Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSowas ist immer blöd. Wenn Du eigentlich von vornherein weißt da geht nichts, ...
Aber aufgrund der tollen zuteilung bekommst Du vielleicht beim nächsten Mal eine leichtere Gruppe
Darauf hoffe ich:eek:
Vielleicht kommt dann aber wieder so ein Brocken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDarauf hoffe ich:eek:
Vielleicht kommt dann aber wieder so ein Brocken:ugly:
Hoffen wir mal nicht dass so ein harter kommt
Kommentar
-
-
da müsstest du schon den Thread boykottieren, um mir Arbeit zu machen phipsi !!!:ugly::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
weiß einer was so ein rm 275 18 an geld bringen würde der ist aber erst am 28.1 kein jugi mehr steigt bis c.a 300
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda müsstest du schon den Thread boykottieren, um mir Arbeit zu machen phipsi !!!:ugly::p
Chris: Musst nachher nur noch bestätigen. Ergebnis-Post hab ich schon vorbereitet.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda müsstest du schon den Thread boykottieren, um mir Arbeit zu machen phipsi !!!:ugly::p
Diese Schwachmarten sollte man sperren
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenweiß einer was so ein rm 275 18 an geld bringen würde der ist aber erst am 28.1 kein jugi mehr steigt bis c.a 300
Schau mal auf dem TM
Stärke +/- 5 und Alter +/-1 Jahr, ih finde dann bekommt man recht gute Anhaltswerte.
So - ich bin raus und gehe essen
Allen noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDERZEIT ca. 5 + Mio um und bei.
Schau mal auf dem TM
Stärke +/- 5 und Alter +/-1 Jahr, ih finde dann bekommt man recht gute Anhaltswerte.
So - ich bin raus und gehe essen
Allen noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst das nicht klasse das der Pics-Thread erst einmal wieder dicht ist :mad::mad::mad:
Diese Schwachmarten sollte man sperren
Schade das so ein lustiger Thread wegen solcher idioten geschlosssen werden muss !!!! Wegen wen denn diesmal ? bin gar nuicht auf demneusten Stand!!! Kennst du die Themenwoche Cartsen aus Unterhaltung&Fun,ist auch ganz witzig die Woche deshalb auch mein Profilbild !!!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEcht schon wieder, der ist ja mehr zu als geöffnet !!!
Schade das so ein lustiger Thread wegen solcher idioten geschlosssen werden muss !!!! Wegen wen denn diesmal ? bin gar nuicht auf demneusten Stand!!! Kennst du die Themenwoche Cartsen aus Unterhaltung&Fun,ist auch ganz witzig die Woche deshalb auch mein Profilbild !!!!:ugly:Zuletzt geändert von phips 13; 10.01.2011, 19:01.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBin doch hier - nicht hetzen, bin alt
Habe eben schon einen Schock bekommen.
Darf in der ersten KO-Rund eim BSSC gegen wen ran ???
TSV Blaustein
Ich habe kein Glück bei den Auslosungen.
MS über 13.000, 3-facher Meister, ....
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen1-0 Führung in Minute 72
und jetzt in Minute 80. wieder mal Gelb-Rot
was das für ein Bullshit bei Aggro 20 !!!:mad:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAnd here are the results of the Hamburg Pleite:
Hamburger-Sturm-Truppe - TSV Blaustein
Ergebnis Hinspiel: 0:2
TSV Blaustein - Hamburger-Sturm-Truppe
Ergebnis Rückspiel: 1:0
Geht noch - aber erneut erste Runde und draussen
Soll ich dich wieder rächen??
Aber erstmal muss ich mal schauen gehen gegen wen ich muss..
Allen Siegern von heute übrigens HGW!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOhja, das ist ein harter Hund! Hatte ihn in der UFGA bei mir in RLP. Konnte grad so gegen ihn gewinnen.
Dann hast du vermutlich eine schlechtere AS als die Gegner.
Sind doch ganz ordentlich die Ergebnisse. Aber leider halt raus.
Du kommst, ich gehe. JFK nimmt heute sicher nicht mehr an, daher sage ich BB und bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Matze.
Du kommst, ich gehe. JFK nimmt heute sicher nicht mehr an, daher sage ich BB und bis morgen.
ich muss übrigens im bss cup gegen dobbi ran!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKannst mir übrigens schonmal 6 Punkte und 5:0 Tore nach 2 Spielen eintragen.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOhja, das ist ein harter Hund! Hatte ihn in der UFGA bei mir in RLP. Konnte grad so gegen ihn gewinnen.
Dann hast du vermutlich eine schlechtere AS als die Gegner.
Sind doch ganz ordentlich die Ergebnisse. Aber leider halt raus.
Sollte ich jetzt also auf Grund dessen in jedemSpielRot kriegen !?! Was ein Bulshit wäre das dann !?!
Würdeja dann bedeuten das es den AGGRO-Balken gar nicht bräuchte!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennööömach ich net,denke in 3 Tagen würde sich diese Bilanz der 2 Spiele ja auch nicht ändern !!!:p Oder willst du füreinen Moment die Crimmitschauer auf Platz 1 sehen !!!:ugly:
Klar , aber ich glaub in meiner Staffel ist jeder besser als ich !!!:ugly::p
Sollte ich jetzt also auf Grund dessen in jedemSpielRot kriegen !?! Was ein Bulshit wäre das dann !?!
Würdeja dann bedeuten das es den AGGRO-Balken gar nicht bräuchte!!!
Wenn ich z.b. gegen nen Regio spiele dann kann der AGGRO 10 haben. Die Wahrscheinlichkeit das er meinem offensivsten Spieler ca.20GEsundheitspunkte abzieht sind gegeben. :mad:
Und mit Pech bekommt er dann halt zweimal Gelb. Meistens dann ein und der selbe Spieler seiner Elf, und sehr oft der stärkste Abwehrspieler. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSorry Jungs, keine Zeit für Sumi
Muss grad CL spielen
ich drück fest die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenok, tschau phipsi!
ich muss übrigens im bss cup gegen dobbi ran!
Habe Fc Hessen ausgeschaltet
1:3 zu hause verloren und 4:0 auswärts gewonnen
in der Liga mit 7:0 ordentlich Frust von der Seele geballert
Kommentar
-
-
Rot Weiß Würges - Ruffys-Piratenbande 1 : 1
So'n dreck...
Da Platzt meine AS grad aus allen nähten und dann nur ein Remi zum auftakt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNicht ganz so extrem, aber im Prinzip triffst du den Nagel damit auf den Kopf!
Wenn ich z.b. gegen nen Regio spiele dann kann der AGGRO 10 haben. Die Wahrscheinlichkeit das er meinem offensivsten Spieler ca.20GEsundheitspunkte abzieht sind gegeben. :mad:
Und mit Pech bekommt er dann halt zweimal Gelb. Meistens dann ein und der selbe Spieler seiner Elf, und sehr oft der stärkste Abwehrspieler. :ugly:
und recht hast du gestern hats mein IV erwischt und heute den anderen IV naja wenigstens beide G/R so das sie nur ein Spiel gesperrt sind !!! und der eine ist ja morgen wieder da !!! und 3 Punkte gabs ja heute auch trotzdem !!! Überhaupt aus diesen 2 Spielen hab ich trotzdem4 Punkte geholt vielleicht sollte ich ja wirklich in jedem Spiel G/R erhalten
naja hab keine Lust weiter zu philosophieren muss jetzt noch weg
Euch allen noch nen schönen Abend !!!
adios chicassigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSorry Jungs, keine Zeit für Sumi
Muss grad CL spielenZitat von madmag Beitrag anzeigenHabe Fc Hessen ausgeschaltet
1:3 zu hause verloren und 4:0 auswärts gewonnen
in der Liga mit 7:0 ordentlich Frust von der Seele geballert
Ich konnte bei Dobberzin mit 3:0 gewinnen und Zuhause gegen Dobberzin im BSS ein 3:1 erzielen. Damit bin ich dir in die nächste Runde gefolgt.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRot Weiß Würges - Ruffys-Piratenbande 1 : 1
So'n dreck...
Da Platzt meine AS grad aus allen nähten und dann nur ein Remi zum auftakt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
So ein Shit!! Lust auf Sumi?
Na noch ist ja alles drin, eine Niederlage wäre da bescheidener gewesenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKlar...
Na noch ist ja alles drin, eine Niederlage wäre da bescheidener gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas stimmt wohl!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar