immer ab
        will sie damit auch nicht reizen wenn sie findet ich sollte es erfahren sagt sie es mir schon

        und ja ihre mutter will ich nicht fragen das will ich von ihr selbst hören

        aber schon so seit ich sie kenne seit 6 oder 7 jahren den vater hats nie gegeben
        Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.01.2011, 23:15.

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          was nee sie will das ich sie erst anlange wenn ich ihr einen ring an denn finger geklämt habe :ugly::ugly: das meine ich mit meine freiheit geb ich nicht so schnell auf vor allem kapf los :ugly: aber sie will auch nicht damit haben wir unsere ruhe

          du ich bin ehrlich
          ihr vater da redet die familie nicht gern drüber hab von ihrer schwester erfahren das er ins gefängnis kam aber da waren wir voll
          und wenn ich sie frage blockt sie bei dem thema auch eher immer ab
          will sie damit auch nicht reizen wenn sie findet ich sollte es erfahren sagt sie es mir schon

          und ja ihre mutter will ich nicht fragen das will ich von ihr selbst hören

          aber schon so seit ich sie kenne seit 6 oder 7 jahren den vater hats nie gegeben

          achso alles klar also erst in der Hochzeitsnacht !!!! na das ist ja dann doch noch hängen geblieben !!!

          ja wer weis was der Vater angestellt hat !?! Sie zu drängen wäre sicher falsch, hast schon recht damit früher oder später wird sie es dir schon erzählen !!!! So ist das jeder trägt seine Laster eben mit swich !! Die einen mehr die anderen weniger

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            achso alles klar also erst in der Hochzeitsnacht !!!! na das ist ja dann doch noch hängen geblieben !!!

            ja wer weis was der Vater angestellt hat !?! Sie zu drängen wäre sicher falsch, hast schon recht damit früher oder später wird sie es dir schon erzählen !!!! So ist das jeder trägt seine Laster eben mit swich !! Die einen mehr die anderen weniger


            genau natürlich wäre das nur ein wunsch von ihr sie weiß selbst das das ihre tochter und ich regeln müssen.
            aber sie unterstützt uns auch in allem schon nee liebe alte frau :ugly::ugly: also meine jetzt

            so robe noch lust auf ein SImu :p

            Kommentar


              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen


              genau natürlich wäre das nur ein wunsch von ihr sie weiß selbst das das ihre tochter und ich regeln müssen.
              aber sie unterstützt uns auch in allem schon nee liebe alte frau :ugly: also meine jetzt

              so robe noch lust auf ein SImu :p


              ja klar komm einmal noch Hin und Rück denke für heute ist dann auch für mich gut


              OH GOTT erst halb eins und ich leg mich schon ins Bett, wie grausam die Welt mit 27 Jahren doch ist !!!!:ugly::ugly:

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                ja klar komm einmal noch Hin und Rück denke für heute ist dann auch für mich gut


                OH GOTT erst halb eins und ich leg mich schon ins Bett, wie grausam die Welt mit 27 Jahren doch ist !!!!:ugly::ugly:

                erst bin schon voll kaput :ugly:

                muss morgen um 9 Einkaufen gehen das wird bestimmt wieder 17Uhr weil ich bis 12 Penn

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  erst bin schon voll kaput :ugly:

                  muss morgen um 9 Einkaufen gehen
                  das war das Stichwort muss morgen noch ein Burzeltags-Geschenk für meine Freundin holen !!!:eek:

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    das war das Stichwort muss morgen noch ein Burzeltags-Geschenk für meine Freundin holen !!!

                    hehe :ugly:
                    schenk ihr ein Poster von dir :ugly::p das kann sie sich dann übers bett hängen
                    aber ob das dann belohnung ist oder bestraffung MHHHHH *Hust* :ugly::p


                    Hallo und herzlich willkommen im Estadio Olímpico de Sevilla-Stadion des Gastgebers Sevilla FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50995 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Sevilla FC gegen Seleccion Espana anzusehen..


                    respekt du lokst die fans an


                    Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Seleccion Espana. Auch Schnee kann die 34102 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Seleccion Espana und Sevilla FC anzusehen.

                    HAHA bei mir strahlt die sonne und bei dir liegt der schnee
                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.01.2011, 23:39.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      hehe
                      schenk ihr ein Poster von dir :ugly::p das kann sie sich dann übers bett hängen
                      aber ob das dann belohnung ist oder bestraffung MHHHHH *Hust* :p


                      Hallo und herzlich willkommen im Estadio Olímpico de Sevilla-Stadion des Gastgebers Sevilla FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50995 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Sevilla FC gegen Seleccion Espana anzusehen..


                      respekt du lokst die fans an


                      Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Seleccion Espana. Auch Schnee kann die 34102 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Seleccion Espana und Sevilla FC anzusehen.

                      HAHA
                      si soll ja ein schönen Geburtstag morgen erleben dürfen und nicht nen Albtraumtag !!!:ugly:

                      Ich werd schon was finden , hoffe ich !!!

                      Hattest aber sicher schonmal mehr im Stadion

                      Kommentar


                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                        si soll ja ein schönen Geburtstag morgen erleben dürfen und nicht nen Albtraumtag !!!:ugly:

                        Ich werd schon was finden , hoffe ich !!!

                        Hattest aber sicher schonmal mehr im Stadion

                        glaube gegen ruffy 51100 so aber du bist zimmlich weit oben habe ja erst 51800

                        Kommentar


                          ja das ist dann tatsächich recht viel, ehrlich gesagt achte ich nie so sehr darauf außer ab und an beim FS oder Ligaspiel !!!


                          Wie ging Spiel 1 aus ?

                          Kommentar


                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            ja das ist dann tatsächich recht viel, ehrlich gesagt achte ich nie so sehr darauf außer ab und an beim FS oder Ligaspiel !!!


                            Wie ging Spiel 1 aus ?

                            erstes spiel ist 1:0 für dich ausgegangen

                            wie hoch ist das ausgegangen

                            Kommentar


                              tschau robe bis morgen oder die tage

                              Kommentar


                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                tschau robe bis morgen oder die tage

                                nochmal 1-0 ja denke eher nicht morgen,bin zwar ab und an da aber so gegen 16uhr ist es dann vorbei mit der Herrlichkeit !!!:ugly:

                                Kommentar


                                  Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.

                                  Fröhlich möget Ihr den Tag beginnen.





                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    Guten Morgen Jungs hoffe alles im lot bei uns ist das schönste Wetter.Gruss Mario
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen ... hier ist auch mal schönes Wetter. Ich habe auch schon den ersten Auftrag und gehe dann gleich mal fliegen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                        Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.

                                        Fröhlich möget Ihr den Tag beginnen.
                                        Trinkst Du schon am frühen Morgen ????
                                        Natürlich auch Dir, sowie Markus und Mario und allen anderen noch einen schönen guten Morgen .
                                        Werde gleich erst einmal einkaufen fahren und Lottoschein abgeben müssen (die Hoffnung stirbt nie).

                                        Guten Flug dann
                                        Hier bei uns regnet es etwas

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Abgebrochen .... schade

                                          Kommentar


                                            Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                            hallo zusammen .... huuub hab noch angenommen
                                            wie isses den ausgegangen? :p
                                            Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                            Abgebrochen .... schade
                                            oh, wwarum?
                                            Guten Morgen alle
                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                            ^
                                            |
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                              wie isses den ausgegangen? :p

                                              oh, wwarum?
                                              Guten Morgen alle

                                              1:0 für Dich


                                              abbestellt

                                              Kommentar


                                                Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                1:0 für Dich


                                                abbestellt
                                                SSV Grün-Weiß Kiebitz 8:7 SC Falke Saerbeck
                                                • 120
                                                  Das Spiel ist zu Ende.


                                                was war da denn los? xD haha schönes spiel
                                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                                ^
                                                |
                                                Simu

                                                Kommentar


                                                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                  SSV Grün-Weiß Kiebitz 8:7 SC Falke Saerbeck
                                                  • 120
                                                    Das Spiel ist zu Ende.


                                                  was war da denn los? xD haha schönes spiel
                                                  3:3 nach 90
                                                  4:4 nach 120
                                                  8:7 nach EM


                                                  so mag ich die Spiele, dafür ist das nächste recht langweilig!

                                                  0:0 nach 90
                                                  1:1 nach 120
                                                  3:2 nach EM :p:p:p
                                                  Zuletzt geändert von madmag; 08.01.2011, 10:00.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                    3:3 nach 90
                                                    4:4 nach 120
                                                    8:7 nach EM


                                                    so mag ich die Spiele, dafür ist das nächste recht langweilig!

                                                    0:0 nach 90
                                                    1:1 nach 120
                                                    3:2 nach EM :p:p:p
                                                    jap stimmt wohl :p
                                                    da ham wir den zuschauern mal was geboten
                                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                                    ^
                                                    |
                                                    Simu

                                                    Kommentar


                                                      Morgen an alle, wünsch euch nen schönen Tag und bis heute Abend evtl nochmal da. Weiß aber noch nicht genau wann und ob überhaupt, da für heute Abend Besuch geplant is. Wetter is ja zum Glück toll derzeit. Endlich tauts weg, das weiße Scheißzeug.:ugly:
                                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      hehe :ugly:
                                                      schenk ihr ein Poster von dir :ugly::p das kann sie sich dann übers bett hängen
                                                      aber ob das dann belohnung ist oder bestraffung MHHHHH *Hust* :ugly::p


                                                      Hallo und herzlich willkommen im Estadio Olímpico de Sevilla-Stadion des Gastgebers Sevilla FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50995 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Sevilla FC gegen Seleccion Espana anzusehen..


                                                      respekt du lokst die fans an


                                                      Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Seleccion Espana. Auch Schnee kann die 34102 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Seleccion Espana und Sevilla FC anzusehen.

                                                      HAHA bei mir strahlt die sonne und bei dir liegt der schnee
                                                      José, hast du keinen Stadionsponsor?
                                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        noch wer da??


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                          noch wer da??
                                                          Noch kurz
                                                          Hallo Gaupi
                                                          sigpic
                                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                          Simu

                                                          Kommentar


                                                            auch nur kurz da

                                                            tach ihr beiden

                                                            Kommentar


                                                              Hy Roberto
                                                              sigpic
                                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                              Simu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X